nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MileyLovato
Bowsers Helfer



Weiblich

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)   The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) EmptySa 10 Jul 2010 - 6:54

STORY


Deine Spielfigur, deren Namen frei wählbar ist, das Geschlecht aber nicht (immer männlich), hat den Auftrag die verschwundene Prinzessin Tera wiederzufinden. Mit der Hilfe von Lindebeck, dem Seemann, überqert er den Ozean, entdeckt neue Inseln und erkundet fallengespickte Tempel nach Tetra.

Fun Faktor

Auf jeden Fall ist es eines meiner lieblings Games, da es auch einige Minispiele freizuschalten gilt. Auch das eigene Schiff kann man mit Schiffsteilen, die erst gefunden werden müssen, individuell gestaltet werden. Die Gegner sind einfallsreich und immer unterschiedlich zu Bekämpfen. Man hat einige Waffen auf Lager, die man sich aber alle erst erspielen muss. Auch Quests gibt es einige zu erledigen.

Fazit

Das Spiel ist ab 6 Jahren, erscheint mir aber noch etwas zu früh, da sehr viel gewalt darin vorkommt. Ich würde das Spiel ab 9 oder 10 Jahren empfehlen. Für dieses Game braucht man Geduld und Kombinatioinsfähigkeit. Die Grafik ist auch sehr gut und ich empfehle dieses Spiel weiter, da es nie langweilig wird, denn man muss immer neue Orte erkunden oder entdeckt gehime Gänge.

lg Emy
Nach oben Nach unten
taddy
Fisch-Liebhaber
taddy


Männlich

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)   The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS) EmptyDi 12 Jul 2011 - 21:35

gut geschrieben :) hatte das spiel auch mal war richtig cool xD
Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» the legend of zelda:ocarina of time
» The Legend of Zelda: Link´s Avakaning
» The Legend of Zelda Spirit Tracks DS
» Das Phantom des Theaters
» Abschied eines Waldgeistes. (Zelda OOT)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: