nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wegen welchen Bewohnern würdet...

Nach unten 
+43
MissFlo
Sunshine-Kitty
Süße-Maus
ACWWStar
Tsuki
Piachen
SubwayToSally
Hanchen
Razor
Butterkörbchen
acul360
Sayuri
Max95
♥Kitty♥
19evoli96
Flenni
Midna*
Hello Kitty
Evelyn
stella
LeBkUcHeN
Nono
Tikali
Angel12
Marci211
Subwaybrötchen♥
Kätchen97
Keira
ACWW_Girl
Linkashi
Byrne
Rosalie
Kchen4ever
Amrei
Sheila
Juna
-blackpanther-
Sebbe
Juna !
Dennizzz
Kathi
Lady Sunshine
Miss Dracula
47 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nono
Bowsers Helfer
Nono


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 8:15

Nur wenn Anette und Felix da wären!
Nach oben Nach unten
LeBkUcHeN

LeBkUcHeN


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 0:44

ich stimme Kathi und den anderen zu^^
aber bei Zara, Strolch und Hanne würd ichs mir überlegen^^
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 1:35

also ich würde da die stadt nicht behalten den egal welche stadt du nun hast du bekommst immer alle bewohner manche halt eher und mache halt später
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyDo 12 Nov 2009 - 2:29

ich stimme Stella zu...früher oder später kommen die eh!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2009 - 2:04

Also ich würd dass nicht machen,ich achte immer auf die Stadtkarte :D
Aber meine ist voll perfekt für mich^^
Nach oben Nach unten
Midna*
Farmer
Midna*


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2009 - 2:39

Tikali schrieb:
Kathi schrieb:
Ich würde eine schlechte Stadt für keinen Bewohner behalten ~hat viel zu hohe Ansprüche~
Denn ich achte eher auf die Stadtkarte.. und wenn die Bewohner schlecht sind.. spul ich solange vor, bis i-wer gutes einzieht XD Denn die Bewohner können ja ausziehen, aber die Karte kann man nicht ändern =P

Würd ich auch so machen^^

Ich auch. Ich kann mir die Bewohner eh ercheaten, und nur wegen Bewohnern, die ich mag die blöde Stadtkarte behalten, obwohl die Bewohner eh nicht für immer bleiben??
Nee!

Midna*
Nach oben Nach unten
Flenni
Bowsers Helfer
Flenni


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyFr 13 Nov 2009 - 8:18

Also, ich würde sie auf jeden Fall behalten, wenn Alex, Sophie oder Kiki da wären. Mal ne kurze Frage, weil das ja viele gepostet haben, was versteht ihr unter einer schlechten Karte?
Nach oben Nach unten
19evoli96

19evoli96


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptySo 6 Dez 2009 - 9:38

also ich würde meine stadt behalten wenn : sophie, zara, klara,bienchen,mitzi,doris,knuspi,rudi,Markus,Julian,Tanja,Kiki,Keks bei mir leben würden xDD sehr viele ich liebe am meisten katzen, hunde und pferde und krokodiele xD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 7 Dez 2009 - 3:26

guck mal aufs Datum^^ ist zwar noch nicht so lang her aber schon hochgepuscht^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 7 Dez 2009 - 7:53

Hello Kitty schrieb:
guck mal aufs Datum^^ ist zwar noch nicht so lang her aber schon hochgepuscht^^
Ich weiß nicht....ich finde das kann man auch hochpushen solche Themen aufjedenfall..
also bei mir wären es Kiki, Keks, Felix, Tanja
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 7 Dez 2009 - 7:57

Nja schon aber nja gut xD Also ich antworte auch mal xD
Kiki (sie ist weggezogen Sad ),Fido (will den haben) Strolch (ja der ist weg)Mona,Julian
,Bertram und Franka
Mona,Julian,Bertram und Franka hatte ich schon öfters und ich liebe sie in meiner ersten Acww Stadt waren sie immer mien Bewohner Ich liebe die drei so x3
Die anderen mag ich auch voll gern x3 besonders Kiki
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 7 Dez 2009 - 8:10

Hello Kitty schrieb:
Nja schon aber nja gut xD Also ich antworte auch mal xD
Kiki (sie ist weggezogen Sad ),Fido (will den haben) Strolch (ja der ist weg)Mona,Julian
,Bertram und Franka
Mona,Julian,Bertram und Franka hatte ich schon öfters und ich liebe sie in meiner ersten Acww Stadt waren sie immer mien Bewohner Ich liebe die drei so x3
Die anderen mag ich auch voll gern x3 besonders Kiki
wah Julian den will ich wieder haben
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 7 Dez 2009 - 8:15

x3 Nja geht so also ich brauch den nicht xD
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 7 Dez 2009 - 8:31

Bei Bienchen und Roland auch =D
Nach oben Nach unten
Sayuri
Fisch-Liebhaber
Sayuri


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyDi 8 Dez 2009 - 7:09

Bei mir waren des immer Jolly und Lupa
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyDi 8 Dez 2009 - 8:34

*.* Jolly *Foto haben will* xD Also wenn ich ein Foto hab gehts so :D Nja hab Dora bekommen :) Ich mochte sie bei meinen ersten Spielständen richtig gern x3
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 2:43

Doch ich will jetzt ein Foto von JULIAN aber er musste ja unbedingt ausziehen.
Ich würde gerne mal Lupa oder Berry in meiner Stadt haben....
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMi 9 Dez 2009 - 4:34

Also ich würde die Stadt nicht verlassen wenn

- Berry
- Lupa
- Lupo =D
- Weber
- Sophie
- Bienchen
- Strolch
- Fido
- Keks
- Hanne
- Felix
- Ottfried
- ZITA ♥
- Klara
- Noisette
- Bastian
- Marina ♥
- etc. XD

in meiner Stadt wären xDD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 4:02

Ich vermiss schon lange Sophie und Adrian
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 5 Apr 2010 - 4:39

Sad in meiner Stadt müssen zwei Bewohner bleiben sie MÜSSEN xD einmal Marianne *-* und nocheinmal Noisette *_* ich hab jetzt auch deren Fotos ;DD
Nach oben Nach unten
Razor
Bowsers Helfer



Männlich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyDo 8 Apr 2010 - 3:21

Kathi schrieb:
Ich würde eine schlechte Stadt für keinen Bewohner behalten ~hat viel zu hohe Ansprüche~
Denn ich achte eher auf die Stadtkarte.. und wenn die Bewohner schlecht sind.. spul ich solange vor, bis i-wer gutes einzieht XD Denn die Bewohner können ja ausziehen, aber die Karte kann man nicht ändern =P

das stimmt nich ganz wenn man die speicherdatei auf dem pc hat gibt es ein tool womit du ALLES verändern kannst
Nach oben Nach unten
Hanchen
Fisch-Liebhaber
Hanchen


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyDo 8 Apr 2010 - 3:23

Ich würde auch keine Stadt nur für die Bewohner behalten bei mir gehs mehr um die Häuser Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Icon_razz
Nach oben Nach unten
SubwayToSally
Reiners Komplize
SubwayToSally


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 15:57

Ich würde wirklich auch die schimmeligste, heruntergekommenste Stadt behalten, wenn ich Kabuki als Bewohner hätte^^
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptySo 25 Apr 2010 - 17:25

SubwayToSally schrieb:
Ich würde wirklich auch die schimmeligste, heruntergekommenste Stadt behalten, wenn ich Kabuki als Bewohner hätte^^

dann würdest du ja meine nehmen xDDD


ich würde nicht ne stadt wegen bewohner behalten denn dann bau ich mir da alles auf, der tolle bewohner zieht aus und PLUPP alles is doof und ich lösce xDD
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 EmptyMo 26 Apr 2010 - 4:45

Naja meine jetzige Stadtkarte lief dann volgendermaßen ab xD:
Bewohner:Mona
Birte
Konrad
"Ui Mona!*_*" ~Stadtanglotzen~ "Bäh doofes Tor D:" aber mona nja ich kann cheaten ic behalt die Stadt :'D xD ich hab jetzt erst endtdeckt das ich vier Teiche hab :DD das find ihc dann doch genial *_*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wegen welchen Bewohnern würdet...   Wegen welchen Bewohnern würdet... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wegen welchen Bewohnern würdet...
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Den ACWW Bewohnern zu winken
» Welchen Anime habt ihr heute geguckt? Welchen Manga gelesen?
» Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern
» Brauche hilfe wegen Haie angeln
» BILDER von stadt bewohnern. für acww

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: