nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern

Nach unten 
+6
ELLY ACWW
Linkashi
Kchen4ever
Marci211
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
Sunshine
10 verfasser
AutorNachricht
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptyDi 21 Jul 2009 - 21:43

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Anti_w10


Die Liste hab ich zwar bei Spieletipps gefunden, aber sie kann kein Schwachsinn sein.
Ich habe sie nämlich monatelang geprüft. Ich habe noch alle Bewohner.
Wenn ihr zusätzlich noch viele Blumen ums Haus pflanzt und einen Brief schreibt, zieht er garantiert nicht weg.


LG Sunshine
Nach oben Nach unten
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
Nooks Mitarbeiter
ANiMaL_cRoSsInG_fAn


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptyMi 22 Jul 2009 - 1:21

cool danke das du soo fleißig bist :D


LG ANiMaL_cRoSsInG_fan *küsschen*
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptySo 26 Jul 2009 - 23:50

können sie aber nicht auch anderes sagen, außer dem, was auf der tabelle ist???
es heißt doch immer, wenn sie sich nicht mehr sicher sind, dass sie ganz sicher da bleiben
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptyMi 29 Jul 2009 - 6:02

Wenn du gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück hast. Ich gehe immer auf Nummer Sicher.


Es hat auch immer gehießen, dass wenn man ganz viel mit den redet, sie da bleiben.

Vor ein paar Tagen wollte Bienchen dann umziehen. Schon nach einem Mal Reden sagte sie den Satz und sie war acuh am nächsten Tag noch da.
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptyMi 29 Jul 2009 - 7:07

ich glaube, dass je mehr dich die bewohner mögen, desto schneller sagen sie dir, dass sie sich nicht mehr sicher sind und bleiben^^
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptyMi 29 Jul 2009 - 9:36

Ich rede sie immer mehrmals an, wenn sie wegziehen wollen und sage immer "Bleib hier!" oder sowas. Das klappt auch (meistens^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptyDo 6 Aug 2009 - 23:50

ich sag immer zieh weg oder so dann sagen die immer oh nein,ich kann mich nicht entscheiden.ich bleibe noch ein paar tage...
Nach oben Nach unten
ELLY ACWW

ELLY ACWW


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptySo 24 Jul 2011 - 4:48

DANKE DASWERDE ICH MACHEN.Den ich habe in miener stadt so viele freunde.

LG eure Elly pauline Laughing :D
Nach oben Nach unten
Sahara




Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptySa 6 Aug 2011 - 8:29

Ich verstehe es trotsdem nicht XD pauline
Nach oben Nach unten
himawari
Bowsers Helfer
himawari


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptySo 23 Okt 2011 - 22:35

Danke für die Liste, auch wenn ich sie erstmal gar nicht brauche, weil ich meine ganzen Nachbarn gerade rausmobbe, weil sie doof sind. xD
Nach oben Nach unten
Bella1401

Bella1401


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptySa 18 Feb 2012 - 23:34



Also ich schreibe immer einen Brief mit einem geschenk dran...klappt eigentlich immer.
Nach oben Nach unten
Paradise
Bowsers Helfer
Paradise


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptyMo 3 Sep 2012 - 5:26

Kennt ihr noch einen Trick um auf die vollen Anzahl der Mitbewohner zu kommen (10 !!!) ???
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptySo 9 Sep 2012 - 2:49

Paradise schrieb:
Kennt ihr noch einen Trick um auf die vollen Anzahl der Mitbewohner zu kommen (10 !!!) ???
Man kann doch nur höchstens 8 Bewohner auf einmal haben.
Nach oben Nach unten
Paradise
Bowsers Helfer
Paradise


Weiblich

Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern EmptyMo 10 Sep 2012 - 21:46

Danke für die Antwort. :)

Hatte ich jetzt leider auch schon feststellen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty
BeitragThema: Re: Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern   Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BILDER von stadt bewohnern. für acww
» Quatschen mit Bewohnern?
» Den ACWW Bewohnern zu winken
» Fotos von Bewohnern------->So geht´s
» Wegen welchen Bewohnern würdet...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: