nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Brauche hilfe wegen Haie angeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Brauche hilfe wegen Haie angeln Empty
BeitragThema: Brauche hilfe wegen Haie angeln   Brauche hilfe wegen Haie angeln EmptyFr 3 Jan 2014 - 1:25

Hallo
Wenn ich versuche, einen dieser Fische zu angeln, die eine Flosse zeigen (laut einer Info-Seite sind das Haie und Mondfisch) hauen die immer ab, obwohl ich genausoschnell reagiere, wie bei Karpfen oder so im Fluss, die ich erfolgreich gefangen habe.

Meine Überlegung 1:
Ist es vielleicht irgendwie Möglich eine Silberangel auf die Insel zu bekommen?

Meine Überlegung 2:
Wenn der Fich den Köder entdeckt hat, prallt er doch oft mehrfach davon ab, bis er ihn mal unterwasser zieht.
Gibt es irgend ein Anzeichen, mit dem ich schon sobald der Fisch eine Attacke auf den Köder startet erkennen kann, ob er ihn runter ziehen wird oder nur daran abprallen?
Also nicht erst wenn er den Köder berührt...
Wenn es ein Anzeichen davor gibt, sodass ich einen moment vorher wüsste, ob er den Köder runterzieht, könnte ich mich darauf vorbereiten und so schneller reagieren.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Brauche hilfe wegen Haie angeln Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe wegen Haie angeln   Brauche hilfe wegen Haie angeln EmptyFr 3 Jan 2014 - 1:53

Ich hab da bisher keine Anzeichen entdeckt, da hilft wohl nur üben, üben, üben.
Auch hab ich bei mir gemerkt, dass ich gleich aufgeregter bin, wenn ich so einen Fisch seh und deswegen auch eher mal zu früh/zu spät die Angel rauszieh als wenn da ein Fisch mit normaler Größe dranhängt. ^^Vielleicht ist das bei dir auch unbewusst drin.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Brauche hilfe wegen Haie angeln Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe wegen Haie angeln   Brauche hilfe wegen Haie angeln EmptyFr 3 Jan 2014 - 10:20

Zu 1.: das geht leider nicht.

Zu 2.: Genau vorhersehen kann man das nicht. Aber es ist gut zu wissen, dass der Fisch maximal viermal den Köder berührt. Hat er ihn also dreimal nur angestupst, beißt er beim nächsten Mal automatisch an.

Beim Angeln lasse ich oft den Ton an, dann kann man am Geräusch schon erkennen, wenn einer angebissen hat. Manchmal erwischt man den Fisch dann besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche hilfe wegen Haie angeln Empty
BeitragThema: Re: Brauche hilfe wegen Haie angeln   Brauche hilfe wegen Haie angeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauche hilfe wegen Haie angeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche hilfe!
» ouran high school host club Anime / Manga
» Brauche hilfe bei R4.
» Ich brauche dringend Hilfe!!!
»  Weg brauche hilfe!!! wer nett ist hielft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: