nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Den ACWW Bewohnern zu winken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
K K slider FAN
Bowsers Helfer



Männlich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyDo 4 Aug 2011 - 2:44

Mann kann den bewohnern zu winken mann muss dafür nur weit genuch von denn bewohnern weg sein , aber man muss sie grade noch auf dem touchscreen sehen können . Und dann muss mann einfach den bewohner berühren ,dann winken sie dir zu oder nicken dir zu.
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyMo 10 Okt 2011 - 5:20

Ergänzung: Winken bringt das gleiche wie ein Gespräch, es festigt den Bund der Freundschaft ein bisschen weiter. Allerdings sollte man es auch nicht übertreiben, da die Bewohner sonst etwas genervt reagieren.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyDi 11 Okt 2011 - 5:53

Danke, obwohl ich es schon wusste ;)
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyDi 11 Okt 2011 - 7:08

Ich weiß auch wie man winkt, aber kleine Frage: Wie oft kann man winken ohne dass die Tiere genervt sind. Als ich rüher Kabuki in meiner Stadt hatte habe ich oft mit ihm geredet und bei 10 Gesprächen war er sauer.
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyDi 11 Okt 2011 - 9:42

Ich denke mal, das ist immer unterschiedlich. ich habe es zum Beispiel auch ganz oft mit Kurt gemacht und der war nie eingeschnappt, obwohl ich ihn endlich aus der Stadt haben will. Marika dagegen war schon ganz schnell eingeschnappt...
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyDi 11 Okt 2011 - 19:48

Vieleicht hängt das auch vom Charakter, also der Persönlichkeit ab. Marika ist versnobt, Kurt oder Kabuki sind launisch. Aber Kabuki war schneller genervt, komisch.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyDi 11 Okt 2011 - 23:41

Ja, könnte von der Persönlichkeit abhängen.
Oh und das Lustige ist, dass sich manche verbeugen, also nicken :D
Nach oben Nach unten
Ver@
Nooks Mitarbeiter
Ver@


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyMi 12 Okt 2011 - 10:43

Ich mag aber die lieber, die zurückwinken und nicht sich zurückverbeugen. Das sieht manchmal nämlich echt affig aus, na ja.
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyMi 12 Okt 2011 - 23:24

Ich han mich früher immer gefragt, was das verbeugen sollte*_*
Simple Erklärung: Das spiel wurde in Japan hergestellt und in Japan verbeugt man sich zu Begrüßung. Also die Geste hat bei uns eine andere Funktion.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken EmptyDo 13 Okt 2011 - 3:13

Ja, eigentlich voll lollig xD
Wurde ja in Japan gemacht öO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Den ACWW Bewohnern zu winken Empty
BeitragThema: Re: Den ACWW Bewohnern zu winken   Den ACWW Bewohnern zu winken Empty

Nach oben Nach unten
 
Den ACWW Bewohnern zu winken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BILDER von stadt bewohnern. für acww
» Quatschen mit Bewohnern?
» Wegen welchen Bewohnern würdet...
» Fotos von Bewohnern------->So geht´s
» Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: