nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschen mit Bewohnern?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Quatschen mit Bewohnern? Empty
BeitragThema: Quatschen mit Bewohnern?   Quatschen mit Bewohnern? EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:12

Hallu ^^

Bin ja seit gestern jetzt Besitzer eines nagelneuen 3DS (jaw, Sonderangebot bei real, da musst ich zuschlagen xD)...und seit heute auch von Animal Crossing ^^

So, und da ich heute immer mal wieder on-off spiele, das heißt den DS im Pause Modus lasse und dann immer wieder mal spiele.
Und früher wars ja so, das die Bewohner so Ausrufezeichen übern Kopf bekommen haben und dann auf einmal mit einem reden wollten. Ich fand das ja recht niedlich & so.
Jedenfalls, dachte ich, das wär auch im neuen AC so...und meine Bewohner sind heute kein einziges Mal zu mir gekommen oO

Deswegen die Frage...ist das im neuen AC denn nicht mehr so oder mach ich jetzt persönlich irgendwas falsch? xD
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Quatschen mit Bewohnern? Empty
BeitragThema: Re: Quatschen mit Bewohnern?   Quatschen mit Bewohnern? EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:16

Die kommen schon ab und zu durch ein Ausrufezeichen zu dir. Passiert nur nicht so oft.
Nach oben Nach unten
McFly
Farmer
McFly


Weiblich

Quatschen mit Bewohnern? Empty
BeitragThema: Re: Quatschen mit Bewohnern?   Quatschen mit Bewohnern? EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:17

Gelegentlich kommen sie auch zu dir, aber du musst den ersten Schritt machen, außerdem passiert es häufiger, wenn du sie immer wieder mal ansprichst. Ebenso ein Vorteil den du dadurch bekommst, dein Wohlwollen bei den Bewohnern muss auf 100% klettern, wenn du die Bewohner ansprichst, kannst du es steigern.
Meist bekommen sie allerdings kein Ausrufezeichen, aber es zeigt sich trotdem, wenn sie mit dir reden wollen. (Über persönliches Anreden wurde ich zum Beispiel schon zu Rollo eingeladen, bzw. sollte mit ihm zu meinem Haus joggen.)
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Quatschen mit Bewohnern? Empty
BeitragThema: Re: Quatschen mit Bewohnern?   Quatschen mit Bewohnern? EmptyFr 14 Jun 2013 - 6:22

Achso xD

Joar, dann muss ich mich mal ein wenig mit meinen Bewohnern unterhalten ^^

Dankeschön, ihr zwei :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschen mit Bewohnern? Empty
BeitragThema: Re: Quatschen mit Bewohnern?   Quatschen mit Bewohnern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschen mit Bewohnern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wegen welchen Bewohnern würdet...
» So verkauft man Bewohnern Möbel in der Fundgrube
» Fotos von Bewohnern------->So geht´s
» Die Liste gegen das Wegziehen von Bewohnern
» BILDER von stadt bewohnern. für acww

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: