nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Liebsten, Ich und meine City!^^

Nach unten 
+47
julia
'Zää
nikeo
Yali
JackiieMauSsii
miiezekatze
LuluMusic
ILoveAc
Max95
Süße-Maus
Franziii
VikiStark
Savagebeast
Paski2
Peaches_
Tences
kasawa
Mikasa
Sky
Cassie
Kim264
Butterkörbchen
Evelyn
stella
♥Kitty♥
ACBoy94
jacky_b89
Sunshine
Hello Kitty
Shaira
KingK
Feeet
K@ty
Jaké
Lallios
C Cat
Juna !
Sheila
Piachen
-blackpanther-
Marci211
Subwaybrötchen♥
Cemisu
Deniz12
Sebbe
ac32
Clari
51 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Wie findet ihr's eigentlich? (max 2 Antworten geben, pls)
Das bäste Fotobuch überhaupt hier im Forum! =)
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_lcap19%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_rcap
 19% [ 14 ]
Ich liiiiiiebe es!!! <3
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_lcap29%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_rcap
 29% [ 21 ]
Eines der bästen!
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_lcap25%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_rcap
 25% [ 18 ]
Guuut.
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_lcap12%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_rcap
 12% [ 9 ]
Toll.
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_lcap8%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_rcap
 8% [ 6 ]
Ganz okay. :/
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_lcap3%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_rcap
 3% [ 2 ]
Nicht gut. :(
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_lcap0%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sch*iße.
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_lcap4%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 I_vote_rcap
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 73
 

AutorNachricht
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptyMi 20 Okt 2010 - 2:24

@'Zää, wenn ich mal fragen darf, why findest du sie denn lw ? ._.
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptyMi 20 Okt 2010 - 7:12

ja ehrlich xD
Nach oben Nach unten
julia




Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptyMo 3 Okt 2011 - 7:35

Super Bilder! Speicherst du sie ab oder fotografierst du?
Ich habe keine SD Card... Sad
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptySa 7 Apr 2012 - 1:51

Wow. Mein Alben gibt es ja immer noch. ... :) :) :)
Also ich hab schon eeeeeeewig nicht mehr gespielt. Meine Stadt ist ziemlich runter gekommen ... -.-
Ich hab gerade ferien und hab ma wieder gespielt .. keine ahnung ob ich am Ball bleibe, habt ihr denn interesse, das ich weiter schreibe, oder eher nicht so ?
Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich wieder kontinuirlich spiele .. unter anderem hab ich glaube ich auch keine Freunde mehr .. (klingt irgendwie erbärmlich. :D Aber ich denke ihr wisst wie ich das meine .. ) Meine Freundesliste ist bestimmt nicht mehr aktuell. ;)

Na ja, also wie gesagt, besteht interesse ?
Nach oben Nach unten
Annikem
Nooks Mitarbeiter



Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptySa 7 Apr 2012 - 3:29

heyy,

ja mach bitte weiter (-:
Wenn du willst kann ich heute vorbeikommen & dir ein bisschen Unkraut zupfen helfen :D

Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptyMo 30 Apr 2012 - 23:31

jaennette... aslo jemanden nicht zu mögen weil er hässlig ist is ja mal gaarnich oberflächlich :D
Ich find den Frosch extreem cool ^^
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptyDi 1 Mai 2012 - 1:02

Mach weiter, ist doch schön und cool ;DD
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptyDi 1 Mai 2012 - 3:26

*heul* ich vermiss mein aclc :'((
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptyMi 19 Jun 2019 - 2:43

Hach ja, hab mir in den letzten Stunden nochmal alle Fotos angeschaut. ist schön wieder in Erinnerungne von damals zu schwelgen~ Ich vermisse die alte Zeit. Hab gestern auch nochmal mein Album überarbeitet. Meldet euch doch mal wieder, falls ihr das jemals seht~
Nach oben Nach unten
Paski2
Bowsers Helfer



Männlich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 EmptyMo 4 Nov 2019 - 0:36

Mein Post ist von 2019. Leider wird dieses Forum in wenigen Tagen für immer geschlossen. Falls es trotzdem noch sieht. Meldet euch ruhig über Discord Shiro#9653
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Meine Fußballbilderchen ^^
» Lieblingsjahreszeit
» Meine Bilder
» Meine Bilder
» Schul Talk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: