Lieblingsjahreszeit
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: ACWW Talk / ACWW Fragen :: ACWW Talk
Seite 1 von 3 • Austausch •
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Was ist eure Lieblingsjahreszeit in AC:WW?
Lieblingsjahreszeit
Hier geht es um eure Lieblingsjahreszeiten in AC:WW!
Ihr könnt abstimmen und schreiben, was genau ihr an eurer Lieblingsjahreszeit in AC:WW toll findet!
(Ich denke mal an jeder Jahreszeit mag jeder etwas, bei der Umfrage bitte nur, wenn ihr euch wirklich nicht entscheiden könnt "Ich mag alle" wählen!)
Ihr könnt abstimmen und schreiben, was genau ihr an eurer Lieblingsjahreszeit in AC:WW toll findet!
(Ich denke mal an jeder Jahreszeit mag jeder etwas, bei der Umfrage bitte nur, wenn ihr euch wirklich nicht entscheiden könnt "Ich mag alle" wählen!)

Cheepcheese- Bewohner
Charakter der Figur
Name:
Meine Lieblingsjahreszeit!
Also ich mag den Sommer am liebsten, da ist das Gras schön grün, man kann coole Fische fangen und am besten finde ich, dass da so viele schöne Insekten herumfliegen!

Cheepcheese- Bewohner
Charakter der Figur
Name:
Re: Lieblingsjahreszeit
Also ich mag alle eig. weil im Frühling ist mein Lieblingsfest das Blumenfest *-* im Sommer kann man am meisten Geld verdienen
im herbst verfärben sich die Bäume so toll und das Eichelfest geht los *-*
im Winter sieht alles so schön weiß aus und du kannst schneemannmöbel sammeln (hab alle
)
im herbst verfärben sich die Bäume so toll und das Eichelfest geht los *-*
im Winter sieht alles so schön weiß aus und du kannst schneemannmöbel sammeln (hab alle

Hello Kitty- Tutor
Charakter der Figur
Name:
ich mag den winter am liebsten, weil man schneemänner bauen kann und alles so schön schneeig aussieht XD
am zweitliebsten den sommer, weil man mit fischen und insekten viel geld verdienen kann
am frühling und herbst mag ich am liebsten die farbe der bäume
am zweitliebsten den sommer, weil man mit fischen und insekten viel geld verdienen kann
am frühling und herbst mag ich am liebsten die farbe der bäume

Jana- Bewohner
ich mag winter am liebsten, weil alles so schön mit schnee bedeckt ist *_*
aber sommer mag ich auch wegen der vielzahl der fische und insekten
aber sommer mag ich auch wegen der vielzahl der fische und insekten

Kchen4ever- Peter´s Hilfspostbote

Charakter der Figur
Name: Keozu
Rasse: Greif
Ich mag den winter weil alles mit schnee bedeckt ist, das sieht immer so toll aus.
Aber wenn dann der schnee wieder wegist, und alles wieder grün ist, mag ich das auch total. Sieht dann so "neu" aus lol
Aber wenn dann der schnee wieder wegist, und alles wieder grün ist, mag ich das auch total. Sieht dann so "neu" aus lol

Schokii.Becci- Nooks Mitarbeiter
Ich mag alle^^
Cheepcheese keine doppelpost
oben in der rechten ecke deines Beitrages ist ein Kknopf auf dem
"EDITER" drauf,
wenn du darauf drückst kannst du den
Beitrag bearbeiten
LG Kitty
Cheepcheese keine doppelpost
oben in der rechten ecke deines Beitrages ist ein Kknopf auf dem
"EDITER" drauf,
wenn du darauf drückst kannst du den
Beitrag bearbeiten
LG Kitty

♥Kitty♥- Tutor
Charakter der Figur
Name:
Sommer und Winter mag ich am liebsten, wobei ich den Sommer bevorzuge.

Sunshine- Schnee-Polizist

Charakter der Figur
Name: Annchen
Rasse: Tintenfisch
ich finde alle jahreszeiten toll. jede hat ihre vorteile.
winter: es liegt schnee, schneemannbauen
frühling:endlich wird es wieder grün!
sommer: zum geldverdienen am besten geeignet, feuerwerk im august
herbst: schöne bunte bäume, eichelfest
winter: es liegt schnee, schneemannbauen
frühling:endlich wird es wieder grün!
sommer: zum geldverdienen am besten geeignet, feuerwerk im august
herbst: schöne bunte bäume, eichelfest

Rosalie- Blumen-Züchter
Pfrühling find ich toll :DD xD

Jaké- Fisch-Liebhaber
Charakter der Figur
Name: Noisette
Rasse: Eichhörnchen
alle Jahreszeiten haben meiner Meinung nach ihre Vorteile
Im Herbst hab ich mich total auf den Winter gefreut xD Und jetzt will ich Frühling =/ ist nicht nur rl so sondern auch in ac xD deswegen kann ich mich nicht genau entscheiden ^^ aber da ich jetzt richtig lust auf frühling hab hab ich mal das angekreuzt =D
Im Herbst hab ich mich total auf den Winter gefreut xD Und jetzt will ich Frühling =/ ist nicht nur rl so sondern auch in ac xD deswegen kann ich mich nicht genau entscheiden ^^ aber da ich jetzt richtig lust auf frühling hab hab ich mal das angekreuzt =D
Evelyn- Grazias Model
Charakter der Figur
Name:
Also ich mag am liebsten auch den Sommer =D
Ist einfach besser =P
Ist einfach besser =P

Kasumi- Fossilien-Sucher
Ach ich weiß nicht wie einige schon sagten, haben sie alle ihre Vorteile:_
Frühling: Hach, nichts geht über den Tag wo man völlig ahnungslos seinen DS anschaltet und plötzlich wieder strahlend grüne Bäume sieht *_* ich persönlich find die Bäume im Frühling am allerschönsten. Und das Blumenfest ist cool.
Sommer: Klar, da kann man am meisten Geld verdienen xD da gibt es die tollsten Fische und Insekten und das Wetter ist in den meisten Fällen einfach nur toll *_* ganz zu schweigen vom Feuerwerk (ich liebe das total)
Herbst: Ich find den Herbst vor allem dann schön, wenn die Bäume richtig gelb/orange/rot sind, gegen Ende färben sie sich ja grau, das ist die einzige Zeit im Jahr, wo eine ACWW-Stadt wirklich trostlos aussieht -.- Aber sonst ist der Herbst super zum Eichenmöbel finden und so^^
Winter: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee
in der richtigen Welt regen sich alle immer über Klimaerwärmung etc. auf und dass es nie richtig schneit (okay, den jetzigen Monat jetzt mal ausgenommen) Gut, dass es ACWW gibt, da liegt ja von Dezember bis fast März durchgehend Schnee. Das Schneemannbauen macht auch total Spaß (auch wenn ich die Schneemöbel potthässlich finde xD)
Man sieht, alle sind toll, hab mich für die Umfrage jetzt aber für Sommer entschieden^^
Frühling: Hach, nichts geht über den Tag wo man völlig ahnungslos seinen DS anschaltet und plötzlich wieder strahlend grüne Bäume sieht *_* ich persönlich find die Bäume im Frühling am allerschönsten. Und das Blumenfest ist cool.
Sommer: Klar, da kann man am meisten Geld verdienen xD da gibt es die tollsten Fische und Insekten und das Wetter ist in den meisten Fällen einfach nur toll *_* ganz zu schweigen vom Feuerwerk (ich liebe das total)
Herbst: Ich find den Herbst vor allem dann schön, wenn die Bäume richtig gelb/orange/rot sind, gegen Ende färben sie sich ja grau, das ist die einzige Zeit im Jahr, wo eine ACWW-Stadt wirklich trostlos aussieht -.- Aber sonst ist der Herbst super zum Eichenmöbel finden und so^^
Winter: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Man sieht, alle sind toll, hab mich für die Umfrage jetzt aber für Sommer entschieden^^

Noelismythia- Fisch-Liebhaber
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3 
Animal Crossing Tagespresse Forum :: Animal Crossing Wild World :: ACWW Talk / ACWW Fragen :: ACWW Talk
Seite 1 von 3
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Startseite
FAQ
Suchen
Mitglieder
Gästebuch
Anmelden
Login