nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsjahreszeit

Nach unten 
+27
Ver@
Cassie
Rotkäppchen
Butterkörbchen
ACWWStar
Jane Fond
Skypia++Nami
Nono
Tav
nikki
SafL
acul360
Nanami
darkgronaddel
Nijura
Kasumi
Max95
Evelyn
Jaké
Rosalie
Sunshine
♥Kitty♥
Schokii.Becci
Kchen4ever
Jana
Hello Kitty
Cheepcheese
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Was ist eure Lieblingsjahreszeit in AC:WW?
Frühling!
Lieblingsjahreszeit I_vote_lcap11%Lieblingsjahreszeit I_vote_rcap
 11% [ 7 ]
Sommer!
Lieblingsjahreszeit I_vote_lcap48%Lieblingsjahreszeit I_vote_rcap
 48% [ 30 ]
Herbst!
Lieblingsjahreszeit I_vote_lcap5%Lieblingsjahreszeit I_vote_rcap
 5% [ 3 ]
Winter!
Lieblingsjahreszeit I_vote_lcap16%Lieblingsjahreszeit I_vote_rcap
 16% [ 10 ]
Ich mag alle!
Lieblingsjahreszeit I_vote_lcap19%Lieblingsjahreszeit I_vote_rcap
 19% [ 12 ]
Ich kümmere mich nicht um die Jahreszeiten, sie sind mir egal!
Lieblingsjahreszeit I_vote_lcap0%Lieblingsjahreszeit I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 62
 

AutorNachricht
Cheepcheese
Bowsers Helfer
Cheepcheese


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 9 Jan 2010 - 2:36

Hier geht es um eure Lieblingsjahreszeiten in AC:WW!
Ihr könnt abstimmen und schreiben, was genau ihr an eurer Lieblingsjahreszeit in AC:WW toll findet!
(Ich denke mal an jeder Jahreszeit mag jeder etwas, bei der Umfrage bitte nur, wenn ihr euch wirklich nicht entscheiden könnt "Ich mag alle" wählen!)
Nach oben Nach unten
Cheepcheese
Bowsers Helfer
Cheepcheese


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Meine Lieblingsjahreszeit!   Lieblingsjahreszeit EmptySa 9 Jan 2010 - 2:38

Also ich mag den Sommer am liebsten, da ist das Gras schön grün, man kann coole Fische fangen und am besten finde ich, dass da so viele schöne Insekten herumfliegen!
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 9 Jan 2010 - 2:39

Also ich mag alle eig. weil im Frühling ist mein Lieblingsfest das Blumenfest *-* im Sommer kann man am meisten Geld verdienen
im herbst verfärben sich die Bäume so toll und das Eichelfest geht los *-*
im Winter sieht alles so schön weiß aus und du kannst schneemannmöbel sammeln (hab alle Razz)
Nach oben Nach unten
Jana
Bowsers Helfer
Jana


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 9 Jan 2010 - 3:11

ich mag den winter am liebsten, weil man schneemänner bauen kann und alles so schön schneeig aussieht XD
am zweitliebsten den sommer, weil man mit fischen und insekten viel geld verdienen kann
am frühling und herbst mag ich am liebsten die farbe der bäume
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 9 Jan 2010 - 4:15

ich mag winter am liebsten, weil alles so schön mit schnee bedeckt ist *_*
aber sommer mag ich auch wegen der vielzahl der fische und insekten
Nach oben Nach unten
Schokii.Becci
Nooks Mitarbeiter
Schokii.Becci


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 9 Jan 2010 - 4:22

Ich mag den winter weil alles mit schnee bedeckt ist, das sieht immer so toll aus.

Aber wenn dann der schnee wieder wegist, und alles wieder grün ist, mag ich das auch total. Sieht dann so "neu" aus lol
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySo 10 Jan 2010 - 3:13

Ich mag alle^^
Cheepcheese keine doppelpost
oben in der rechten ecke deines Beitrages ist ein Kknopf auf dem
"EDITER" drauf,
wenn du darauf drückst kannst du den
Beitrag bearbeiten ;)

LG Kitty
Nach oben Nach unten
Sunshine
Fossilien-Sucher
Sunshine


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySo 10 Jan 2010 - 3:52

Sommer und Winter mag ich am liebsten, wobei ich den Sommer bevorzuge.
Nach oben Nach unten
Rosalie
Farmer
Rosalie


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 16 Jan 2010 - 0:53

ich finde alle jahreszeiten toll. jede hat ihre vorteile.

winter: es liegt schnee, schneemannbauen
frühling:endlich wird es wieder grün!
sommer: zum geldverdienen am besten geeignet, feuerwerk im august
herbst: schöne bunte bäume, eichelfest
Nach oben Nach unten
Jaké
Fisch-Liebhaber
Jaké


Männlich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 16 Jan 2010 - 2:51

Pfrühling find ich toll :DD xD
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 16 Jan 2010 - 23:49

alle Jahreszeiten haben meiner Meinung nach ihre Vorteile :D Im Herbst hab ich mich total auf den Winter gefreut xD Und jetzt will ich Frühling =/ ist nicht nur rl so sondern auch in ac xD deswegen kann ich mich nicht genau entscheiden ^^ aber da ich jetzt richtig lust auf frühling hab hab ich mal das angekreuzt =D
Nach oben Nach unten
Max95
Reiners Komplize



Männlich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySo 17 Jan 2010 - 0:15

Sommer :D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptyMi 20 Jan 2010 - 5:16

Also ich mag am liebsten auch den Sommer =D

Ist einfach besser =P
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySo 31 Jan 2010 - 0:52

Ach ich weiß nicht wie einige schon sagten, haben sie alle ihre Vorteile:_

Frühling: Hach, nichts geht über den Tag wo man völlig ahnungslos seinen DS anschaltet und plötzlich wieder strahlend grüne Bäume sieht *_* ich persönlich find die Bäume im Frühling am allerschönsten. Und das Blumenfest ist cool.
Sommer: Klar, da kann man am meisten Geld verdienen xD da gibt es die tollsten Fische und Insekten und das Wetter ist in den meisten Fällen einfach nur toll *_* ganz zu schweigen vom Feuerwerk (ich liebe das total)
Herbst: Ich find den Herbst vor allem dann schön, wenn die Bäume richtig gelb/orange/rot sind, gegen Ende färben sie sich ja grau, das ist die einzige Zeit im Jahr, wo eine ACWW-Stadt wirklich trostlos aussieht -.- Aber sonst ist der Herbst super zum Eichenmöbel finden und so^^
Winter: Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee :) in der richtigen Welt regen sich alle immer über Klimaerwärmung etc. auf und dass es nie richtig schneit (okay, den jetzigen Monat jetzt mal ausgenommen) Gut, dass es ACWW gibt, da liegt ja von Dezember bis fast März durchgehend Schnee. Das Schneemannbauen macht auch total Spaß (auch wenn ich die Schneemöbel potthässlich finde xD)

Man sieht, alle sind toll, hab mich für die Umfrage jetzt aber für Sommer entschieden^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Nanami
Bowsers Helfer
Nanami


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptyMo 8 Feb 2010 - 0:47

Ich finde den Frühling eigentlich am schönsten. So genau weiß ich selbst nicht wieso,aber im Frühling bekomme ich immer Lust ACWW zu spielen xD
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptyMo 8 Feb 2010 - 2:44

ich mag jede jahreszeit total =D aber wenn ich wirklich meine lieblings- wählen müsste dann den herbst...
die stadt ist dann immer so schön bunt *-*
Nach oben Nach unten
SafL
Nooks Mitarbeiter
SafL


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptyMo 8 Feb 2010 - 21:38

ich mag den sommer da bin ich nicht so kas weiß hihi
obwohl ich im sommer kaum spiele spiele eher im winter weil ich da ungernein real raus gehe :D
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptyMo 15 Feb 2010 - 14:28

Sommer!!! *_*
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptyMo 15 Feb 2010 - 20:26

Am Donnerstag verfärben die Blätter sich grün =D Das heißt so am Wochenende ist Frühling kein Schnee =DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptyMo 15 Feb 2010 - 21:24

Sommer und Herbst. Hab aber für Sommer gestimmt, weil ich da mehr Geld verdiene xDDD
Nach oben Nach unten
Tav
Bowsers Helfer
Tav


Männlich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 20 Feb 2010 - 21:25

hetty....die blätter sind schon seit donnerstag so bisschen grünlich aber schnee geht ers am nächsten donnerstag dem 25. Weg... ich kanns schon kaum erwarten...ich mag den winter nicht...es gibt keine insekten...und man angelt die ganze zeit nur diesen blöden Seebarsch und die Makrele (naja eigtl auch andere fische aber das sind so die typisch winter fische). Nur manchmal wenn amn glück hat bekommt man den Kaiserschnapper...ansonsten mag ich den sommer und den frühling am meisten...aber wenn ch zwischen den beiden wählen würde...wär es sommer.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 20 Feb 2010 - 21:48

Tav das meint ich doch.Nja ich hab gespult und genau am 25.2 ist alles grün =D
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 20 Feb 2010 - 21:54

O.o so viele mögen den Sommer xD
na ja wie gesagt ich mag alle ^^
Nach oben Nach unten
Tav
Bowsers Helfer
Tav


Männlich

Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit EmptySa 20 Feb 2010 - 22:03

Juhu...nur noch 4 Tage quälen mit Schnee....endlich! Ps. Was für insekten gibt es ab dem 25.02?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsjahreszeit Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsjahreszeit   Lieblingsjahreszeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsjahreszeit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: