nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Liebsten, Ich und meine City!^^

Nach unten 
+47
julia
'Zää
nikeo
Yali
JackiieMauSsii
miiezekatze
LuluMusic
ILoveAc
Max95
Süße-Maus
Franziii
VikiStark
Savagebeast
Paski2
Peaches_
Tences
kasawa
Mikasa
Sky
Cassie
Kim264
Butterkörbchen
Evelyn
stella
♥Kitty♥
ACBoy94
jacky_b89
Sunshine
Hello Kitty
Shaira
KingK
Feeet
K@ty
Jaké
Lallios
C Cat
Juna !
Sheila
Piachen
-blackpanther-
Marci211
Subwaybrötchen♥
Cemisu
Deniz12
Sebbe
ac32
Clari
51 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Wie findet ihr's eigentlich? (max 2 Antworten geben, pls)
Das bäste Fotobuch überhaupt hier im Forum! =)
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_lcap19%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_rcap
 19% [ 14 ]
Ich liiiiiiebe es!!! <3
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_lcap29%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_rcap
 29% [ 21 ]
Eines der bästen!
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_lcap25%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_rcap
 25% [ 18 ]
Guuut.
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_lcap12%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_rcap
 12% [ 9 ]
Toll.
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_lcap8%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_rcap
 8% [ 6 ]
Ganz okay. :/
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_lcap3%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_rcap
 3% [ 2 ]
Nicht gut. :(
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_lcap0%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sch*iße.
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_lcap4%Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ I_vote_rcap
 4% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 73
 

AutorNachricht
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 8:38

Da mein TB i.wie keiner gelesen hat, mach ich ein Fotoalben auf^^

Also erstma nen paar Infoos über meine City^^

Meine Stadt^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0019120af

Meine Bewohner: ( I love you -> mag ich, Neutral -> geht, Evil or Very Mad -> mag ich nicht)
(Ich editiere immer, also stehen hier immer meine Aktuellen Bewohner^^)

I love you Minka
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Aclgttc0038gwx

I love you Jörg
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0019gg4o

Neutral Helmut
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0057eg1y

I love you I love you I love you Birte
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0005qzv2

I love you Samson
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0022ae9j

Neutral Eduard
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0024kchh

Neutral Olga
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Aclgttc0133hr1

Neutral Jule
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0030qgo4

Neutral Tarno
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0008zxhm

Evil or Very Mad Jeanette alias Hässlichkeit (hab sie auf der Karte falsch geschrieben XD)
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0003w3yj

I love you Mein Stadttor I love you
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Aclgttc016xdbu

Mein Haus^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0001y4a3

Obergeschoss^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0060ee95

Meine Mitte^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0051ufi9

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0050ogje

Mein Keller^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_00022x1t

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_00016xfd


Twiggy's Haus!^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Ruu_0033gm8t

Wollt ihr da die Räume auch sehen?


Zuletzt von Clari am Mi 4 Aug 2010 - 7:41 bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ac32
Farmer
ac32


Männlich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 9:35

coole fotos ^^ wir können uns ja mal wieder treffen =D schreib mir einfach ^^
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 9:37

Schöne Bilder =D
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 10:38

Tolle Bilder
Nach oben Nach unten
Cemisu
Bowsers Helfer
Cemisu


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 12:17

Clari schrieb:

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Aclgttc009ge0w

Hey, meint der damit etwa mich? xD
Was hat der denn dann noch so gesagt? *neugierig bin* :D
Nene, Scherz. xD

Schöne Bilder, schöne Stadt und tolle Einrichtung ^___^
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 19:40

coole bilder du hast echt pech wegen deinen bewohner ich habe fast nur tolle (tschita Evil or Very Mad )
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 21:34

COOL *_* Einfach nur der oberhammer !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 22:50

Echt cool!
Diesen einen Beren mag ich auch nicht!
Kurt.(oder wie der heißt)
Echt ein cooles Stadttor und Stadt.
Dein Haus ist auch klasse!
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySa 15 Aug 2009 - 23:56

Danke für die vielen Kommis (das bin ich ja gar nicht gewöhnt! xD)
Nachher kommen neue^^
(Bin grad an dem Laptop von meiner mum, die Fotos sind auf meinem rechner^^)


@Cemisu: Er hat gesagt du bist ne Festagssocke! xDDD
@ac32: Klaar^^ immerwieder gerne...hab dich schon vermisst^^
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 1:09

20 Juli 2009

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 22-20.775dh
*Jaa...genau felix! xD*

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 23-20.7n2xb
*Nele gehts dir gut??*

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 24-20.7k6k5
*mach das doch noch, ich mein 'hallo' der Bankautomat steht da! -auf bankautomaten zeig-*

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 25-20.7u39f
*ähm Grazia...hier is i.wie alles weg...so verdienst du aber nichts!*

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 26-20.7v0hh
*Genau Samsel und dann stolperst du und fällst hin*

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 27-20.7r043
*Okay...das muss man jetzt nicht verstehen oder Zenobi???*

Das Musterzimmer^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 28-20.7v019
*ich lieeeeeebe die Luxusserie*

Und der gewinner ist..... *trommelwirbel*
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 29-20.7n2aa
*Deniz wer auch sonst! xDD* -auch wenn es die Stadt schon gar nicht mehr gibt!- xD

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 30-20.7g4rk
*jaja Eugen komm aufn Punkt! xD*

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 31-20.794wa
Ich: Bitte was für ne Lattenmologie?
Eugen: Nein, nict Lattenmologie! Laienterminologie!
Ich: Laiternmonologie
Eugen: NEIN! La-ien-ter-mi-no-lo-gie
Ich: Achso! Sag das doch! xD


Zuletzt von Clari am Mo 12 Jul 2010 - 3:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 2:20

coole fotos auch wenn sie schon alt sind ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 2:30

Echt coole Fotos!
Hast echt witzige komentare gegeben und so.
KLASSE *mit Blumen rumschmeiß*
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 3:01

Danke^^

@Subwaybrötchen♥: ja ich weiß ich versuche, das ich recht schnell wieder mit den neuen komme...hab die ganzen alten noch...^^
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 3:16

Vom 21 hab ich keine Bilder...

22 Juli 2009

Ich hab seltenen Besuch^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 32-22.7e2oc
*Öhhm...na klaar! -Johannes Muschel geb-*

Ich starte die Verfolgungsjagt xD
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 33-22.750ef

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 34-22.7a0wo

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 35-22.7x4hy
*Und weg ist er... -.-!*
Ich:(ruf)Komm bald wieder!^^

ENTLICH HATTE ICH ES GESCHAFFT!^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 36-22.7w5tm
*Juuhuu! -freu-*

Und schon kommen die Taranteln wieder...
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 37-22.7f0g9
*Auuua*

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 38-22.7447j
*Okay mach ich^^*


Zuletzt von Clari am Mo 12 Jul 2010 - 4:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 3:19

cool!
Du hast echt glück...
Du siehst Taranteln.
Aber echt cool. Du wurdest gestochen oder so^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Subwaybrötchen♥
Insekten-Sammler



Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 4:26

Ich hab auch schon eine Tarantel gesehen aber einen Skorpion nich nie -.-
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 4:59

du magst elisa nicht?!?!?!?!??!?!?

darf ich sie haben xDDD


Und schöne picis ^^
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 5:01

Tolle Bilder
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 5:54

@Piachen: Nee ich mag die überhaubt ned! Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 702926 Du darfst sie gerne haben wenn sie auszieht!

@Subwaybrötchen♥: ICh hab auch schon eine Tarantel gefangen, aber den Skorpion hab ich noc nie gesehen, immer nur die Taranteln.

@all: Gustav ist heute neu eingezogen!^^ (Die Fotos dazu kommen dann wenn ich soweit bin^^) Ich aktualisiere die Bewohner immer. Also stehen vorne immer die Aktuellen Bewohner^^
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptySo 16 Aug 2009 - 5:58

Ok ^^
sag bescheid wegen elisa ^^
Nach oben Nach unten
Clari
Peters Hilfspostbote
Clari


Weiblich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptyDi 18 Aug 2009 - 1:05

Okay...nachschub^^ sind zwar noch alte Bilder aber immerhin^^

23 Juli 2009

Neue Züchtung^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 39-23.7yham
*-freu- Meine Zwergprimeln haben sich vermehrt^^*

SB
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 40-23.7ainx
*cool*

Luftibomsen^^ xD + Geschenk
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 41-23.72dzv

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 42-23.7bhkh
*Was soll ich denn damit?? -.-*

Huch??!! o.0? Soweit ich mich erinnern kann hab ich da nix hingelegt!
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 43-23.7ph46

Ahaa....^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 44-23.7jd31
*hab mich voll erschrocken xD*

Bin natürlich gleich zu Eugen gelaufen^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 45-23.7fgzu
*Mmmmm!* xD

Meine ganzen Schmetterlinge^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 46-23.7zcwd

Berndiii^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 47-23.76d0w
*Berndii das hab ich dir jetzt schon oft gesagt! NEIN!*

Uiii ne Himmelsleiter
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 48-23.7dguw

Pusteblume! xD
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 49-23.75hrw
*Puuust -schon Blau anlauf-* xDD

Ähhmm...joa...
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 50-23.7ved1
*XD*

Ein Doktorfisch...seeeeehr interessant!
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 51-23.7df8d
*wenn du fertig bist, weg mich, ja?*

Uiiiiiuiiiiiiuiiiii!!!
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 52-23.7xees
*freu*

Und die brachte ich natürlich auch gleich zu Eugen!
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 53-23.75enl
*Tjaaaa...ich sag ja immer: Ihr unterschätzt mich! :) *

Beim Anglen^^
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 54-23.7sfze

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 55-23.71cbu

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 56-23.7ydqj

Ähmm....Ich schonwieder xD
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 57-23.79ffk

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ 58-23.74hmx


Zuletzt von Clari am Mo 12 Jul 2010 - 4:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deniz12
Insekten-Sammler
Deniz12


Männlich

Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptyDi 18 Aug 2009 - 1:08

Tolle Bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ EmptyDi 18 Aug 2009 - 2:03

Lol!
Coole Bilder...Bilder...Bilder(echo)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Liebsten, Ich und meine City!^^   Meine Liebsten, Ich und meine City!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Liebsten, Ich und meine City!^^
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Fußballbilderchen ^^
» Lieblingsjahreszeit
» Meine AC Geschichte
» Meine Pics!!!
» Meine FC Daten :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: