nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Fußballbilderchen ^^

Nach unten 
+2
Butterkörbchen
beatles899
6 verfasser
AutorNachricht
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptyFr 6 Jul 2012 - 2:02

Hi,
Hier werde ich ein paar von meinen Fußballbildis reinstellen^^ Sie sind mit dem Computer gemacht :)
Ich fang mal an:


Zuletzt von beatles899 am Fr 6 Jul 2012 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptyFr 6 Jul 2012 - 7:09

Öhm... hast du das selber gezeichnet?
Soweit ich weiß kann man hier Zeichnungen posten...
Eigenlich bin ich mir auch nicht sicher...
Öhm
Na ja wenn du das gezeichnets hast ist es super (:
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptyFr 6 Jul 2012 - 7:38

Ja hab ich selber gemacht ^^ sieht mann unten links ;D Ich hab ne Frage: Ist das Copyrightverletzung??? Hoffentlich nicht DD:
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptyFr 6 Jul 2012 - 8:13

Eigentlich hast du nur drauf ein paar Sätze geschrieben und das wars auch schon.
Das sollte dann [mehr oder weniger] zu den Grafiken hin und nicht zu den Zeichnungen.
Aber wenn du in der Zukunft noch was zeichnest, das geht das.
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptyFr 6 Jul 2012 - 8:26

Ok, ist das aber Copyrightverletzung oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptyFr 6 Jul 2012 - 9:32

Von wo hast du das denn?
Nach oben Nach unten
beatles899
Peters Hilfspostbote
beatles899


Männlich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptyFr 6 Jul 2012 - 17:50

Hab ich unte da Bildgeschrieben. Ich hab von Google ...... Warte mal guck hier:
Meine Fußballbilderchen ^^ Screen11
Da steht das es möglicherweise urhberechtlichgeschützt ist . Aber ich denke so: So lange ich die Internetseitevon wo ich das Bid habe hhinschreibe, müsste alles eigentlich ok sein. Und ich verlange ja auch kein Geld dafür. Aber ich möchte egentlich nicht das Risiko eingehen, 10.000€ zu bezalen...

LG beatles899
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptyFr 6 Jul 2012 - 21:38

am besten nimmst du keine solchen bilder. sorry, aber das risiko ist einfach zu hoch. und sonst suchst du besser nach homepages, die bilder zur verfügung stellen. diese bilder hier sind nämlich zu 99.999% geschützt...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptySa 7 Jul 2012 - 2:35

Ich denk mal, sie sind geschützt o: Außerdem gehören hier Zeichnungen hin und nicht ..Fußballbilder D:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ EmptySo 8 Jul 2012 - 5:11

Winterschnee schrieb:
Ich denk mal, sie sind geschützt o: Außerdem gehören hier Zeichnungen hin und nicht ..Fußballbilder D:

Stimme Winti zu...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Fußballbilderchen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Fußballbilderchen ^^   Meine Fußballbilderchen ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Fußballbilderchen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Liebsten, Ich und meine City!^^
» Meine Bildaa !
» Meine Kritzeleien (:
» Meine Zeichnungen :>
» Meine Kritzelecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: