nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Wii] Little King's Story

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DerMeres
Bowsers Helfer
DerMeres


Männlich

[Wii] Little King's Story  Empty
BeitragThema: [Wii] Little King's Story    [Wii] Little King's Story  EmptyDi 28 Apr 2009 - 7:40

Also ich tue hier jetzt mal kürzlich gespielte spiele als spieletests rein (ich nehme mir aber andere tests von andern seiten als vohrlage)

Little King´s story
[Wii] Little King's Story  Boxart11

Katigorie: adventure, strategiespiel, simulations, RPG  

Story

Am Anfang befor man im hauptmenü kommt ist der anfang der geschichten dort wird erzählt das ein junge alein und ohne freunde zuhause spielte und nie freunde hatte  bis er eines tages eine rattenfamilie trifft die weg läuft und er folgt ihr  da bei verläuft er sich in einem magischen Wald  wo er ein grossenstein sieht dann zerbrichter (warum weis ich nicht mehr)  Dort findetn er eine krone und ein zepter  die hepter auf und dann sieht man wie hinter ihm 4 leuten stehen und sich verbeugen. Am anfang des spiels müst ihr geld sammeln um euer königreich zu vergösern z.B. könnt ihr am anfang nur ein bauern hof oder ein wachhaus. in dem rest der geschiechte nach der einführung stehlt sich raus ihr müsst 7 Könige besiegen (der 7 ist der erste  der teufels könig).

Das spiel

am anfang fand ichs auf gut deutsch ultra schei**e weil ich nicht verstanden hatte wo ich die letzten 80k glod finde  (war ich woll zu blöt für) dann wird das spiel cool man muss sein land aus bauen  und undinger besigen (undinger sind monster "könige") da mit ihr mehr platz zum bauen habt und die monster an manchen stellen verschwinden. nach dem ihr eure stadt schon halb fertig habt und den teufels könig besiegt hab wird die kuh des kuhritters kommen und Zwei briefe  wärend der feier kommen. Der erste brief ist aus eine abmahnung vpn dem könig einer essens welt wo alles  mit essen zutuhen hat , der zweite ist eine einladu ng vom könig der trunkel welt oder so dort hatt alles mit alkohol zutuhen das merkt man auch am könig ind em land.dann erfahrt ihr vom kuhritter das es aus ihnen noch 4 weitere gibt also insgesamt 6. nach dieser zehne  müsst ihr  zu einen der könige ( der zweite ist leichter) besiegen beim essens könig glaube der hies chaxesalkkebab oder so auf jeben fall mit kebab am ende. um hin zu besiegen müsst ihr flipper spielen er ist die kugel auf deuer nerfig wenn man verliert  bei zweiten muss man einfach nur einen normalen kampf machen. alls diritten (binn ich auch nicht weiter gekommen weil ich das spiel heute wieder zurück bringen musste) könig müsst ihr den sorgen könnig besigen er macht sich zuviele sorgen und fragt immer so "was ist hier das problem den das ist dasproblem  oder istes nicht das problem? Das ist hier die frage. um ihn zu besiegen müsst ihr ein ziemlich schweres quiz machen in dem ihr neun fragen beantworten müsst hier aber noch ein kleiner tipp erstens merkt euch die stimmen der bewohner  und zweitens merkteuch wo welche musik kamm.

Länge

das spiel ist für mich von aureichen der länge nach 6 stunden war ich immer noch nicht fertig das muss was heissen deswegen sage ich zurlänge ganz gut und wenn mans durch hat habe ich gehört könne man noch weiter aus bauen und weiter forschen usw.(mini missionen eingeschlossen)

Mulltiplayer

Leider gibt es keinen mulltiplayer darüber binn ich auch sehr entäuscht weil es bestimmt spass gemacht hätte online oder offline zu sammen zu spielen  wäre mit sicherheit gelungen

Grafik

die grafik ist eigentlich ganz gut die cut-szenen sehen zwar aus wie aus einem bilder buch passt aber zur story bei der grafik merktman das spielemacher von              Final FantasyXII ,Dragon Quest VIII und harvest moon da mit mischen aber trotz kinder grafik siehts gut aus

Musik

Die hintergrund musik find ich gibt dem spiel was klassisches weil viel klassik kommt zum beispiel beim 3ten könig kommt die nussknacker musik aber in manchen anderen ländern gibt es auch ein hauch fetzigere musik

Steuerung

ist leicht aus das ich aus versehen wenn ich die kammera schwencke oft die positzionen ender z.B. war ich oft im offensiven modus dann aus versehen ausweich modus und es ist eine lange schlange hinter mir aber sonst war sie ziemlich leicht

Fazit

Das spiel ist beser als ich dachte trotz klein kinder grafik ist das spiel Geil da es gute Strategiesche züge machenen kannst z.B. musst du köche da bei haben wenn du in ländern gest wo fiele hühner sind  oder du brauchst bergmänner um grosse steine zuzerstörren  als simulation spiel ist das auch gut gelungen du kannst verliebte in die kirche schicken da mit sie heiraten und ein kind gbekommen und in der umwelt sieht man einiges z.B. sieht man Jäger beim Jagen oder Wie teusch geschäfte erledigt werden z.B. habe ich gesehen wie ein jäger einem bauer ein hasen gegeben und der bauer hat dem jäger eine rübe da für gegeben. Genauso gut ist das tag und nacht  verhältnis die bewohner gehen nachts auch schlafen was mich sehr gewundert hat bei einem strategie spiel aber was garnicht rüber gekommen ist ist das Rpg man macht eingentlich alles nur mit einer person also hat das finde ich nicht cviel mit RPG zutuhen aber advatur ist dur gekommen zwischen den haupt missionen bekommt ihr briefe wie  zum beispiel müsst ihr in der nähe des dorfes einen untoten ritter töten oder eine Rübentruppe. im ganzen ist das spiel ein gutes strategie-andvature-simulationsspiel wer so was mag besonder strategie und simulation der wird begeister sein vonm der viel zahl der Gegner und der Einheiten.Als schul note würde ich es mit einer 2 bewerten weil es viele möglich keiten gibt und mann manch mal rätseln muss wie im quiz beim 3ten könig und da das spiel ein witzigen charm hat ist es mit dieser bewertung bewertet worden:


Ps. Bewertet meine Bewertung und sagt mir was ich verbessern könnte oder hinzufügen, und sagt was ich gut gemacht habe.

Danke fürs lesen Mfg
DerMeres


Zuletzt von ♥Kitty♥ am Mi 6 Aug 2014 - 6:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unpassende Umfrage entfernt und den Titel auf den Spieltest bezogen. :))
Nach oben Nach unten
DerMeres
Bowsers Helfer
DerMeres


Männlich

[Wii] Little King's Story  Empty
BeitragThema: Re:Meine Spieletests   [Wii] Little King's Story  EmptyMi 29 Apr 2009 - 7:27

also wenn ihr wollt könnt ihr mir auch sagen welches spiel ich testen soll also für wii ds ps2 und bald auch xbox 360
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

[Wii] Little King's Story  Empty
BeitragThema: Re: [Wii] Little King's Story    [Wii] Little King's Story  EmptyDo 24 Jun 2010 - 4:02

Sehr gut!

Ich fänds schön wenn du mal einen Test über Ultimate Band für Wii machen könntest ;) Aber dann muss du dir das ja extra holen O.O Muss also nicht sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Wii] Little King's Story  Empty
BeitragThema: Re: [Wii] Little King's Story    [Wii] Little King's Story  Empty

Nach oben Nach unten
 
[Wii] Little King's Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk
» In den Schwingen eines Engels
» *~Die verzauberte Pflanze~* Story zum weiterschreiben.
» Poke Story-Eevees adventure
» hi hier steckt 'ne Story drin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Spieletests-
Gehe zu: