nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *~Die verzauberte Pflanze~* Story zum weiterschreiben.

Nach unten 
AutorNachricht
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

*~Die verzauberte Pflanze~* Story zum weiterschreiben. Empty
BeitragThema: *~Die verzauberte Pflanze~* Story zum weiterschreiben.   *~Die verzauberte Pflanze~* Story zum weiterschreiben. EmptyFr 20 Mai 2011 - 20:35

Hallo C: Es geht darum wie Mary nach Banana gekommen ist. Und danach ihre Geflückte Blume viele komische Sachen verstaltet hat. Die Story ist bestimmt nicht Spannend, ist bestimmt unlogisch aber so welche -Schreib weiter Storys- machen doch Spass ^-^ Ahja ihr musst die Story weiter Schreiben :DD Ich werde sie auch weiter Schreiben.
"...Und so wurde in Banana wieder Frieden hergestellt.." Wartet mal. Wir sind ja ganz am Schluss! "Wie jetzt Frieden hergestellt?" "Was wahr in Banana passiert?" Fragen sich bestimmt mache. So ich beantworte diese Frage mal:
"Endlich in Banana!" sagte Mary und stieg aus dem Bus. "Tschüss meine Kleine! Hab Spass im Banana! Pass auf dich auf!" sagte der Busfahrer. "Danke schön für alles! Machen sie sich keine Sorgen, ich pass auf mich auf!" rief sie zum Busfahrer. Der Busfahrer schliess langsam die Türen und beging langsam zu weinen. "Wie schnell sie Heranwachsen...." und ging auf dem Weg nach Oceana. Oceana wahr die alte Stadt von Mary. Sie und der Busfahrer kanten sich schon seid Mary zum ersten mal in denn Bus gegangen wahr nur weil ihre Mutter sie gebeten hatte Milch zukaufen. Damals hatte sie einbisschen Angst davor alleine in den Bus zusteigen. Aber ihre Mutter "Mary? Wiso bist du denn nicht auf dem Weg auf zum Bus? Er faert gleich! Beeil dich!" Mary hatte Angst zu ihrer Mutter zusagen "Ich hab Angst davor in den Bus alleine zu steigen." Zu sagen weil; Jedesmal wenn ihre Mutter etwas von Mary wollte und Mary dies nicht machte bekam sie am Abend kein Essen zu essen. Und weil sie morgens viel Energie verschwendete und am Abend Hunger bekam machte sie sich schnell auf dem Weg zum Bus. Und schon wahr sie auf der Bushaltestelle.Sie schluckte nocheinmal und ging langsam in den Bus."Hoho meine Kleine! Dich seh ich ja alleine heute!" Mary hatte viel in der Zunge aber sie wahr zu schüchtern um es zu sagen und weil es dann Respeklos gegen ihn waere. "Nich so schüchtern! Ich beiss dich nicht." Sie gab immer noch keine Antwort. Und schon wahren sie in der Grosstadt. Sie stieg ausdem Bus.Und aufeinmal wurde sie aufeinmal sehr fröhlich....

So jetzt müsst ihr denn Rückweg schreiben ^^
*~Die verzauberte Pflanze~* Story zum weiterschreiben. Girl_10
Das Bild hab ich gezeichnet für die Story ^^
Nach oben Nach unten
 
*~Die verzauberte Pflanze~* Story zum weiterschreiben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Witzgeschichte zum weiterschreiben
» Keative Köpfe gesucht-Geschichte zum weiterschreiben
» Animal Crossing für Nintendo 3DS Talk
» Feursturm - Tränen, Freunde, Neubeginn und Rache (Story beendet!)
» In den Schwingen eines Engels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: