nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:43

Anm.: jetzt wo Corey das geschrieben hat, merk' ich dass die Schulen gar keine Toiletten haben, haha. Wie wär's mit dem kleinen unbeschrifteten Raum im Flur von den Chemie/Biosälen über der Umkleide und den Klassensälen rechts?

_________________

Kopfschüttelnd sah Veda die beiden an. Begriffen sie denn gar nichts?
"Versteh' doch, wir kommen hier nicht raus, jedenfalls nicht zu Fuß." sprach sie Yves direkt an, dann fügte sie an Grace gewand hinzu "Die Idee mit dem Quartier in der Schule ist vorerst gut, und das einzig denkbar mögliche. Allerdings würde ich das Lehrerzimmer nicht empfehlen..." und sie deutete mit der Hand, die nicht blutverschmiert war hinüber zum Zimmer am anderen Ende des Ganges. Dort spielte sich eine Szene ab, die genauso gut in 'The Walking Dead' hätte vorkommen können: mindestens ein Dutzend Schüler hämmerten wie verrückt gegen die Tür und schrieen nach Hilfe - plötzlich wurde diese mit einem lauten Krach aufgerissen, und die Gruppe von Schülern wurde unter lautem Schreien von einer weiteren Gruppe Untoter hineingezogen. "Nun ... da hatten wohl noch andere die selbe Idee. Siehst du was es ihnen gebracht hat? Ich würde sagen, wir gehen irgendwohin, wo es sicher ist. Irgendein Ort, an dem man sich vorerst verstecken kann. Den man gut von innen blockieren kann, denn diese Zombies scheinen ungeheuer stark zu sein." und nach längerem Überlegen fügte sie hinzu "Wie wäre es mit den Toiletten, oder nein, noch besser, die Sternwarte! Oben, in der Astronomie!"
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:09

Nach langem Überlegen wusste Amber, dass sie einfach aus der Schule raus muss. Doch da war es schon zu spät. Sie vernahm ein lautes Kratzen und Stöhnen in der Toilette. Oder außerhalb?
Das Kratzen kam immer näher, bis plötzlich 4 abgefaulte Hände unter der Tüer hervorragten. Es waren die Anson Brüder. Ja, WAREN.
Vor Schock wusste Amber nichts anderes, als sich auf die Toilette zu stellen und laut zu schreien. Sie krabbelte auf die Kabinenwände, und setzte sich drauf, auch wenn es sehr unangenehm war. Mit abwechselnden Pausen schrie sie wie am Spieß, sie wusste sich einfach gerade nicht zu helfen, sie fand das Beil, das sie vor einer viertel stunde noch in der Hand hatte, einfach nichtmehr.
Die 2 Untoten die da am Boden krochen hatten keinen Unterkörper mehr - Zum Glück.

Das Schreien ihrerseits hörte nicht auf. Sie wusste, das das von den Zombies her nichts helfen wird, aber sie hoffte unendlich auf jemanden in ihrer Nähe. Irgendwer muss da ja schlau genug gewesen sein dass er überlebt hat!
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:14

''Ja das mit den Toiletten wäre eine gute Idee. Dort kann man sich auch gut einschließen und ist denke ich sicher...'' Die drei gingen in Richtung Toiletten, doch plötzlich hörte Yves komische Geräusche. Mit jedem Schritt denen sie sich den Toiletten näherten wurden sie lauter... ''Wartet mal. Hört ihr das auch? Es wird immer lauter. Dort schreit jemand! Es kommt direkt von den Toiletten. Am besten beeilen wir uns!''
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:23

Urplötzlich blieb Veda stehen. "Äh ich weiß nicht so recht ob wir..." ein leichter Schauder überkam sie und sie trat ein paar Schritte zurück.
Was soll das, wieso weiche ich zurück, schließlich war es meine Idee hierher zurückzugehen. Jetzt ist nicht der passende Moment um den Angsthasen zu spielen.
Sie legte das Stück dass sie eben nach hinten gegangen war im Nu wieder zurück und trat noch ein Paar Meter weiter vor. Dann lehnte sie sich an die Toilettentür, um ins Innere zu spähen. Jetzt waren die Schreie wirklich unüberhörbar und noch ein weiteres Geräusch, eine Art Stöhnen drang zu ihr durch. Zombies! schoss es ihr durch den Kopf. Langsam öffnete sie die Tür einen Spalt breit, den Besen erhoben, bereit zu kämpfen. Dann stieß sie die Tür auf.

Dort bot sich ihr ein Anblick, der sie erstarren ließ. Oben auf den Wänden der Toilette saß eine gedrungene Gestalt, ein Mädchen oder ein Junge? Veda konnte es nicht erkennen. Die Gestalt war anscheinend auch die Quelle der markerschütternden Schreie. Dann wandte sie sich schnell um, um nach dem Grund für das Stöhnen zu suchen, und erblickte zwei blutüberströmte Körper, die sich langsam über den Boden zogen, direkt auf die Kabine zu, auf dessen Wänden die kleine Gestalt saß und schrie. Vor Schreck ließ Veda den Besen fallen und stolperte ein paar Schritte zurück. Anscheinend angelockt von dem Lauten 'Klonck' des zu Boden fallenden Besens, drehte sich eine der Leichen zu ihr hinüber.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:35

"ACH DU SCHEISSE! DAS BEIL! DAS BEIL! DA VORNE UNTER DEM WASCHBECKEN LIEGT ES!" Amber konnte nicht aufhören laut zu schreien, vor Freude und vor Furcht.. Sie konnte nicht anders und sprang mit einem kraftvollen Schwung von der Kabine herunter. Ihre großen Augen waren nun noch größer als vorher. Mit einem eleganten *WHUP!* rutschte sie die Blutlacke entlang, und fiel schließlich in das faule Blut hinein. "Scheiß drauf! Das Beil!" Mit einem kräftigen Schwung holte sie es zu sich und hämmerte auf die Viecher ein. SIe war nun voller Blut. Aber nicht alleine.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:49

Anm.: Mach' du mal ruhig. :> Aber such 'ne... eklige Toilette heraus.
Anm.²: ... eh. Da habe ich fast meinen Post fertig & nun muss ich ihn schon wieder ändern. ;_;
_________________

Auch Grace bekam mal wieder etwas Blut ab, wenn auch nicht von Fröschen. Sie näherte sich den Zombies sowie auch der sich freuenden Person mit dem Beil in der Hand und begutachtete die zerstückelten Wesen genauer. Hier und da war vielleicht noch etwas rauszukriegen, aber so wie der oder die Fremde einschlug, war es wohl vergeblich.

"Tag auch. Eigentlich wollten wir, Yves, Veda und ich, Grace, dich retten, aber wie es scheint, bist du prima allein zu Recht gekommen", begrüßte sie die fremde Person und hielt ihre Hand hin, "jemanden wie dich könnten wir in unserer kleinen Gruppe gut gebrauchen."

Schließlich findet man nicht überall jemanden, der wild auf Zombies einschlagen kann... und das mit einem Beil.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 8:55

"Oh.. ähm.. ja.. da ich wusste, dass es doch noch jemanden außer mir hier gibt, bekam ich den vollen Adrenalin-Kick.. Sorry.."
Sie versuchte die Fremdlinge nett anzulächeln, das scheiterte ihres Wissens nach aber kläglich.
"Ich würde gerne mit euch mitkommen.. Was ist euer Plan?"
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyMi 30 Jan 2013 - 9:02

"Ach, was. Ist doch nicht schlimm; schließlich ging es manch anderen nicht so wie dir und sie bekamen selbst mit Menschen in der Nähe panische Angst vor den Zombies", Grace spielte gewiss auf sich selber an und erwiderte ebenso mit einem Lächeln. Zum einen war sie zufrieden damit, dass nun eine weitere Person in der Gruppe gab und zum anderen, dass sie anscheinend doch ganz normal mit Menschen reden konnte.

Solche Zombieangriffe haben auch so ihre Vorteile.

"Unser Plan..."
, sie blickte fraglich zu Veda und Yves. Hatte sie doch schon selbst längst vergessen, was sie vorhatten.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 3:06

Nach einiger Zeit hatte auch Veda die Sprache wiedergefunden und ging nun auch auf die Kapuzengestalt zu. Sie zögerte einen Moment, doch dann streckte sie auch ihr eine Hand entgegen und sagte, nun wieder mit etwas festerer Stimme: "Hallo, ja, Grace hat recht, jemanden wie dich können wir wirklich gut gebrauchen ... vorausgesetzt du möchtest mitkommen, grade jetzt wäre es sehr unklug alleine in den Gängen herumzustreifen. Ausserdem hast du ja wie ich sehe schon eine Waffe. Woher? Naja ... wie dem auch sei, mein Name ist Veda. Und das sind Grace und Yves." fügte sie mit einem Schulterblick in Richtung der beiden anderen hinzu.
"Ich wette, ich wäre auch alleine mit den beiden fertig geworden. Du hättest mir nicht helfen brauchen, du hättest weiter oben auf den Klowänden in Sicherheit bleiben sollen." man konnte ihr ansehen, dass es sie immer noch fuchste, Hilfe von einer Fremden Person in Anspruch zu nehmen. Sie war sauer, und schämte sich gleichzeitig ein wenig.
was müssen die anderen jetzt von mir denken. Ich wette sie dachten ich hätte alles im Griff und sie wären mir gefolgt. Nach der Aktion eben werden sie mich wohl kaum noch als Vorbild im Kampfe gegen die Zombies sehen. Andererseits ist es gut, die Neue dabei zu haben, denn die versteht anscheinend auch was davon, gegen diese Viecher zu kämpfen."

Als sie sich umsah, merkte sie, wie Grace sie immer noch fragen ansah, und sofort wurde sie wieder etwas ruhiger. "Ähem, nun jaa..." begann sie sich eine Antwort zu überlegen, die nicht zeigte, dass die beiden sie grade auf dem falschen Fuß erwischt hatten. "Naja also der Plan... im Grunde genommen, äh ... versuchen wir ... also eigentlich ... haben wir keinen." beendete sie ihren Satz.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 7:28

'Tut mir leid, dass ich dir die 'Show' gestohlen habe. Aber als ihr reinkamt bekam ich den totalen Adrenalinkick. Auch wenn ich nun voller Blut bin.
Ich schließe mich euch gerne an. Und ich heiße Amber. Könnt mich aber Amy nennen.' Amber versuchte zu lächeln.
'Keinen Plan?' Zunächst war sie erschrocken, aber wer weiß, wie lange die 3 erst herumstolzieren. Sie sahen auf jedenfall nett aus, und Amber hatte endlich jemanden zum Reden. 'Nun gut.'
Sie konnte die 3 nicht genau sehen, da ihre Kapuze zugezogen war. Langsam erhebte sie ihr Haupt und ließ eines ihrer Augen ganz durchblitzen. Als sie alle begutachtet hat, senkte sie den Kopf schnell wieder.
'Ihr seht süß aus' Ist das das beste was dir einfällt?? bei einer Zombie Apokalypse?? 'Ehm, sorry, sowas rutscht mir immer raus, weil ich süße Leute gerne mag. Also. Keinen Plan, hm? ich glaube wir sollten uns mehr Waffen suchen, dann mehr Überlebende, und dann säubern wir das Gebäude. Schritt für Schritt.. Was meint ihr?'
Vor Erschöpfung sank Amber erstmals der Wand, neben den Toten Untoten, zu Boden. Sie zog einen der Viecher zu sich und betrachtete ihn Näher. Es stank widerlich.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 8:21

''Ja dann machen wir uns mal auf die Suche. Wie wärs wenn wir uns zur Kampfsporthalle durchkämpfen? Dort gibt es sicherlich einige nützliche Dinge und vielleicht finden wir auch etwas, womit wir die Zombie bekämpfen können. Bis jetzt haben wir ja noch nicht alle die Idealen Sachen dafür und wenn wir hier irgendwie rauskommen wollen, müssen wir auch gegen die Zombie ankommen können...'' Er ging in Richtung Kampfsporthalle und wartete darauf, dass die anderen ihm folgen.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 8:25

'Die Idee ist klasse..!' Amber stand nun auf und begleitete den großen Jungen. 'Kommt ihr?'
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:06

"Hm" Veda zögerte kurz. "...ich weiß nicht so recht. Wir werden die Schule nie frei bekommen. Die ganze Stadt besteht denke ich schon aus Zombies, sonst würde die Polizei schon längst eingetroffen sein. Sobald wir alle besiegt haben, werden neue kommen. Und mal ganz davon abgesehen dass diese Viecher unglaublich stark, und nur schwer komplett auszuschalten sind. Aber die Idee mit der Kampfsporthalle ist eine gute! Dort könnten wir wirklich etwas finden." fügte sie dann hinzu, und bewegte sich langsam in die Richtung wo Amber und Yves schon ungeduldig standen. Ungefähr auf der Hälfte des Weges blieb sie jedoch stehen und blickte fragend zurück zu Grace, die sich immer noch keine Anstalten machte ihnen zu folgen und die sich auch während der Überlegung des Plans etwas zurückgehalten hatte. "Hm.. ähm .. ist irgendwas?" fragte sie mit besorgtem Blick.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:25

Anm.: Ja, ich habe auch noch Training. D:
_________________

Erst beim dritten Nachfragen, reagierte Grace schließlich.

"Mhm? Eh, was?", war das Erste, was aus ihrem Mund kam und sogleich drehte sie ihren Kopf zu den Dreien, "ich dachte gerade daran, dass es ja irgendwie eine einfachere Methode geben muss, um die Zombies zu 'besiegen' oder 'töten'. Amber hat ja so ziemlich alles zerstört, was aber auch viel Kraft aufbringt und da wäre es doch schlauer, nur den Schwachpunkt anzugreifen... sollte es ein geben."

Nachdem dies gesagt war, ging sie erst einmal aus dem Blutbad heraus, da der Rotschopf ohnehin schon voller Blut war und wartete dementsprechend auf eine Meinung. Denn, auch wenn sie nichts zum Plan sagte, so hat sie gewiss zugehört und stimmte dem natürlich zu.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 9:42

Anm.: sagt ja keiner was, wir haben ja auch alle noch was anderes zu tun. o:
Anm. 2: morgen fängt dann übrigens das nächste Kapitel an, wo wir dann - voraussichtlich versuchen, aus der Schule zu entkommen:D
Anm. 3: aaalso ich hab' mir ja gedacht, dass wir irgendwann im nächsten Verlauf in ein Krankenhaus kommen und dann auch durch die Stadt laufen etc. und da begegnen wir ja wohl oder übel auch anderen Überlebenden bzw Menschen mit denen wir reden. Die aber nicht zum eigentlichen Verlauf dazugehören, versteht ihr? Also so Nebenrollen die nur ein-drei Beiträge lang dabei sind oder auch mal ein halbes Kapitel. Ich würd' sagen ich versuch mal die 'selbst' zu spielen bzw. anzufangen und ihr könnt die dann auch in eure Dialoge mit einbauen zum größten Teil. Also dass ihr auch Wörtliche Reden von ihr verfassen könnt. o:
_________________

"Über den Schwachpunkt lässt sich streiten. Aber in den meisten Filmen die ich gesehen habe, musste man den Kopf treffen, um sie auszuschalten und auch der Zombie vorm Chemie Saal hat erst aufgehört zu zucken, als ich ihm den Schädel eingeschlagen habe. Ich weiß, das sind keine handfesten Beweise und es kann sein dass ich mich komplett irre, aber da dies unser einziger Anhaltspunkt ist, denke ich, es wäre sinnvoll das weiter zu verfolgen." sie machte kurz Pause und überlegte, dann fügte sie in einem sachlichen Ton hinzu: "Wir sollten ausserdem, bevor wir versuchen die Schule endgültig zu verlassen, ein paar von ihnen genauer untersuchen. Ich meine, wie sie angreifen und was für Sinne sie noch wahrnehmen, denn ich bin fest davon überzeugt, dass die Dinger blind sind und größtenteils auf Geräusche reagieren. Wenn dem so ist, kann uns das gewaltig von Nutzen sein!" dann biss sie sich auf die Lippe - das tat sie immer, wenn sie unsicher war - und schaute wieder hinüber zu der Rothaarigen. "Also Grace was ist, gehen wir?"
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDo 31 Jan 2013 - 10:03

Anm.: Ich wollt's nur erwähnt haben. :3 Überhaupt hat's sowieso gepasst, sei's drum.
Anm.²: Wopwop?
Anm.³: Mach, was du willst, Chefin. :>

_________________

"Deine Schlussfolgerungen klingen weitaus plausibel, aber gut, reden wir nicht lange umher. Lass uns lieber gehen, ansonsten werden zu viele Zombies in der Schule umher wandern", sie folgte also den anderen, überlegte im Stillen noch weiter und senkte wieder den Blick.

Wie wurden nur diese Zombies... 'erstellt' und warum gerade ausgerechnet an unserer Schule beziehungsweise drangen sie von der Stadt aus in unsere Schule ein oder beging es alles mit einem Lehrer und wenn ja, dann... wieso wurde er zu einem Zombie? Hah... darüber zu Grübeln bringt es jetzt auch nicht.

Etwas zu laut seufzte Grace zu ihren Gedankengängen. Bevor irgendeiner sie mit ihren merkwürdigen Gesichtsausdrücken dazu fragen konnte, winkte sie ab.

Apropos Waffe... welche nehme ich dann? Das Einzige, was ich erlernt habe, ist die Kampfkunst und einen Nahkampf werde ich ganz sicher nicht wagen. Meine Trefferquote ist auch nicht die Beste und eine Axt wird es in einer Kampfsporthalle nicht geben, sonst fragt man sich doch wirklich, was hier an der Schule nur los ist.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptySa 2 Feb 2013 - 8:46

Anm.: WIe sihts aus mit entkommen? :/

_________________

''Okay dann mal los. Am besten beeilen wir uns sonst sind es wie du schon sagtest zu viele.''
Alle rannten zusammen zur Kampfsporthalle.
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDi 5 Feb 2013 - 2:37

Anm.: gaykay.

____________

"Es ist auf jeden Fall wichtig, das Rückenmark bzw alles, was mit dem Gehirn direkt in Verbundung steht, abzutrennen. Wir können uns ja auch ein verwarlostes Opfer suchen und mal rumprobieren. Man weiß ja nie, wo die Schwäche jetzt wirklich steckt.
Bei der Kampfsporthalle angekommen waren die großen Türen bereits offen. "Oh oh.." Amber nahm ihr Beil in beide Hände, und machte sich auf alles bereit, was sich in der Halle befinden wird. Sie krämpelte ihre Ärmel hoch und zog die 3 Personen schnell von der Türöffnung weg. "Wer will? Ich geb irgendwem, der sich traut, gerne das Beil. Wir sollten auf keinen Fall alle miteinander reinstürmen."

Sie vernahm ein seltsames, aber bekanntes Stöhnen


Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 EmptyDi 5 Feb 2013 - 2:49

Anm.: Ist gebongt.
_________________
"Ich gehe; wir brauchen dringend einen davon noch", Grace um griff fest das Beil, fasste sich kurz und stürmte hinein. Ich darf auf jeden Fall nicht stehen bleiben!, war ihr erster Gedanke. Nebenbei beobachtete sie die Umgebung. 5 Zombies verteilt in der Kampfsporthalle, einer oben an der Decke, der sofort einen fraglichen Blick des Rotschopfes geschenkt bekam. Zuerst stürmte sie zu dem Zombie, der sich in der Nähe der Tür befand und trennte den Kopf ab; dies tat sie auch bei den anderen 3. Nur der Zombie, der irgendwie an der Decke hängte, war das Problem.

"Amber, Veda, Yves! Helft ihr mir mal kurz?", rief sie zu den dreien und war immer noch auf ihren Füßen unterwegs, "aber schaut zur Decke, das Problem hängt nämlich oben."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Dead Space
» Highschool of the dead.
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Neues Leben, neue Freunde, alles Neu!
» Anime Schule - Ein neues Kapitel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: