nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptySo 27 Jan 2013 - 7:59

Okay, die Überschrift ist - nicht so. Das liegt daran, dass wir noch keinen Namen haben (glaube ich) ich weiß nichtmal wirklich ob Hetty noch dabei ist, aber jedenfalls gab' es vor ein paar Monaten mal die Idee ein Zombie RPG à la 'Highschool of the dead', das Ganze wird auch eine ziemliche Kopie von HOTD sein, was aber nicht weiter schlimm ist, denn hier gibt's ja eine Menge solcher RPGs hier.
Ausserdem muss man den Manga/Anime nicht kennen, um hier gut mitmachen zu können da wir schon eine etwas abgewandelte Version der Geschichte benutzen. (:

Hintergrund

Die Handlung und die Geschichte sind ziemlich simpel;
Alles beginnt in einer amerikanischen Mittelschule, der Walton Academy. Von dort aus started ein Team von c.a. 3 (je nach dem wieviele sich gleich anmelden, kann das auch gesteigert werden) Schülern, die seit einem Angriff unbekannter Herkunft auf ihrer Schule in Gefahr sind. Die Rede ist, wie sich im weiteren Verlauf der Geschichte herausstellt, von einer "Zombie"-Invasion die apokalyptische Ausmaße annimmt. Nachdem die Schüler dies herausgefunden haben, legen sie alles daran, das Schulgelände zu verlassen, merken dann jedoch zu ihrem größten Entsetzen, dass nicht nur ihre Schule, sondern bald die gesamte Stadt Fivona von Zombies heimgesucht wird.

Beginn

Die Story und das eigentliche RPG starten an dem Punkt, an dem sich die Gruppe von drei Schülern zufällig in der Aula der Walton Academy getroffen und gemeinsam einen Fluchtplan überlegt hat.
Da die Geschichte in einer Mittelschule beginnt, sollte man sich auch an das klasslische Alter in einer Mittelschule halten, im Normalfall also 10-18 Jahre. Diejenigen, die später dazu kommen, können natürlich auch mal jünger, oder älter sein, es sollte sich aber trotzdem ungefähr in dem Rahmen abspielen.

Regeln

Ja auch die müssen leider sein, damit hier nicht alles aus dem Ruder läuft (:

• bitte keine Ein-Satz-Postings, das sollte schon etwas mehr sein als nur 'und dann ging XY zu seiner Mutter.' Sonst fällt das hier ganz schnell unter Spam.
• wenn möglich, bitte Doppelposts vermeiden, und editieren. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen sollten sie schon vermieden werden.
• Keine Beleidigungen. Ich denke, das versteht sich von selbst
• Auf Rechtschreibung und Grammatik bitte so gut es geht achten!
• wenn ihr Fotos von euren Charakteren (ich denke mal, das ganze läuft auf Animebasis) postet, dann nehmt bitte keine aus bekannten Serien, wie zum Beispiel Naruto, oder One Piece. No-Name Charaktere lassen sich viel besser mit eurem Chara verbinden. Ausserdem, achtet bitte darauf dass eure Charaktere (die natürlich Menschen, und keine Zombies sind) keine Features wie zum Beispiel übertriebene Waffen, Schwänze, Tierohren oder Flügel haben, denn das ist kein Fantasy RPG und sollte auch keine Charaktere der Art haben
• wollt ihr aus dem RPG austreten, lasst euren Charakter einfach 'dezent' verschwinden, indem ihr ihn beispielsweise einem Zombieangriff unterliegen lasst, oder einen anderen Weg aus der Haupthandlung heraus sucht.
• bitte nicht mehr als zwei (!) Charaktere pro Person, sonst kommt man schnell durcheinander
• denkt bei besonderen Fähigkeiten bitte wieder daran, dass es kein Fantasy RPG ist

weitere kleine "Richtlinien":

Gedanken werden kursiv geschrieben.
Wörtliche Rede mit " oder ' eingeleitet und beendet.
Es wäre super wenn ihr eurem Charaker eine eigene Farbe gebt, und seinen gedachten und gesprochenen Text dann in diesem schreibt (Handlungen weiterhin in schwarz), so fällt es einfacher, verschiedene Charaktere auseinander zu halten.
Texte, die nichts mit dem RPG an sich zutun haben wie z.B. Fragen zur Handlung, entweder in Klammern, oder mit einem ____ vom restlichen Post abgetrennt

Form

Code:
[center][b]Username:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Geschlecht[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Persönlichkeit:[/b]
[b]Aussehen (beschreibung/bild):[/b]
[b]Hintergrund (optional):[/b]
[b]Stärken/Schwächen:[/b]
[b]Anderes:[/b]
[/center]

Orte

Fivona-Middle-School: Walton Academy:
• Grundriss
• Aula
• Walton Academy

Fivona Innenstadt:
• Hauptstraße
• Fivona

Yves Elternhaus:
• Haupthaus
• Grundriss

Fivona Central Hospital - Notfallstation:
• Krankenhaus

Petrol Station
• Tankstelle

Hydrangea Beach
• Horizont
• Luftansicht
• Strandhütte "Wasserfall"




Charaktere

Momentane Anzahl: 4:


_________________________
sollte noch was ergänzt werden müssen, werd' ich es nachholen, ansonsten, wär's das fürs erste, ich hoffe, die Mühe hat sich gelohnt ;)

- Chaya


Zuletzt von Chaya + Zanto am Di 29 Jan 2013 - 9:31 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptySo 27 Jan 2013 - 8:00


Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Wodjowjdowdw
Veda
Username:
Chaya + Zanto
Name:
Veda Fawkes
Geschlecht:

Alter:
16 Jahre (14.02.1996)
Persönlichkeit:
Das Sprichwort stille Wasser sind tief, trifft bei weitem nicht auf sie zu. Ihre quirlige Natur hat ihr bis jetzt immer geholfen, sich zurecht zu finden. Jedoch ist sie trotz ihrer verhältnismäßig hohen Intelligenz eher ungeschickt und auf die Hilfe anderer angewiesen. Nicht auf den Kopf und erst recht nicht auf den Mund gefallen, ist sie auch oftmals eine ziemlich schwierige Zeitgenossin, da ihr Humor nicht jedermanns Sache ist. Doch sie hat unglaublich Talent bewiesen, Strafen und unangenehmen Gesprächen weitestgehend aus dem Weg zu gehen.
Aussehen (Beschreibung + Bild):
Das Schokobraune Haar, dass ihr bis zur Brust reicht, trägt Veda entweder zerzaust und offen mit Pony, oder aber zu einem strengen Pferdeschwanz zurückgebunden. Um ihre Nase herum hat sie zu ihrem größten Missfallen ein paar blasse Sommersprossen und ihre Lippen sind von einem zarten Rosé.

Veda ist recht klein und dünn für ihr Alter, hat aber keinesfalls einen kindlichen Körper, was jedoch oft übersehen wird, da sie es wenn möglich vermeidet, figurbetonte Kleidung zu tragen

Der Grüne Parka, der sich wunderbar mit ihren Smaragdfarbenen Augen beißt und den sie über einer weißen Bluse trägt, reicht bis knapp über die Hüfte. Darunter trägt sie schwarze Strumpfhosen, und braune Lederschnürstiefel.

Hintergrund (optional):
Von der Mutter, einer egozentrischen Flugbegleiterin, lernte Veda nicht viel, im Gegenteil, das Fliegen macht ihr Angst und sie macht seit jeher einen großen Bogen um Flugzeuge. Sie fühlte sich ohnehin nicht sehr zur Mutter hingezogen, dafür aber umso mehr zu ihrem Vater, einem Polizisten, von dem sie schon im Kindesalter viel über Kriminalgeschichte lernte. Von ihm erbte sie wohl auch das große Interesse an der Polizeiarbeit und den Wunsch, später einmal selbst bei der Aufklärung bekannter Fälle mitzuwirken.
Stärken
  • Selbstbewusst
  • Humorvoll
  • Kommunikativ
  • kann Motorrad fahren
  • Teamfähig
  • Optimistisch
  • Kreativ

Schwächen:
  • Schwächlich
  • Ungeschickt
  • leicht reizbar
  • Perfektionistin
  • Vergesslich
  • wird schnell nervig

Anderes:
Farbe: Darkblue

- Chaya


Zuletzt von Chaya + Zanto am Mo 28 Jan 2013 - 8:06 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyMo 28 Jan 2013 - 4:03

Zombies aka Zombiedrogen? Bin dabei! >:3
Falls ich noch was ausbessern soll, sag es mir ruhig. Im Spoiler findet man -falls gebraucht- noch mal den ganzen Steckbrief als Code & öhm... joah. I'm waiting~.

- - -

Urheberrecht
Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Graceh11
~// Grace Holton \\~
Username:
Süße-Maus
Name:
Grace Holton
Geschlecht:
Feminin // Weiblich
Alter:
17 Jahre alt
>> Wurde zur anfänglichen Winterzeit geboren.

Persönlichkeit:
Sie ist der gelassene Typ, der auch Hand anlegen kann und manchmal unbewusst mit ihrer Intelligenz prallt, was aber nicht weiter schlimm ist, da sie gewiss eine gute Schülerin ist. Besonders die wissenschaftlichen Fächer haben ihr es angetan. Mit einem siegessicheren und selbstbewussten Lächeln schreitet sie in der Welt voran; man könnte sagen, dass sie keine Makel hat, doch tendiert sie dazu, andere Menschen abzuweisen und verzehren tut sie ihr Essen immer alleine. Sie kann eben nicht gut mit Menschen umgehen. Besonders schlecht ist es, wenn man sie reizt. Dass dann das ein oder andere Schimpfwort herausrutscht, ist wohl selbstverständlich. Warum dennoch die Leute sie bewundern, ist ihr persönlich ein Rätsel und auch, warum sich niemand ihr nähern kann.
Aussehen (Beschreibung + Bild):
Grace färbte ihre Haare von dem strohblonden Haar in ein intensives Rot, welches gut zu ihrem dunkelbraunen Augen, die im Sonnenlicht leicht rötlich wirken -es aber nicht sind-, harmoniert und öfters zu einem Pferdeschwanz gebunden wird. Ihren Pony lässt sie stets ins Gesicht hängen und auch so geht ihre Haarlänge bis knapp über die Schultern.

Ihr Körper ist schon der einer erwachsenen Frau, was heißt, dass Grace' Oberweite des Öfteren von den männlichen Parteien bestaunt wird, was kein Wunder ist, wenn sie auf dezente Weise den Ausschnitt betont. Sie ist schon etwas kräftig, jedoch sieht man es ihr nur leicht an. Tüchtig essen geht bei ihr immer.

Die Kleidung wählt Grace immer nach dem Blusen-Hosen-Schema. Eine weiße Bluse mit kleinem Ausschnitt und eine tiefschwarze Lederhose, die eng anliegt. Das Schuhwerk ist mit Absätzen von 4cm verseht und auch in dunklen Farben gehalten. Allgemein trägt sie eher "schlichte" Kleidung. Ein besonderes Markenzeichen hier ist die Halskette ihrer Mutter mit einem feuerroten Rubin im Vordergrund.

Hintergrund (optional):
Von klein auf musste sie bei ihrem Vater aufwachsen, der tagtäglich auf Geschäftsreisen war und nie Zeit für sie hatte. Ihre Mutter ist schon früh verstorben, jedoch nimmt dies sie nicht allzu sehr mit. Weil sie keine Lust auf das ständige Aufpassen der Angestellten hatte, zog sie mit Erlaubnis des Vaters in eine kleine Wohnung in der Nähe der Universität. Nachdem dies vollbracht war, erlernte sie zusätzlich eine Kampfsportart zur Verteidigung. Liebschaften besitzt sie keine.
Stärken
  • Intelligent
  • Kräftig // Sportlich
  • Erlernte Kampfsportart
  • Talentierte Duschsängerin
  • Überpünktlich
  • Selbstdisziplin

Schwächen:
  • Schlechte Menschenkenntnis
  • Unordentlich daheim
  • Ungewollter Tollpatsch
  • Perfektionistin
  • In der Umgebung von Menschen nicht gerade redegewandt
  • Kritisiert sich ständig selbst

Anderes:
Farbe: Maroon

Spoiler:


Zuletzt von Süße-Maus am Mi 30 Jan 2013 - 7:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ein paar "auch"'s entfernt. :3 ... möööp.)
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyMo 28 Jan 2013 - 7:42

Okay, danke, bist natürlich dabei (:
Ich hab' einfach mal deinen Steckbrief von der Struktur her übernommen, wenn's recht ist.

Wegen dem Thema, ich glaube, ich nehme ein Kapitel aus HOTD! c:

- chaya
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyMo 28 Jan 2013 - 8:03

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] 9ec66m3q
Yves



Username:
Chaya + Zanto
Name:
Yves Saryo
Geschlecht:
Männlich
Alter:
16 Jahre alt
Persönlichkeit:
Er ist sehr intelligent und kann durch seine gute Kombinationsfähigkeit schnell komplizierte Aufgaben oder Rätsel lösen. In der Schule ist er in allen Fächern über dem Durchschnitt und ist einer der besten Schüler im ganzen Land. Er hat schon bei vielen nationalen Wettbewerben teilgenommen und war immer unter den besten Drei. Außerdem ist er sportlich.
Durch seine sensible Art fällt es ihm jedoch nicht immer einfach mit anderen Menschen zu reden und er ist oft abwesend von der Realität und träumt vor sich hin. Zudem ist er häufig sehr müde und schläft gerne lange aus.
Bei den anderen Schülern ist er nicht übermäßig beliebt aber er hat trotzdem viele Freunde und es gibt niemanden, der ihn nicht leiden kann.

Aussehen (Beschreibung + Bild):
Yves hat mittellange dunkelblonde Haare und blaue Augen. Seine Kleidung ist ihm nicht so wichtig. Er trägt meistens normale T-Shirts, Pullover oder Kapuzenjacken und Jeans. Er ist schlank und hat auch keine überdurchschnittlichen Muskeln. Alles in allem sieht er aus wie ein ganz normaler durchschhnittlicher Junge. Er hat sportliche Schuhe an und trägt keinen Schmuck.
Hintergrund (optional):
Yves wächst in einer reichen Familie ohne Geschwister auf. Er hat sich noch nie Sorgen machen brauchen, dass er nicht genug Geld für etwas hat. Obwohl er so gut in der Schule ist, hat er noch nie sonderlich viel lernen müssen und ist deswegen die meiste Zeit, in der er zu Hause ist an seinem Computer. Selten unternimmt er etwas mit seinen Freunden.
Stärken
  • Sportlich
  • Intelligent
  • Gute Kombinationsgabe

Schwächen:
  • Sensibel
  • Müde
  • Abwesend
  • Träumerisch

Anderes:
Farbe: Grün

- Zanto
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 6:50

Username:
EighthSin
Name:
Amber 'Amy' Emilia Correll
Geschlecht:
weiblich
Alter:
18
Persönlichkeit:
Normalerweise ist Amber ein aufbrausendes, auf keinen Fall stilles Mädchen. Doch da sie erst seit ein paar Tagen in der Schule ist, und man sie kaum gesehen hat in diesem Zeitraum, kommt sie einem extremst still vor. Sie wird schnell wütend und verschwindet öfters ohne einen Mucks zu machen.
Aussehen (beschreibung/bild):
? Amber verdeckt ihr Gesicht mit einer Kaputze, die sie sehr eng zusammengezogen hat. (Außer (manchmal) ihren Augen und ihrer Nase erkennt man nicht viel, nichtmal eine Haarsträhne). Sie hat ein normales Gewicht und eine tiefe Taille. Sie ist sehr klein für ihr Alter (ca 1,65 m). Was man von ihr weiß, ist dass sie stark tätowiert ist. Bisher sah man aber nur die Motive an ihren Unterschenkeln (Steinkolosse von Shadow of the Colossus) und an den armen (an dem einen eine Unterwasserwelt, auf dem anderen Schwarz-weiß Abbildungen von grässlichen Kreaturen)
Hintergrund (optional):
Amber zog gerade erst alleine her und wohnt in der Stadt seit 1 Woche.
Stärken/Schwächen:
Sie wird schnell wütend, ist aber ein sehr sozialer Mensch und schaut nicht nur auf sich selbst.
Anderes:-


Zuletzt von EighthSin am Di 29 Jan 2013 - 7:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:11

"Durchsage an alle Schüler der Walton Academy: auf dem Schulgelände finden gewalttätige Übergriffe statt. Alle Schüler folgen den Anweisungen ihrer Lehrer und verlassen das Schulgelände. Unverzüglich, ich wiederhole..."

Die Wucht dieser Worte traf Veda wie ein Schlag. Übergriffe ... das heißt, sie sind da. Kein Zweifel, ich darf keine Zeit mehr verlieren, ich muss hier raus. Aber alleine? Wohl nicht Sie duckte sich hinter den letzten einer Reihe von Spinden und wartete, bis zwei Mittelstufenklassen vorbeigeeilt waren, dann kniete sie sich in hinter der großen Treppe vor der Aula hin, um ihre Stiefel neu zu schnüren, und dachte nach. Am besten ich gehe ohne Umwege zum Hausmeistertrakt, wenn ich recht habe, und diese Wesen es noch nicht geschafft haben all zu weit vorzudringen, könnte ich eine Chance haben, eine Art Waffe zu finden. Vielleicht treffe ich jemanden auf dem Weg dort hin, der fähig ist mir zu helfen. Aber ich muss ruhig bleiben, wenn ich Pech habe, haben sie bereits das gesamte Gebäude infiltriert, dann gibt es wohl kaum noch einen Ausweg. Als sie sich wieder aufrichtete, drückte sie sich an die Wand der Treppe und atmete ruhiger, um ja kein Geräusch zu überhören, dass die Ankunft eines der Monster bedeutete. Und plötzlich hörte sie etwas, das nach Schritten klang, ruhige und bedachte Schritte. Nun kroch Angst in ihr hoch, und sie presste sich stärker gegen die kühle Steinwand. Irgendetwas, bewegte sich auf der Treppe...
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:25

Amber hörte die Durchsage und bekam Gänsehaut. Gänsehaut vor Vorfreude zu erfahren, wer denn hier verprügelt wird, oder ob es wieder eines solcher Viecher ist, von denen sie letztens auf der Toilette überrascht wurde? ach egal. Scheiß drauf. Wenn ich mich so bewege wie sie, dann werden sie mich nicht so schnell finden. Plötzlich erblickte Amber an der Steinwand nahe der Treppe einen Schatten, der zu Atmen scheinte. Mensch? Oder Kreatur? Langsam bewegte sie sich weiter die Treppe herunter, immer darauf achtend, was die Person zu ihrer Rechten für Bewegungen und Geräusche macht
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:30

Was ist denn jetzt los? Gewalttätige Übergriffe? Ist das wieder nur eine Übrung oder hat sich jemand einen Scherz erlaubt? Natürlich ist wieder die halbe Schule in Panik, obwohl dieser Alarm wahrscheinlich sowieso wieder nur eine unnötige Übung ist... Naja ich mach mich dann auch mal auf den Weg nach draußen. Er ging aus dem Klassenzimmer, zwischen den ganzen Massen an Schülern, die auf dem gleichen Weg waren wir er, durch den Gang entlang und versuchte nach draußen auf den Schulhof zu gelangen. Das dauert ja ewig, am besten geh' ich durch die Aula, da wird wohl weniger los sein... Wie erwartet war der Weg durch die Aula fast frei und nur zwei Klassen aus der Mittelstufe, die noch von ihren Lehrern nach draußen begleitet wurden waren vor ihm. Schließlich war auch er an der großen Treppe vor der Aula angekommen. Er ging hinunter und wollte gerade seinen Weg forsetzen, als er plötzlich hinter der Treppe ein Geräusch hörte. Er drehte sich um und schlich vorsichtig, dicht and der Wand hinter die Treppe... Doch dort erblickte er ein Mädchen, das ängstlich an die Wand gepresst da stand.


Zuletzt von Chaya + Zanto am Di 29 Jan 2013 - 7:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:35

Oh je, es kommt näher! Veda drehte ihren Kopf kaum merklich in Richtung Treppe, ja darauf bedacht, kein Geräusch von sich zu geben. Sie hielt es für klug, vorerst in ihrem Versteck zu bleiben, als sie ein zweites, lauteres Geräusch vernahm. Sie blickte erschrocken auf und sah am anderen Ende der Treppe grade noch ein paar blauer Augen aufblitzen, bevor es wieder hinter der Treppe verschwand. Langsam bewegte sie ihren Kopf nach oben und sah wie der Schatten immer näher kam. Nun rutschte sie ohne einen Laut nach unten auf den Fußboden und wartete angespannt
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:36

Langsam schlängelte sich Amber weiter die Treppe hinunter. Der 1, geglaubte Schatten, verwandelte sich jetzt in 2 Personen, einen Jungen und ein Mädchen. Man will da ja wohl lieber nicht stören. Sie ging lautlos an den beiden vorbei, denn sie wusste, dass nur Menschen solche Emotionen ausstrahlen können. Als sie an ihne vorbei war, fiel ihr ein, was sie eigentlich machen wollte. Also lief sie die Stufen wieder rauf und folgte den Schreien. Sie wusste ungefähr, wo in der Nähe eine Notfallaxt hinge. Als sie die besagte Stelle fand, versuchte sie mit aller Kraft das Kästchen einzuschlagen, und ergriff die Notfallaxt. Schreiende Schüler/innen kamen ihr entgegen, sie wusste genau, wo sie hinmusste.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 7:59

Gerade, als die Durchsage auch zu ihren Ohren durchdrang, schnitt sie aus Versehen ihr Seziergeschöpf entzwei. Das warme, dickflüssige Blut spritzte geradeaus in ihr Gesicht und hinterließ ein merkwürdiges Gefühl. Grace legte das Werkzeug neben dem nicht mehr erkennbaren Frosch, zog die hautengen Latexhandschuhe von ihren Fingern und nahm sich ein desinfektiertes Seziermesser mit.

Was soll das? Was ist hier nun schon wieder im Gange?

Sie öffnete die Tür zum Flur. Eine überaus merkwürdige Stille brach herein, nachdem das Quietschen der Scharnieren vorüber war. Ein vorsichtiger Blick nach links und einer nach rechts. Nichts war zu sehen.

Merkwürdig... hier ist doch nichts? Und überhaupt: Wieso auch keine Schüler? Dass ich alleine im Biologieraum bin, ist selbstverständlich, aber selbst nach der Durchsage in den Gängen sind keine Menschen zu sehen.

Langsam aber sicher wagte der Menschling einen Schritt nach draußen, raus in den Flur. Sie ging an den Fenstern entlang, schlich weiter und kam nach gefühlten Stunden endlich an der offen stehenden Tür an, die danach weiter zum Schülertrakt führt. Die Stille war erdrückend und der Herzschlag, der in solchen Fällen höher schlägt, machte die Sache gewiss nicht einfacher.

"Hallo? Ist da jemand", hallte der Ruf Grace' im großen Schulgebäude. Ihre Stimme zitterte leicht. Sie war nicht in Kenntnis gesetzt worden, wer oder was für die gewalttätigen Übergriffe verantwortlich war; niemand hatte je mit ihr geredet. Doch war es nicht vergebens. Da war etwas, ob bedrohlich oder nicht: Da kam jemand! Ein menschlich aussehender Schatten war nicht weit entfernt von ihr.

"Herr Lehrer?"


Zuletzt von Süße-Maus am Di 29 Jan 2013 - 8:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 8:12

Er ging zu dem Mädchen hin, das nun mit dem Kopf gegen die Beine gepresst auf dem Boden saß. ''Keine Angst, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich denke das ist wieder nur ein Fehlalarm oder eine Übung. Am besten kommst du mit mir, ich bin gerade auf dem Weg nach draußen.'' Er nahm das Mädchen am Arm und es drehte wieder seinen Kopf nach oben und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 8:23

Dankend nahm Veda die Hand des Jungen, die er ihr angeboten hatte und zog sich an ihr hoch.
"Ah danke, geht schon." sie strich die Falten aus ihrer Bluse und blickte zu ihm hoch, er war groß, mindestens 1,80cm, schlank, blond und gutaussehend. Doch sein ungläubiger Gesichtsausdruck missfiel ihr zutiefst. "Du weißt nicht, wovon du redest." sagte sie und ihre Stimme bebte, sie spürte, wie ihr Gesicht leicht rot wurde und in einem etwas leiseren Ton fuhr sie fort: "Ich hab' sie gesehen, dort drüben, am Schultor, als ich auf dem Weg hierher war, habe ich aus einem der Fenster gesehen, das zum Haupthof führt, und da waren sie, mindestens ein Dutzend." als der Junge sie fragend ansah, fügte sie zittrig und kaum hörbar hinzu "Zombies. Und bald sind sie überall." Sie sah wie der ungläubige Ausdruck langsam aus dem Gesicht des Jungens wich, doch sah er immer noch ungläubig aus als er sich nachdenklich am Kopf kratzte. "Okay hör zu, wir sollten so schnell es geht hier raus. Aber nicht ohne Waffen. Und am besten suchen wir noch in den Gängen, ob wir noch jemand anders finden können, der auch noch nicht nach draußen gelangt ist."
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 8:31

''Moment... Bist du dir sicher, dass das Zombies waren? Und wie kommen die hier hin? Meinst du nicht, da hat sich nur jemand wieder nen Scherz erlaubt? Aber okay, das wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, denn falls noch jemand anderes die 'Zombies' gesehen hat, könnte es gut sein, dass es noch Schüler gibt, die sich irgendwo versteckt haben und sich nicht trauen alleine nach draußen zu gehen...''
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 9:00

Als keine Antwort erschien, fragte sie noch einmal ins völlige Nichts nach jemanden, leiser, eingeschüchtender. "Entschuldi-", Grace unterbrach sich selbst. Die Haltung des 'Menschen' war viel zu verzehrt und unnormal. Jegliche Fortbewegung schien nicht die eines Menschen.

Was ist das?

Ein- und ausatmend bewegte sie sich nach vorne, versuchte sich zu beruhigen. Sich einredend, dass es so etwas nicht gäbe, machte sie einen Schritt nach dem anderen. Aber sie irrte sich. Es gab es und zwar direkt vor ihr. Unfähig zu sprechen oder sich fortzubewegen, murmelte die 17-Jährige einfach nur das eine Wort vor sich hin.

Hilfe... hilfe, bitte, so bewegt euch doch, Füße! Hil... fe...

"HILFE!"
, schrie sie aus voller Kehle und warf mit dem Messer nach dem Wesen. Ihre sonst so beruhigte Art änderte sich schlagartig. Sie wollte einfach nicht wahrhaben, was vor ihr stand. Wollte nicht glauben, dass es doch tatsächlich noch solche Dinge auf der Erde gibt. Zombies...
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 9:44

Ein dumpfer Aufschlag kam von Norden und Veda's Körper verkrampfte sich. Der dumpfe Ton im sonst jetzt so ruhigen Schulhaus ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Von draußen wehten verzerrte Schreie an ihr Ohr. Das zierliche Mädchen, das eben noch an den Worten des Jungen ihr gegenüber gehangen hatte, wich jetzt mit angsterfülltem Blick zurück, packte den Unbekannten am Handgelenk und zog ihn hinter sich her. Sie wusste nicht was sie tat, rannte einfach die Treppe nach oben, ins innere der Schule und geradewegs nach Rechts, zur Quelle des Aufschlages. Im vorbeigehen erhaschte sie einen kurzen Blick auf ein paar Schemenhafter Umrisse die sich schlurfend auf sie zu bewegten und eine Spur aus Blut zurückließen. An einem Wandschrank zu ihrer Rechten hielt sie inne, sie wusste, das Mr. Miller, der Hausmeister der Schule dort sein Werkzeug aufbewahrte. Schnell riss sie die Tür des Schrankes auf. Oh nein, hier muss es doch irgendwo eine Waffe geben, irgendetwas, zur Verteidigung, hier ist nur Putzmittel ... - ah, genau was ich gesucht habe. Sie zog einen langen Besenstil in Mitten von Putzmittelkanistern hervor und brach den Stil kurzerhand ab, sodass sich am unteren Ende, eine spitz zulaufende Metallschraube befand. Dann kramte sie weiter und drückte dem Jungen eine abgebrochene Säge in die Hand. "Hier, nimm, du musst dich irgendwie verteidigen können!" sie lächelte ihm zu, doch er war anscheinend ausser Stande ihr Lächeln zu erwidern.

Zusammen machten sie sich nun weiter auf, in Richtung Norden und sahen als sie um eine Ecke bogen, ein Mädchen, ungefähr in ihrem Alter, mit leuchtend roten Haaren und weißer Bluse am Boden liegen. "Schnell, geh' zurück!" schrie Veda und packte den Rotschopf von hinten an den Armen, um ihr auf die Beine zu helfen.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 10:09

Grace begriff es einfach nicht. Von einem Moment auf den anderen war sie fast von einem Zombie, den sie nur knapp mit dem Seziermesser verfehlte, angegriffen worden und im nächsten Moment tauchten plötzlich zwei Gestalten auf, die ihr aus der Notlage halfen. Doch sie tat, was man von ihr verlangte. So schnell sie ihre Beine trugen, verschwand der Rotschopf hinter ihre Retter, während die eine mit einem abgebrochenem Bessenstiel auf das Wesen einzuschlagen versuchte.

Beruhige dich... es ist nur ein Zombie, hörst du? Ein Zombie, ein Wesen, das eigentlich nicht existieren sollte, es aber trotzdem tut und mir meine Gedanken nicht gerade weiterhelfen. Wenn es dich beißt, ist alles aus. Das heißt also... meine Kampfkünste nützen mir in dem Falle auch nichts.

Sie seufzte. Ihr Gedankengespräch wirkte anscheinend; tatsächlich konnte Grace sich wieder fassen, selbst wenn es nicht viel nützte. Der Zombie war schließlich immer noch da.

"Ehm... also", sie versuchte einen Satz herauszubringen, scheiterte aber und ihr Körper zuckte einmal zusammen. Die Haut im Gesicht war merkwürdig, ziemlich merkwürdig. Ihre Hand berührte die Stelle, an dem noch das Froschblut hing und dementsprechend teilweise eingetrocknet ist.

"Blut...", brachte Grace nur aus ihrem Munde heraus.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 10:16

''Es stimmt also wirklich. Zombies... Du hattest recht. Wir müssen sofort weg hier! Hoffentlich ist der Weg durch die Aula noch frei. Die Dinger sind ja schon überall, sogar hier im Gebäude. Am besten beeilen wir uns damit wir so schnell wie möglich hier weg kommen. Kommt mit! Und du, nimm dir am besten auch gleich etwas mit, womit du dich wehren kannst!'' Er rannte - die beiden Mädchen hinterher - wieder den Weg zurück richtung Aula, doch dort waren schon die ersten Zombies...
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 10:43

Veda folgte dem Jungen, wenn auch widerwillig. Der Zombie hinter ihnen, den sie soeben mit ihrem Besenstiel in die Knie gezwungen hatte, atmete nun schwer auf und erhob sich von neuem. Dieser Anblick machte Veda beine und sie rannte hinter den beiden unbekannten her.
"He du, mit den roten Haaren, wie heißt du? Das Messer von eben, hast du das aufgehoben?" dann fügte sie an den Jungen gewannt hinzu : "und wie ist dein Name? Ich hab' in dem ganzen Durcheinander vergessen dich zu fragen... ich bin übrigens Veda. und sie streckte ihm ihre Hand entgegen, an der noch das Blut des niedergestochenen Zombies klebte. Oh man, was tun wir denn hier, stehen hier rum und plaudern, während draußen Menschen getötet werden. und langsam aber sicher sickerte die Wahrheit in ihr Bewusstsein, und vernebelte ihre Sinne das hier ...ist real, das alles - es passiert wirklich. Wirklich und Wahrhaftig. Das sind Zombies, es ist kein Videospiel, das alles ist echt.

Im nächsten Moment packte sie Panik. "Hört mal, wir müssen was tun, schnell. Aber wie, und wohin? Zum Lehrerzimmer? Oder zum Hausmeister?"
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyDi 29 Jan 2013 - 11:02

"Grace... man nennt mich Grace", antwortete sie beim Laufen und blickte leicht beschämt zur Seite. Wie ungewohnt mit fremden Schülern- nein, Menschen zu reden. Aber irgendwie... war es auch gar nicht so schlimm, wie sie einst dachte. Es waren immerhin keine Zombies, die sie verfolgten wie jetzt.

"Das war übrigens ein Seziermesser aus dem Labor. Ich... hatte es vorsichtshalber mitgenommen, aber na ja... als dann plötzlich ein Zombie vor mir stand, war ich erst einmal baff, ehm... Vade- nein, Veda", fügte Grace noch hinzu; anfangs etwas selbstwusster, danach aber wieder schwindend, was dazu führte, dass die indirekte Frage, ob sie nun ein Verteidigungsmittel brauchte und wohin sie nun gehen sollten, noch offen blieb.

Es ist wirklich nicht die richtige Zeit dafür, Trübsal zu blasen. Wenn wir jetzt nichts unternehmen, ist es unser Untergang. Und was bleibt mir schon anderes übrig, als bei meinen Mitschülern, mit denen ich sonst nichts am Hut hatte, zu bleiben?

Es schien, als wäre ihr die Situation nicht vollkommen klar. Als würden allen diese Zombie-Apokalypse nicht ganz so gut verstehen. Geheuer war es auf jeden Fall jeden nicht.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyMi 30 Jan 2013 - 5:18

"Okay, Grace, Yves, Tatsache ist, wir können nicht hier bleiben. Hat jemand von euch ein Handy dabei? Wir sollten die Polizei oder den Notruf verständigen. Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit hier heraus zu kommen!" Veda sah die beiden anderen, die ihr nun da sie ihre Namen wusste, nichtmehr wie Fremde vorkamen, hoffnungsvoll an. Sie war etwas unschlüssig, dachte aber, die Polizei Notrufzentrale zu informieren, wäre ein erster Schritt um ihr Leben zu retten. "Aber bis die Polizei kommt, das könnte Stunden dauern. Wir brauchen einen Platz an dem wir uns verbarrikadieren können, und warten bis sie hier herkommen um uns zu retten."
Sie wusste selbst keinen Ort und hoffte deshalb auf den Einfallsreichtum ihrer beiden Gefährten.

Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyMi 30 Jan 2013 - 6:03

Amber gelangte nun endlich zu dem Raum, aus dem die Schreie kamen. Aber es war tatsächlich nur eine Prügelei gewesen. Sie senkte das Beil und ging emotionslos an den 2 Streithähnen vorbei. Vor lauter Frust suchte sie die Toilette und sperrtte sich erstmals ein, um wieder klar zu kommen.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyMi 30 Jan 2013 - 6:17

Er überlegte, wo er mit den beiden Mädchen hingehen könnte, um auf die Polizei zu warten. Da kam ihm eine Idee: ''Wir könnten zu meinem Haus gehen. Das ist groß genug und liegt etwas außerhalb der Stadt. Dort sind wir wahrscheinlich für eine Weile sicher und können überlegen, was wir machen sollen. Aber wie kommen wir am besten dort hin? Die Zombies sind schließlich überall hier und zu Fuß schaffen wir es niemals so weit..''
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] EmptyMi 30 Jan 2013 - 7:07

Auch Grace dachte angestrengt nach: Außerhalb der Stadt wäre gut, sehr gut sogar, aber das Hinkommen war eine ganz andere Baustelle, die sie noch zu überwaltigen mussten.

Hah... wenn wir uns bis auf Leben und Tod durchkämpfen, ist die Chance groß, dass wir von der Ausdauer her irgendwann schwächeln. Doch in der Schule ist es derzeit zu gefährlich. Vielleicht...

"... vielleicht sollte man in der Schule ein Sicherheitsquartier errichten", sprach sie unbewusst ihre Gedanken aus und hielt sofort mit ihren beiden blutverschmierten Händen den Mund zu. Yves und Yeda sahen sie erst einmal nur an, was genau sie mit ihren Blicken meint, ist Grace jedoch ein Rätsel.

"I- ich meine... irgendwo wird es bestimmt auch noch andere geben und... und... das Lehrerzimmer! Ja, genau, das Lehrerzimmer! Eine Durchsage in der Schule!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]   Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dead Space
» Highschool of the dead.
» New York Stadt zur Zombie Stadt (Ab 10 Jahren)
» Neues Leben, neue Freunde, alles Neu!
» Anime Schule - Ein neues Kapitel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: