nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Highschool of the dead.

Nach unten 
+6
Franzi990
Mikasa
acul360
Calaverite_:3
igromanru
ColaVanillax3
10 verfasser
AutorNachricht
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptySa 9 Apr 2011 - 23:58

Kennt das jemand ?
Der Anime ist ziemlich brutal & nichts für schwache Nerven, aber ich find ihn toll. (:

Handlung:

Eine weltweit ausgebrochene Epidemie verwandelt die befallenen Menschen in Zombies. Die wenigen verbliebenen Menschen müssen um ihr Überleben kämpfen. Die Geschichte folgt den Schülern der Tokioter Fujimi Oberschule, insbesondere Takashi Komuro und seiner Mitschülerin und Jugendliebe Rei Miyamoto. Beide schließen sich einer Gruppe Überlebender an, die wild zusammengewürfelt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyFr 8 Jul 2011 - 6:59

Kyah warum hab' ich hier nie gepostet? Ich LIEBE den Anime:D

Hab' ihn mir ungefähr 7x angeschaut, immer mit verschiedenen Leuten (so vertreibt man sich die Zeit im Internat) Die OVA Folge hab' ich dann heute geschaut. Am liebsten hab' ich Saeko und Takashi. Takagi gehört auch noch zu meinen Lieblings charas. Rei ist mir zu nervig. Alice ist einfach nur süß, genauso wie Zeke. Shizuka und Shindo sind unnötig. Der ganze Bus ist unnötig, meiner Meinung nach. Hirano ist zwar ein Freak aber ich find ihn trotzdem extrem cool.

Klar, die Ecchi Einflüsse machen den Anime ...interessant und deswegen kenn' ich auch ganz viele Jungs die den Anime schauen. Den Manga hab' ich auch gelesen, hab' ihn auch hier neben mir liegen. Die Zombies sind sowieso die Coolsten. Aber das erste Staffelfinale fand ich eher ... lahm. Da war der Anfang ja noch cooler :'D
Nach oben Nach unten
igromanru
Bowsers Helfer
igromanru


Männlich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyDi 12 Jul 2011 - 0:14

Also brutal und nicht für schwacher nerven finde ich nicht.
Ich finde Shiki war viel gruseliger.
Aber allgemein fand ich das Anime ziemlich cool, eine vortsetzung wäre nicht schlecht.^^
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyMi 13 Jul 2011 - 9:59

Naja, brutalere Anime gibt's schon. :DD
Ich mag auch Saeko am liebsten, außerdem Hirano & Takashi. :')

Ich find auch dass das Ende hätte besser sein können. Aber der Anime ist trotzdem sehr geil. xD
Nach oben Nach unten
Calaverite_:3
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyFr 13 Apr 2012 - 7:19

Ich weiß das Thema ist schon älter, aber ich find den Anime auch cool c: Den Manga hab ich leider nicht .-." Gibt's eig ne 2. Staffel? In YT find ich keine und im TV läuft die serie nicht :l
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptySa 14 Apr 2012 - 4:58

Mag die serie auch (: aber nur die staffel 1 :DD
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyFr 27 Apr 2012 - 3:28

Finde die Serie auch ganz cool :DD Mag es wenn die Zombies immer zermatscht werden x'D
Nach oben Nach unten
Franzi990
Bowsers Helfer
Franzi990


Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyFr 18 Mai 2012 - 0:57

igromanru schrieb:
Also brutal und nicht für schwacher nerven finde ich nicht.
Ich finde Shiki war viel gruseliger.
Aber allgemein fand ich das Anime ziemlich cool, eine vortsetzung wäre nicht schlecht.^^

naja kommt auf das alter drauf an 14 jährige finden den wohl halt noch brutal da der ja ab 16 jahre ist gibt auch ausnahmen wo es net alter abhängig ist aber naja jeder denkt anders bzw verträgt das anders

ich find den anime auch cool aber konnte leider net net alle in yt finden -.-
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyMo 21 Mai 2012 - 9:32

Den Anime wollte ich mir schon länger holen aber 70 Euro ist mir einfach zu viel zur Zeit und muss warten. Dafür werde ich mir aber diesen Monat den Manga der neu coloriert ist kaufen und in ein Platz in mein Regal geben.
Bin schon ganz gespannt.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyDi 22 Mai 2012 - 8:04

Wow das hört sich gut an!!!
Das muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen!!
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyMi 23 Mai 2012 - 6:12

Ich kenn' es, lieb es und verehr' es :DD Ist ein geiler Anime (:
Nach oben Nach unten
fuchskaninchen
Farmer



Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyMo 28 Mai 2012 - 23:46

So heute ist mein Manga angekommen und er ist der Hammer, voll in Farbe, das Cover ist super das Blut ist leicht erhaben und glänzt. Ich glaube die Bände verkaufe ich nicht.
Nach oben Nach unten
Schokoladenherz
Bowsers Helfer
Schokoladenherz


Weiblich

Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. EmptyDo 30 Mai 2013 - 4:23

Ich find den auch voll toll *-* Ich hab total schwache nerven aber immer wieder zieh ich mir sowas rein :o

Ich hoffe wirklich dass noch mehr Folgen rauskommen! Der Anime ist so toll! Und vor allem bin ich auch total gespannt drauf wies weiter geht. Aber was mich nervt: Man weiß nicht den Grund wie der Zombiewahn begonnen hat! >.< Das muss ich einfach wissen O:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highschool of the dead. Empty
BeitragThema: Re: Highschool of the dead.   Highschool of the dead. Empty

Nach oben Nach unten
 
Highschool of the dead.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Highschool of Magic!
» Dead Space
» Kapitel 1; Spring of the dead. [humanoid-zombie RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Anime & Manga-
Gehe zu: