nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 4:37

[XD]

"Ja, ein etwas kleineres Land genau in der Mitte. Ist ganz nett dort, aber ich will mal woanders leben.", sagte er lächelnd. "Ja, gerne, ich hab Riesenhunger!", antwortete er grinsend.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 4:42

"Cool. Nein, du kannst gerne deine Familie mitbringen, wir haben genug Essen. Also, jaa... Warte, ich glaub ich hab sogar meinen Notizblock und einen Stift mit" Rei holte aus ihrer Hosentasche das Zeug. Sie schrieb die Adresse auf und drückte den Zettel Robin in die Hand. "Treffen wir uns um 18:00? Also, wir alle.",meinte Rei und lachte.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 4:43

[Ist hier Echtzeit?]

"Okay, machen wir.", antwortete Kazuya lächelnd.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 4:45

(Ja ^^)

"Okay ich mache mich dann gleich auf dem Weg. Vielen Dank für die Einladung Rei. Bis gleich.", sagte Robin und machte sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 4:46

[Ja, leider xDD]

"Okay, aber Kazuya, du brauchst doch auch die Adresse oder?" Rei schrieb schnell noch einen Zettel und gab ihn Kazuya. "Bis dann", meinte sie und verschwand mit Neya um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 4:58

Robin kam außer Atem zu Hause an, da er sich beeilt hatte. Seine 5 jährige kleine Schwester rannte gleich zu ihm und umarmte seine Beine.
"Hallo Bruder<33", sagte sie und knuddelte seine Beine.
"Hey Lilly.", sagte Robin und hob sie hoch in seine Arme, um sie zu knuddeln, "Wo ist denn gerade Mama?"
"Im Wohnzimmer.", sagte Lilly.
Robin wich einigen Kartons aus und machte sich auf dem Weg ins Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war bisher der einzige saubere und wohnbare Raum im Haus. Die anderen Zimmer mussten noch fertig geputzt und eingerichtet werden. Robins Mutter lag auf der Couch und sah ziemlich kaputt aus.
"Hey Mama ich habe auf meiner Runde jemanden kennen gelernt, deren Eltern ein Restaurant besitzen. Sie hat uns auch zu sich eingeladen das heißt du musst dir heute keine Mühe machen etwas zu Essen zu kochen. Du siehst ja auch ziemlich fertig aus vom Putzen.. Hätte ich nicht doch lieber da bleiben sollen..?", fragte Robin und sah seine Mutter etwas besorgt an.
Sie setzte sich auf.
"Nein nein ich weiß doch genau, dass du diese Joggingrunden brauchst. Okay und um wieviel Uhr?", sagte sie lächelnd.
"Um 18 Uhr."
Sie sah auf ihre Uhr. "Ah das ist ja schon gleich!"
"Es ist sicher nicht so schlimm, wenn wir uns etwas verspäten..", sagte Robin.
"Ich habe dich lieb Robin!", sagte Lilly und kuschelte sich an ihren Bruder.
"Ich dich auch Lilly.", antwortete er und küsste sie auf den Kopf.
"Okay ich sage dann noch Jack Bescheid und wir machen uns dann fertig.", sagte seine Mutter und ging dann die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:08

Rei kam Zuhause an und ließ ihren Hund in die Wohnung, sie blieb im Restaurant und wartete auf Robin und Katuzya. "Mama, ich hab heute beim Spazieren mit Neya zwei Typen die neu auf Hawaii sind, kennengelernt, die jetzt zum Essen kommen, okay?" Rei sah ihre Mutter an. "Okay, Schätzchen" Reis Vater platzte herein:"Wir sind ja nett, das geht aufs Haus!" "Wirklich?",fragte Rei. "Klaar!" Reis Mutter sah ihren Vater an und verdrehte die Augen:"Wir sind nett, aber richtig."
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:10

[Jo Katuzya geht auch, Kazuya wär aber richtig xD]

Kazuya guckte auf seine Uhr. "18:09 Uhr? Upps. Hoffe das macht nix.", dachte er. Schließlich kam er beim Restaurant an, wo er drinnen auch schon Rei sah. "Hey, tut mir Leid, bin nicht so gut im Adressen finden", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:13

[Sorry xDDD]

"Hey, das macht nichts. Übrigens, meine Eltern meinten, ihr dürft um sonst hier essen, so ein kleines Willkommensgeschenk", meinte sie. Rei lächelte zurück.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:15

"Echt? Nice. Danke!", sagte er und lächelte. "Robin ist noch nicht da?"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:24

"Ja, noch nicht. Er kommt ja mit der ganzen Family, das kann ja dauern. Setzen wir uns mal an einen Tisch. Willst du was trinken?", fragte Rei und sah Kazuya schief an.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:26

Robin kam nun auch mit seiner Familie an.
"Hey tut mir Leid für die Verspätung...", sagte er und sah Rei entschuldigend an.
"Also mein Name ist Robin, dies ist meine Mutter Helen, mein 12-jähriger Bruder Jack und diese bezaubernde Prinzessin auf meinen Armen ist meine 5-jährige Schwester Lilly.", stellte Robin seine Familie vor.
"Hallo!", sagte Lilly fröhlich.
"Guten Tag. Vielen Dank für die Einladung.", sagte Helen lächelnd.
"Wir kamen zu spät, weil meine Mutter sich und Lilly erst noch in ein Kleid stecken musste, sie sich schminken musste und sie darauf bestand, dass wir Jungs mindestens halblange Hosen anziehen und alle eine Jacke mitnehmen.", sagte Robin und lachte.
"Der Junge dort ist Kazuya und das nette Mädchen von dem ich dir erzählt habe mit ihrer Ausreißer-Hündin ist Rei.", stellte Robin die anderen vor, ließ seine kleine Schwester runter und zog ihr die Jacke aus.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:27

"Nur'n Wasser bitte.", antwortete er zu Rei. "Hey, Robin! Und hallo Helen, Lilly und Jack."
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:28

Lilly rannte gleich zu Kazuya.
"Hallo ich bin Lilly. Darf ich auf deinen Schoß essen?", fragte sie mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:31

"Hey, hallo Robin und Hallo Family von Robin... Was wollt ihr so trinken? Und, auch für euch, es geht alles aufs Haus, Willkommensgeschenk und so.",sagte Rei und lächelte.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:32

Kazuya sah Robin an. "Äh, will sie meinen Schoß als Teller benutzen oder als Sessel?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:36

"Oh das ist wirklich zu freundlich. Können wir das überhaupt annehmen?", fragte Helen, "Das ist einfach zu freundlich.."
"Sorry Kazuya.. Lilly du kannst doch nicht einfach jeden fragen, ob du bei ihm auf den Schoß sitzen willst.", sagte Robin, "Also Jack und ich trinken Cola und Lilly trinkt Fanta, damit sie später noch schlafen kann."
"Ich hätte gerne nur Wasser..", sagte Helen etwas schüchtern.
"Als Sessel!", sagte Lilly und kicherte. "Bitte sag jaaa."
Robin nahm Lillys Hand. "Hey du kannst ja bei mir auf den Schoß sitzen wenn du magst."

(So Amelie kann jetzt weiter mit meinen Chars spielen bin jetzt auch in rl afk essen. ^^)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:40

"Naja, wenn sie unbedingt will, kann sie ja..", antwortete Kazuya. "Wie wärs wenn wir erstmal zu einem Tisch gehen?", fragte Kazuya Rei.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:41

"Klar könnt ihr das annehmen" Rei verschwand in die Küche und holte das Trinken. "2 Gläser Wasser, 2 Colas und ein Fanta, bitteeee" Sie stellte das Tablett am Tisch ab und schenkte ein. "Prost, hehe. Auf euer neues Leben hier"

[Ich muss auch weg, duschen. Ich komme wieder keine Frage. Aber das mit Echtzeit ist doof. Egal, wir machen einfach da weiter, wo wir aufgehört hatten]
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 5:55

"Danke.", sagte Kazuya lächelnd und trank etwas. Danach setzte er sich auf den nächsten Stuhl.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:04

[Wie ich verpenne...]

Kajaru ging aus ihrem Haus.
Sie hat total verpennt und ging raus um sich was zu essen zu holen.
Sie hielt nach einer Bäckerei Ausschau um sich dann ein Brötchen zu kaufen, doch fand nichts. Danach ging sie einfach in einen Supermarkt und holte sich eine Tafel Schokolade.
Sie setzte sich unter einer Palme und aß in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:31

(So wieder am Start. ^^)

"Okay aber nur wenn du nichts dagegen hast..", sagte Robin, "Ich mache mir nur Sorgen, dass sie dann aus dem Alter nicht mehr rauskommt."
Helen, Jack und Robin setzten sich hin.
"Guten Abend.", sagte Robin höflich lächelnd zu Reis Eltern.
Oh nein ich habe ja noch gar nicht richtig die Eltern des Mädchens begrüßt! Mein Sohn ist höflicher und besser erzogen als ich.. Helen spürte wie sie sehr rot wurde im Gesicht.
"G-Guten Tag. Bitte verzeihen Sie ich bin irgendwie neben der Spur... Der ganze Umzugsstress, dann noch die Kinder und.. Unser Leben braucht eben Zeit um sich erst wieder zu normalisieren...", sagte sie, "Und nochmal vielen Dank für diese Einladung." Hoffentlich sieht man nicht sehr, wie peinlich es mir gerade ist... Oh Robin sieht mich so komisch an.. Oh nein das heißt, dass man es sehr wohl sehen kann! Oh nein wie peinlich... Helens Gesicht wurde immer röter.
Robin stand auf.
"Hey Jack tauschen wir die Plätze?"
"Meinetwegen.", antwortete er.
Robin saß nun neben seiner Mutter, nahm unter dem Tisch ihre Hand und warf ihr einen "Beruhige-dich" Blick zu.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:42

"Ist doch nur einmal", sagte Kazuya und Lilly setzte sich auf seinen Schoß. "Hallo", sagte er schließlich zu Rei's Eltern. "Danke für die Einladung! Das ist wirklich sehr nett" Danach dachte er, "Verdammt, was besseres fällt dir nicht ein, Kazuya?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:55

"Duu. Wieso sind deine Haare grün?", fragte Lilly.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 6:57

"Öh gute Frage. Grün ist jetzt zwar vielleicht nicht meine Lieblingsfarbe, aber bei Haaren find ich sie cool", antwortete Kazuya und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: