nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:00

"Achso. Mama darf ich mir die Haare auch grün färben wie Kazu?", fragte Lilly.
"Nein meine Kleine.. Du bist noch zu jung zum Haare färben..", sagte Helen.
"Robin darf ich?", fragte sie dann Robin.
"Nein hör auf unsere Mutter."
"Oh okay.. Duuu was hast du da am Hals?", fragte Lilly und nahm die Kette von Kazuya in die Hand.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:04

"Ich würde mit dem Haare färben auch noch warten", sagte Kazuya und lächelte. Danach antwortete er, "das ist ein Erbstück von irgendeinem meiner Vorfahren, den ich nicht kannte. Aber mein Mutter sagte, es wird schon von Generationen dem Jüngsten der Familie weitergegeben. Es ist wie ein Glücksbringer für mich. Du kannst es ruhig halten, aber machs nicht kaputt" Er grinste ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:12

"Achso. Als ich die Kette das erste Mal sah, dachte ich, dass es ein silbernes Kreuz ist. Sie hatte mich gleich an unseren Vater erinnert.", sagte Robin.
"Äh.. Hey Robin wieso soll ich neben deiner Freundin sitzen, wenn ich sie nicht kenne?", meldete sich Jack.
"Oh stimmt du hast Recht. Tauschen wir dann wieder die Plätze.", sagte Robin und sie tauschten wieder.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:14

Kazuya wusste nicht, wie er ein Gespräch anfangen sollte. "Öh und sonst geht's euch allen gut"?, sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:17

"Naja..", sagte Jack.
"Ja!", sagte Lilly und musste kichern. Sie knuddelte sich an Kazuya.
Robin sah seine Schwester liebevoll an. "Sie scheint dich ja jetzt schon sehr zu mögen Kazuya.", sagte er und sah dann Kazuya mit einem warmen Lächeln an.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:20

"Öh ja, scheint so. Wieso eigentlich? Ich hatte noch nicht mit ihr geredet und schon wollte sie auf meinen Schoß", antwortete Kazuya und lachte. "Wieso nur naja Jack?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:25

"Weil sie eine kleine verkuschelte Prinzessin ist, nicht wahr?", sagte Robin und lächelte Lilly an.
"Naja, weil ich mir Sorgen mache, dass meine kleine Schwester sowas nun auch später machen wird. Also Fremde fragen, ob sie auf ihren Schoß sitzen darf.", sagte Jack.
"Ach lass das mal meine Aufgabe sein.", grinste Robin und wuschelte seinem Bruder durch die Haare.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:26

"Naja, spätestens wenn sie erwachsen ist, wird sie's nicht mehr tun.", antwortete Kazuya und grinste.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:29

"Also gut Leute, was darfs zum Essen sein?", fragte Rei die Runde. Sie teilte Speisekarten aus und deutete ihren Vater ungeduldig in die Küche.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:36

"Ich nehme nur einen Cheeseburger mit Pommes und biete meine Hilfe in der Küche an.", sagte Robin und stand auf.
"Ich nehme das gleiche.", sagte Jack.
"Oh eh.. Ich...", fing Helen an.
"Ich nehme auch das was meine großen Brüder nehmen!", sagte Lilly fröhlich.
"Ich... dann auch...", sagte Helen und lächelte schüchtern in die Runde.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:38

"Öh... dann nehm ich das auch.", sagte Kazuya und glotzte herum. "Wenn ihr mich auch braucht in der Küche könnt ihr mich natürlich holen, aber ich bin ein schlechter Koch"
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:44

"Okay, nur Cheesburger.....", meinte Rei und lachte. "Nein, du bleibst da sitzen und wartest auf dein Essen!", sagte sie zu Kazuya.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:45

"Ja ich erledige das schon.", sagte Robin und schlich sich in die Küche um Reis Vater zu helfen.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:46

"Okay". Kazuya versuchte inzwischen mit den Kindern zu reden. "Lilly, Jack, wie alt seid ihr eigentlich?" [wurde das schon gesagt? tu so als wärs noch nicht gesagt wordn xD]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:49

(Ja das wurde schon gesagt! XD)

"5!", sagte Lilly.
"12.", sagte Jack. Was für ein Kurzzeitgedächtnis..
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:49

"ah, hey, Robin, nein...", murmelte Rei und wurde immer leiser. Sie ging ihm nach. "Das musst du echt nicht machen, du hast mir schon mit meinem Hund geholfen! Du warst heute echt toll und das ist deine Belohnung." Rei sah ihn an und lächelte. "Passt schon, Junge", sagte Reis Vater zu Robin und klopfte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:51

"Okay.. Soll ich euch dann zumindest beim reintragen helfen?", fragte Robin.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:56

[ups xD]

"Ah, okay.", antwortete Kazuya. Er wusste nicht, über was er mit ihnen reden konnte.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:57

"Wenn du unbedingt willst....", sagte Rei und lachte. Sie schob Robin aus der Küche und sagte ihrem Vater die Bestellung.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 7:59

Lilly knuddelte ihn weiter.
"Du riecht so ähnlich wie mein Bruder Robin! Doch er hat ein anderes Parfum als du.", sagte Lilly.
"Du vergleicht jetzt schon wer alles so wie ich riecht?", sagte Robin lachend und setzte sich wieder.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 8:01

"Ich hoffe doch, dass ich gut rieche?", sagte Kazuya und grinste.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 8:03

"Du musst wieder duschen!", sagte Lilly und musste kichern.
Jack seufzte und legte seinen Kopf auf den Tisch.
"Kaum zu glauben, dass wir hier schon seit ca. 18 Uhr sitzen.", sagte er.
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 8:05

"Heh, wie gemein", sagte Kazuya und grinste. [machen wir aber ohne echtzeit jetzt? o:] "Das Essen kommt sicher gleich, Jack."
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 8:05

"Das Essen ist fertig!", rief Rei. Sie brachte die ersten 2 Teller hinaus und setzte sich hin. "Na Robin, jetzt kannst duu!"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 8:07

(Wir müssen uns an die RPG-Regeln halten. ^^)

Robin stand auf und brachte zusammen mit Rei und ihrem Vater alles herein.
"So guten Appetit.", sagte Robin und setzte sich hin.
"Kazuu fütterst du mich?", sagte Lilly und schaute ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: