nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hawaii RPG [Anime, Manga]

Nach unten 
+4
leninchen
Amelie
Darkaigirl
Koala~
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptySa 29 Sep 2012 - 9:22

"Okay.. Wenn du noch etwas fernsehen willst, vor dem Schlafen kannst du das gerne tun. Ich gehe jetzt noch allen Gute Nacht sagen und schlafe dann unten auf der Couch.", sagte Robin, nahm seinen Schlafanzug und wandte sich zur Tür, "Gute Nacht.", sagte er noch zu Chucky mit einem Lächeln und ging dann aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptySa 29 Sep 2012 - 9:25

Als er aus dem Zimmer gegangen war, ließ sie sich mit einem langen Seufzer aus Bett fallen. Dann schlief sie irgendwann ein.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptySa 29 Sep 2012 - 9:28

Robin versteckte die Waffe irgendwo im Haus, bevor er sich dann auf die Suche nach einer Decke machte. Sollte ich vielleicht meine Mutter fragen, ob ich bei ihr schlafen kann...? Warte das kann ich nicht machen.. Egal dann schlafe ich einfach ohne eine Decke. dachte sich Robin als er keine gefunden hatte. Er legte sich dann auf die Couch und schlief wenig später ein.

(Sow an die anderen vom RPG: Zieht euer Ding durch und macht dann ND :D)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptySa 29 Sep 2012 - 21:36

Rei sperrte langsam die Tür zur Wohnung auf. Sie schlich in die Küche und taf auf ihre Mutter. "Na, wie war es denn so?" Rei sah ihre Mutter mit einem traurigen Blick an und deutete damit darauf an, dass sie eine Umarmung brauchte. Sanft legte ihre Mutter ihre Hände um Rei. "Wo ist Daddy?", fragte sie und löste sich aus der Umarmung. "Pokern"
"Achso... Ich geh schlafen, gute Nacht"
Reis Mutter gab ihr einen Kuss auf ihre Wange und Rei verschwand in ihrem Zimmer. Sie legte sich hin und schlief kurz danach ein.
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 3 Okt 2012 - 1:29

Da Kajaru ihr nicht mehr antwortete und kaum noch jemand am Strand war, machte Kodoku sich auf dem Weg zu ihrer Wohnung. Dort angekommen schloss sie die Tür auf, welche sie wieder abschloss, nachdem sie drinne war. Es war schon nach 0:00 Uhr. Kodoku schmiss ihre Tasche neben die kleine Couch im Wohnzimmer, zog sich schnell ihren Schlafanzug an. Die kleine Couch war eine Schlafcouch, die man zu einem Bett umfunktionieren konnte. Das machte Kodoku, holte aus dem Schrank Bettsachen, machte dann das Licht aus und fing an zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyDi 9 Okt 2012 - 5:06

(Da niemand mehr Anstalten macht weiter zu schreiben... Next Day! Btw wann will endlich mal die Rpg- Leiterin was schreiben...?)

Robin wachte am nächten Morgen auf. Ihm ging es nicht so gut und ihm war kalt. Robin versuchte sich zu wärmen indem er seine Arme und Beine rieb aber als dies nicht klappte stand er auf und ging in Lillys Zimmer. Sie wachte sofort auf.
"Guten Morgeeen." rief sie fröhlich und umarmte ihren Bruder, "Du bist ja ganz kalt!", sagte sie dann erschrocken und versuchte ihn zu wärmen.
Robin lächelte sie an.
"Ja deswegen wollte ich mich etwas in dein Bett legen und mit dir kuscheln, wenn du nichts dagegen hast."
"Jaaaa.", sagte Lilly fröhlich und sprang wieder ins Bett.
Robin legte sich dann neben Lilly unter die Decke und versuchte sich besser zu fühlen. Ich darf nicht krank werden oder zumindest nicht sichtbar... Ansonsten machen sich die anderen ja Sorgen und wollen, dass ich mich ausruhe, obwohl ich ja noch einen Nebenjob finden muss...
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 7:24

[Ein re, yeahr. :DD]
Chucky wachte auf und fragte sich selbst kurz, wo sie denn hier war, dann fiel es ihr wieder ein. Sie blieb auf dem Bett sitzen und starrte die Wand an.
"Der hat noch immer etwas, was mir gehört.", dachte sie und starrte die Wand mit einem Psycho-Blick an. Sie fragte sich, was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 7:54

Robin nickte ein und fiel in einem unruhigen Schlaf.
"Robiiin? Schläfst du etwa wieder?", fragte Lilly und stupste ihn an. Als sie keine Antwort bekam, stand sie auf und ging aus dem Zimmer. Dann ging sie in das Zimmer ihrer Mutter, kletterte ins Bett und kuschelte sich an sie.
"Oh bist du auch schon wach meine kleine?", sagte Helen und küsste ihre Tochter auf die Stirn.
"Ja und Robin war auch wach aber er ist dann wieder eingeschlafen in meinem Bett!", sagte Lilly. Helen sah kurz auf ihre Kommodenuhr. "Wir könnten ja schon mal aufstehen und anfangen Frühstück zu machen." Sie standen dann beide auf. Helen holte in Lillys Zimmer ihre Sachen und sie zogen sich dann um.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 7:59

Chucky zog sich auch endlich wieder um in ihre normalen Klamotten. Sie setzte sich wieder aufs Bett und starrte an die gleiche Stelle wie vorhin. Dann bekam sie eine SMS. Sie holte ihr Handy aus ihrer Tasche und las. Bei den Zeilen weiteten sich ihre Augen und sie schien nervös zu werden. "Ich brauche meine Waffe. Jetzt sofort!", dachte sie sich und ging unruhig durchs Zimmer um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:12

Lilly schlich sich in Robins Zimmer. Dann sah sie, dass Chucky wach war.
"Guten Morgen!", rief sie fröhlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:15

"Morgen..", rief Chucky und wusste erstmal nicht, was sie sagen sollte,
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:26

"Also Mama wollte gerade schon mal Frühstück machen. Aber dann hat sie es sich anders überlegt und wollte erst noch sehen wer alles wach ist. Jack ist auch schon wach. Deswegen wollte sie jetzt doch schon mal Frühstück machen solange Robin noch in meinem Bett schläft. Er war sehr kalt als er vorhin in mein Zimmer kam! Mama will jetzt Frühstück machen solange Robin noch schläft, da er ansonsten mithelfen will und er sich immer zu viel versucht aufzulasten. Was willst du gerne essen? Wenn du willst, kannst du ja auch mithelfen das macht echt Spaß!", sagte Lilly und musste erstmal einige Zeit nach Luft schnappen, "Mama sagt immer, dass ich nicht so schnell reden soll. Aber manchmal bin ich so aufgeregt, dass ich alleeeees aus mir schnell herausbekommen will!", sagte sie und musste kichern.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:32

Obwohl Chucky auch so kleiner war als die meisten in ihrem Alter, bückte sie sich zu Lilly und versuchte ihrem schneller Gerede zu folgen.
"Ehm, ist mir eig, egal. Wenn du willst, kann ..ich euch ehm ..ja helfen.", sagte sie nervös und deutete daraufhin, dass sie mit runter geht.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:38

"Okay.", sagte sie und nahm Chuckys Hand. Dann gingen sie runter in die Küche wo Helen stand.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:43

"..Hey.", begrüßte Chucky Helen. Man sah, dass es ihr iwie peinlich war.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 8:56

"Ah guten Morgen Chucky. Du musst sicher hungrig sein. Möchtest du etwas bestimmtes essen? Waffeln, Rühreier? Fühl dich auf jeden Fall wie zu Hause und scheue dich nicht nach etwas zu fragen.", sagte Helen und lächelte sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 9:01

"Nichts ..Bestimmtes.", sagte sie immernoch nervös und iwie hilfslos. [trolol]
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 9:08

"Du brauchst nicht nervös zu sein meine Liebe.", sagte Helen und legte mütterlich einen Arm um Chucky.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 9:25

"Nervös, pfff.", dachte sie sich und als sie den Arm um sie legte, versuchte sie nicht aufzuzucken. Das erinnerte sie wieder an ihre eigene längst verstorbene Mutter.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyMi 10 Okt 2012 - 9:44

"Du kannst auch solange bei uns wohnen wie du willst. Ich glaube wir haben auch ein Gästezimmer... Es ist aber leider im Moment wahrscheinlich noch voll, aber ich werde versuchen es schnell aufzuräumen, bevor Robin wieder die ganze Arbeit macht. Ach er gibt sich soviel Mühe mir zu helfen auch wenn ich eigentlich will, dass er seine Jugend auslebt... Er ist für sein Alter schon so erwachsen.. Oh tut mir Leid ich schweife vom Thema ab. Ich mache dann einfach Rühreier, da ich Jack schon losgeschickt habe, um Brötchen zu holen.", sagte Helen und lächelte Chucky an.

(Es ist Wintis Schuld, dass die Beiträge so Lw sind, weil ich keine Ideen bekomme von ihren Antworten pff! XD)
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyDo 11 Okt 2012 - 6:43

[Pfff, dein Chara bringt mein Chara in Verlegengeit, you Monster. D:]
"Es ist besser, wenn ich bald wieder gehe.", sagte sie knapp. "Aber danke trotzem." Bei letzten Satz lächelte sie gequält etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptyDo 11 Okt 2012 - 9:02

"Wieso denn das?", fragte Helen und sah sie besorgt an. Sie fing dann nebenbei auch schon mal an den Tisch zu decken.
Robin wachte auf und kauerte sich in Lillys Bett mit Bauchkrämpfen zusammen. Ihm war auf einmal unglaublich heiß doch er konnte sich einfach nicht bewegen aus Angst davor, dass diese Bewegung eine weitere Schmerzwelle in ihm auslöst. Dann fing es an ihm irgendwie eiskalt zu werden und er fing an zu zittern. Oh man... Hoffentlich geht es mir besser wenn ich einfach liegen bleibe....
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptySa 13 Okt 2012 - 8:08

"..Kann ich Ihnen iwie helfen?", fragte Chucky aus Höflichkeitsgründen und wechselte somit das Thema. "Wo ist eigentlich Robin?"
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptySa 13 Okt 2012 - 8:24

"Natürlich wenn du magst.", sagte Helen lächelnd und gab ihr ein paar Aufgaben.
"Robin liegt immer noch in meinem Bett glaube ich.", sagte Lilly, "Er war ganz kalt Mama."
Helen sah Lilly an.
"Ich glaube ich sollte dann hoch gehen und mal schauen wie es ihm geht..", sagte Helen besorgt.
"Ich bin duschen.", rief dann Robin von oben.
"Oh oder doch nicht es scheint ihm wohl gut zu gehen.
Robin musste sich in der Toilette übergeben. Ich fühle mich so erbärmlich..... Hoffentlich geht es mir nach einer heißen Dusche und warmen Sachen besser....
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 EmptySa 13 Okt 2012 - 8:36

Chucky machte die Aufgaben. [which Aufgaben, maaan? xDD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Hawaii RPG [Anime, Manga]   Hawaii RPG [Anime, Manga] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hawaii RPG [Anime, Manga]
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hawaii RPG [Anime, Manga] Teil 2 [Könnte USK 16+ Inhalte besitzen.]
» Anime / Manga Talk!
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part 1.
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 2
» ~Zerocity~ (Anime / Manga Rpg) Part. 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: RPGs-
Gehe zu: