nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Leben in Maco Island (andere version)

Nach unten 
+5
Pony_Fan
Entchen9
Butterkörbchen
Pferdefan
LillyausMaco
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 EmptyDi 8 März 2011 - 3:40

[center]Liebes Tagebuch
Schönster Tag aller Zeiten!
Ich habe heute Larry aus Ballermann
kennengelernt,wir sind jetzt zusammen wir waren zuerst Eis essen danach sind wir paddeln gegangen und dann sind wir in mein Dreizimmerhaus gegangen wo wir einen Film geguckt haben und Pizza gegessen haben sunny sunny sunny sunny sunny Endlich bin ich keine Aussenseiterin mehr!!Heute werde ich mich noch mit Larry treffen und wir werden später noch mit Berry (mein Lieblingtier hihihoho ) Tee trinken gehen!!Doch geht mir noch diese Sache mit dem Käsebrunnen durch den Kopf Wiso wand war wand ich wand bloss wand so wand blöd? wand wand wand wand wand wand wand wand wand wand wand
ich muss nachdenken.......und noch zur Redaktion Zeitung schreiben naja der Füller ich auch gleich leer und ich bin so gut wie pleite!
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 EmptyDi 24 Mai 2011 - 1:49

Hach,
Liebes Tagebuch ich habe dich mal für ein paar Tage verloren aber zum glück warst du nur in einem Baum.Ich musste mich durch 3 Bienenstöcke kämpfen bis ich dich wiederbekam.Ahhh,tut das weh!Larry hat mich mit Susi betrogen!Kann man sich das vorstellen?Susi!!Ich bin so was von PLEITEEE!!!Und ich war in eine Prügelei mit Gatson verwickelt.
Nach oben Nach unten
Sunshine-Kitty
Bowsers Helfer
Sunshine-Kitty


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 EmptyDi 24 Mai 2011 - 6:06

Hey. Also ich finde dein Tagebuch gut. Da ist nur ein bisschen Kritik.

Wenn du fertig geschrieben hast, kontrollier nochmal alles, um Fehler zu verhindern. Vermeide Wiederholungen wie " Danach sind wir....Danach habe ich..."
Versuche alle Nomen und Satzanfänge GROß zu schreiben.

Immer am Anfang Datum hinschreiben. Und vermeide sowas:
LillyausMaco schrieb:

Danke!!!!!!! Freu mich übrigens auf gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis!




Wie gesagt freu mich auf Kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also mit den vielen Ausrufezeichen. Und den ' aaaaaaaaaa ' s in dem ganz ;)
Und noch eine Sache, versuche zu schreiben wer ein-und auszieht. Wenn du schreibst, dass du mit dem und dem zusammen warst und du vorher deine Liste von Bewohnern, aufgeschrieben hast, wird es unübersichtlich. Ansonsten finde ich dein Lesetagebuch sehr gut. :)
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 EmptyFr 8 Jul 2011 - 8:23

Ja ich weiss mit sowas hab ichs net so gut ich hab halt einen an der Klatsche! Embarassed
Nach oben Nach unten
Katha441
Bowsers Helfer



Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 8:39

Dein Tagebuch einfach fantastisch. Aus einem Spiel sowas machen .... WOW!!
Macht bestimmt auch Spaß, oder???????
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011 - 10:00

Liebes Tagebuch,
das ist mein letzter Eintrag!
Ich habe beschlossen das ich im Moment zu alt für so etwas werde und aufhören werde in dich zu schreiben!Ich lasse meinem Leben freien Lauf und werdde es nicht immer in einem Buch festhalten!

(Übersetzung: Ich höre auf das tagebuch zu schreiben weil ich im Moment unter Stress stehe mache aber bald ein neues Tagebuch mit neuen Charakteren!) :freute:
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011 - 20:06

Schade das du aufhörst Sad
Aber ich freue mich schon auf das neue Tagebuch und die neue Zeitung! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in Maco Island (andere version)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» [Spieletest] Job Island (Wii)
» Monkey Island 1
» Shutter Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: