nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! Empty
BeitragThema: Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!   Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! EmptyMo 13 Mai 2013 - 11:30

Viel Spaß:
1. https://www.youtube.com/watch?v=55BaNHXTGgc

2. https://www.youtube.com/watch?v=9J9xQpeTxxE

Man erfährt schon sehr viel in den beiden Videos, so gut wie alles was man für das Spiel wissen muss eigentlich.

Anscheinend kann man sogar (falls es hier noch keiner gesagt hat):
Spoiler:

Buuuah, ich habe mal 3 Minuten in beide Videos reingesehen und habe schon zu viel gesehen. Guckt sie euch nicht an, wenn ihr euch überraschen lassen wollt! Ich habe jetzt mal einen Schlussstrich gezogen, schließlich soll mein Einzug etwas besonderes werden :)
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!   Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! EmptyDi 14 Mai 2013 - 9:44

ich will nichts sehen aber es funktioniert nicht verdammt...das spiel....ich warte schon sooo lange...zu lange Sad
Nach oben Nach unten
Anigirl
Bowsers Helfer
Anigirl


Weiblich

Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!   Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! EmptyDi 4 Jun 2013 - 21:27

Was soll ich da sagen? Das Spiel kommt an meinem Geburtstag raus und ich bekomm es nicht, weil ich keinen 3ds hab und das damit zu teuer ist... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!   Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! EmptyMi 5 Jun 2013 - 0:09

Wenn der 3DS zu teuer ist als Geschenk, könntest du dir ja auch zum Geburtstag schon einmal das Spiel wünschen. Und dann auf den 3DS sparen.
Nach oben Nach unten
Anigirl
Bowsers Helfer
Anigirl


Weiblich

Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!   Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! EmptyDo 6 Jun 2013 - 2:29

Ich kann nicht sparen :D
Nach oben Nach unten
Madlady
Bowsers Helfer



Weiblich

Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!   Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! EmptyDo 6 Jun 2013 - 3:57

Warum kannst du den nicht sparen?

Ich mein wenn dir etwas wirklich wichtig ist, fällt es doch leicht zu sparen.
Und vielleicht kannst du ja mit deinen Eltern einen Deal machen, zum Beispiel wenn du dir die Hälfte selber zusammen sparst, dass sie dir dann etwas dazu geben.
Wenn du dafür sparst, gerade wenn es dir sonst schwer fällt zu sparen, dann sehen deine Eltern auch wie wichtig es dir ist. Vielleicht fällt euch dann gemeinsam eine Lösung ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! Empty
BeitragThema: Re: Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!   Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf! Empty

Nach oben Nach unten
 
Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Countdown bis zum Erscheinen von AC New Leaf
» Videos zu Animal Crossing: New Leaf
» 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle
» New Leaf - wie ist es?
» Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: