nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Leben in Maco Island (andere version)

Nach unten 
+5
Pony_Fan
Entchen9
Butterkörbchen
Pferdefan
LillyausMaco
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMi 17 Nov 2010 - 23:29

verflixter computer jetzt muss ich das zum dritten mal schreiben >Sad
18.11.2010

Heute war es so weit ich würde mich selbständig machen und nach Maco-Island ziehen.
Als alles erledigt war kam schon das Taxi meine Mutter heulte als wenn das meine Beeredigung wär.
Ich stieg ein.Anfangs war der Taxifahrer ganz nett aber mit der Zeit fing er an echt nervig zu werden:
Wie heisst du? Lilly
Schöner Name.Ja Niedlich
Wo willst du hin?Maco-Island.
Hast du genug Geld?Werd nicht frech?
...............................................................
Bis ich dann irgendwann die Nase voll hatte und schrie:,,Was zum Himmel geht sie das an??"
Ab diesem Moment waren wir endlich da.Der Taxifahrer öffnete mir die Tür und ich stieg aus doch noch bevor ich die Insel bewundern konnte schubste er mich und ich viel volle Kanne auf die Fresse.Ohne sich zu entschuldigen stieg er wieder ein und fuhr weg.
Ich holte ohne zu zögern meinen Handspiegel aus meine Handtasche und erschrak
ich war blutig von oben bis unten.In Panik rannte ich ins Rathaus undtraf dort auf Pelly.
Sie erschrak und behandelte mich.Kurz darauf fragte sie mich was ich hier mache und wer ich bin...........


Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDo 18 Nov 2010 - 2:34

Nicht übel, weiter
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMo 22 Nov 2010 - 7:21

thx °° ich wusste das es nicht der
Bringer ist!


also:



22.11.10


Heute war mein echter Pechtag:

Nook hatte nichts schönes Sina und Tina ebenso Hanne war heute nicht zuhause
Dieter hat mit mir Schluss gemacht.....................


Alles fing so an:

Es war ein Morgen an dem es regnete.
Es war aber keine normaler regen wie es sonst war....einer von diesen kalten endlosen und grauen
Regen. Ich hatte meine Möbel noch nicht ausgepackt also bastelte ich mir aus Tesa und den Umzugskartons ein Sofa direkt gegenüber vom Kamin.Ich setze Tee auf meinen im Kamin eingebauten Teekocher auf und hörte einen Schrei!Im Nachtkleid rannte ich sofort vor die Tür.
Dann sah ich in Dieters Fenster und sah das er mal wieder eine seine Hanteln fallen gelassen hat die ihm (mal wieder) auf den Fuß gekracht ist.Ich kam zu Dieter rein und rief:,,Guten morgen Schatz!".Ich ging wieder zu mir und kuschelte mich mit einer Decke und einem Tee auf das
(ähhh......) "Sofa". Nach einer halben Stunde zog ich mich an und schnappte mir meinen Regenschirm.Ich spazierte eine Weile bis ich etwas sah was mein Herz brach: Dieter hat sich mit Susi hinter einem Baum verkrochen und die beiden haben ge
knutscht als Dieter mich sah kam er zu mir und sagte mir das es aus wäre zwischen uns.................
soll ich weiter schreiben?
soll ich


Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDi 23 Nov 2010 - 8:03



Das Leben in Maco Island Teil 3

Heute war Samstag das hieß irgend so ein verrückter Otter
lief mir die ganze Zeit hinter her.Ich bekam plötzlich Angst
das der Kerl vielleicht eine Waffe in der Aktentasche hätte
also rief ich ganz laut (um 6:22)
,,Hiiiiilllfffeee" als dan Harry antrudelte und
mich fragte was los sei.Ich erzählte ihm das da ein verrückter Otter wär
der mich bedrohen würde....so jetzt is mir lw am anfang sah meine neue figur so aus
-> :freute: sie heisst Pamella



meine bewohnerliste:


Jenny I love you
Bernd Neutral
Sandra I love you
Hanne cheers
Dieter I love you
Richi Suspect
Doro I love you
Susi Neutral
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:35

Suupppi
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMi 24 Nov 2010 - 4:57

Weiter machen!Ich finde dein Tagebuch fantasy voll und schön 8D
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMi 24 Nov 2010 - 5:17

Ja, das stimmt
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:24

danke!!!!!!!!!!!!! :DDDD hab ich nicht erwartet :DDDD



25.November.2010


Heute war ein sehr sehr sehr schöner Tag.
Als ich heute morgen aufwachte merkte ich das vor meiner Tür
ein Haufen von Töpfen Hitzeplatten und Küchengeräten stand
.Ich sah auf die Uhr und merkte das es schon 14:30 war!
Der Schock hielt nicht lange an da ich mich schnell anziehen musste.
Heute war Hannes Geburtstag den durfte ich nur im schlimmsten Fall
verpassen.Ich rannte raus bis ich merkte das ich kein Geschenk hatte.
Was wäre eine beste Freundin ohne ein Geschenk an einem Geburtstag?!?
Ich rannte schnell zu Nook um ihr einen Teppich oder so zu kaufen.
Ich war in voller Hektik bis ich merkte das ich überhaupt kein Geld hatte.
Ich rannte also raus holte Äpfel Kokusnüsse und Kirschen
und rannte wieder zu Nook.Ich war sehr froh als er mir plötzlich sagte das
er zu Hypernook umbaut.Ich kaufte das Geschenk packte es in schönes
Herzbriefpapier ein und ging zu Hanne danach speicherte ich schnell
und stellte 2 tage vor.Ich konnte mein Glück kaum fassen.
Ich rannte sofort zu Shampoodel und ließ mir ein blonde Langhaarfrisur
machen.Danach ging ich ins obere Geschoss um mir die
Nooks-Junior anzusehen.Zuerst dachte ich "die sind ja garnicht soo süß"
bis ich ihre augen sah diese großen Glubschaugen Shocked


So das wars für heute morgen schreib ich mehr wenn ich dazukomme xD
Freu mich auf Kommis !!!!!!
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDo 25 Nov 2010 - 7:37





Neue Bewohnerliste!!!!!!!!!!!!!!!

Jenny
Bernd
Sandra
Hanne
Dieter
Richi
Doro
Kalle
Nach oben Nach unten
Entchen9
Bowsers Helfer
Entchen9


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyFr 26 Nov 2010 - 2:16

weiter das is toll auch wenn ich aclc habe :D
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyFr 26 Nov 2010 - 6:13




Danke!!!!!!! Freu mich übrigens auf gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis!

26.November.2010

Es war ein Wunderschöner Wintertag.
Heute kam der Rest an Möbeln angeliefert.
Noch ehe ich dem Umzugswagen Tschüss sagen konnte
merkte ich das Tim aus Zootopia kam.
Ich war soooo froh weil er einer meiner besten Freunde ist.
Er half kräftig mit meine Möbel auszupacken und aufzubauen.
Danach räumten wir mein Beet und stellten die Blumen in meinen
Wintergarten.Als wir fertig waren gingen wir in den Wintergarten
und tranken ein Glas Limonade und saßen an meinem Strandtisch.
Danach holten wir und noch einen Kaugummi aus meinem Automaten.
Wir schländerten noch am Strand entlang und entdeckten eine
Perlenauster. Übermorgen wäre schön 1.Advent und wir hatten uns beiden schon
einen Adventskalender.


Wie gesagt freu mich auf Kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptySa 27 Nov 2010 - 1:48

Schön,gefällt mir.
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMo 29 Nov 2010 - 4:12

:D hab heute leider keine zeit mehr zum schreiben doch vielleicht nacher....
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptySa 18 Dez 2010 - 8:13

... Ich habe ne idee ich schreibe erst weiter wenn ich mindestens ein Kommi noch bekomme :)
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptySa 18 Dez 2010 - 9:12

Na dann, schreib schnell weiter,habe mir gerade noch mal alles durchgelesen und muss sagen. Wow. Also mir gefällt es ganz gut und ich freue mich auf neuen "Lesestoff". Auch Rechtschreibfehler sind so viel ich weiß keine drin, was noch mal ein großes Lob bedeutet.
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptySo 19 Dez 2010 - 5:18

Dein Tagebuch ist der Hit!
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDo 23 Dez 2010 - 9:25

ich hab heute kein bock ich mache vielleicht morgen (An Weinachten) noch eins
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDo 23 Dez 2010 - 9:39

Okay, leider kanns ich dann erst im neuen Jahr lesen!
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Mein Leben in Maco-Island   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMo 3 Jan 2011 - 3:47

03.Januar 2010


Es war ein Sonniger Wintertag in Maco.Alle Bewohner waren glücklich.Plötztlich hörte ich ein lautes
knarren :O Shocked confused .Vor lauter Schreck rannte ich durch die Stadt bis ich ins Tor kam.
Dort merkte ich das es offen war und ein Bischen Kosmetikglitzer am Tor funkelte.Das konnte doch nur eines bedeuten!Meine Zwillingsschwester Nania ist zu Besuch gekommen.Sie ist die einzige die ich kenne die Kosmetikglitzer benutzt.Ich war überlücklich.....doch woher sollte ich nun wissen wo sie ist affraid ???Aber ich kannte ihre Schwachstelle:Mode!ich rannte zur Schneiderei und tatsächlich sich stand dort an der Nähmaschine und quasselte mit Sina.Ich schleichte mich an und begrüßte sie hinten.Sie durchfuhr erst mal ein Eiskalter schauer aber dann wurde sie auch sehr Glücklich als sie mich sah affraid cheers.Wir quatschten noch lange und ich zeigte ihr mein Dreizimmerhaus.

Bald kommen von diesem Tag noch 2-3 Fotos ;) und hier sind die Fotos und ein Video!!
Das Leben in Maco Island (andere version) PICT0089


Zuletzt von LillyausMaco am Mo 3 Jan 2011 - 5:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pony_Fan
Peters Hilfspostbote
Pony_Fan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMo 3 Jan 2011 - 3:55

schön, das du mal wieder weitermachst, hatte ehrlich gesagt aufgehört, auf einen neuen Eintrag zu hoffen. Aber das hat sich dann wohl erlidigt. wäre zwar schön, wenn du öfter etwas schreibst, aber das ganze hängt ja auch von der Zeit ab, die man gerade hat. Das mit den Fotos wäre auch toll, muss zwar nicht sein, aber schön wärs trotzdem, dann wird das Ganze Tagebuch etwas bunter.
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyMo 3 Jan 2011 - 5:20

Fotos kommen noch später auch wenn es da schon steht Embarassed
Nach oben Nach unten
Jenny
Fisch-Liebhaber
Jenny


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDi 4 Jan 2011 - 7:00

Ich habe heute angefangen dein Tagebuch zu lesen und ich muss sagen das es ganz toll ist! Du musst unbedingt weitermachen! Ich freue mich auf neues! ^^
Nach oben Nach unten
Pferdefan
Fisch-Liebhaber
Pferdefan


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDi 4 Jan 2011 - 8:04

Tolles Tagebuch, großes Lob
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptySo 20 Feb 2011 - 1:17

Soory Leute das ich in letzter Zeit nix mehr geschrieben hab bin grad voll im Stress!

Also:

Liebes Tagebuch ich halte es nicht mehr aus!Ich aknn nicht mehr aus meinem Dreizimmerhaus gehen ohne alleine da zu stehen!Überall stehen Pärchen: Pelly und Peter,Dieter und Sophie,sogar peggy und Richart!Die anderen sind im Urlaub und alle knutschen!Und ich?Ich stehe da..alleine....nix da mit rumknutschen!Wenn ich jemand fragen will ob er mit mir was macht dann steht er da mit seinem Patner und knutscht und wenn ich mich umdrehe um andere zu fragen knutschen die auch!Ich fühle mich vollkommen überflüssig :traurig1: Aber was soll ich tuhen?ich könnte versuchen eine Beziehung mit Jungs aus nachbarstädten aufzubauen!Na klar! Meine Schwester Ricky hat viele noch nicht vergebene Jungs und cih glaube sogart einer ist in mich verknallt da ist nur das Problem das das dann eine Fernbeziehung wäre.....Ach ich weiss einfach nicht weiter! Warum habe ich mich bloss selbständig gemacht und bin von meinen Eltern weggezogen?Ich gehe verzweifelt zum telefon und rufe Ricky an.Es ist aber niemand da!Dann laufe ich traurig zum Stadttor und merke das es wieder einmal offen steht!ich renne zum Meer und da stand sie: Ricky..leider mit Gaston der sie immer Herzblatt nennt und sie knutschen auch!Dabei war ich auch mal mit Gaston zusammen!ich unterbrach die beiden und lud sie zu einer Party ein.Allerdings dürfen nur talentierte dort hin gehen und wir alle treffen uns am Stadttor ausserdem kommen heute die anderen aus dem Urlaub wieder!Am Abend ging ich zum stadttor und es war schon sehr voll!Mein Talent ist singen und ich liebe es einfach!Also vorderten mich meine freunde dazu auf auf die Bühne zu gehen und Make it Shine zu singen.Als ich fertig war sah ich ricky mit Gaston am Käsebrunnen (Chedda) knutschen!Ich war so eifersüchtig das ich nicht anders konnte ich ging zum Käsebrunnen und stellte in ganz hoch das er anfing auf ricky und gaston zu spritzen!ich konnte mich noch rechtzeitig verziehen bevor sie merkten das ich es war.Wiso um alles in der welt habe ich das nur gemacht?Also ich muss jetzt in die retaktion eine Zeitung schreiben.
Nach oben Nach unten
LillyausMaco
Bowsers Helfer
LillyausMaco


Weiblich

Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) EmptyDi 8 März 2011 - 3:20

Mir ist noch eingefallen zu schreiben : Das ist ein bischen Nachmache von der neuen Sendung auf Nickelodeon VicTORIous
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben in Maco Island (andere version) Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in Maco Island (andere version)   Das Leben in Maco Island (andere version) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in Maco Island (andere version)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Inoffizielles Let's Play mit der deutschen Version von New Leaf!
» Lachs mit einer Prise Leben - Unser Leben ist ein Gericht
» Shutter Island
» [Spieletest] Job Island (Wii)
» Monkey Island 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: