nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichnungen. c:

Nach unten 
+29
PoohBear
LunaLovesMCR
Amelie
Winterschnee
aNimal.freAkxD
SweetMuffinGirl
Cassie
puppel
-blackpanther-
TwillightLink
VikiStark
leninchen
sanara
Minki
FairyAngelJulia
Süße-Maus
kittykatja
K@ty
ColaVanillax3
sophiaepping
Max95
kasawa
Hello Kitty
Mikasa
Ginsterkatze
Pia.Baaaam
Evelyn
♥Kitty♥
Butterkörbchen
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wie findet ihr meine Bilder?
Totaler Mist
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_lcap9%Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Manche Bilder sind ok manche nicht
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_lcap18%Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_rcap
 18% [ 12 ]
Geht so
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_lcap9%Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Gut
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_lcap25%Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_rcap
 25% [ 17 ]
Super
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_lcap26%Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_rcap
 26% [ 18 ]
Ich liebe es <3
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_lcap13%Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 I_vote_rcap
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 68
 

AutorNachricht
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyDo 7 Apr 2011 - 4:30

Danke dir euch Hetts (:
So ich hab ein Colo wieder versucht XD
https://i.servimg.com/u/f64/15/04/40/38/bildko10.jpg
Ist einfach so entstanden. Jetzt weiss ich wie ich die Bilder ordenlicher anmalen kann^^ Bitte Kritik und Kommis (:
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyFr 8 Apr 2011 - 5:52

Sieht echt gut aus^^ und für zehn jahre ist das auch rly gut °-°
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 4:00

Danke ^^
Ich hab was neues Gezeichnet:
(Bild anklicken)
Image hosted by servimg.com
Klick

Und guckt euch das Bild an:
klick~
Das hab ich am 12. September gemalt. Was denkt ihr hab ich mich verbessert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 7:00

Bist du wirklich 10 o___Ö Ich konnte mit zehn gar nicht so schön zeichnen, geschweige denn am Coputer, aber das liegt vielleicht daran, dass ich als kleines Kind auf den Kopf gefallen bin XDD Aber ich schweife ab. Ich finde, dass du dich auf jedem Fall verbessert hast, wirklich! Deine Outlines sind zwar [besonders auf deinem neuen Bild] verpixelt, aber das liegt sicherlich nur daran, dass du es falsch abgespeichert hast oder Paint [XD] benutzt haben könntest .__. Das Gesicht kannst du nach wie vor gut, obwohl ich das Auge vom alten Bild besser finde n__n" Du solltest jedoch nochmal Hände üben, ich habe von einer Freundin eine Art tut bekommen, ich zeige es dir mal:
[ich finde es nicht, ich schicke es dir per PM wenn ich es finde .___.]
Naja, sonst finde ich noch, dass du die Klamotten besser zeichnest. So richtig mit Falten und so. Deine Haare und Colo ist auch um einiges besser, so sieht es nicht mehr aus wie ein Verwischtesetwasmitverwuseltendingern <--- (c) by me XDD Naja, mach weiter so ;3 Jedoch solltest du mal neues ausprobieren wie Schatten bei den Klamotten etc.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptySa 23 Apr 2011 - 13:32

Wow... das ist wirklich gut für eine zehn jährige .___.
man meint du wärst keine zehn jährige weil du so toll malst...
mach weiter so Oo

LG leni
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 15:28

Ich find' sie für dein Alter ganz nett (:
Du hast dich verbessert.
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 3:40

Danke :)
https://servimg.com/view/15044038/91
Ich kann keine Hand Zeichnen .__.
https://i.servimg.com/u/f24/15/04/40/38/2011_r12.jpg
Das hab ich in der Schule gezeichnet und angemalt. Ja die Beine sind doof.
Bitte kommis und Kritik ^-^

Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMo 9 Mai 2011 - 6:17

Also zum ersten Bild: Ja, die Hand sieht wirklich etwas komisch aus.... xD Guck dir doch ein paar seiten an wo man lernt Hände zu zeichen ;') Aber sonst ist es echt schön geworden^^

Zum zweiten Bild:..... Du kannst besser Animes zeichnen als ich xDD...
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptySa 14 Mai 2011 - 23:26

Danke :DD Ja ich kann keine Hand Zeichnen habe mir Tut's angeschauen aber ich schaffs nicht.
Ahja da hatte noch ein Bild was ich vergessen hab zu zeigen:
https://i.servimg.com/u/f24/15/04/40/38/blume_10.jpg
Das wahr eine 1 Minute Kritelei. Der Colo ist nicht sauber aber ich hatte keine Zeit xD
Da hatte ich noch Bild für meine ACLC Story die grade Bearbeitet wird.
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Girl_10
Ja und wieder ist der Colo nicht sauber ._____.
Naja.
Bitte Kommis und Kritik~
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptySa 14 Mai 2011 - 23:33

Zum ersten Bild: Für ne 1 Minuten Zeichnung ist das ganz gut nur ein bissel unordentlich Oo
Zum zweiten Bild: Du malst mit Maus or? Ich find es ganz schön inbesondere die Haare wie du sie gemalt hast (:
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMi 18 Mai 2011 - 2:37

Danke leninchen (: Sogar wenns ein Kommie ist freu ich micht ^^
Also ich hab noch viele Bilder die ich zeigen will aber ich bin zu Faul dafür. Und ausserdem mit der Kamera werden die Bilder nicht scharf und tja ich habe keinen Scanner :/
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Untitl11
(Man sieht nix aber wenn mans klickt sieht man es.)
Das hab ich hingekritzelt. Das soll Refia mit Dieb-Kleidung von FF3 sein. Ich habs nicht gecolort. Wenn jemand dazu Lust hat kann es cololieren ^^
LG C: Und bitte Kommis :/ Es ist schon trauig wenn keiner Antwortet.
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMi 18 Mai 2011 - 3:34

Ja, das Gefühl kennsch... xD
Also zum Bild. Es ist verschwommen aber sieht ganz gut aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMi 18 Mai 2011 - 3:42

Ich finde das Bild auch gut ;3
Aber wieso benutzt du so dicke Outlines? Zudem ist es hier und da ziemlich unsauber, aber sonst wie gesagt gut :DD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Maka-chan :'D   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMo 23 Mai 2011 - 3:09

Danke euch zweien Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Smiley_emoticons_hug
leninchen schön das du das gleiche Gefühl kennst :DD Ja es ist verschwommen ^^"
Doggi danke :DD KA wiso o__O Mit dickeren fühl ich mich wohler C:
____________________________________________________________________________________
So ich hab mal Soul Eater als Leseprobe gelesen. Selbst wenn es nur 6 Seiten wahr es genial *-* Vorallem die Blaire Hexe :DD Denn kauf ich mir wenn ich in Deutschland bin Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Jap8
Naja ich habe Maka gezeichnet. Eigenlich sollte es ein Chara aus "Harvest Moon DS" sein. Danach ist Maka entstanden.
Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Maka10
Ja das Bild ist klein aber perfekt für einen Ava Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Jap6 Sie sieht einbisschen komisch aus xD Die Kleidung hab ich mit absicht weiss gelassen.
Bitte Kommis Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Jap31
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMo 23 Mai 2011 - 3:16

MAKAAAA :DD
Schade, dass du nicht Kid gemacht hast x3 Naja, erstmal zum prositiven... Zu hast ihre Hautfarbe, Augen und Haare wirklich gut hinbekommen, obwohl sie glaube ich um den Augen nur oben einen weißen Rand hat... oder so o_ö Bei den Spitzen vom Pony musst du etwas aufpassen, dass nicht alle gleich aussehen, notfalls könntest du dir auch eine Art Vorlage suchen :DD Ihr zwei Zöpfchen sind nicht ganz so dick und ich glaube auch nicht ganz so weit oben, aber das sind nur Kleinigkeiten n__n" Zudem ist ihr Oberteildingenskirchen schwarz, aber das hast du sicherlich mit Absicht weiß gelassen... Alles in allem ein gutes Bild :3
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyDi 24 Mai 2011 - 7:07

YAYA MAKA!!! x333
Ich find die ist wirklich gut gelungen x3
Weiter so!
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMi 20 Jul 2011 - 8:07

Danke euch zweien :DD
Doggi man Kid ist schon komisch :DD Vllt. versuch ich Medusas Frisur zu zeichnen .D
Ich hab seid 1 Monat Harvest Moon Die Sonnenschein-Inseln. Und man Spielt da als Chelsea. Und ich habe sie gezeichnet und geübt^^ Danach hab ich sie in Gimp weiss angemalt damit man es erkennt.
Spoiler:
Und wie findet ihr es?


Zuletzt von Butterfly55 am Mi 20 Jul 2011 - 8:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMi 20 Jul 2011 - 8:08

Das sieht coll aus,habe Harvest Moon Die Sonnenschein Insel zu Weihnachten bekommen!!
Mach weiter!
Nach oben Nach unten
TwillightLink
Farmer
TwillightLink


Männlich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMi 20 Jul 2011 - 9:56

Soo jezt zu meiner kritik Razz
Ich hab nix bei der umfrage angekreuzt

So also als erstes eine bitte :
Du kannst das thema (den inhalt) aendern damit es eine bessere uebersicht ist wie ich es mache :)


So zu meiner kritik

Die ersten bilder gefiehlen mir nicht so


ABER die danach kommenden waren ganz huebscht wie z.b. Sakura (oda so)

Kleiner tipp
Du solltest dir mehr zeit nehmen. Wenn ich zeichne lasse ich mir 1-3 stunden zeit. Es muessen nicht 10 bilder pro tag sein es kann z.b. 1 bild alle 4 tage denn um so weiter du zeichnest umso schwerer wird es. Achte auf details genau und am besten suche eine vorlage auf googlebilder.

Lg
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyDo 21 Jul 2011 - 2:25

Sieht echt gut aus ^-^
Wenn ich mir die älteren Bilder ansehe dann merkt man sofort das du dich verbessert hast.
Mach weiter so^^
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMi 27 Jul 2011 - 5:31

Sieht echt super gut aus^^ Für dein Elter muss ich echt sagen,nicht schlecht.
Mit was hast du denn die ersten Bilder gemalt?
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptySo 31 Jul 2011 - 1:44

Sieht gut aus!
Du hast dich echt verbessert :D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMo 12 Sep 2011 - 0:53

@ VikiStark: Danke schön :D Ja HM: Sonnenschein-Inseln ist toll :DD
@ TwillightLink: Danke für deine Kritik :D Ja die ersten Bilder sind nicht so toll aber auch nicht perfekt. Ich denke das ich keinen Inhalt machen werde ich bin einfach faul dafür bin ^^ Danke für denn Tipp :DD
@ leninchen: Danke schön :D Ich denke ich hab mich auch verbessert aufeiner Weise. Wenn ich mir die alten Seiten angucke denke ich: "XD Wie bescheuert" Ich denke das werde auch in 2012 denken ^^
@ Lollipopchen: Danke schön :DD Ich glaub mit Paint und Sumopaint?
@ puppel: Danke schön :DD
Wir hatten nen Scanner die ganze Zeit -.-"
Ich wollte noch eine Zeichnung zeigen die meine kleine Schwester(Die noch 7 ist) gezeichnet hat :D
Image hosted by servimg.com
Floink, Ottaro und Serpifeu :DD Das hat meine kleine Schwester gezeichnet :DD

Image hosted by servimg.com

Kai und Chelsea :DD Eigenlich wollte ich noch ein Comic machen aber dann ist entstanden^^"
Image hosted by servimg.com
Ich wollte im Naruto Style zeichnen. Ging aber nicht. Naja ich werde versuchen denn da klick. Das Bild ist einfach toll *O* Ich hoffe ich kann sowas mal auch machen^^ mit denn braunen haaren und denn gelben(?) Augen oder Naruto zeichnen.
Image hosted by servimg.com
Zeinungen^^


Zuletzt von Butterfly55 am Mo 12 Sep 2011 - 2:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
puppel
Fisch-Liebhaber
puppel


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMo 12 Sep 2011 - 1:18

Sieht doch gut aus^^
Nach oben Nach unten
Cassie
Grazias Model
Cassie


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 EmptyMo 12 Sep 2011 - 6:44

Deine Mangas sind echt klasse! Mach so weiter!:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen. c:
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen^^
» Meine (miserablen) zeichnungen
» Meine Zeichnungen : Minna100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: