nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichnungen :>

Nach unten 
+6
♥Kitty♥
Evelyn
Süße-Maus
Brandpfote
Prue
Crenyno
10 verfasser
AutorNachricht
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 9:31

Hallo. :>
Hier poste ich die Bilder, die ich von Zeit zu Zeit mal zeichne...
Sie sind nichts besonderes, aber ich fände es irgendwie zu Schade, sie auf der Festplatte vergammeln zu lassen. Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne dalassen, wenn ihr möchtet.

Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Crenyno am Mo 18 März 2013 - 4:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 9:55

Spoiler:


Zuletzt von Crenyno am Mo 18 März 2013 - 4:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:05

Ich mag deine Stich :)
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:09

Ich finde das dritte am besten.
supi
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:19

Spoiler:


Zuletzt von Crenyno am Mo 18 März 2013 - 4:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:38

wow, das ist supertoll, ich könnte sowas nicht.
Meine Zeichnungen :> 321631 Meine Zeichnungen :> 956394 hihihoho
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:46

Meine Zeichnungen :> Drache10
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:50

Da ich keine Kamera an meinem Pc habe, ich sehe momentan so aus: affraid

das ist einfach unglaublich... supermegahypercolorgeil
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 10:55

So denn. Fangen wir mal beim allerersten Bild an. :3 Bzw. Allgemein.

- - -

Ich finde, du machst schon sehr gute Linearts, wirklich. o: Auch Proportionen & der ganze Dreck, der dazugehört, ist dir wirklich gelungen, nur... deine Coloration ist das Problem. Das macht's einfach kaputt. D: Ich weiß ja selbst nicht wie's besser geht, außer dass man eben Schatten, etc. setzen kann -& selbst da bin ich nicht gut... ;_; Was bei unserem Kunstlehrer nicht verwunderlich ist.-, aber es gibt doch viele Tutorials, die du dir mal anschauen kannst, oder? :3

Bzw. kann man deine Coloration als den ersten Schritt oder als Grundfarbe sehen, geht auch. Ich hätte aber noch eine Frage: Zeichnest du aus'm Kopf oder zeichnest du ab bzw. wandelst das Bild etwas um? c: Ah, doch falsch. War nur so ähnlich. Hab's mit dem LoZ-Manga verglichen, war doch nicht. Egal, vergiss es. xD

Wie gesagt: Mir gefallen bisher deine Bilder. Besonders der Drache. :3
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 11:17

Danke für dein umfangreiches Feedback!
Das mit der Coloration seh ich ein. Ich wusste auch schon vorher, dass die nicht besonders gut ist, und mir gefällt sie im Nachhinein nicht einmal selbst.

Habe deinen Ratschlag befolgt und für den Anfang erst einmal versucht, das beste draus zu machen. :>

Spoiler:


Zuletzt von Crenyno am Fr 4 Jan 2013 - 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 11:24

very Meine Zeichnungen :> 321631 das sieht wirklich supi aus
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 4 Jan 2013 - 11:36

Dann komme ich mal wieder. :>

So denn, jeder Anfang ist schwer, näh? Ich finde, dorthin, wo du die Schatten gesetzt hast, ist es schon einmal gut. Klar, hier & dort hätten kleine Schatten -dazu komme ich auch noch gleich- hingepasst & manche Schatten wirken unnatürlich, aber okay, das kommt jetzt.

Es ist nämlich so, dass Schatten, wie vielleicht in deiner Umgebung erkennen solltest -:'D-, nicht immer den gleichen, "dunklen" Ton haben, sagen wir's mal so. Du könntest ja vom dunklesten Punkt bis zum "Ende" es von dunkel zu hell machen, wenn du mich verstehst? & an manchen Stellen ist es auch eben so, dass dort nicht wirklich ein großer Schatten ist, sondern ein schwacher Schatten. Den machst du nicht allzu dunkel. Heißt: Versuch' mal, mit der Grundfarbe herumzuexperimentieren. :>

Oder aber: Zentralperspektive. Okay, nicht Zentralperspektive: Setze dir eine Sonne hin, egal wo. Von dort aus machst du dir gedanklich -kannst du auch leicht mit Bleistift machen- irgendwo Striche- ach, Dreck, nein. Denk dir das einfach & schaue, wo genau nun ein Schatten sein könnte. :3 Du könntest auch mit etwas Leichterem -& nicht gerade wirklich Großartigem, sowas machen wir gerade in der Schule.- anfangen aka Vierecke. Gott, das klingt so doof, aber es sind solche Übungen mit Perspektiven & die Zentralperspektive ist da sehr, sehr wichtig. Google ist dein Freund, der erklärt dir das sicher besser mit der Sonne & dem Quatsch, von dem ich anfangs erzählt habe. :'D

Öh. Ach ja, die Linearts darfst du nicht allzu sehr übermalen. Das kommt komisch. Oder mach die Linearts mal in einem tieferen Farbton von der eigentlich Grundfarbe, das sieht auch toll aus. :> Die Linearts an sich gefallen mir ja, auch wenn ich sie an manchen Stellen nicht sehen kann. :'D

Weiter so. :>
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptySa 5 Jan 2013 - 4:40

Ich mag deinen "einfachen" Stil. Ist so schön schwungvoll :-D
Der Drache ist schon ein Stück detaillierter. Den finde ich sehr gut.
Die Color gefällt mir nicht so gut, ist einfach zu "matt". Keine Lichtreflexe, Glanz, Schatten und was hier schon erwähnt wurde. Die letzte Color is aber garnicht mal so übel. Aufjedenfall hast du Potenzial. Ganz klar.
Ich finde die Bilder könnten noch bisschen "umfangreicher" sein, wenn du verstehst was ich meine. Oder sind das jetzt größtenteils nur Skizzen?
Sie wirken halt nicht so vollständig, kein Hintergrund und sowas. Wobei das jetzt auch nicht unbedingt sein muss. Nur so wirkts auch bisschen fad.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptySa 5 Jan 2013 - 6:11

Der Drache ist toll und Link auch. :DD
Aber ich finde die Farben an sich irgendwie nicht so gut gewählt dunkler oder natürlicher wäre schöner. :3 Im zweiten Bild mag ich das rot und die Haarfarbe, dazu passt die Hautfarbe auch wunderbar! :DD
Bei der Katzenkugel (das ist doch die Katzenkugel oder? :DD) finde ich die Hauptfarbe nicht so gut. :3 Grau oder braun wären glaub ich besser.
Link sollte einen dunkleren "Anzug" haben. Sonst sind die Farben gut gewählt. :3

hast du schon Mal shaddings ausprobiert ich wette die könnten dem ganzen noch ne schöne dynamik verpassen. ^^
Ich finde deine Linearts auf jeden Fall super klasse. :DD
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyFr 8 März 2013 - 0:42

Wuhuuuuu,das ich die Zeichnungen erst jetzt sehe XD
Die sind wirklich Super :D
Denn Drachen find ich toll
Gute Arbeit du Cheater ;)
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyMo 18 März 2013 - 4:30

Und ich sehe deine Antwort jetzt erst. D:
Vielen Dank. :>
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyDo 4 Apr 2013 - 3:58

Bin ich zu blöd oder warum gehn die Spoiler ganz oben nicht auf? Hö? Naja, egal. Der Drache ist echt geil geworden, der ist voll so eh detailreich. xD Und die Coloration von dem Bild mit den Pokemons find' ich auch, ist dir gut gelungen. <: Ich kann zwar iwie die oberen Bilder nicht sehn und nicht beurteilen, aber die ich sehn kann, sind geil. :'D
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyDo 4 Apr 2013 - 7:58

Winterschnee schrieb:
]Bin ich zu blöd oder warum gehn die Spoiler ganz oben nicht auf? Hö? Naja, egal. Der Drache ist echt geil geworden, der ist voll so eh detailreich. xD Und die Coloration von dem Bild mit den Pokemons find' ich auch, ist dir gut gelungen. <: Ich kann zwar iwie die oberen Bilder nicht sehn und nicht beurteilen, aber die ich sehn kann, sind geil. :'D
Dito?!
Nach oben Nach unten
leberwurst




Männlich

Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> EmptyMi 25 Sep 2013 - 22:10

Richtig schöne Zeichnung der Drache da hast du dir bestimmt viel Mühe bei gegeben, dass aufs Papier zu bringen. Props dafür und mach weiter ;) Ich bin gespannt auf neue Einträge.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen :> Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen :>   Meine Zeichnungen :> Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen :>
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen. c:
» Meine Zeichnungen^^
» Meine (miserablen) zeichnungen
» Meine Zeichnungen : Minna100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: