nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichnungen. c:

Nach unten 
+29
PoohBear
LunaLovesMCR
Amelie
Winterschnee
aNimal.freAkxD
SweetMuffinGirl
Cassie
puppel
-blackpanther-
TwillightLink
VikiStark
leninchen
sanara
Minki
FairyAngelJulia
Süße-Maus
kittykatja
K@ty
ColaVanillax3
sophiaepping
Max95
kasawa
Hello Kitty
Mikasa
Ginsterkatze
Pia.Baaaam
Evelyn
♥Kitty♥
Butterkörbchen
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wie findet ihr meine Bilder?
Totaler Mist
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_lcap9%Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Manche Bilder sind ok manche nicht
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_lcap18%Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_rcap
 18% [ 12 ]
Geht so
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_lcap9%Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Gut
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_lcap25%Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_rcap
 25% [ 17 ]
Super
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_lcap26%Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_rcap
 26% [ 18 ]
Ich liebe es <3
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_lcap13%Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 I_vote_rcap
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 68
 

AutorNachricht
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyMo 27 Sep 2010 - 5:19

Neue Pics :DD
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Lolly_10
Hab ich mal einfach so gemalt. Das soll meine 2 ACWW Figur zigen
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Kitty310
Teil 2 Von der Katze
klick zu grosses bild
Ein Monster

Ok bei machen habe ich mir keine Mühe gegeben ^^" Nja Bitte Kommis :DD
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:23

Die ACWW Figur find ich süß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyFr 1 Okt 2010 - 21:35

AnimalCrossing1 schrieb:
Die ACWW Figur find ich süß^^
Dito, hast nur übergemalt o.ö
Die Katze ist auch süüüß :3
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyFr 1 Okt 2010 - 23:53

Danke sehr ja ich habe sie übermalt xD
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 0:03

Ach wie süß :) Ich mag die bilder obwohl ich nicht weiß was das vorletzte darstellen soll :D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 2:22

Hm ... das mit dem Übermalen is noch nichtmal so schlimm.
Das passiert ziemlich oft bei solchen Zeichnungen.
Viele machens auch extra xD
Das hat was ;D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 2:42

Danke :DD
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 2:59

ich finde die ac figur auch voll toll :)
und es ist sogar viel schöner WEIL es übergemalt ist ;)
weiter so! cheers
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 3:02

Danke sehr *An allen ein Stück Kuchen und Kekse geb* Embarassed
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 8:01

Tolle Bilder! =)
BEsonders die Ac-Figur ist toll geworden. x) Nur ich frag mich: Was hat die Katze da aufm Kopf? xD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:21

Einen Hut xD
Nach oben Nach unten
Minki
Modeschneider
Minki


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:44

ohh xDDD Ich dachte das die Katze einen Stein auf dem Kopf hat XDDDDDDDDd
aber die Ac Figur ist süss (;
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 2 Okt 2010 - 22:48

Ja Rafla sieht ein bischen so aus Razz Tja da geh ich mal Bilder hosten Razz Danke für die Kommis (:
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySo 3 Okt 2010 - 5:22

Achsooo.... ein Hut! So ne Baskenmütze? Au revoir! Ähm. Joah, kann kein Französisch.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySo 3 Okt 2010 - 5:38

Ich konnte schon erkennen das es ne Mütze ist.
Ich meine, warum sollte ne Katze nen Stein auf den Kopf tragen wollen? XD
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySo 3 Okt 2010 - 5:47

Doggi: Vielleicht ist das ja die große Mode bei Katzen, nen Stein aufm Kopf zu tragen. Razz xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySo 3 Okt 2010 - 7:18

Dann hätten sie ja Kopfschmerzen XD
Die Mode der Katzen o.ö
Ich werde sie niemals verstehen XD

PS: Damit´s kein Spam wird:
Tolles Bild x)
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyFr 25 März 2011 - 3:32

Ich hab lange nichts mehr gepostet ^^ Naja aber streng gezeichnet schon^^ Ich kann endlich Geschichter im Naruto Style Zeichnen(Naja glaub ich XD) Aber ich kann keine Haende und Arme Zeichnen .___. Also ich kann ja denn Körper ab diese Probleme XD Ich hoffe ich bekomm Kommis wie früher. Ich glaub das Bild ist in 15-20 Minuten enstanden^^ Hier ist das Bild:
Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Bildch10
(https://i.servimg.com/u/f64/15/04/40/38/bildch10.jpg)
Ich hoffe das Bild ist nicht zu Gross wenn ja edite ich es.
Das soll Sakura von Naruto sein. Naja ohne Stirnband >_< Boah ihr Stirnband ist so schwer D: Naja dann halt ohne das Stirnband XD
Bitte Kommis und Kritik :3
PS: Sie versucht mit ihrer Zunge auf ihre Nase zukommen XD
LG
Nach oben Nach unten
sanara
Nooks Mitarbeiter
sanara


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptySa 26 März 2011 - 2:54

o.o das siht geil aus xD was wilsten du bitte für kritik xD???
o_O hab sie sofort erkannt :D

vieleicht die outis ordentlich machn :3

aber das bild siht geil aus :D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyDi 5 Apr 2011 - 6:37

anara danke XD Naja da muss i-etwas schief sein. Vllt. mach ich die Outlines. Ich hab einfach denn Digitalen Bleisttift genommen und und durchgemalt. Danke nochmal^^
Keine Kommis? Kann ich verstehen das Forum ist ja fast ausgestorben oder sowas T_T Naja das hab ich was neues:
https://i.servimg.com/u/f64/15/04/40/38/bildca10.jpg
Sumopaint ist toll aber wenn mans so ne lange Zeit offen hatt dreht es durch >_< Und weil Sumopaint es nicht einfach so speichern muss man halt nen Screen machen .___. *hust* ich kann nicht am PC ausmalen .__."" Und die Zaehne waren weiss jetzt sind die aufeinmal grau D: Naja ich hoffe ich bekomm Kommis wie früher und danke Sanara für deinen Kommi Smile
LG


Zuletzt von Butterfly55 am Mi 6 Apr 2011 - 3:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link ist aufeiner komischen weise Verschunden :O)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyDi 5 Apr 2011 - 9:07

Sorry Butter, aber ich kann den Link nicht sehen. Liegt das an mir oder ist das bei jeden so? Ich würde gerne Kritik schreiben :/
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 3:45

Bei mir geht die aufeinmal auch nicht mehr. Ich hatte die doch... Aber ich habe sie jetzt wieder hinzugefügt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 4:01

Ok, jetzt sehe ich es auch ^^
Nun ja, leider ist das Bild sehr verwischt und unscharf... gehört da so? Das sieht nähmlich nicht so gut aus, da die Klamotten, die Haare etc. nun kaum erkennbar sind. Davon abgesehen sind die Outlines leider verwackelt, zwar nicht extrem, aber da du es auch sehr unsauber ausgemalt hast, wird das noch deutlicher. Da sind wir schon beim nächsten Thema. Du solltest nach dem groben ausmalen nochmal Hand anlegen, und überlappungen etc. ausbessern. Auch sehe ich manchmal kale Stellen die nun ja... unschön sind. Die Haare wirken zudem platt und die Kette ist... krikelig. Was hält sie eigentlich in der Hand? Einen Stein? Wenn ja, sollte er mehr Ecken und Kanten haben, kein Stein ist perfekt. Was mich wundert, der Stein hat kaum verwackelte Stellen, aber das Mädchen schon XD Außerdem fehlen mir Schatten und Lichpunkte, so würde das Bild besser wirken. Vielleicht fällt meine Kritik nur so schlecht aus, weil ich kaum was von dem Bild sehe, aber du solltest weiter an dir arbeiten. Deine Augen zum Beispiel sind gut, und mit ein paar ausbesserungen wirst du sicherlich besser ;3
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyMi 6 Apr 2011 - 7:41

Danke Dogchen^^ So eine Kritik wollte ich. Tja ,ch bin noch am Anfang beim colorien oder wie es auch heisst. Und wenn man Sumopaint eine Langezeit offen hatt Bewgen sich die Tools langsamer was mich verrückt macht >_> Bei der Kette hatte ich mir nicht so viel Mühe gegeben. Ahja das sollte ein Tablet sein wo Kekse drauf sind das Problem ich hab die Kekse vergessen. Ich mach davon eine neue Version. Danke nochmal C:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 EmptyDo 7 Apr 2011 - 0:29

WOah schon stark für zehn Jahre *-* bei Sakura ist das geschlossene Auge ein stück tiefer als das andere ^^" aber sonst respekt (: und ich kann mich Doggi nur anschließen ^^ ich hab yah eine brille und ich hab das Bild angeklickt und ich dachte erst ich hab meine brille nicht auf :'D wenn es z.b so gehört oder du das so gewollt hats ich finde es sieht nicht gut aus aber das ist yah nur meine meinung (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen. c:
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen^^
» Meine (miserablen) zeichnungen
» Meine Zeichnungen : Minna100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: