nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Zeichnungen. c:

Nach unten 
+29
PoohBear
LunaLovesMCR
Amelie
Winterschnee
aNimal.freAkxD
SweetMuffinGirl
Cassie
puppel
-blackpanther-
TwillightLink
VikiStark
leninchen
sanara
Minki
FairyAngelJulia
Süße-Maus
kittykatja
K@ty
ColaVanillax3
sophiaepping
Max95
kasawa
Hello Kitty
Mikasa
Ginsterkatze
Pia.Baaaam
Evelyn
♥Kitty♥
Butterkörbchen
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Wie findet ihr meine Bilder?
Totaler Mist
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_lcap9%Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Manche Bilder sind ok manche nicht
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_lcap18%Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_rcap
 18% [ 12 ]
Geht so
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_lcap9%Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_rcap
 9% [ 6 ]
Gut
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_lcap25%Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_rcap
 25% [ 17 ]
Super
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_lcap26%Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_rcap
 26% [ 18 ]
Ich liebe es <3
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_lcap13%Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 I_vote_rcap
 13% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 68
 

AutorNachricht
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 18 Sep 2010 - 0:48

Ich hab ->Super<- angeklickt c:
Denn fuer dein Alter sind die Bilder echt gut. ^^
Besonders die Augen sind toll *.*
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 18 Sep 2010 - 4:27

Danke schön C:
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 18 Sep 2010 - 8:07

WOw also einige ältere Leute können nciht so gut malen wie du n_n und am Pc malen damit kann ich mich ziemlich oft und lange quälen xD
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySo 19 Sep 2010 - 4:28

ich finds auch super für dein alter^^ du wirst bestimt mal künstlerin oder sowas ^^''
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyMo 20 Sep 2010 - 4:17

K@ty künstlerin will ich aber nicht sein D: Neue Pics^^
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Nami_b10
Naja manche kennen doch das Spiel Harvest Moon ^^ So ich habe jetzt ein Bild gemalt von Nami^^ Ich hoffe das ganze gequatsche von HM stört euch nicht ^^"
zu grosses Bild :/ egal klick mich Razz
Kirby mit Paint gemalt :)
klick
Ein Bearbeites Bild^^ Nur Farben veraendert XD

Ich hoffe sie gefahlen euch :> Ahja danke für die vielen Komis C:
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyMo 20 Sep 2010 - 4:24

Ich find, du kannst das echt gut für dein Alter!
Das Bild von Nami ist ja süß. ;D Mit welchem Programm colorst du? Ich kann nicht am PC colorieren. >.<
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyMo 20 Sep 2010 - 4:27

Katja danke :DD Hier deine Behlonug XD http://www.sumopaint.com/app/
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyMo 20 Sep 2010 - 4:43

ich finde deine bilder voll knuffig^^
Kannst du das original von den PowerPuffgirls dingsda noch reinstellen? xDD
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyMo 20 Sep 2010 - 5:03

Danke Butter! Das Programm ist ja mal cool. ;D Werde mal probieren, ein Bild zu malen! :D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyMo 20 Sep 2010 - 5:28

knuffig :DD

Die seite is ja mal nice ;]
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyDi 21 Sep 2010 - 1:24

Danke an alle Embarassed Kitty ich werde es vllt stelln^^ Du hast das Puff nicht zensiert XD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyFr 24 Sep 2010 - 7:43

Neue Pics :DD
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Girl1_10
Ja ein Maedchen mit Paint gemalt^^
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Adsaz_10
Es gibt son Anime PPGZ ya das ist eine. Mit Paint^^
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Alice_10
Es gibt so ein Vocaloid. Es heisst Alice Human etwas xD Paint ^.^
Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Kitty_10
Eine Katze :> Okay der Hintern ist nicht so gut xD Morgen oder übermorgen gibt es teil 2+3 von der Katze su sehn. Ahja das da mit Sumopaint <3

Kommis Pls :> Wenn ihr wollt kann ich mal versuchen was für euch zumalen Razz Wenn ihr wollt Razz
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyFr 24 Sep 2010 - 8:00

Oh, Süß!
Die Katze ist süß, ich liebe Katzen. ;D
Nur ist die KAtze nicht nen bisschen zu lang? O.o
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyFr 24 Sep 2010 - 8:04

Ich sagte doch: Hintern misslungen xD
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyFr 24 Sep 2010 - 8:13

Achsoo. xDD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptyFr 24 Sep 2010 - 20:43

Andere Kommis sind erlaubt!
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 8:57

Soo, das erste Bild ist ja mit Paint gemalt so wie das zweite und die könnten ein bissle mehr flüssiger sein, nicht so kragelig D: Nicht böse gemeint, könnte besser sein, aber mit Paint malen ist auch schwer ^^"
Bei Alice Human Sacrifice ist das nur ein umgekehrtes Kerz von Meiko und eine rote Tür (?) ._. Da hätte mehr sein können O: Aber ist ja auch mit Paint, da hat man eben keine Lust :DD
Das Gesicht der Katze ist schon ganz gut O: Aber die Vorderbeine müssen nebeneinander sein, also hintereinander, da kannst du das rechte von der Latze ausgesehen ein bissle dunkler machen, so wie bei den Hinterpfoten ;D Der Hintern könnte rundlich sein, aber i.wie seh ich den nicht mal D:


Sonst ist alles ganz gut mit Paint gemalt, wie gesagt, Paint ist schwer ;D
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 9:00

Okay das mit der Katze kapier ich nicht. Ihn der Schule sagen sie die müssen so sein O_o Dieses Paint ding Maus habe ich einfach so gemalt O= Danke sehr :) *Maus prallienen gib*
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 9:05

Ih Pralienen O_O
Aber bei der Katze iost das so xDD Jaja, ich wollte auch noch sagen, für dein Alter ganz gut D:
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 21:15

Danke sehr
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:32

Greenday
So ich habe Katja's Green day dings gecolodt kommis :>
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 22:51

Also, du hast sehr viel über das schwarze gemalt und ich fänds schöner, mit mehren Farben als nur "Grün". okay, nur weil es Green day heißt muss es ja nicht grün sein^^ Und ein Hintergrund wär auch ganz schick O:
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:10

Maus ich hatte keine lust dieses Layer ding zu machen. Und H,ntergrund auch nicht xP Ja ich habe das schwarze übermalt xD
Nach oben Nach unten
kittykatja
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:50

Jaa! Das Green Day dings ist fertig. ;D
Im Original ists rot, aber grün ist auch nicht schlecht. Man muss ja nicht alles so machen, wie´s in echt ist. ;)
Jupp, diese Herzgranate ist hm... wie Maus schon gesagt hat, n bisschen zu grün! (nicht böse gemeint ;D ) aber ich finde, dass du die Schrift gut gecolort hast und auf nen Hintergrund hab ich auch nie Bock. xD
Nach oben Nach unten
Butterkörbchen
Insekten-Sammler
Butterkörbchen


Weiblich

Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 EmptySa 25 Sep 2010 - 23:59

Danke :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Zeichnungen. c:   Meine Zeichnungen. c: - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Zeichnungen. c:
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen :>
» meine zeichnungen
» Meine Zeichnungen^^
» Meine (miserablen) zeichnungen
» Meine Zeichnungen : Minna100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Kunst-
Gehe zu: