nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?

Nach unten 
+6
stella
DaisyDandelion
Linkashi
Tinchen66
Wolfsdrache
denise106
10 verfasser
AutorNachricht
denise106




Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptySa 18 Apr 2009 - 6:50

Wie findet ihr sie ?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptySa 18 Apr 2009 - 7:09

Die Bücher habe ich früher sehr gern gelesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptySa 18 Apr 2009 - 22:12

Ich auch, habe früher auf Flohmärkten alte ausgaben gekauft und fand sie toll^^ vor allem Mamsell mit ihren Wutausbrüchen xD
Nach oben Nach unten
denise106




Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptyMo 20 Apr 2009 - 3:08

Ja das stimmt mamsell is echt witzig ! :)
Nach oben Nach unten
Tinchen66
Fossilien-Sucher
Tinchen66


Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptyMo 20 Apr 2009 - 7:07

Ich habe sie auch regelrecht verschlungen damals ^^ .
Hatte alle Bände davon . Leider sind sie mit der Zeit irgendwie verloren gegangen * schnief * .... Sad
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptyFr 23 Okt 2009 - 7:52

Ich hab auch von früher noch zwei und hab sie mal angelesen^^ Naja, so schlecht finde ich die gar nicht... Ich hab früher aber lieber die Fernsehserie geguckt xD
Nach oben Nach unten
DaisyDandelion
Moderator auf Probe
DaisyDandelion


Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptySa 24 Okt 2009 - 8:48

ja ich hab mal einen band auf nem flohmarkt gefunen, hab ihn aber wieder verkauft, weil ich die serie lieber geschaut habe. ich schaue sie immernoch auf youtube XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptyDo 24 Jun 2010 - 7:39

Ich hab mir heute das Buch gekauft und finde es voll cool
sry wegen hochpushen
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptyDo 24 Jun 2010 - 8:00

Kenn das Buch nicht xD gibt es davon nicht ein Film ?
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptyDo 24 Jun 2010 - 8:53

Doch der läuft gerade im Kino
Nach oben Nach unten
schokii.cookii

schokii.cookii


Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptyDo 24 Jun 2010 - 22:22

Lees die imma noch! (Bin 11^^) Find di klasse
Nach oben Nach unten
Lotta
Insekten-Sammler
Lotta


Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptyFr 25 Jun 2010 - 1:45

Ich habe die früher gelesen :DD
Nach oben Nach unten
SweetCat
Peters Hilfspostbote
SweetCat


Weiblich

Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? EmptySa 31 März 2012 - 0:26

Gast schrieb:
Ich auch, habe früher auf Flohmärkten alte ausgaben gekauft und fand sie toll^^ vor allem Mamsell mit ihren Wutausbrüchen xD
ja,so gehts mir auch.(hab auchdie alten ausgaben,aber von meiner mami geschenk bekommen :D )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?   Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Art von Bücher lest ihr?
» Bücher zum Schrottlachen^^
» Bücher-Geheimtipps
» Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal
» Bücher-einmal und nie wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: