nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bücher-Geheimtipps

Nach unten 
+4
christl-x
nikki
Tikali
♥Kitty♥
8 verfasser
AutorNachricht
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptyMi 23 Dez 2009 - 9:44

Hier könnt ihr Bücher reinschreiben die
nicht alzubekannt sind,
aber euch sehr gut gefallen.
Also ich habe hier zwei Bücher:
-We all fall down (Thriller/11. September)
-Arkadien erwacht (nennen wir es eine liebes Geschichte/Mafia/sizilien) von Kai Meyer
Die beiden Bücher sind echt gut und emphelens wert.
LG Kitty
PS: We all fall down ist ein deutsches Buch (ich sags nur mal
weil der Titel schließlich English ist)


Zuletzt von ♥Kitty♥ am So 3 Jan 2010 - 8:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptyMi 23 Dez 2009 - 12:40

Mieses Karma -> einfach zum ablachen das Buch XD
Ich würds aber erst ab 13 oder 14 empfehlen, da versteht mans eher XD
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptySa 26 Dez 2009 - 10:58

Für jede Lösung ein Problem (Kerstin Gier)
so witzig geschrieben, auch wenns eugentlich ein ernstes Thema is
Nach oben Nach unten
christl-x
Bowsers Helfer
christl-x


Weiblich

Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptyMi 6 Jan 2010 - 1:22

Tikali schrieb:
Mieses Karma -> einfach zum ablachen das Buch XD
Ich würds aber erst ab 13 oder 14 empfehlen, da versteht mans eher XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptyMi 6 Jan 2010 - 2:14

Soooooooo, also mein absoluter Favorit ist: Das Licht des Orakels von Victoria Hanley (Fantasy/Liebe/ junge Frau/ magische Karft). Es fängt zwar nicht unbedingt super toll an, aber dann... oh, ich könnte dieses Buch ewig lesen... ich hab' es einer Freundin geschenkt, die meinte das Gleiche^^

Ich habe "Arkadien erwacht" zum Geburtstag geschenkt bekommen und es angefangen... momentan wird es besser, zuerst dachte ich, Oh mein Gott!, als ich das Buch angefangen habe... :D

Für Agenten-fans würde ich die Alex Rider Bücher empfehlen und wer etwas lustig lesen will, sollte Bücher aus der sisters-reihe lesen.
Für Mittelalter vernarrte eignet sich "Das goldene Spiegelzeichen" von Kristien Dieltiens.

Ein tolles Buch ist auch "Der geheimnisvolle Garten" von Burnett, allerdings sollte man für dieses Buch vielleicht schon etwas älter sein... Wink (12, 13 etc. )

Und wer etwas Geschichtliches haben will, liest am besten "Der Spiegel der Königin".

Wer fragen zu den Bücher hat, immer nur her damit! :D

Liebe Grüße
Lumina
Nach oben Nach unten
_Deidara_
Bowsers Helfer
_Deidara_


Weiblich

Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptyFr 22 Jan 2010 - 11:48

Ich würde "KeinBuch" empfehlen. Ihr kennt das bestimmt. Eure Bücher sollen keine Eselsohren habe, keine Flecken drinne usw. Das "KeinBuch" ist das gegenteil. Auf jede Seite steht ewast was man machen sollte. Z.b benutzt es als Hammer. Ich hab es Leider nicht aber die Videos din lustig.
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptyMi 12 Mai 2010 - 2:36

Gregstagebuch ist zwar nicht sehr lang und hat viele Bilder
aber es ist irgendwie total lustig.^^
(ich weiß nicht ob das ein wenig bekannter ist)
Nach oben Nach unten
acul360
K. K. Sliders Verehrer
acul360


Männlich

Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptySo 30 Mai 2010 - 6:50

Das Tal der Geheimnisse.
Ein wirklich tolles Buch. Sehr lange und spannend. Nicht unbedingt THriller, trotzdem passieren immer sehr seltsame Dinge...
echt zu empfehlen!! :DD

I don't Want to Kill you
Spannendes Buch, Krimi-/Horror-/Thriller-mäßig. Ich hab die englische Ausgabe gelesen, die gefiel mir super c:

Gefangen im Fluss
Ganz nette Abenteuer-Story, zwar kein "Geheimtipp", ist aber recht ordentlich.

Jill
Krimi-/Thriller-Buch mit Humor - eine Frau geht spazieren. Ihr Mann folgt ihr, weil er sie umbringen möchte. Als er sie vor einer Klippe sieht, stoßt er sie hinunter. Er geht nach Hause - seine Frau sitzt vor'm Kamin und trinkt Tee. x) Trotz des Humors echt spannend und empfehlenswert.

Die Bücher find ich gut. :DD


Zuletzt von acul360 am Sa 12 Nov 2011 - 11:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps EmptySo 6 Feb 2011 - 4:26

Eine sehr schöne Buchreihe für Mädchen ab 13 ist die Eine-für-vier-Reihe von Ann Brashares. Kann ich jedem empfehlen der Geschichten über das echte Leben mit all seinen Problemen, aber auch den schönen Seiten mag, die aber nicht kitschig sind. Außerdem wird in dem Buch die schönste Freundschaft aller Zeiten beschrieben <333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücher-Geheimtipps Empty
BeitragThema: Re: Bücher-Geheimtipps   Bücher-Geheimtipps Empty

Nach oben Nach unten
 
Bücher-Geheimtipps
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bücher zum Schrottlachen^^
» Welche Art von Bücher lest ihr?
» Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal
» Bücher-einmal und nie wieder
» Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: