nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Art von Bücher lest ihr?

Nach unten 
+7
styx
EighthSin
Tikali
Wolfsdrache
Skychild
♥Kitty♥
Kasumi
11 verfasser

Welche Art von Bücher lest ihr?
1.) Thriller
Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_lcap20%Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_rcap
 20% [ 4 ]
2.) Fantasy
Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_lcap50%Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_rcap
 50% [ 10 ]
3.) Liebe
Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_lcap15%Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_rcap
 15% [ 3 ]
4.) Krimi
Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_lcap0%Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
5.) Sonstiges
Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_lcap15%Welche Art von Bücher lest ihr? I_vote_rcap
 15% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptyMi 1 Aug 2012 - 21:32

Hey,

welche Art von Bücher lest ihr? (Roman, Thriller, Krimi, Liebe, Mystery, Fantasy etc.)
und warum ?


LG


Zuletzt von Kasumi am Sa 4 Aug 2012 - 5:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Umfrage! :'D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySa 23 Feb 2013 - 17:56

Ich lese Freundschaft + Liebe Bücher ganz gerne :)
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySa 23 Feb 2013 - 22:44

Alles was ne gute Story hat... Ich leg mich da weniger fest. (:
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySa 23 Feb 2013 - 22:47

Fantasy 8D
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySo 24 Feb 2013 - 3:00

Ich lese gerne fantasy (ab und zu) und Thriller (liebe ich so :33)
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySa 16 März 2013 - 10:10

Ich lese fast ausschließlich Fantasy-Bücher.
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySa 16 März 2013 - 11:48

Überwiegend Fantasy, aber wenn n Buch n genialen Klappentext hat und nicht Fantasy ist, les ichs trotzdem.

Aber wenn ich so in meinen Bücherschrank schau...ist wirklich fast nur Fantasy da, zwar auch n paar wenige andere...aber joah ^^"
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySo 17 März 2013 - 7:11

Ich lese gerne bücher, in der ekelhafte, grausige und gruselige sachen vorkommen, die man sich auch vorstellen kann.. z.B. American Psycho, Roter Drache, Das Schweigen der Lämmer, ...
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySo 17 März 2013 - 9:10

Ich lese gerne Krimis und Horrorbücher. Mir gefallen aber auch Bücher wie "Jugend ohne Gott", und Bücher wie beispielsweise "Illuminati" lese ich auch ab und zu. Gesellschaftskritische Bücher finde ich auch sehr interessant. Mich interessieren auch Tagebücher oder Geschichten aus der Weltkriegszeit.
Fantasy mochte ich früher ganz gern, das hat jedoch über die Jahre seinen Reiz für mich verloren.

Wieso? Ich weiß nicht, es interessiert mich einfach. Ich kann mich in Bücher genauso gut hineinversetzen wie in Filmen und wenn die Kritiker meinen, das Buch sei besser, dann lese ich es gerne. Abendlektüre vor dem Schlafen ist auch nicht schlecht und etwas Spannung brauche ich einfach.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptyDo 4 Apr 2013 - 2:34

Ich lege mich da nicht so fest, wenn mich das Cover anspricht les ich den klappentext und klapp dann manchmal einfach irgendeine Seite auf und guck obs mir gefällt.
Das meiste ist zwar Fantasy, aber sowas wie "Er ist wieder da" oder "The Fault in our Stars" ist auch mal dabei. Und ich hab auch ein paar Fashion/Beauty Bücher.

Ich hab mich als ich kleiner war an solchen typischen Mädchenbücher versucht "Freche Mädchen, freche Bücher" oder so. ... Einmal und nie wieder :'D .
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptyDo 4 Apr 2013 - 8:39

Also,

eigentlich lese ich mehr Krimi-Bücher, aber etwas mehr mag ich Fantasy. Leider habe ich nicht so viele Fantasy-Bücher, aber das macht nichts. Das wichtigste ist für mich sowieso das das Buch spannend ist. ^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptyDo 4 Apr 2013 - 9:06

Eher Thriller-mäßiges, aber ab und zu auch Fantasy, lol.
Nach oben Nach unten
Idefix
Peters Hilfspostbote
Idefix


Weiblich

Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? EmptySa 4 Mai 2013 - 5:23

Ich lese hauptsächlich Fantasy Bücher, aber auch Sci-Fi und Thriller. Krimis und Liebesromane kann ich gar nicht leiden ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Art von Bücher lest ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Art von Bücher lest ihr?   Welche Art von Bücher lest ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Art von Bücher lest ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr Hanni und Nanni Bücher ?
» Bücher zum Schrottlachen^^
» Bücher-Geheimtipps
» Lest ihr Bücher auch gerne 2 Mal
» Bücher-einmal und nie wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Bücher, Comics & Zeitschriften-
Gehe zu: