nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anna & die Liebe

Nach unten 
+5
EighthSin
Georgia
Armin
cHiLLi
Gwen
9 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
cHiLLi
Peters Hilfspostbote
cHiLLi


Weiblich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptySo 12 Apr 2009 - 22:52

Ich kenn das nicht mal...XDD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Armin
Admin
Armin


Männlich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptyDi 14 Apr 2009 - 6:16

Gwen ich sage nur myvideo dort kannst du es auch sehen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Georgia
Bowsers Helfer
Georgia


Weiblich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptyFr 24 Apr 2009 - 3:53

also...ehrlich gesagt...finde ich *anna und die liebe* absolut grausam...noch grausamer als dirty dancing...und GZSZ !

das ist meine meinung,die ich 100prozentig unterstütze ;)
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptyDi 23 Jun 2009 - 6:11

ich schau das immer aus fun und ich sags euch, machts mir das nich nach, das kann zur sucht werden XD wwäääh, jetz muss ich immer schaun xD
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptyDi 23 Jun 2009 - 6:17

CoreyTaylor schrieb:
ich schau das immer aus fun und ich sags euch, machts mir das nich nach, das kann zur sucht werden XD wwäääh, jetz muss ich immer schaun xD


waah ich glaub ich weiß was du meinst D:
manche sendungen sind so dämlich... aber man musst die iwie gucken weil die so bescheuert is... und dann findet man die selber gut D: ~eigene erfahrung gemacht habzzZ~


naya... DIESE sendung guck ich nich XDDDD nun ja... ich finde der name "Anna" passt zu janette überhaupt nich XD

hmm.. es gab mal sowas ähnliches^^ verliebt in berlin o.o das war eig ganz ok... ich habs selten geguckt xD

nun ja das is halt geschmackssache aber anna und die liebe mag ich nich XD
Nach oben Nach unten
Georgia
Bowsers Helfer
Georgia


Weiblich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptyDi 28 Jul 2009 - 5:13

kann auch an janette biderman ( oder wie die heisst xD ) liegen.die sieht soooo blöd aus, mit ihren hamsterbacken(botox an ´ner falschen stelle gespritzt????).
und die findet sich dann immer so sexy! habt ihr mal das eine video gesehen von der ? totaler lady gaga abklatsch!!!

kurz: ich kann die nich ausstehen...und ich denke da bin ich diesmal nicht die einzige xD
Nach oben Nach unten
ANiMaL_cRoSsInG_fAn
Nooks Mitarbeiter
ANiMaL_cRoSsInG_fAn


Weiblich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptyDo 26 Nov 2009 - 7:59

ihh ich habs einmal geguckt und nie wieder ich hasse so welche schnulzen richtig was fürr schnullis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptySa 4 Jun 2011 - 20:42

ich hasse so einen sche**
ich kann das gar nicht ab >.<
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptySa 4 Jun 2011 - 20:52

Words, Josh xD Ich fins dieses RTL, das Erste, Sat1 etc. wo diese Soaps kommen voll schlimm .__.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptySa 4 Jun 2011 - 23:42

ich habs ein zwei mal gesehn o_o" ich mags nicht xD genauso wenig wie Unter uns oder alles was zählt , gzsz und Hand aufs Herz XD sind alles so komische namen oö und sagt mir uahc nciht wirklich zu o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe EmptySo 5 Jun 2011 - 2:04

Hello Kitty schrieb:
ich habs ein zwei mal gesehn o_o" ich mags nicht xD genauso wenig wie Unter uns oder alles was zählt , gzsz und Hand aufs Herz XD sind alles so komische namen oö und sagt mir uahc nciht wirklich zu o:
dito o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anna & die Liebe Empty
BeitragThema: Re: Anna & die Liebe   Anna & die Liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Anna & die Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben in New York
» Sturm der Liebe
» Komplizierte Liebe. <3
» Liebe ist Krieg (14+)
» Liebe meines Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke :: Filme & Serien-
Gehe zu: