nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Leben in New York

Nach unten 
+9
Katy
Sky
Kirby-95
Fabian
Laura95
mewBerry
Bienchen
Gwen
Rebecca132
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyMi 27 Mai 2009 - 4:42

Am morgen bin ich zu meinem Freund Ernst gegangen,es war ziemlich traurig.Er erzählte mir er ist er der Typ der auch mal wo anders hin möchte als nur hier in New York zu bleiben.Ich sagte zu ihm Nein,bitte geh nicht worauf er mich anguckte und sagte weine nicht um Mich und pass auf dich auf,ok?Oh man war ich traurig.Danach verlies ich das Haus und ging zu Meiner Aller Besten Freundin Liliane mit der ich ein bisschen über Kleidung geplaudert habe.Als wir fertig waren ging ich die Läden in meiner Stadt,zuerst zu Nook er hatte nicht´s besonderes(er ist ja auch grade erstmal am Anfang seines Emperiums ^^).Ich habe lieber mir etwas aus meinem Katalog bestellt weil ich wusste heute ist es soweit,ich kann entlich meinen Kredidt abbezahlen und mein Haus ausbauen.Dannach war ich dann bei Tina und Sina,ich habe Sina angesprochen arber Leider keine Antwot gekriegt.Also habe ich mir einen Rubinschrim gekauft,auf den ich schon so lange gewartet habe.Er passte perfekt zu meinem Cheerleaderock und zu meiner Rubinbrille.Mit freude an dem Schrim ging ich wieder hinaus und ging zum Rathaus jetzt war der Zeitpunkt gekommen,ich betrat den Raum der Bürgermeister schlief wie immer und Pelly sah mir in die Augen.Mit anspannung ging ich an den Geldautomaten und hollte das gesparrte Geld ab nun ging ich auf Kredit ezahlen und schon war es geschaft eine Etage an meinem Haus war schon in meinen Träumen geschaffen.Glücklich ging ich zu Nook der mir mit freuden erklärte Ja mein Kind du kannst dein Haus ausbauen lassen,doch welche farbe soll dein Dach haben?Ich dachte mir Ja Grün sollte es werden was ich ihm auch verklickerte und danach raus ging.Jetzt lief ich zu meinem Strandt von West nach Ost und hebte eine Kokosnuss auf die ich auch gleich am Strandt plazierte.Da ich schonmal unten wa r klopfte ich auch gleich an die Tür von Lupa(meiner 2.Besten Freudinn).Ich hatte das Haus betreten was mit Klassikmöbeln eingerichtet war,typisch Lupa dachte ich mir und fing auch mit ihr ein gespräch an.Als das Teekränzchen vorbei war,fuhr ich dann auch mit dem Bus in die Großstadt,voher habe ich mir arber noch meinen Schirm mitgenommen.Genervt und launisch von der öden anmache des Kapitän´s war ich angekommen.Ich lief auch gleich zu Reiner,der erst heute wieder aufmachen wollte.Ich klopfte doch ich kam nicht rein ich dachte mir nur Warum Reiner,Warum ich war doch in ACWW deine beste Kundin.Dann hollte ich schnell den Laptop und fragte mich warum lässt mich dieser alte Fuchs nicht rein?Ich hatte die Antwort gefunden.Die Mitbewohner meiner Stadt waren die Lösung,ich müsste sie einfach mal eine Weile zulabern bis sie mir entlich ein Empfehlungsschreiben geben würden.Ich dachte mir OK dann mach ich das auch Nachher.Jetzt ging ich zu Grazias Grazie und kaufte dort eine Lederjacke oder so etwas ähnliches für Erwin meinen Besten Kupel,ganz klassisch kaufte ich natürlich mit Vornehmender Art mit meiner Kundenkarte ein.Das Geschenk war in Sack und Tüten nun verlies ich die Modestätte.Draußen angekommen fing es an zu Regnen ich wusste so etwas würde passieren und zückte meinen neu Erworbenen Rubinschirm.Der nächste Halt war der Schuhputzer damit mein Outfit perfekt aussehen würde.Durchgestylt verlies ich mit dem Bus natürlich die Großstadt und lief geleich zu Erwin.Es regnete immer noch.Erwin dankte es mir sehr und gab mir dann auch ein Geschenk.Nachmittags Angelte,Jagte,Pflanzte und spielte ich noch ein bisschen verstecken mit meinen Mitbewohnern.Nun hoffe ich das meine Freundinn noch zu mir kommt und dann gehen wir Caffe trinken und Amüsieren uns noch.Das war mein Heutiger Tag,wenn noch was wichtiges passiert lass ich es euch wissen.



Bis dann Rebecca,aus New York


P.S.:Bilder kommen noch... :freute:
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Hier sind die Bilder   Mein Leben in New York EmptyMi 27 Mai 2009 - 5:11

Bei Tina und Sina...Mein Leben in New York Ruu_0014
Tratsch mit Liliane und mir ^^.
Mein Leben in New York Ruu_0015
Bei Lupa zuhause
Mein Leben in New York Ruu_0016
Grazias Grazie...Ein Geschenk für Erwin
Mein Leben in New York Ruu_0017
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Bienchen
Reiners Komplize
Bienchen


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyDo 28 Mai 2009 - 3:37

Schönes Tagebuch^^
Habs in ACLC-Tagebücher geschoben^^
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Heute   Mein Leben in New York EmptyDo 28 Mai 2009 - 9:27

Ich schreibe für heute morgen etwas rein ^^.
Nach oben Nach unten
mewBerry
Reiners Komplize
mewBerry


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyDo 28 Mai 2009 - 19:46

tolles buch
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Heute also Gestern also 27.Mai hehhhehh.   Mein Leben in New York EmptyDo 28 Mai 2009 - 23:22

Morgens bin ich aufgewacht und dachte mir ,,Hey,ich will jetzt ACLC spielen!"Leider kamen meine Eltern dazwischen ^^.Wie immer machten wir Frühstück und ich zog mich danach an und dann schalltete ich meine Wii an und es ging Los.Was wird mir wohl heute passieren???Ich startete Das spiel und wie immer Fragte Olli ob es Losgehen soll und wer ich überhaupt bin.Da ich nur eine Figur habe klickte ich also auf meinen Namen.Rebecca kahm also aus ihrem kleinen Haus raus mit einem Lächeln wie immer und ihren schlafanzug und ihrer Schlafmaske.Ich zog ihr schnell was anderes an.Ich lief herum und dachte mir man dein Haus ist doch echt zu klein...die anderen Haben voll die Coole Welt und ich nur ein kleines Häuschen.Also habe ich mich überwunden und machte den Zinstrick.Mein Haus war ausgebaut und man sah Rebecca an was ich getan hatte ihre Haare waren zersauselt wie nie.Auch Nook freute sich drüber das mein Haus ausgebaut war.Sein Laden wurde zu Mega Nook.Doch leider hat der Zinstrick auch seine Nachteile.UNKRAUT...JEDE MENGE UNKRAUT.Normaler weise würde ich das ja selber machen arber es war richtig viel, ich meine WOW es war KRASS.Ich sah mir das Problem genauer an und sagte voller entschluss JA ICH BRAUCHE EINEN UNKRAUTJÄTER.Also da ich hier ja angemeldet war,habe ich auch gleich einen Aufruf gestartet.Ich würde sogar 100.000 Sternis bezahlen,weil es echt der Hammer war.Nun ging ich vom Computer weg und lief in meiner Stadt herum.Doch plötzlich bemerkte ich noch ein Unheil,PUCK WAR WEG...Mein bester Freund mit ERNST,ERWIN und FRITZ.Ich dachte nur WARUM???.Naja schluss entlich war es ja mein fehler -.- Auch Luzie war weggezogen.(Konnte ich eh net Leiden).Froh war ich das Erwin und Liliane noch da waren.Stattdessen kamen Kabuki,Dorothea,Ronald und noch merh dazu.Nun ging ich in die Läden es war echt nix besonderes da... also guckte ich wieder auf mein Laptop und sah JA,ES HAT SICH JEMAND GEMELDET.Es war Fabian.Er würde es machen und ich dachte JUHUUUH.Also schrieb ich ihn kannst du gleich kommen er so Ja.Naja dann kahm er auch um 17.30Uhr.Und machte mein Unkraut weg.Nunja erstmal nur eine Fläche,es war doch viel.Ich guckte meine Figur nur so an und dachte...MIST MEINE FRISUR,sie war noch zersauselt(Man sah ich aus).Schnell lief ich in den Schneiderladen und hoffte bitte Vefolg mich net.Dann lief ich schnell zum Haus(dabei Stolperte ich und viel ^^)Schnell holte ich mein Spionhut raus und mein Tipptopp-Outfit.Jetzt sah es net mehr ganz so schlimm aus.Er zupfte also mein Unkraut und irrgendwann ist er gegangen weil er noch Babysitten musste^^.ALSO das war meine Chance bis er wiederkommt schnell in die Stadt eine andere Frisur muss her.Als ich angekommen war in Tudes Laden dachte ich mir ach warum immer Blond,Brunett ist doch auch mal was.Ich habe ein Paar Fotos gemacht,mal sehen wir es findet ^^.Es wurde langsam Abends so 22.Uhr und er kahm zwischendurch auch nochmal wieder(also mein Unkrautjäter).Doch dann kamen meine Eltern sie hatten Urlaub und mussten was an unserem Haus machen .Naja sie kamen hoch machten sichh was zu essen und nervten,ich solle doch bitte mein Wii ausmachen.Ich dachte nur ja sie haben ja immer Recht ^^.)Naja ich sagte ihm sorry arber ich muss raus meine Eltern...ALso kommt er heute nochmal um mir mein Restliches Unkraut weg zu machen...Morgen am 28.Mai wird es besimmt spannender.Naja Gute Nacht bis Morgen EURE REBECCA AUS NEW YORK :freute:




P.S.:Bilder kommen danach wieder heheeeh...
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Bilder...   Mein Leben in New York EmptyDo 28 Mai 2009 - 23:28

...Fabian,Ich und hmhhh weiß ich grad den Namen net ^^.
Mein Leben in New York Ruu_0018
bei Kofi einen Trinken ..
Mein Leben in New York Ruu_0019
Innen in meinen Heiligen Räumen(HOME SWEET HOME)
Mein Leben in New York Ruu_0020
Mein Haus von Aussen
Mein Leben in New York Ruu_0021
Fabian hat mir Obst mitgebracht also hier ist mein Schössling und Ich(<----Haare ^^.)
Mein Leben in New York Ruu_0022
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyDo 28 Mai 2009 - 23:30

mewBerry schrieb:
tolles buch

Dankeschön :freute: :) :D
Nach oben Nach unten
Laura95
Peters Hilfspostbote
Laura95


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyFr 29 Mai 2009 - 0:56

tolles tagebuch!!!
schreib bitte weiter =D =D
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyFr 29 Mai 2009 - 3:40

Laura95 schrieb:
tolles tagebuch!!!
schreib bitte weiter =D =D

Ja klar mach ich weiter ^^.Bei so vielen Komplimenten :freute:
Nach oben Nach unten
Fabian
Bowsers Helfer
Fabian


Männlich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyFr 29 Mai 2009 - 3:48

bitte weiter ich würd ja gern wieder zum jäten kommen aber ich lkann keine Verbindung herstellen :traurig1:
Nach oben Nach unten
Kirby-95
Peters Hilfspostbote
Kirby-95


Männlich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyFr 29 Mai 2009 - 5:47

Tolles Tagebuch! Weiter so! :smi:
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: New York Life(Live is Live nanananana...LALALALIVE)   Mein Leben in New York EmptyFr 29 Mai 2009 - 7:30

Am Morgen
...naja sagen wir mal Mittag´s rum ^^.
Ich kam also aus meinem Haus raus und merkte,WOW ich habe ja eine Fanhne am Haus.Leider hat es den Ganzen Tag geregnet,das störte mich arber nicht weil ich froh war alles an meinem Haus abbezahlt zu haben.Nun ich holte meinen schönen vor 2 Tagen erworbenen Rubinschirm raus und klapperte die Läden ab.Zuerst Nook.OH JA NOOK,man der hat mich echt verarscht...er sagte meine Fahne würde angeblich 500.000 Sternis kosten und ich so BIST DU VERRÜCKT.Naja danach Lachte er und sagte HAHA (Kennt ihr Nelson,von den Simsons?Stellt euch das HAHA vor^^.)DER NOOK HAT DICH VOLL DRAN GEKRIEGT.Und ich so PUUUHHHHU GLÜCK GEHABT.Im Laden gab es nichts besonderes was ich mir kaufen hätte wollen.Also ging ich so Tina und Sina.Da gab es einen Schnabel und noch mehr,werdet ihr auf einem Bild sehen.Denn schnabel fand ich ganz witzig ich hab mir ihn arber doch nicht gekauft.Dann bin ich noch ein bisschen rumgerannt und habe Fossilien ausgebuddelt.Als ich keine Lust mehr hatte,ging ich zu Kofi um mir Eine schöne Tasse Kaffe zu gönnen.Ich bemerkte das Marga (Mit ihrem Kind in der Tasche ^^.)da war.Also habe ich zusammen mit ihr einen Kaffe getrunken.Danach fuhr ich in die Stadt...mal wieder genervt von der Anmache des Kapitäns.Angekommen war ich überrascht,hier regnete es nicht mehr.Ich ging zu Trude um mich mal wieder blond färben zu lassen.Danch noch zum Schuhputzer, zu Grazias Grazie (ein bisschen Träumen irrgendwann mal die Möbel in meinem Haus stehen zu haben)und zum Schluss noch zu Smeralda mir die Zukunft voraus sagen zu lassen.Jetzt ging es wieder in das kühle Nasse.Ich lief umher und dann begegnete ich Klara sie gab mir netter weise ein Geschenk.Da ich schonmal in der nähe war,guckte ich noch bei Dorothea vorbei.Sie wollte das ich ein Geschenk Mathilda gebe.MAN das war eine SUCHE.Ich bin umhergrannt arber habe sie nicht gefunden ich dachte nur so WENN DU JEtZT KAFEE TRINKEN BIST RASTE ICH EIN(<------Spruch von meinen Kumpel :p Micha ^^.)
Mathilda entlich gefunden als ich später nochmal die Wii anschaltete.Sie war nicht bei Kofi nein sie war zu Hause,DIE DAMME.Naja ich gab ihr das Geschenk und chillte noch ein bisschen bei Orientalischer musik von K.K. und lief dann auch weg...
naja das war so mein Tag.Wenn was aufregendess noch heut abend passiert(ICH HALTE EUCH AUF DEM LAUFENDEN)....


....Bis dann Rebecca,aus New York



P.S.:Ihr wisst ja die Bilder kommen immer zum Schluss ^^. :freute:
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Bilder´s   Mein Leben in New York EmptyFr 29 Mai 2009 - 7:52

Mein Haus fertig JUHUUUUHHH
Mein Leben in New York Ruu_0023
Bei Sina und Tina(Sina hat sogar mit mir mal wieder geredet affraid :laola: )
Mein Leben in New York Ruu_0024
Seht her ein FOSSIL
Mein Leben in New York Ruu_0025
Bei Kofi:Marga(mit Kind in der Tasche) und Ich
Mein Leben in New York Ruu_0026
Nächster Halt:Großstadt
Mein Leben in New York Ruu_0027
Bei Trude(Noch mit Pinken Schuhen)
Mein Leben in New York Ruu_0028
ein FILM von REBECCA(okii ist doch kein FILM)
Beim Schuhe putzen
Mein Leben in New York Ruu_0037
Jetzt hat die Becci neue Tretter ^^.
Mein Leben in New York Ruu_0030
Bei Grazia Schmollen(man beachte den Schmollmund)
Mein Leben in New York Ruu_0031
JUHUUU WUSA:Deckname Smeralda
Mein Leben in New York Ruu_0032
Ein Geschenk von Klara
Mein Leben in New York Ruu_0033
Lieferdienst Rebecca immer zur stelle(Heute ein Paket für Mathilda)
Mein Leben in New York Ruu_0034
Cooles Chillen bei Mathilda(MAN ICH HAB DICH GESUCHT,EY)
Mein Leben in New York Ruu_0035


DAS WAR`S,FREU MICH ÜBER JEDES KOMMENTAR ^^.


HEHEHEEE(GRINS) EURE BECCI :laola:
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Für den 30.Mai   Mein Leben in New York EmptySo 31 Mai 2009 - 1:42

Morgens kahm ich also raus,es regnete -.- wie auch in den letzten Tagen schon.Ich lief auch gleich zu Nook,für mich war mal wieder nix dabei -.-.Naja also ging es weiter zu Tina und Sina.Sina redete weiter mit mir(Ich galube wir sind voll die dicken freunde XD).Danach wie immer in die Stadt eine neue Frisur musste her.Ich traf auch alle freunde aus Animal Crossing:Wild World.Zuerst Emil der sich drüber aufregte,das es hier keine Restaurants gab.Dann kam auch noch Roland,der sich wieder mal freuen würde,wenn der Luftballon-Onkel wieder mit seinem Spielkasten da wäre.Zitat:,,Dass ist sowas von Cool k-k-Kumpel".Auch mal wieder im Kino war ich.Ich traf Fritz neben den ich mich arber nicht setzte,weil er Flöhe hatte ^^.Beim Aktionshaus,habe ich gleich auch noch was versteigert.Ich lief auch noch zur AdsH,um mir Lilianes Musterzimmer anzusehen.Mal wieder versuche ich in Reiners Laden zu kommen natürlich ohne erfolg,weil ich ja kein schreiben hab.Danach fuhr ich zurück.Sprach noch mit den Dorfbewohnern und feiert noch mi Dorothea ein Barbeceau ^^.Dann fuhr ich doch nochmal zur Stadt zurück um mir bei Grazia ein turban zu kaufen oder was auch immer das war.Naja das zu meinem Tag.Bis dann...



EURE Becci <3
:freute:
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Die Bilder   Mein Leben in New York EmptySo 31 Mai 2009 - 1:54

Sorry LeutzZ hab kein bock was dazu zu schreiben.
Mein Leben in New York Ruu_0038
Mein Leben in New York Ruu_0039
Mein Leben in New York Ruu_0040
Mein Leben in New York Ruu_0041
[img]https://i.servimg.com/u/f64/13/94/06/07/ruu_0042.j
[url=https://servimg.com/view/13940607/34]Mein Leben in New York Ruu_0043pg[/img][/url]
Mein Leben in New York Ruu_0044
Mein Leben in New York Ruu_0045
Mein Leben in New York Ruu_0046
Mein Leben in New York Ruu_0047
Mein Leben in New York Ruu_0048
Mein Leben in New York Ruu_0049
Mein Leben in New York Ruu_0050
Mein Leben in New York Ruu_0051
Mein Leben in New York Ruu_0052
Mein Leben in New York Ruu_0053
Mein Leben in New York Ruu_0054
Mein Leben in New York Ruu_0055
Mein Leben in New York Ruu_0056
Nach oben Nach unten
Fabian
Bowsers Helfer
Fabian


Männlich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyMo 1 Jun 2009 - 19:33

was ist den Mit diesen Fabian aus Langen Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptyMo 1 Jun 2009 - 20:30

coole story ;) xD
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Leider   Mein Leben in New York EmptyDi 2 Jun 2009 - 7:28

Nun ja ich habe momentan keine Zeit mehr arber ich verspreche das ich jedes Wochenende Schreibe
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: New York taddddaaa   Mein Leben in New York EmptySa 20 Jun 2009 - 8:30

Ich habe heute später so gegen 20-21 Uhr angefangen.Naja das Insektikus-Tunier war vorbei und leider habe ich nicht gewonnen:-(.Ich war draußen unterwegs wo lauter kleine Glühwürmchen herumschwirrten.Es war soooo romantisch.Dan traf ich mal wieder auf Klara sie erzählte mir das Fabian aus Langen ein heizkragen ist.Danach ging ich nach Ronaldo naja er suchte Verspieltmöbel ^^.Erwin philosophierte ein bisschen.Und Kabuki und ich schwärmten von Vanillelutscher.Dann ging ich noch zum bürgerbüro um Dorothea dran zu kriegen damit sie entlich verschwindet danach habe ich es arber bereut.Danach war ich draußen verwunschen von dem tollen sternen himmel.Kabuki hat mich gefragt ob ich nicht auf eine Robo-Tapete stehe aber ich sagte nur Tu ich das?.Auch Rudolf kam nicht zu kurz ich besuchte ihn glatt mal und er sagte ganz schön mutig dich in dir Höhle des Löwen zu wagen.K.K. sang mir auch noch gleich ein Liebeslied vor und ichfuhr dann noch schnell was in die Großstadt und danach Schlief ich in mein Bett ein.Naja Bilder kommen gleich ...
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Leider   Mein Leben in New York EmptySa 20 Jun 2009 - 8:33

Leider ist meine SD Kart kaputt gegangen und deßhalb kann ich momentan keine Bilder rein stellen es tut mir echt leid arbe ich hole das nach.
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: NEW YORK   Mein Leben in New York EmptySa 14 Nov 2009 - 8:15

Heute ist es wieder soweit (nach sehr laaanger Zeit)
Mein Leben in New York

Also zuersteinmal waren mein Haare sowas von zersauselt,das ich umbedingt zum Friseur musste.Natürlich bin ich dann noch bei Grazia vorbeigeschnallt und habe mir die coole neue Ware angeguckt.Mit schöner Frisur und mit den Gedanken (Ich brauche Geld um mir Das alles bei Grazia zu kaufen) kahm ich also zurück und räumte meine Stadt auf... Unrkraut jäten und alles was dazu gehört.Ab und zu bin ich noch in ein blödes Loch gefallen (das hat mir bestimmt Pingi gegraben,weil er den pocho nicht wollte den ich ihn geschenkt habe).Ich sprach noch mit den Mitbewohnern,machte Komplimente und schloss dann das TOR auf.Wiliam kahm ich ging dann mal zu ihm und er schenkte mir ein cooles Wegdesign...UND GUCKT EUCH MAL DAS TOR BEI IHM AN VOLL COOL...dann hab ich mit Mathilda Kaffe getrunken und so ging der Tag zu ENDE...

Also Leute bis nächstes mal eure Becci,aus New York :freute:


P.S.:Bilder kommen gleich ^^.
Nach oben Nach unten
Rebecca132
Bowsers Helfer
Rebecca132


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York EmptySa 14 Nov 2009 - 8:28

[img]Mein Leben in New York Ruu_0013[/img]
Auf auf zum fröhlichen Shoppingjagt ...
[img]Mein Leben in New York Ruu_0014[/img]
Ich WILL auch LUXUS...
Mama:Ich will schon garnicht ...
[img]Mein Leben in New York Ruu_0015[/img]
Wer anderen eine Grube gräbt...
[img]Mein Leben in New York Ruu_0016[/img]
Grrrrrr.... Fritz ^^.
[img]Mein Leben in New York Ruu_0017[/img]
Das klappt nie ... ohne meine hilfe ^^.
[img]Mein Leben in New York Ruu_0018[/img]
Mathilda + Fabian = Liebe (hihihihihihi)
[img]Mein Leben in New York Ruu_0019[/img]
Das wissen wir doch alle Judith
[img]Mein Leben in New York Ruu_0020[/img]
Ohh... skandalös
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Hi   Mein Leben in New York EmptyFr 20 Nov 2009 - 1:26

Hey Becca
Ich finde deine Tagebucheinträge gut. Ich habe jetzt alle durchgelesen. Mach weiter mit dem Tagebuch princess
Ich habe eine Frage:
Seit wann hast du die Wii und ACLC?
Und noch eine Frage:
Hast du ACWW?
Noch ne Frage:
Bist du totaler Wii und ACLC Fan? :freute:


Von Sky :sarii:

__________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Leben in New York Empty
BeitragThema: Re: Mein Leben in New York   Mein Leben in New York Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Leben in New York
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Leben in ARiZONA :D
» Das Leben in New York
» Mein Leben in Pandara! x3
» Mein Leben
» Das ist mein Leben in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: