nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptySo 5 Jan 2014 - 1:24

Hallo Ich habe die Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft.
Wenn ich jetzt weit in dieZukunft reise, oder eine weile nicht spiele, kann es dann trotzdem sein, dass meine Figur verpennt und verwurschtelt aus dem Haus kommt?

Ich öberleg nämlich gerade folgendes:
01.01. einstellen und dann immer die Jehreszahl um 1 hoch und das Neujahrsgeschenk der Sekretärin abholen.
Damit ich die 12 Neujahrs-Tierfiguren zusammenbekomme.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptySo 5 Jan 2014 - 3:15

Ähnliche Frage zum Thema:
Funktioniert es vielleicht auch, die Zeit auf die Woche vor Silvester zu stellen und Silvester dann noch einmal zu feiern? Oder kriegt man da die gleiche Figur?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptySo 5 Jan 2014 - 5:36

Wenn es das gleiche Jahr ist, bekommst du die gleiche Figur. 2013 war das Jahr der Schlange, 2014 ist Jahr des Pferdes uws.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptySo 5 Jan 2014 - 5:40

Aaaah okay ^^
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptySo 5 Jan 2014 - 9:48

und was ist jetzt mit den Auswirkungen langer zeitreisen?
Wird meine Figur auch verwurschtelt und verpennt, wenn diese Verordnung inkraft ist?
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptySo 5 Jan 2014 - 10:13

Das weiß ich nicht, ich mache nur vereinzelt eine Zeitreise von einem Tag oder so.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptyMo 6 Jan 2014 - 4:38

Ich habe die selbe verordnung wie du, und man kann auf jeden fall verwuschelte Haare bekommen (leider)
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptyDi 7 Jan 2014 - 7:28

und was ist bei so langen Zeitreisen mit den Nachbarn?
ob sich das dann total verändert und so viele neue kommen und gehen, dass viele meiner Bäume und designs dann wäg wären (durch die Häuser der neuen Nachbarn Plattgemacht)?
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptyDi 7 Jan 2014 - 7:59

Vielleicht von jeder Frucht nen Korb voll einlagern, bevor du die Aktion startest. Dann ist das nicht so schlimm.
Außer du hängst an nem bestimmten Bewohner, dass welche wegziehen, ist recht sicher. ^^
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Farmer
Drachenbauer


Weiblich

Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? EmptyDi 7 Jan 2014 - 10:55

die aktion mach ich später, erstmal möchte ich alle 4 Häuser ganz ausbauen.
Eins noch:
Am strand kann ja keiner bauen, desshalb sind meine Palmenreihe und meine Blumensammlung dort wohl sicher vor Bauwütigen Nachbarn, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty
BeitragThema: Re: Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?   Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schöne-Stadt-Verordnung in Kraft, Trotzdem nach langen Zeitreisen verwurschtelt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitreisen seine vor und Nachteile
» VikiStark schöne Fotos
» Mein Animal Crossing Tagebuch
» AVATAR Aufbuch nach Pandora
» Spenden nach Nitropolis(ACWW)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf-
Gehe zu: