nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013

Nach unten 
+2
sternenmeg
Wolfsdrache
6 verfasser

Werdet ihr zu dem Picknick gehen?
Ja
Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 I_vote_lcap7%Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 I_vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 I_vote_lcap14%Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 I_vote_rcap
 14% [ 2 ]
Ist zu weit weg, sollte es auch in anderen Orten geben.
Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 I_vote_lcap79%Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 I_vote_rcap
 79% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty
BeitragThema: Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013   Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 EmptySa 10 Aug 2013 - 21:28

Liebe User,

am 17. August findet in München ein Animal Crossing: New Leaf Picknick der besonderen Art statt: Im Olympia Park auf dem Dach der kleinen Olympiahalle können Fans und Neulinge Animal Crossing in einem wunderschönen Ambiente erleben, sich via Street Pass treffen, austauschen, gemeinsam Multiplayer-Spiele auf der tropischen Insel von Animal Crossing: New Leaf bestreiten, und vieles mehr.

Vor Ort haben Gäste die Möglichkeit, in einem umgebauten Eiswagen an mehreren Nintendo 3DS Stationen das Simulationsspiel auszuprobieren und sich als Bürgermeister zu beweisen. Auch werden Decken und Liegestühle zum gemütlichen Spielen von Animal Crossing: New Leaf einladen.

Außerdem erhält jeder Teilnehmer einen Aktionspass, in dem es drei Fragen zu beantworten gilt, um eine von 500 exklusiven Animal Crossing Goodie Tüten zu erhalten. Übrigens lohnt es sich, möglichst früh beim Picknick einzutreffen, denn die ersten 50 Gäste werden mit einem speziellem Animal Crossing Sammelobjekt belohnt.

Weitere Überraschungen, jede Menge Spielspaß und neue Animal Crossing Freunde erwarten euch am 17. August von 11 bis 20 Uhr auf dem Dach der kleinen Olympiahalle in München.

Werdet ihr dort hingehen? Das könnte man für die, die im Süden Deutschlands oder vielleicht in Österreich wohnen als kleines Forentreffen nehmen.
Nach oben Nach unten
sternenmeg
Bowsers Helfer
sternenmeg


Weiblich

Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013   Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 EmptySo 11 Aug 2013 - 0:41

ich werd auf jeden fall hingehen, ich freu mich schon total drauf :D endlich mal was in meiner nähe!
Nach oben Nach unten
Linkashi
Farmer
Linkashi


Weiblich

Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013   Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 EmptySo 11 Aug 2013 - 1:50

Ich kann gar nicht hingehen, weil es viiiiiel zu weit weg ist. Schade, hätte mir sicherlich gut gefallen die Aktion.
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013   Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 EmptySo 11 Aug 2013 - 6:55

hört sich cool an
aber ich habe weder acnl, noch wohne ich in greifbarer Nähe
schade

aber wär cool, wenn ihr Fotos und sowas macht :-D
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013   Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 EmptySo 11 Aug 2013 - 7:10

Ich hoffe, dass solche kleinen Events vielleicht noch im Westen, Norden und Osten auch stattfinden werden. Von mir ist es auch zu weit nach München, wären 6 Stunden Fahrt mit ICE...
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013   Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 EmptySo 11 Aug 2013 - 8:09

Ich würde auch gerne hingehen,aber München ist leider viel zu weit weg von da wo ich wohne und ich hab ac New leaf pleider nicht. :/
Wäre sicher toll..


Zuletzt von Sunny~ am So 11 Aug 2013 - 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013   Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 EmptySo 11 Aug 2013 - 8:25

Hallo,

schade, für mich auch viel zu weit weg, hätte für die Strecke garkeine Zeit Sad

Lg, Mirli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty
BeitragThema: Re: Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013   Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013
» Videos zu Animal Crossing: New Leaf
» 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle
» Animal Crossing 3DS Name!!!
» Animal Crossing RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: