nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle

Nach unten 
+6
BlackenedWolf13
Wolfsdrache
PoohBear
Skychild
Koala~
RobinB
10 verfasser
AutorNachricht
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyDi 7 Mai 2013 - 3:57

Einige haben ja schon darauf gewartet und jetzt kann man es endlich vorbestellen:

HIER findet ihr das Bundle auf Amazon.de für EUR 219,00.
Erscheinungsdatum 14. Juni 2013.

EDIT:

Ich finde das Design nicht so so ansprechend, deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir kaufen werde. Wobei ich auch noch auf eine Antwort seitens Nintendo warte zu meiner Frage wie die Spieledaten von Animal Crossing gespeichert werden. Das wird meine Entscheidung zum Download Spiel oder Karte zusätzlich beeinflussen.

Außerdem müsste ich noch ca. 40 Tage warten bis ich den 3DS dann endlich bekomme wenn ich mir das Bundle bestelle affraid
Aber was soll ich mit einem 3DS ohne Spiele?

Mal sehen, für das Bundle erscheint mir der Preis angemessen.


Zuletzt von RobinB am Di 7 Mai 2013 - 4:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyDi 7 Mai 2013 - 4:00

Hmmm, ich werde mir es noch überlegen zumal ich sowieso Geld zusammenkratzen muss. Sad ich komm nicht mal auf 45 Euro! xD Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyDi 7 Mai 2013 - 4:28

Ich werds mir kaufeeeeeeen! Auf jeden Fall, nur irgendwie muss ich das
Geld zusammenbringen, aaaaaaber ich kaufs mir! 100 Pro. x:
Nach oben Nach unten
PoohBear
Bowsers Helfer
PoohBear


Weiblich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyDi 7 Mai 2013 - 5:18

Ich habe es schon seit einigen Wochen vorbestellt :D
mir gefällt das Design, ich finde es niedlich ^-^
@RobinB
wie meinst du das 3DS ohne Spiel?
Animal Crossing wird doch vorinstalliert sein
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyDi 7 Mai 2013 - 6:15

@PoohBear das habe ich auf den Satz bezogen "Außerdem müsste ich noch ca. 40 Tage warten bis ich den 3DS dann endlich bekomme wenn ich mir das Bundle bestelle", weil ich mit der Überlegung spiele mir jetzt schon einen 3DS XL zu kaufen (ohne Spiel).
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyDi 7 Mai 2013 - 6:31

Ich würde mal annehmen, dass die Spieldaten auf der SD-Karte des 3DS XL gespeichert werden.

Bin leider immer noch unschlüssig, ob ich das Bundle nehme oder nicht. Am Geld scheitert es nicht. Habe nur schon einen normalen 3DS...
Nach oben Nach unten
BlackenedWolf13
Farmer
BlackenedWolf13


Männlich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyDi 7 Mai 2013 - 9:29

Um einem angemessenen Ausdruck hier im Forum noch gerecht zu werden, sage ich, dass das Design meiner Meinung nach einfach nur fürchterlich aussieht. Nie im Leben hole ich mir so einen 3DS! xD
Einfach einen Blauschwarz 3DS XL, eine Skin dazu und das Spiel separat im Einzelhandel.
Nach oben Nach unten
RobinB
Farmer
RobinB


Männlich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyFr 7 Jun 2013 - 10:18

Ich hab es mir jetzt bestellt ^^
Das Design finde ich ganz gut, von innen ist es ein weißer 3DS XL. Passt gut zu Animal Crossing.
Ich freu mich schon drauf ^^ Am 16. Kann ich endlich spielen…
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyFr 7 Jun 2013 - 10:25

Ich kauf mir den 3DS im AC-Design auch. Ich meine, EIN 3DS IM AC-DESIGN DER NICHT NUR IN JAPAN RAUSKOMMT! (CAPSLOCK)
So einen zu haben wär schon verdammt cool.
Noch genau eine Woche <3
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyFr 7 Jun 2013 - 22:33

BlackenedWolf13 schrieb:
Um einem angemessenen Ausdruck hier im Forum noch gerecht zu werden, sage ich, dass das Design meiner Meinung nach einfach nur fürchterlich aussieht. Nie im Leben hole ich mir so einen 3DS! xD
Einfach einen Blauschwarz 3DS XL, eine Skin dazu und das Spiel separat im Einzelhandel.

ich finde auch das das Desing nicht besonders toll aussieht
ausserdem habe ich schon einen 3DS
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptyFr 7 Jun 2013 - 22:43

Also ich habe mir gestern einen 3ds xl in rot geholt einfach weil dieses bundle für mich doch einwe nig hässlich ist. ihr müsst ausserdem noch dazu denken ,dass das ladekabel seperat erhältlich ist. Für manche mag das eine Frechheit sein aber man kann auch das vom DSi, DSi XL und vom alten 3DS benutzen (ausserdem wird auf der packung darauf hingewiesen das kein netzteil dabei ist). Ich warte also noch bis es draussen ist und spiel das spiel dann auf meinen roten DS ... den finde ich auch viel schöner als das bundle mit diesen ganzen aufklebern.
Nach oben Nach unten
nikki
Azizas Mode




3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle EmptySa 8 Jun 2013 - 1:18

Ich hab schon nen blauen 3ds, von dem her fällt für mich das Bundle eh flach ^^ Und soo sehr gefällts mir dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty
BeitragThema: Re: 3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle   3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle Empty

Nach oben Nach unten
 
3DS XL + Animal Crossing New Leaf Bundle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Videos zu Animal Crossing: New Leaf
»  Animal Crossing New Leaf: Eure Schlummerstadt
» Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013
» Animal Crossing: New Leaf - Picknick in München am 17. August 2013
» Animal Crossing CD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: