nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie haltet ihr eure Stadt sauber?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AlinaGiirl
Bowsers Helfer



Weiblich

Wie haltet ihr eure Stadt sauber? Empty
BeitragThema: Wie haltet ihr eure Stadt sauber?   Wie haltet ihr eure Stadt sauber? EmptySa 25 Mai 2013 - 23:44

Beispiel:
Unkraut (Wie oft zupft ihr bei euch? __ Wie viel Unkraut habt ihr?)
Blumen (Habt ihr viele Blumen? ___ Wie oft gießt ihr sie?)
Bäume (habt ihr viele? __ Fällt ihr oft Bäume?)
Items (Habt ihr Items in der Stadt rumliegen?)
Bewohner? (Sind schon viele Bewohner wegen eurer Stadt wegezogen?)

Habt ihr Lust, die Fragen zu beantworten? :D
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie haltet ihr eure Stadt sauber? Empty
BeitragThema: Re: Wie haltet ihr eure Stadt sauber?   Wie haltet ihr eure Stadt sauber? EmptySo 26 Mai 2013 - 0:13

Unkraut(Wie oft zupft ihr bei euch?_Wie viel habt ihr ?)Ich hab fast nie unkraut und wenn dann nur so zwei oder so :D

Blumen(Habt ihr viele Blumen?__Wie oft gießt ihr die) Ich hab eine Menge Blumen und muss sie leider jeden Tag Gießen damit sie nicht verwelken.Auf die Dauer wird's langweilig und geht einem Auf die Nerven -.-

Bäume (Habt ihr viele ?__Fällt ihr eure Bäume?) Ich Fälle die meistens und Pflanze dort welche wo nicht so viele sind

Items (Habt ihr items in der Stadt rumliegen?) Nein,weil ich meine perfekte Saft aufrecht erhalten will und wenn ich sie auf denn Boden liegen lasse,sagt man ich hab Müll in meiner Stadt und Kriege keine Himmelsleitern mehr

Habt ihr Lust die Fagen zu beantworten ? Ja Razz



Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Wie haltet ihr eure Stadt sauber? Empty
BeitragThema: Re: Wie haltet ihr eure Stadt sauber?   Wie haltet ihr eure Stadt sauber? EmptySa 9 Nov 2013 - 23:24

Also mein Unkraut zupfe ich dann, wenn ich daran vorbei laufe.

Blumen pflanze ich als erstes an irgend einem Ort um zu züchten . Wenn ich dann Wege habe verteile ich sie schön.

Bäume holze ich ab, wenn sie mir immer im Weg sind.

Items liegen bei mir manchmal rum. Meistens wenn ich nicht weiss was ich mit ihnen machen soll.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie haltet ihr eure Stadt sauber? Empty
BeitragThema: Re: Wie haltet ihr eure Stadt sauber?   Wie haltet ihr eure Stadt sauber? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie haltet ihr eure Stadt sauber?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Stadt
» wie heist eure Stadt
» Erzählt was von eure Stadt
» Wer waren eure erste sechs Nachbarn in eurer Stadt?
» Wie wird eure Stadt heißen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: