nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wird eure Stadt heißen?

Nach unten 
+13
Sheik
Amelie
Nia
Keira
Callyna
Crenyno
Laurent
Prue
Sunny~
Franzi990
Skychild
Tüpfelblatt
Wilmchen
17 verfasser
AutorNachricht
Wilmchen
Bowsers Helfer
Wilmchen


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyMi 15 Mai 2013 - 1:37

Wie wird eure Stadt heißen, wenn ihr new leaf habt? (:
Ich bin noch am überlegen ._.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyMi 15 Mai 2013 - 1:50

ich werde sie Hawai, New York oder Paris nennen
Nach oben Nach unten
Skychild
Reiners Komplize
Skychild


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyMi 15 Mai 2013 - 5:47

Horizon, höhöhöhö.
Nach oben Nach unten
Franzi990
Bowsers Helfer
Franzi990


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyDo 16 Mai 2013 - 23:18

ich weiß noch nicht bin aber schon am überlegen
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 18 Mai 2013 - 8:07

Mhhh ich glaube Paris,Hawaii oder New Moon hehe :D
Nach oben Nach unten
Prue
Peters Hilfspostbote
Prue


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyFr 31 Mai 2013 - 9:26

Ich überlege schon seit monaten aber mir gefällt immernoch keiner so richtig.. hier meine bisherige auswahl:
-Skycloud
-dorwest
-homeland
-healtown
-Oz
-FlowerForest (iwas mit forest)
..meh :/
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 1 Jun 2013 - 1:21

Ich glaube Sakurami oder Latzis (Latzies ausgesprochen)
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 1 Jun 2013 - 1:52

Nordtal. o:
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 1 Jun 2013 - 1:54

Ich werde auf jedenfall etwas aussergewöhnliches nehmen xD Aber Sakurami und Latzis sind bei mir definitiv weit vorn
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 1 Jun 2013 - 2:30

Ich nenn es Paris :D ich muss schon in der großstadt bei aclc an Paris denken :D oder ich werde mich informieren nach schönen städtenamen die in Frankreih liegen :D
Nach oben Nach unten
Keira
Farmer
Keira


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyMi 5 Jun 2013 - 11:53

Ich werd meine Stadt "Moonary" wie immer nennen ;D
Nach oben Nach unten
Nia
Bowsers Helfer
Nia


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyDo 6 Jun 2013 - 4:17

Ich denke es wird wieder der Name Papaya werden :)
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyDo 6 Jun 2013 - 6:59

ich denk mir iwas aus. bin noch am nachdenken... :'D
Nach oben Nach unten
Wilmchen
Bowsers Helfer
Wilmchen


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptyDi 11 Jun 2013 - 20:59

ich nehme Seaside (:
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 15 Jun 2013 - 22:19

Ich habe Termina genommen
Nach oben Nach unten
Callyna
Farmer
Callyna


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 15 Jun 2013 - 22:30

Also meine Stadt heißt jz Toulouse :)
Nach oben Nach unten
Mirlinda
Nooks Mitarbeiter
Mirlinda


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 15 Jun 2013 - 23:37

Meine heißt wieder New Moon, eigentlich wollte ich Mirli Moon, aber das passte dann doch nicht :)
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySa 15 Jun 2013 - 23:50

Meine heißt Miyako. Ich finde, japanische Namen passen total zu Animal Crossing und nachdem ich ungefähr tausend Ideen für schöne Namen hatte, die ich doch wieder verworfen hab, bin ich irgendwie auf Miyako gekommen :D
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySo 16 Jun 2013 - 0:27

wahrscheinlich skaia, wenn ich nichts besseres finde
Nach oben Nach unten
Tikali
Philosophischer Otter
Tikali


Weiblich

Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? EmptySo 16 Jun 2013 - 1:56

Schwand, wie immer xD

Nuja...und diesmal lösch ich sie nicht, egal wie mich meine Stadt mal langweilen sollte...nie wieder...nie nie wieder.
Wegen dem löschen meiner Stadt hab ich irgendwie meinen Spielspass an ACWW verloren...deswegen, nep, nicht mehr xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie wird eure Stadt heißen? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird eure Stadt heißen?   Wie wird eure Stadt heißen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wird eure Stadt heißen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Stadt
» wie heist eure Stadt
» Erzählt was von eure Stadt
» Befragung über eure Stadt
» Wie haltet ihr eure Stadt sauber?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: New Leaf :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: