nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)

Nach unten 
+8
Kasumi
Teddybär23
Sheik
Alex*
Lycoris
Koala~
-blackpanther-
Wolfsdrache
12 verfasser
AutorNachricht
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 30 März 2013 - 0:02

Liebe User,

was für ein Design - also welche Farben - soll das Frühlingsdesign haben? Eine richtigen Hintergrund wie mit den Schneeflocken jetzt kann ich euch leider nicht anbieten.

Vielleicht hat jemand von euch Lust, etwas zu entwerfen?

Aus Zeitgründen wäre ich dafür, erst einmal den Banner vom letzten Jahr zu verwenden.
Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) 24fgto12


Zuletzt von Wolfsdrache am Sa 30 März 2013 - 1:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 30 März 2013 - 0:17

Ich finde den Banner ziemlich schön, von daher fände ich es wäre kein Problem den erstmal zu verwenden. Wie wärs denn mit einem Mintgrün in der Mitte & aussen vielleicht ein etwas kräftigeres grün,aber nicht zu kräftig? (:
Nach oben Nach unten
Koala~
Fisch-Liebhaber
Koala~


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 30 März 2013 - 8:46

Ich find ihn auch schön. Langsam habe ich den ganzen Schnee-Kack satt...
Dann kommt endlich mal was Frühlinghaftes.
Ich finde es okay wenn der Banner kommt.
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 30 März 2013 - 9:13

Es geht mir aber mehr um die Farben als den Banner^^

Vorschläge?
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 30 März 2013 - 9:58

Ja, wie gesagt mintgrün fänd ich schön für die Mitte. Und aussenrum dann ein etwas kräftigeres grün,das aber nicht in die Augen sticht. Ansonsten würde eventuell cremefarben passen, finde ich.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 30 März 2013 - 13:38

Cremefarben und grasgrün, fände ich sehr schön.
Beim Hintergrund vielleicht das AC-Gras in blass?
(http://fc08.deviantart.net/fs51/f/2009/336/f/a/AC_Green_Grass_wallpaper_by_rush57.png)
(http://t1ak.roblox.com/43813957af81c5c8f28d38d86e7e8c0f)

- Chaya
Nach oben Nach unten
Alex*
Fisch-Liebhaber
Alex*


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 30 März 2013 - 21:52

Ja Cremfarben wäre ganz schön.Und aussenrum dann so ein frisches grün ^^
Nach oben Nach unten
Sheik
Fisch-Liebhaber
Sheik


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 31 März 2013 - 7:48

den Banner find ich schön und die Farben irgendwas frisches
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 6 Apr 2013 - 7:04

Chaya, sind deine Vorschläge für das Hintergrund-Gras frei verfügbar oder Copyright geschützt?
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 6 Apr 2013 - 7:26

Das erste auf jeden Fall, habe bei DeviantArt auch geschaut/gefragt.
"if you'd like to download/fave - feel free, but leave some comments too plz!"
Man könnte ja in den News oder unten am Rand trotzdem nochmal den Namen des Erstellers hinschreiben, um sicher zu gehen dass er auch erwähnt wird.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySa 6 Apr 2013 - 7:38

Ich überleg's mir mal noch, so ganz sicher bin ich da noch nicht.

Morgen Vormittag oder Nachmittag werde ich mich in die CB setzen, mit den Farben herumspielen und ihr könnt dann direkt Feedback geben.

Grasgrün und Cremefarben ist definitiv eine gute Idee.
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 2:52

Schönes neues Design (:
Gefällt mir passt zum Frühling ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 3:00

Danke!

Sollte noch etwas geändert werden? Ich experimentiere hier mit den Farben herum und das Cremefarbene gibt einen netten Kontrast für das dunklere Grün.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 3:02

Mir gefällt das neue Designe auch und es passt echt gut zum Frühling (:
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 3:07

Das neue Design find ich schön anzusehen und passt auch zum Frühling (:
Meiner Meinung nach ist es jetzt am besten so ^^
Nach oben Nach unten
Teddybär23
Farmer
Teddybär23


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 3:09

Wolfsdrache schrieb:
Danke!

Sollte noch etwas geändert werden? Ich experimentiere hier mit den Farben herum und das Cremefarbene gibt einen netten Kontrast für das dunklere Grün.

Ja is hübsch, ich finds gut so wie es is (:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 3:33

Ich finde es sehr schön und frisch, nur das Cremefarbene ist im vergleich zu dem tiefen Waldgrün etwas zu hell im Kontrast.
Ein Hintergrundbild fände ich auch schöner, aber da hast du ja gesagt dass du nochmal nachschaust.

Der Banner ist ja nach wie vor mein Favorit und deshalb sehr schön.
An was ich mich noch etwas gewöhnen muss, ist meine Rangfarbe im Bild mit dem dunkelgrün.
Genauso wie die Farben der Tutoren. Da spielen meine Augen nicht mit.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 3:38

Welcher cremige Ton würde denn besser passen?

Einen anderen hatte ich zwischendurch schon probiert, das sah aber mit dem Grün außen etwas seltsam aus.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 3:39

Vielleich ist der Ton schon der beste, nur dann würde ich das tiefe Grün minimal blasser machen. Weil ich in den Beiträgen finde dass es sehr gut aussieht, aber unten auf der Startseite, gefällt es mir nicht so. Aber kann auch sein dass ich da jetzt etwas kleinkariert bin.

- Chaya
Nach oben Nach unten
Brandpfote
Reiners Komplize
Brandpfote


Männlich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 5:06

Schönes neues Designe, aber das grün sieht ein bisschen langweilig aus
Nach oben Nach unten
styx
Admin
styx



Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 6:12

Der Hintergrund sieht noch langweilig aus. Ich hoffe, dass man dort schon bald wieder ein Bild erblicken kann. Das Grün ist mir persönlich viel zu dunkel. Dadurch wirkt die Beitragsfarbe grell und es tut in den Augen weh. Die Gruppenfarben sollte man bei Gelegenheit auch anpassen.

Der Header passt meiner Meinung nach gar nicht. Durch das Braun und das eher dunkle Grün muss ich an Herbst denken. Aber da wird es ja erst einen neuen geben, wenn die Struktur fertig ist.

Diese Farben würden mir jetzt eher bei Frühling in den Sinn kommen:
Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) 2mxlt6o
Nach oben Nach unten
Wolfsdrache
Moderator
Wolfsdrache


Weiblich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptySo 7 Apr 2013 - 6:24

ani. schrieb:
Der Hintergrund sieht noch langweilig aus. Ich hoffe, dass man dort schon bald wieder ein Bild erblicken kann.

Kennst du denn jemanden, der uns ein Bild erstellen kann?

Ist das Grün so besser? (einen Tick heller)
Nach oben Nach unten
dntsy
Fisch-Liebhaber
dntsy


Männlich

Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) EmptyDi 9 Apr 2013 - 8:02

Also ich persönlich muss sagen, dass die Farben sehr gut zusammenpassen und angenehm anzuschauen sind, selbst beim schnellen scrollen. Außerdem auf jeden Fall etwas für den Frühling. Gute Arbeit:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty
BeitragThema: Re: Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)   Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...) Empty

Nach oben Nach unten
 
Frühlingsdesign (wenn auch etwas spät...)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ziehen auch Bewohner ein, wenn man die Zeit zurückspult?
» Ton Nook hat etwas!?!?
» Etwas Seltsames ist passiert!
» Is' das bei Euch auch so..? D:
» Eine etwas andere Animal Crossing Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Allgemein :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: