nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:15

Du hast dich auch zur Bm aufgestellt Noeli. Ich will nur, dass die Werwölfe diesmal verlieren mehr nicht. Außerdem hattest du eine super erste Nacht als BM. 2 Opfer, die DU nicht verhindert hast.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:16

Ja, kann ich da jetzt irgendwas für? XD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:18

Ich wollte damit nur deine Kompetenz zum Ausdruck bringen. :D
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:19

Äh, ja. Deshalb versuch ich ja jetzt, jemanden zu finden, der für diese schrecklichen Taten bürgen muss.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:20

.__.
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:24

Okay tut mir Leid für meine kleine Zickerei... Sowas bringt uns ja nicht weiter... Habe heute einfach nicht meinen Tag sorry : X

Okay also.... Wer könnte denn jetzt alles ein Werwolf sein?
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:26

Also, dass du einer bist, glaub ich ja schonmal nicht.
So dämlich kann ja kein Werwolf sein, sich mit solchen kindischen Äußerungen selbst ins Abseits zu schießen XD
An der Stelle der Werwölfe würd ich mir Sorgen um ihre Tarnung machen, wenn du wirklich einer wärst... sei mir nicht böse, aber das gerade kam schon etwas komisch XD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:28

ich denke nicht das du noel einer bist , lulmause ist auch keiner ... Monju auch nicht ... Winterschnee vielleicht? Kitty vermute ich persönlich ja. Oder Kasumi
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:29

Wie kommst du auf Kasumi? o.o
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:32

Ja ich bin schon von der 1. runde her als noob bekannt XD Alle die ich gewählt habe waren menschen. Ich hätte einen super Werwolf in der runde abgegeben so falsch lag ich immer lol....


Zuletzt von Darkaigirl am Sa 13 Apr 2013 - 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:32

Is nur son Gefühl ... keine Ahnung . Winterschnee ist jetzt kein Gefühl, aber ich denkes mir einfach . Wir sind 16 und 2 Drofbewohner sind draussen . Es müssen doch 6 von uns Wölfe sein ... waren das 6 ?
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:35

Besser ist das wir bis zum nächsten Tag warten.Denn ich glaub nicht das es was nützt jemanden zu verdächtigen über denn wir noch nix herausgefunden haben xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:37

das einzige was wir tun können ist in tom nooks geizig zur verfügung gestellten mini wohnhütten zu warten , ausm Fenster zu schauen und uns notizen auf unsre Gewehre und Blasenstäbchen zu machen
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:37

Beckerstar, ich hab grad mal die Rollen durchgezählt: Es gibt

- 2 normale Werwölfe
- 1 Wolfsjunges
- 1 Wolfsweibchen
- 1 Weißen Werwolf

Wobei ich mir bei dem nicht sicher bin, ob das jetzt einer von den normalen Wölfen ist oder ob auch das Wolfsjunge oder das Wolfsweibchen der Weiße Wolf sein können. Also müssten es 5 sein.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:42

Und iwen den die Wolfsfrau "geküsst" hat . Ich gehe dann mal in meine Hütte und bete nicht der nächste zu sein . Das ist das einzige was jemand kleineres wie ich tun kann ... wehrlos und angewiesen auf das finden der Maulwürfe ... nicht das sie meinen Garten wieder verwüsten
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:45

Achja, und das ungezogene Kind könnte sich ja auch noch auf die Seite der Wölfe stellen. Waah, sind das schon viele x.x
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:50

Ich denke nicht das das ungezogene Kind überwechselt , da es wahrscheinlich stolz ist ein Dorfbewohner zu sein und spielt weiter mit seinen Freunden verstcken ... hoffentlich nicht im Wald.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:54

Ja, aber das ungezogene Kind MUSS ja wechseln, wenn die Werwölfe es killen.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:56

Aber freiwillig würde es es bestimmt nicht machen.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:56

Beckerstar schrieb:
Aber freiwillig würde es es bestimmt nicht machen.

Schon klar, aber es muss ja. Dann hätten die Werwölfe wieder einen mehr.
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:57

Naja, das ungezogene Kind läuft gerne weg, da ist es leider auch nicht ausgeschlossen, dass es den Wölfen in die Arme laufen könnte.
Ich denke, ich werde vorerst niemand verdächtigen, es ist einfach noch zu früh.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 8:58

Lol wieso verdaechtigt ihr mich? XD

oh Nein schon zwei Leute raus! D:
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 9:04

Ich frag' mich auch, wieso Beckerstar mich verdächtigt. xD
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 9:06

Vielleicht ist er ein...WERWOLF xd
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 EmptySa 13 Apr 2013 - 9:15

Frag ich mich auch. Ich hab generell das Gefühl, dass die Werwölfe gerade am Anfang schnell dabei sind, jemanden zu verdächtigen, denn sie müssen ja als erstes den Verdacht von sich lenken. Zu diesem Spielzeitpunkt haben normale Dorfbewohner eher nicht wirklich ne Ahnung, wen sie verdächtigen sollen, da sie überhaupt keine Anhaltspunkte haben. Zudem haben sie ja auch erstmal keinen Grund, eine bestimmte Person loszuwerden, weils ja noch keine Verdachtsmomente gibt.

Von daher find ichs logischer, die im Auge zu behalten, die am schnellsten jemanden verdächtigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: