nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]

Nach unten 
+10
Cuppycake
Winterschnee
Crenyno
Laurent
Monju
Sunny~
Mochi
Nijura
Darkaigirl
Lycoris
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 5:37

Sie wollte Lerelaia [richtig geschrieben?] töten, weil sie den Verdacht hatte, sie ist ein Werwolf, Was ja auch stimmte. Aber Lerelaia war das Wolfsweibchen und der erste, der versucht sie zu töten, bildet mit ihr ein liebespaar. ^^
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 5:48

Ja okay. Kam falsch rüber. (: xD
Sorry :DD Bin wohl zu misstrauisch. >:
Dabei ist es gerade jetzt wichtig, dass wir zusammenhalten, um gegen die Werwölfe kämpfen zu können...
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:10

Falls ihr es alle vergessen haben solltet, war sie ein Lycanthrop oder wie auch immer das geschrieben wird. Also sozusagen ein halber Wolf!
Ich bin der Meinung, dass wir jemanden als Bürgermeister/in wählen sollen von der wir garantiert wissen, dass diese Person ein Mensch ist und diesen widerwärtigen Werwölfen den gar aus macht! Deswegen stelle ich mich zur Wahl! Wählt einen Menschen, wenn ihr ebenfalls ein Mensch seid!
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:27

Ach kommt, ich war im letzten Spiel doch eine tolle Bürgermeisterin. Ich hab euch Mut zugesprochen! XD Das ich euch alle umbringen wollte, war nur ein kleines Hobby. xxD
Aber ein mal Bürgermeisterin reicht mir
Neue Runde, neues Glück.. ^-^
Nach oben Nach unten
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:33

Okay, nach der letzten Runde traue ich irgendwie keinen mehr. :'D Wird schwer, einen zu wählen
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:38

Monju schrieb:
Okay, nach der letzten Runde traue ich irgendwie keinen mehr. :'D Wird schwer, einen zu wählen

Also das verstehe ich ja jetzt garnicht. XDD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:47

Mochi, weil es ja so ein Schocker war, als herauskam, dass du ein Wolf warst. xD
Und oh ja, ich hab' die 1. Runde förmlich studiert.
Nach oben Nach unten
Flauschi100
Fisch-Liebhaber



Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:50

Ich bin mir nicht sicher wen ich wählen soll...
Noelismythia, Darkaigirl, oder doch wen anderen? :D Das wird eine schwere Wahl werden

@Winterschnee: hab ich auch gemacht (: Hab heute alle Seiten druchgelesen. Tolle Leistung von Mochi (;
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:52

Ja ich weis. War auch eher ironie. ;) Ich denke auch das ich diesmal die 1. paar Runden schon nicht überlebe. XD Ich hab zumindest kein gutes Gefühl. Obwohl 2x Wolf sein schon sehr unwahrscheinlich ist. :D Oder?

Ach soviel hab ich garnicht gemacht. XD
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 6:54

Bei Wölfen kann man nie vorsichtig genug sein.... Sie können sich auch ein weiteres Mal als Menschen ausgeben, obwohl sie keine sind!
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 8:33

Ich muss sagen als ich mir die Seiten von der ersten runde durchgelesen habe,war ich erstaunt Und schockiert.Mochi hat sich gut getarnt.Aber ich hoffe das in dieser Runde mehr Wölfe ausscheiden werden :'D
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 8:48

Ja und dafür werde ich als Bürgermeisterin schon sorgen, wenn ihr mich wählt. >:D
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 9:00

Naja, in der letzten Runde war der Verrat ja ziemlich schei... blöd. Ich hoffe der neue wird kein Verräter sein und sich wirklich ums dorf kümmern
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 9:17

Lol, Darkai wirft mir vor, ich wäre ein Wolf gewesen, ts. Dabei war ich bloß Lycanthropin xD
Ich wusste schon total schnell, dass Crenyno, Chrissi und Leri Werwölfe waren, denn einmal haben die Werwölfe ja mal ein Opfer total schnell gewählt., innerhalb einer Stunde oder so.
Deshalb hab ich alle überprüft, die in der besagten Stunde mal on waren und BINGO! Die drei waren darunter :D Und hab ich was Falsches gesagt :D
Glaubt mir, ihr könnt mir vertrauen xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 9:27

Leri habe ich ja auch gleich verdächtigt , nur leider wusste ich nicht das sien dorfbewohner verführt hat.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 9:30

Beckerstar schrieb:
Leri habe ich ja auch gleich verdächtigt , nur leider wusste ich nicht das sien dorfbewohner verführt hat.

Ja, das war mies xD
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 9:32

ey , ich habe dich ja nicht extra erschossen ... du musstest dich ja unbedingt da zwischen schmeissen tsetsetse love is a crazy thing ... it will kill you !
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 9:34

Oh ja xD Ich hoffe sowas passiert mir nicht nochmal
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 10:53

Mir fehlen noch 9 Bürgermeisterwahlen. (:
Nach oben Nach unten
Mochi
Farmer
Mochi


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 17:46

Phüü ich bin gekränkt xD
Ich bin jetzt wohl ewig der böse Wolf oder? :D Na abwarten, was die nächsten Tage passiert. Ich bin gespannt. Bestimmt ist wieder jemand ein Wolf von dem man es am wenigsten erwartet. XD ... Darkai vielleicht? Razz Abwarten und Tee trinken.
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptyFr 12 Apr 2013 - 20:21

ich nehme einfach mal darkaigirl
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 0:29

Darkaigirl du hast meine stimme ^^
Nach oben Nach unten
Darkaigirl
Insekten-Sammler
Darkaigirl


Weiblich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 1:27

Danke ich werde mein Bestes geben.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 1:36

BM-Wahl

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Rosiea10

Darkai und Niju beugten sich über die ohnmächtige Gestalt. Die jüngere der beiden nahm das Handgelenk der Schneiderin und fühlte den Puls. "Leben tut sie noch, aber im Moment können wir glaube ich nicht mit ihr sprechen…"
"Das ist ja schön und gut", entgegnete Beckerstar, "aber sollten wir nicht irgendetwas machen? Nicht, dass schon wieder sowas wie vorhin passiert!"
Cuppycake antwortete: "Ach, und was denn? Beckerstar, das ist höhere Magie, die kann selbst so ein hochqualifizierter" - -Ch-: "topmotivierter" - Cuppycake: "fast graduierter und gesetzestreuer Bürger wie du nicht kontrollieren!"
Die kleine Lulmausi brach verzweifelt in Tränen aus. Niju legte tröstend den Arm um sie: „Schhh, nicht weinen, das wird schon wieder! Das Gewitter wird schon irgendwann aufhören." - "Aber w-was ist mit unserem Dorf, was wird aus Phirone? Ich fühle mich so scheußlich! Als ob rein gar nichts tun könnten! Und mir ist schwindelig!" Am Ende dieses Wortschwalls war ihre Stimme nur noch ein dünner Hauch, kaum noch zu vernehmen.
dntsy, der ebenfalls sehr blass um die Nase war, sah sich besorgt um: "Vielleicht sollten wir leiser reden. Sie könnten uns hören!"
"Sie sind in uns, dntsy", entgegnete Kasumi, "die kriegen sogar mit, was wir denken, egal, wie laut wir sprechen. Wir sollten lieber zusehen, dass wir Hilfe von draußen bekommen."
"Vor allem", mischte sich Niju ein, "sollten wir uns organisieren. Wer meldet sich freiwillig?"
"Immer der, der fragt!", kam es von Monju zurück. "Oder hat jemand irgendwelche Probleme damit, dass Noelismythia unser neuer Chefkoordinator für Hilfeholungsmaßnahmen ist?"

Doch bevor irgendjemand etwas dazu sagen konnte, blitzte es erneut.



Wahlen:

6 x Niju
5 x Darkai
1 x Cuppycake

1. Niju -> Niju
2. Darkai -> Darkai
3. Kasumi -> Darkai
4. Winterschnee -> Niju
5. Lulmausi -> Darkai
6. Monju -> Darkai
7. Lerelaia ->
8. Mochi -> Niju
9. Cuppycake ->
10. -Ch- ->
11. Kitty -> Cuppycake
12. Teddybär23 ->
13. Beckerstar -> Niju
14. Crenyno -> Niju
15. dntsy -> Niju
16. Flauschi100 -> Darkai

Bis heute, 20 Uhr, wüsste ich gerne (per PN, Facebook oder Skype):

- Die Werwölfe geben mir durch ihren Leitwolf das Opfer durch
- Wen die Seherin abfragen will
- Ob die Hexe einen ihrer Tränke einsetzen will, nachdem ich ihr das Opfer genannt habe
- Wen der Heiler schützen will
- Wo das Waisemädchen übernachten will
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 EmptySa 13 Apr 2013 - 2:46

Ist das nur reiner Zufall das du manche Rollen so offensichtlich in dem Text beschrieben hast , oder war das nur Zufall . Ich finde nämlich , man kann aus dem Text sehen wer welche Rolle hat . Deshalb ja die Frage ob das nur Zufall ist, ansonsten wäre das ja blöd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]   Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Werwölfe von Düsterwald. [Runde 2]
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 3]
» Werwölfe von Düsterwald. [Runde 1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Forenspiele :: Forumsspiel "Werwolf"-
Gehe zu: