nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Everything you can imagine is real. ♥

Nach unten 
+5
-blackpanther-
Süße-Maus
LunaLovesMCR
Evelyn
Cuppycake
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMo 8 Okt 2012 - 23:06

Everything you can imagine is real.


Einige wissen vielleicht schon, dass ich schon seit langer Zeit am überlegen bin, ob ich mir nicht einen richtigen Blog zulege. Aber da ich mich jetzt erstmal über die Anbieter informiere, möchte ich meine 'Schreiblust' hier etwas austoben. Deswegen wird das auch ein relativ kleiner Blog.
Ich hatte schon mal einen kleinen. Aber erfahren bin ich trotzdem nicht wirklich. Über Leser & Kommentare würde ich mich trotzdem freuen. (:

09.10.2012

Mein erster Eintrag, yay.
Ich habe jetzt seit gestern Ferien &... es ist stink langweilig. Ausschlafen kann ich auch nicht wirklich, jeden morgen um die selbe Zeit klingelt hier mysteriöserweise das Telefon. Keine Ahnung wer das ist, aber ich habe mir vorgenommen nicht wegen sowas aus meinem warmen Bett aufzustehen.
Aber als wär das noch nicht alles müssen meine 3 Wüstenrennmäuse immer wieder am Käfigdeckel nagen, was mich dann natürlich wieder am einschlafen hindert. (Die haben sich doch abgesprochen! D:) Naja, aber wenn man schon wach ist, kann man ja auch was sinnvolles tun. Damit meine Ferien nicht zu langweilig werden, kommt gleich ne Freundin vorbei. & Dann geht's erstmal ans Online Shopping.

Everything you can imagine is real. ♥ Tumblr10

Die letzten Tage ist mir viel durch den Kopf gegangen, was das Forum betrifft. Ich bin jetzt schon knapp 2,5 Jahre hier. & Einige Aktionen werd ich einfach nie vergessen.
Ich vermiss die alte Zeit im Forum irgendwie.
Da wäre z.B. Silvester 2010: Meine Eltern schleppten mich mit zu Freunden von ihnen. Leider hab ich mich in diesem Jahr zu wenig um die Planung meines Silvesters gekümmert und verbrachte den Abend deswegen.. am Laptop. Aber alleine war ich trotzdem nicht. Hetty & Kitty waren auch dabei. Wir haben stundenlang geskyped & ja, ich fands echt sau gut. (:
Außerdem waren da noch diese riesen Skypekonfis, die es mittlerweile leider nicht mehr gibt. Teilweise lief das Gespräch in den Ferien knapp 25 Stunden oder länger. :'D


Mehr hab ich momentan nicht zu berichten. Wie ihr bestimmt schon 100 fach lesen konntet, sind meine Ferien bis jetzt ziemlich Öde & mit meinem Tagesablauf möchte ich euch dann doch nicht bestrafen. Hier ist nicht so viel los, ich wohn in ner spießigen Gegend wo man den ganzen Tag nichts hört. Keine Nachbarn, keine Autos... einfach nichts. Außer einen komischen Jungen, der morgens durch die Nachbarschaft brüllt. Normalerweise bin ich immer 'on Tour' aber irgendwie sind die ganzen Events/Konzerte am Ende des Jahres nicht mehr hier in der Nähe. Ah doch, Samstag. Da bin ich dann mit meinem Freund & einer Freundin von mir bei der StockCar Crash Challenge 2012. Mal gucken, wen man da alles so antrifft.
Aber ich freue mich schon jetzt drauf.


Gut, das war dann mein erster Blogeintrag. Über Kommentare würd' ich mich freuen. (:

Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyDi 9 Okt 2012 - 1:35

Meine Ferien öden mich gerade auch eher an, obwohl ich voll viel zu tun habe :'D
Und wir haben auch nur komische Kinder, die morgens rumbrüllen! :D
Und von der StockCar Crash Challenge 2012 musst du unbedingt erzählen! o:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyDi 9 Okt 2012 - 6:17

Toller Blog :DD
Vielleicht wunderst du dich jetz warum ausgerechnet i-c-h deinen Blog les und so... ich machs einfach gern (:
Irgendwie hast du mich auch auf die Idee gebracht, mal nach so nem richtigen Bloganbieter zu suchen ... aber fürs erste reicht mir mein Blog hier in der TP auch^^
Oh je, langweilige Ferien ._. Des kenn ich, man freut sich schon total auf die Ferien, zählt Countdown runter... und dann ist es stinklangweilig, man hat nix zu tun, außer im Bett zu liegen, zu gammeln und vorm Laptop zu hocken... ._. Und am schlimmsten isses ja dann, wenn man, wie du gesagt hast, in so *ner spießigen Gegend* wohnt, wo man wirklich absolut nix machen kann D:<
Wenn man jetz in ner Stadt oder so wohnen würde, dann wärs nich so schlimm... aber egal.
Diese alten Skypekonvis von früher vermiss ich irgendwie auch... da haben so ein paar Leute von hier und ich wirklich stundenlang getelt und so... ^^
Die alten Zeiten, hm? :/ Ich kann da jetz noch nich so davon reden, weil ich ja erstens noch nich so alt wie du bin und zweitens auch noch nicht so lange hier... aber es gibt ja trotzdem die alten Zeiten :'D
Du gehst oft auf solche Events und so, oder? (: Ich würd auch gern, aber natürlich darf ich noch nich x_x Menno D:<

Jo also toller Blog :DD Und wunder dich nich dass ich so viel geschrieben hab und so, mir ist grad langweilig und ja... wie gesagt ich mags einfach Blogs zu kommentieren ;D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyDi 9 Okt 2012 - 23:02

Comments

Evelyn: Das ist so ätzend, ich bekomm hier die Krise. :// & Ja, mach ich! (:

Luna: Joa hab mich schon irgendwie gewundert, aber ich finds toll. (: Den Anbieter hab ich jetzt zum Glück. Jetzt muss ich mich nur noch ans Design setzen. Haha ich fühl mich immer so voll Hartzimäßig, wenn ich in den Ferien so lange schlafe & nur im Bett chille und alle anderen arbeiten. D: xD Naja die alten Zeiten haben jetzt nix mit dem Alter zutun, jeder kann sowas vermissen, egal wie alt man ist. (:
& Ja, ich geh oft auf Events. Ich liebe sowas! Dieses feeling... Einfach alles. Deswegen wollt ich ja nen richtigen Blog, damit ich alles da berichten kann. Mein erstes Konzert war mit 13, man muss halt die Eltern ziemlich lang bequatschen, aber mittlerweile ist es Alltag, dass ich immer auf so Sachen bin. (:


═════════════════════════════

10.10.2012



Wow schon... 2 Kommentare. Ich hoffe da kommen noch ein paar Leser dazu.. o:

& Dieser Blogeintrag beginnt mit etwas, wovon ich nie gedacht habe, dass es sowas geben wird. Und dann noch gerade bei uns... PIZZA YOLO! hat eröffnet. Ich dachte das wär ein dummer Witz, aber nein, da hat sich wirklich irgendein Depp gedacht "Yolo ist so Hipster, so nenn ich meine Pizzeria jetzt." & Als wär das noch nicht alles: Yolo Pizza verkauft nicht nur Pizza & Pasta, sondern auch Bubble Tea, Peking Ente, Hamburger, Hummerkrabben & andere kuriose Sachen für viel zu viel Geld. Wer kauft sich denn ne Pizza mit 45cm Ausmaß für 20€ ?! Ich dachte ich guck nicht richtig! xD Es gibt da sogar ne Kiddie Box für 4€ wo Fischstäbchen, ne kleine Pommes & Capri Sonne drin ist. Da ist ja sogar Mc Donalds billiger. xD
Überzeugt euch selbst:

Everything you can imagine is real. ♥ 41695511

Gestern hab ich ja mit ner Freundin online Sachen bestellt. Unter anderem auch die Leggings, die jetzt so saucool sein soll. D: Hab aber komischerweise noch nie jemanden damit gesehen. Ich glaub hier werd ich ein richtiger Trendsetter damit 8D Und daaas ist das gute Stück: - KLICK -.
Weitere Fotos folgen, wenn sie da ist (:


Morgen ist schon der 11. Oktober. Das heißt für mich: Einstellungstest bei der Stadtverwaltung. Ich hab ja schon irgendwie voll Angst. 3 1/2 Stunden geht der Test. Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite, denn bald ist die Bewerbungsfrist zu ende & ich möchte 2013 nicht ohne Ausbildungsplatz dastehen. Also: DAUMEN DRÜCKEN! (: Omg, hoffentlich hab ich bis dahin mein Handy wieder, ohne mein Fußgängernavi find ich da nie hin.. :'DD Jaja.. Mein Handy. Das ist sone Sache. Ich hatte zu Weihnachten ein Samsung Galaxy bekommen, hab ich aber auf nem Festival verloren. (Ich verliere immer alles!) Dann hab ich großzügigerweise ein neues HTC bekommen, welches mir vor knapp nem Monat auf den Boden gefallen ist. & Man kann sich ja schon denken, wie's aussah. Der Display war in 1000 Einzelteile zersprungen. Man, hab ich ein Glück <_< Aber ne Freundin von mir hatte Connections & somit konnte ich das ganz billig reparieren lassen. Bei HTC hätte das 200€ gekostet D: Wucher!


Der Eintrag ist wieder relativ mager ausgefallen, aber ich find alle Details eines Tages sind irgendwie unnötig und meinen gesamten öden Tagesablauf will eh keiner lesen. & Da ich schon zu 100% weiß, dass heute nichts spannendes mehr passieren wird, hab ich auch schon so früh heute geschrieben. (Langeweile inklusive!) Ich denke, das wird sich nach den Ferien legen.
Also bis dann!


Everything you can imagine is real. ♥ 37805910
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMi 10 Okt 2012 - 0:10

Pizza... Yolo? :'DDD omg da fühlt sich der Inhaber jetzt aber bestimmt ganz toll x3 Hm... da eifert wohl jemand irgendwie allen derzeitigen Trends hinterher, so mit Bubble Tea und so o: Aber bei den Preisen... da geh ich trotzdem lieber zum Mecci o: Immerhin hat Pizza Yolo aber nen Lieferservice :'D Das geht mir bei Mecces noch ab^^
Die Leggins sieht ja geil aus *o* Die gibts wahrscheinlich nur online oder? :/ Hm... muss ich auch mal machen so mit Friends Onlineshopping (: Ich find eh dass es im Internet ziemlich oft geilere und schönere Sachen als im Shop oder so gibt... vor allem schönere als so bei H&M und so, was dann wirklich jeder hat x_x
Huii ich wünsch dir ganz viel Glück!!! Du schaffst das^^
O-ha... du und die Handys xDD Ich wünschte mir würde mal mein Handy irgendwie kaputt gehen oder so, dann würde ich nämlich ein gescheites bekommen :'D
Aber da haste echt Glück gehabt, dass deine Freundin Verbindungen hat, weil so was kann echt schei*e teuer werden o:
- Wie schaffst du es immer Handys zu schrotten? :'D

Toller Blog^^ :DD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMi 10 Okt 2012 - 1:35

Neue Leserin meldet sich zu Wort!

Ich hab jetzt auch mal die beiden Einträge gelesen & finde für 'n kleine Halb-Anfängerin den Blog schon ganz gut :> Besonders gefällt mir auch die Aufteilung.

Oh, man. Da drücke ich dir dann mal die Daumen ab dafür, auch wenn ich es bestimmt morgen vergessen werde, aber vordrücken geht auch D: "Bitte lass Cuppycake, die ich überhaupt nicht kenne, aber egal, dieses Testdings bestehen. Ich drücke mir gerade meine Daumen wund, also erfülle diesen Wunsch! D:<"

Mit Handys kenne ich mich ja nicht aus, aber ich denke, bei wäre das genauso :'D Ich könnte das nach einem Tag schon schrott machen. Das Leben zu hause ist ja so gefährlich :'o

Hrhr, die Leggings sieht toll aus, ich würde das nie tragen, aber bei anderen find' ich das immer voll schön ♥ Wird dir bestimmt stehen :D -Schleimer~-

Wie gesagt verfolge ich nun deinen für mich schon relativ guten Blog & freue mich auf den nächsten Eintrag c:
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMi 10 Okt 2012 - 3:30

Ich habe beide Einräge gelesen ,war aber zu faul um den ersten zu kommentieren , hihi . ;3
__
Mir gefällt dein Blog ziemlich gut !
Die Pizza Yolo .. hmm ja schon irgendwie geil ?! :'D Hast du sie dir jetzt etwa gekauft für so viel Geld ? ;o

Sag mal .. wo genau hast du diese oberhammermegafantastisch - geile Leggings gekauft ? *o* Ich sucher vergeblichst nach Leggings dieser Art ;/

*ganz ganz dolle Daumen drück* :> Du schaffst das !!

Ja , ich bin auch gut im Sachen verlieren , ich bin the king darin , das ist so furchtbar anstrengend ._.
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyDo 11 Okt 2012 - 5:15

Niceeer Blog! Die Farben und Bilder passen sehr sehr gut zusammen. (:
Sind die Fotos eigentlich selbst gemacht?
Maaan, der Beitrag wirkt so noobig kurz; ich habs nicht so drauf mit langen Kommentaren. xD
Wie lange hast du noch Ferien?
Btw: Die Yolopizza und die Leggins sind kuuuhl!
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyFr 12 Okt 2012 - 3:26

Comments

Luna: Schei♥ auf den Lieferservice ich würde da trotzdem nie bestellen :'D
Die Leggings gibt's glaub ich nur Online irgendwo.. Aber hast Recht, online shopping ist bequemer als in den Laden zu gehen, wo es eh nur doofe Sachen gibt. Vor allem bei dem Wetter mach ich das lieber alles online.
Yay, danke. (: Mein Handy ist übrigens wieder da seit vorhin. (: Ich hab immer versucht mein altes zu zerstören, nur hab ich dann mehr den Boden zerstört als mein Handy <.< Ich bekomms immer hin. Ich bin ein Tollpatsch D:

Süße-Maus: Danke! (: Haha, vielleicht hat's ja was gebracht.. Ich hoffe es! :'D
Ohja, zu hause passieren ja eh die meisten Unfälle. o: & Da ich eh voll der Tollpatsch bin ist das quasi vorprogrammiert. & Das mit der Leggings kenn ich zu gut. Ich denk auch immer bei mir sieht das doof aus, aber irgendwann hat man sich dran gewöhnt. Einfach trauen! (:

Lollipopchen: Ey, wie sehr ich da bestelle. Ich bin doch nicht verrückt :'D Sowas unterstütz ich nicht.
Die Leggings gibt's überall im Internet mit 874389742 verschiedenen Mustern, einfach suchen was einem gefällt. (: & Danke mal sehen was draus wird. (:

-Ch- : Hast dir ja viel Mühe gegeben... nicht. :'D Ne, die Fotos sind nicht selbst gemacht, aber ab sofort werd ich mehr mein eigenes Zeug einbringen. (: Wie lange ich Ferien hab? Geht dich gar nix an. (1 Woche). Jetzt lachst du bestimmt wieder so zweet vorm Pc. ♥


═════════════════════════════

11.10.2012 / 12.10.2012

Okay. Mein Blogeintrag war fast fertig & dann... Alles weg. Weil die TP irgendwie nicht mehr ging. "Ups! Google Chrome konnte acww-tagespresse.forumieren.com nicht finden.
"
Irgendwie spinnt die TP heute. Hatte das jemand zufällig auch? Jetzt bin ich jedenfalls sauer. .__. Ich bekomm das eh nicht mehr so hin wie vorher <.< Egal, auf ein neues:


Gestern war ja mein Einstellungstest. Der war eigentlich ganz gut, bis auf Mathe. (Mathelegasteliker ftw!) & das ich beinahe zu spät gekommen bin. Ja, meine Orientierung ist echt super. Dort angekommen habe ich mich dann gefühlt wie die Businesstante schlechthin. Alle liefen da in bunten Hosen, Chucks, Mützen oder fettigen Haaren rum. Und ich voll 'schick' mit Rock, Strumpfhose etc. D: Egal, macht bestimmt nen guten Eindruck! :'D Ob ich weiter bin oder nicht erfahre ich übrigens in den nächsten Tagen. Dann berichte ich wieder! Solange gehts dann weiter ans Bewerbungen schreiben. Seid froh, dass ihr das teilweise noch nicht machen müsst. Das ist echt zeitaufwendig. Da guckt man mal zwischendurch auf die Uhr und es sind schon 2 Stunden vergangen - und man sitzt noch am Anschreiben. <_<

Wisst ihr was ich seit ca. 13 Uhr wieder habe? MEIN GELIEBTES HANDY! Ich bin so froh! Der Langeweile-killer ist wieder bei mir. & Diesmal werde ich ganz ganz gut drauf aufpassen! Nochmal bekomm ich das nämlich nicht repariert.

Gestern kam auch meine geniaaale Leggings an! Und wie versprochen ein paar Fotos. Die sind zwar auch schon bei "Fotos von Euch" aber den Thread guckt sich ja auch nicht jeder an. c: Außerdem wirken meine Haare da so braun.. Die sind aber eigentlich rot. K♥ck Licht.


Everything you can imagine is real. ♥ 1011

Everything you can imagine is real. ♥ 1510


Außerdem habe ich bemerkt wen man als wahren Freund bezeichnen kann – und wen eben halt nicht. Richtige Freunde melden sich auch mal in den Ferien. Aber anscheinend hat das eine bestimmte Person wohl nicht nötig. Aber wenn man was haben will dann ist man natürlich wieder gut genug, jaja so läuft der Hase. D: Natürlich geht man auch davon aus, dass ich das nicht mitbekomme, pff, nicht mit mir! Man kann sich heutzutage eh auf fast keinen mehr verlassen, eigentlich Schade drum.
Egal, merkt euch einfach: Wahre Freunde gibt es heutzutage viel zu wenig.


Jetzt aber mal was schönes. Auch wenn es vielleicht einige von euch nicht so interessieren dürfte, das musste ich hier erwähnen. (Ich lösch das eh in ein paar Tagen wieder. Ich hab die Angewohnheit Bilder die zu alt von mir sind zu löschen weil ich mich generell hässlich drauf finde :'D) Naja, es ist jetzt knapp 1 Jahr her. Und eins kann ich euch sagen: So nette Stars hab ich noch nie getroffen c: (Ich seh aus wie ein kleines Kind. Omg. D: )


Everything you can imagine is real. ♥ Page12

Everything you can imagine is real. ♥ 1411


Das wars dann auch schon.
Bis dann c:
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyFr 12 Okt 2012 - 3:55

Mein Internet spinnt eh immer. <<'
Aber finden konnte es die TP noch.

Ich wünsch dir, dass der Test gut ausfällt.
Ich bin auch Mathelegastenikerin! :DD

Die Leggins ist cool, hab schon gesehen, dass die dieses Jahr Inn sind. (:
Meine Freundin hat sich schon letztes Jahr so eine gekauft. :3 Aber die sind ja auch voll cool. (:
Schöne Fotos.
Aber ich lösch meine Fotos auch immer nach ner Zeit, weil ich sie dann nicht mehr sehen kann.. :DD
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyFr 12 Okt 2012 - 10:39

Also die Leggings sind ja schon zu geil , aber ... JEDWARD ! *O* Gehts noch ?! Nein , ich scherze nur , aber wie genau hast du die getroffen ? Hast du ein meeting oder so gewonnen ? Hr , ich kämpfe immer drum die so richtig zu treffen with my freundin *-* (supi deutsch ._.)
_
Aber : Toller Blog ;3
_
Wo oder mit welchem namen suchst du diese Leggings ? ;o


Zuletzt von Lollipopchen am Sa 13 Okt 2012 - 0:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyFr 12 Okt 2012 - 22:45

Ohje, das Problem hatte ich auch schonmal :/ Da schreibt man ewig an so nem Eintrag hin und gibt sich voll viel Mühe... und dann schmeißt die TP einem alles wieder weg x_x Ich hab draus gelernt, vorm abschicken immer nochmal kopieren (; Dann kann mans zur Not auch wieder einfügen ;D
omfg, Mathe x_x Mach dir nix draus, Mathe is einfach nix :'D Ansonsten ist es ja ganz gut gelaufen ;D *Cuppy fest die Daumen drück, damit sie weiter kommt*
Ui, dann pass mal lieber auf dein Handy auf :3 Setz dich bloß nicht drauf oder so... xDD
Was das mit den Freunden angeht, du hast total recht D:<
Ich find, man hat total viele Klassenkameraden oder mit denen man halt so am Tag spricht, aber das sind dann nicht gleich Freunde. Ich hab auch nur zwei so richtige Freunde... leider. Aber manchmal ist es auch gut, nur wenige von ihnen zu haben, sonst is man schnell mal ausgeplant.
Aber dass die anderen immer denken man bemerkt das nicht... x_x
Auf jeden Fall stimm ich dir voll zu, dass es viel zu wenig wahre Freunde gibt D:
Die Leggins is echt epic *__* Voll hübsche Bilder ;D
Och goood als ich diese Bilder von Jedward *o* und dir gesehen hab, musst ich voll schmunzeln (: Ich denk mal, das war da voll der tolle Augenblick für dich... eh im wahrsten Sinne des Wortes xD
Nich wieder löschen D:< Da siehste trotzdem hübsch aus, auch wenns schon ein Jahr her ist (: Aber ich find auch dass Jedward voll nett sind und sich total lieb um ihre Fans kümmern (:
Toller Blog ;DD
Nach oben Nach unten
Jane Fond
Grazias Model



Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptySa 13 Okt 2012 - 21:08

Bei mir spackte die TP gestern o: &ich schreib jetzt auch mal was zu deinem Blog. (:
Wo kaufst du das Zeug denn immer? Also, ebay oder ...? Ich muss mal wieder neue Wintersachen kaufen.^^
Ich mag die Leggings, würde bei mir aber total blöd aussehen ...
wie triffst du eigentlich diese ganzen Stars immer? c: und jetzt noch was außerhalb des Blogs, was ich dich trotzdem schon die ganze Zeit fragen wollte - wo und wie hast du One Durection getroffen? :'D
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMo 15 Okt 2012 - 4:16

Comments

Kitty: Naja das kann ich mir bei dir am Ar*ch der Welt vorstellen D:
Naja das die In sind wusste ich jetzt nicht direkt, hab ja auch noch nie jemanden damit gesehen (liegt wohl daran, dass ich in nem Kuhkaff wohne.)
Aber NOCH mag ich die Fotos, mal sehen wie lange :'D

Lollipopchen: Ich hab die schon voll oft getroffen. 8x oder so. Deswegen wäre es zu viel gewesen, wenn ich alle Fotos hochgeladen hätte. :'D Entweder Hotel, Flughafen oder vorm Konzert. Ist einfach Glückssache. (:
& Danke. (:
Omg gute Frage muss ich mal meine Freundin fragen. o: Ich saß nur daneben & meinte "Da isse!" D:

Luna: Jap, deswegen mach ich das ja jetzt genauso. Danke, ne Freundin von mir hat schon bescheid bekommen, mal sehen ob ich morgen auch nen Brief von denen hab..
Draufsetzen ist kein Ding, aber fallen lassen sollte ich mit aufpassen. xD
Was das mit den Freunden angeht: Deswegen sag ich auch immer es kommt nicht drauf an wie viele Freunde man hat. Es bringt ja nix wenn man viele hat denen man nicht vertrauen kann als wenige, wo man es kann.

Jane Fond: Also kommt drauf an, meistens eher Amazon. (:
Ich treff die meistens dann wenn ich auf so Events bin wie Comet, The Dome oder so. Meistens bin ich dann beim roten Teppich & dann trifft man die schon mal. ^^ One Direction hab ich beim roten Teppich von The Dome getroffen. Da kann man die Karten nur gewinnen. Beim Comet kann jeder hin, da ist die Chance jemanden zu treffen schon geringer. Aber beim Dome ist das schon ganz gut geregelt. & Dann standen die auf einmal vor mir. Ich kannte die zu dem Zeitpunkt nichtmal. xD


═════════════════════════════

15.10.2012


Diese Blogsache läuft ja ziemlich gut.. Bis jetzt :'D


Ich fang erst gar nicht an um den heißen Brei zu reden. Gestern war ich ja bei der Stock Car Crash Challenge. Und es war sehr geil. Bis auf den Stau davor. Wir sind um 18 Uhr losgefahren und standen dann erstmal schön 1,5 Stunden im Stau. Demnach kamen wir dann auch 15 min zu spät. Und als wäre das noch nicht alles gewesen haben wir dann auch noch unseren Block nicht gefunden. :'D Naja, als wir dann irgendwann um 20:45 Uhr da waren wars doch ziemlich ziemlich geil. Unser Block war direkt neben der Kabine wo der Typ moderiert. Jimi & Wilson Gonzales Ochsenknecht standen einmal direkt neben uns (hinter ner Scheibe, sollte wohl son VIP Aufenthaltsding sein) aber kamen natürlich nicht raus. Egal, unsere Plätze waren trotzdem echt super.
Nach der Show sind wir dann noch zu Burger King gegangen, wo ein älterer Herr sich noch schön mit mir angelegt hat. T & M standen dort an und ich hab gefragt ob sie mir was mitbringen können, da labert der Typ mich an, vonwegen es sei ja voll unhöflich was ich da mache. Alter? Das war doch nur 1 Bestellung. & Weil ich eh schon voll müde war hab ich mich dann noch mit dem angelegt & das halbe Burger King vollgebrüllt. Der hat mich nachher angeguckt als würde der mir eine runterhauen wollen. o: Egal, ich sag ja immer "Die siehst du 1x und dann nie wieder, scheiß drauf" :DD

& Hier ein kleiner Einblick wo wir denn überhaupt saßen:

Everything you can imagine is real. ♥ 25043210


Wisst ihr worauf ich mich richtig freue? Auf den Winter. Das fiel mir heute Nacht um 03:30 Uhr ein, einfach aus der Langeweile heraus, weil ich hier blöd rumgeposted habe.
Ich liebe den Herbst/Winter. Es wird früher dunkel & kurz vor Weihnachten wird abends alles immer so schön beleuchtet. Wenn man dann durch die Stadt schlendert und dann am besten noch über Weihnachtsmärkte.. Hachja. Und abends kommt man dann halb durchgefroren nach Hause, macht sich nen heißen Kakao mit viel Sahne, setzt sich vor den Kamin mit dem Freund & guckt Tv. - So stell ich mir den perfekten Abend im Winter vor.
Schlittschuhlaufen finde ich übrigens auch richtig schön. Vielleicht geh ich sogar schon nächstes Wochenende. Ich leg mich zwar eh wieder ganz graziös hin, aber was solls. (:
Die kalten Monate haben noch einen ganz tollen Vorteil. Keine Weiber mehr, die sich so bit♥hig anziehen. FCK YEAH!


Gleich bekomm ich die Haare geschnitten + gefärbt. & Natürlich muss ich mich kurz vorher noch für ne Farbe entscheiden. Ich hab das rot langsam satt. Jeder dahergelaufene Volltrottel färbt sich die mittlerweile rot. Wirklich JEDER. Das nervt so. Ich dachte das hätte sich mittlerweile mal gelegt, aber nein.
Naja, mal sehen was ich mache. Mein rot ist ja immer noch drin, nur verblasst. Da kann man kaum was drüberfärben. :// Hoffentlich ist bald lila oder grün in. Dann sind alle Hipster & ich kann in Ruhe meine Haare wieder rot färben.
So, genug aufgeregt. Schließlich muss ich noch ne vernünftige Farbe finden.


Everything you can imagine is real. ♥ 75871810


Also dann, YOLO und so.
Bis dann (:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMo 15 Okt 2012 - 4:58

Ohje Stau :/ Ui, die Ochsenknechts :'D Da muss ich irgendwie immer an die Wilden Kerle denken xDD Ich hab des alles so ein bisschen im Fernsehen mitverfolgt, aber gesehn hab ich dich glaub ich nicht :DD
xDDD Diese alten Leute ey.. :/ Die nerven mich auch immer so, wenn man sie nur ganz kurz anstubst oder sie leicht anrempelt, sich trotzdem entschuldigt und so, dann kommt immer ein Donnerwetter über einen ey x_x
Warum der sich bei dir so beschwert hat, ka xD Alte Leute haben halt schon manchmal so leichte Probleme O: Ich würd die dann auch immer gern anbrüllen, nur halt wenn man 13 ist wird man jetzt noch nicht so ernst genommen D:<
Winter ist toll :DD Kennste diesen ganz typischen Weihnachtswinterdraußendrinnenkerzenplätzchenduft? Den lieebe ich :DD Und ja, ich find Winter auch total klasse, wenn man sich einfach total schön einkuscheln kann und Plätzchen und heiße Tasse Tee und so... grummhdiueh, wenn ich so darüber nachdenk... ich will sofort Winter D:<
Schlittschuhlaufen kann ich allerdinsg G-a-r n-i-c-h-t xD. Meine Stiefel werden mir bestimmt schon zu klein sein und überhaupt kann ichs einfach nicht xD Ich komm so selten dazu, da mach ich mich immer so zum Affen :DD
Ich will mir auch die Haare färben D:< Aber nein, ich darf ja noch nicht x_x Aber stimmt, bei uns haben langsam echt alle die Haarfarbe rot o: Langsam nervts... D: Aber gut, sollen sie doch machen (:

Toller Blog :DDD
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMo 15 Okt 2012 - 7:14

Ach, vergessen beim letzten Mal zu kommi-ieren :> -äh, kommentieren.

Gosh, wo bist du immer alles? Fast, als wärst du ein eigener, kleiner Promi >:o Jedenfalls kommt es mir so vor, so viele tolle Veranstaltungen und "Stars" getroffen hast, eh. Da wird man neidisch :I
Der arme Op- öh, armes Burger King :'D -mag's zwar nicht so~, aber okay-
Im SCCC -C :3- war es ja... blau.
Was ich auch zu geil finde, dass du manchmal zensierst & manchmal nicht. Zum Schluss weiß sowieso jeder, welcher Buchstabe dahin gehört, ob jung oder alt, letztens war da sogar ein 6-Jähriger der mehrmals hintereinander "Schei'e, Schei'e, Schei'e!" rief :'D
Ich will auch den Winter >: Schnee, hrhr.
Das kenne ich: Meine Freundin hatte blaue Haare, was ist? Alle machen sich blaue Haare oder aber als sie 'n Tunnel hatte, wollten alle anderen auch einen Tunnel, eh. Irgendwie arm :'D Aber mal sehen, wie die neue Haarfarbe bei dir aussieht :> Notfalls geht auch pink -Ironie-

Schöner Blog :D
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyDi 16 Okt 2012 - 2:04

sieht echt lustig aus! :D
Woah, der Typ hat echt übertrieben, gut das du ihn fertig gemacht hast! :D

Und ich freu mich auch voll auf den Winter *-*
Mützen & Schals <3 Und Schneee (hoffentlich!) Kakao trink ich eh immer :'D

Du musst unbedingt ein Bild von deiner neuen Friese zeigen!
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyFr 19 Okt 2012 - 1:06

Comments

Luna: Ich glaub alte Leute werden einen nie ernst nehmen. NIE.
Und ja, haha ich liebe diesen Geruch! Deswegen bin ich auch immer so gern auf Weihnachtsmärkten oder einfach in der Stadt, wenns abends so toll beleuchtet ist. *-*

Süße-Maus: Haha, ja ich war quasi schon auf fast jedem größeren Event, was hier in der Nähe ist. :'D Aber Promi... Kann man nicht so sagen. xD
Ich mag Burger King auch nicht. Aber der Hunger hat mich dorthingetrieben!
Ey, ich denk immer, dass so Mods sich dann beschweren wenn ich so Wörter ausschreibe xD

Evelyn: Ohja! Mir egal wie alt die Leute sind, wenn man mich anmacht mach ich zurück an! :'D Wenn es schon schneit, soll es aber auch richtig schneien!

═════════════════════════════

19.10.2012

Hello again. (:
Ich bin gerade ziemlich durch den Wind. Ab Sonntag muss ich intensiv Mathe lernen. Die Zeit der schönen Ferien sind jetzt vorbei! .__. Egal, ich freu mich jetzt erstmal auf das bevorstehende Wochenende & das danach. Heute geh ich mit meinem Freund in Paranormal Activity 4. & ja, ich hab verdammt dick Schiss. Aber zum Glück bin ich ja nicht allein, sonst könnte ich nämlich die ganze Nacht nicht schlafen.
Morgen abend gehen wir dann mit ner Freundin + ihrem Freund im Vapiano essen. Vielleicht kennt's ja der Ein oder Andere von euch. Ich find's da auf jedenfall richtig geil. c: Was davor oder danach gemacht wird - keine Ahnung. Da bin ich einfach mal spontan. Aber wenn ich so recht überlege.. Ich hab voll Lust auf Bowling. o:


Vielleicht haben's einige von euch schon gesehen, vielleicht auch nicht. Ich hab meine Haare ja gefärbt und sie sind - wieder rot. Aber diesmal kein braunrot, sondern dunkelrot. Irgendwie bin ich immer noch nicht ganz zufrieden damit. Ich möchte, dass man das richtig gut sehen kann.
Also wenn jemand ne gute dunkelrote Farbe kennt - immer her damit!


Everything you can imagine is real. ♥ Cats211

Es sieht halt nur draussen im Licht so schön rot aus. Wenn's auch drinnen wenns dunkler ist so aussehen würde, wär ich zumindest was meine Haare angeht, zufrieden. Am Rest muss noch gearbeitet werden.
Den Schnitt sieht man jetzt auch nicht so gut, aber meine Seiten sind halt "runtergestuft" keine Ahnung, ob man das so verstehen kann. :'D Ne Freundin von mir sagt immer "Wenn du jetzt noch Extensions hättest, hättest du voll Scene Hair." Achso. Ok. Vielleicht ist das ja der Grund, wieso so viele immer sagen "Ich mag deine Haare"
Meine Lehrerin damals war die Beste. Ich bin in der 11. sitzengeblieben & da kam die mit dem Spruch: "Also.. du packst das Jahr hier nicht. Aber ich kann dir auch was positives sagen. Ich find deine Haare toll!" Hammer. :'D


Achja, ich hab von meinem Einstellungstest was gehört. Allerdings nichts gutes. "Sie haben den Test leider nicht bestanden" blablabla. Egal, den Job wollt ich eh nicht machen. :'D Ich hoffe jetzt auf 2 weitere Benachrichtigungen. Hoffentlich wird das was. Da hab ich mir auch wirklich Mühe gegeben c:


Momentan warte ich echt nur noch. Vorallem auf nen Anruf von 1LIVE. (Wird auch nicht jeder kennen, ist ein Radiosender in NRW) & die verleihen am 6. Dezember die 1LIVE Krone. Und die Tickets kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Eigentlich gewinn ich ziemlich oft bei sonem Schrott, hoffentlich jetzt auch. & Was noch positiv ist: Die Veranstaltung ist ab 18. Also keine kleinen Kinder, die da rumkreischen wie die Irren.


Ich sollte ausserdem mal an meinem richtigen Blog arbeiten. Ich hab richtig Lust, meine coolen Bilder hochzuladen. & Hier will ich euch damit nicht so zumüllen. D: Das mach ich schon auf Instagram.
Apropos: Hat jemand von euch Instagram? Wenn ja - schickt mir ne PN!


Everything you can imagine is real. ♥ Tumblr11

So, das wars mal wieder.
Tüdelü!
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyFr 19 Okt 2012 - 2:02

Deine Ferien sind schon wieder vorbei... und meine fangen erst in einer Woche an o_ô Hmpf. Aber genieß noch des Wochenende (:
Paranormall Activity 4... ich musste erstmal googlen um herauszufinden was das ist xD Erst hab ich wieder an so ein Event gedacht, aber das 4 dahinter... da dacht ich dann eher an nen Film :'D Omfg und ich würd in so was niemals reingehen, ich hasse Horrorfilme irgendwie xD Da erschrickt man immer so... naja, is ja auch Sinn des ganzen D:<
Vapiaaanooo *____* Oah ich liebe es <3 Das war so vielleicht 50m von unserem Haus am Ende der Straße und ich hab es ge-liebt *_*
Aber nein, es musste ja wieder rausgehen und irgendeinem komischen Brautmodengeschäft Platz machen -.- Und Bowling ist toooll *_* Aber ich kanns nicht *hust*
Also ich find die Farbe ja schön (: Obwohl mir die davor auch gut gefallen hat^^ Ich kenn leider keine gute Farbe, weil ich mir ja die Haare noch nicht färb (was ich aber auch bald machen will hrhr :>)
Haha was für ne geile Lehrerin xD Ich kanns mir vorstelln wie deine Haare jetz so geschnitten sind und ja... du hast einfach tolle Haare xD
Oh je :/ Na hoffentlich bekommst du zu einem der anderen beiden oder zu beiden noch ne positive Antwort :> Ich hoffs für dich ;D
Hehe^^ 1Live kenn ich nich... aber naja. Mann ich will auch so überall hingehen und sonfuhefu..feuhrifhur.. mmphhf. Aber naja, is ja sowieso erst ab 18 x_x Aber wehe da kommt dann diese gewisse Band, dann rast ich aus :'DD

Toooller Bloggi :>
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyFr 19 Okt 2012 - 3:33

Du hast ein zu tolles Leben, gib ein Stück ab! >:

Comments-Beantwortung:
Selbst der größte Hunger würde mich nicht dahin bringen, ich vergammele lieber in einem Kiosk/Supermarkt D:
Die Mods bemerken das in letzter Zeit gar nicht mehr oder aber ich bekomme das nicht mit, da ich schon häufig die "Böse-Bube-Wörter" unzensiert hier im Forum gelesen habe :'>

Zum Blogeintrag:
Ich frage mich, ob du es selbst bezahlst & wenn ja, wieso du so viel Geld hast. Ich meine, du gehst anscheinend ja häufiger auf Veranstaltung & in der heutigen Saison wohl ganz oft :'D Wünsche dir aber noch viel Spaß :3
Wegen der Haarfarbe: Also ich finde ja, dass dir Rot wirklich steht, doch ich weiß auch nicht, welches Rot richtig schön glänzt & vor allem kräftig wirkt. Tut mir Leid >:
Kleine Kinder, die schreien, sind nervig. Aus dem Alter bin ich ja zum Glück -halbwegs- raus :'D
Hast du nun einen richtigen Blog + Anbieter & arbeitest von der Gestaltung her dran? & wenn es dann fertig sein sollte, kann man allgemein auch Kommentare verfassen oder muss man dort angemeldet sein? :o

Alles in allem: Wieder mal ein toller Blogeintrag :>
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMi 24 Okt 2012 - 4:38

Comments


Luna: Du kanntest den nicht? Sei froh. Ich bin eh schon total schreckhaft und bei dem Film... Da bekommt man echt zuviel xD Vapiano ist echt sau geil. Ich liebe es einfach. Aber zu viele denken einfach, dass es so teuer da sein soll. Stimmt eigentlich gar nicht. o: Welche Farbe willst du denn?
& wtf, welche Band? MCR? :'D

Süße-Maus: Naja, das sind ja nur die positiven Sachen. Ich hab auch meine Probleme. s: Ja, ich bekomm das aber auch schon extrem mit. Irgendwie läuft das hier in letzter Zeit in einigen Punkten aus dem Ruder. :'D
Blogeintrag: Kommt drauf an. Manchmal bezahlt meine Mutter mir das, aber wenn ich z.B. einfach so ne Karte bestelle, bezahl ich das schon selber. In letzter Zeit bezahl ich viel öfter meine Veranstaltungen, weil ich halt so oft unterwegs bin & das macht sogar meine Mutter nicht mit :'D Aber als ich noch weniger Taschengeld bekommen hab, hat die mir schon oft die Sachen bezahlt.
Das mit dem rot hat sich eh schon erledigt. Bin doch ganz zufrieden. c:
Das mit dem Blog hab ich unten nochmal erwähnt. Ich komm nicht mit dem coden zurecht bzw. beim Design brauch ich ein wenig Hilfe - einfach weil ich momentan kaum Zeit hab. :// & Klar kann man da Kommentare verfassen, egal ob man angemeldet ist, oder nicht. (:

═════════════════════════════

23.10.2012


Ich zitiere zu Anfang des Eintrags direkt mal meinen heutigen Facebook Status:

Ich brauche niemanden etwas beweisen, niemanden etwas vormachen, niemanden schön tun wenn ich etwas nicht so meine, niemanden etwas vorzulügen. Ich nehme mich nicht so wichtig, dass ich in aller Munde sein muss & es ist mir scheißegal wer mich mag und wer nicht.
Die, die ich mag und gern in meinem Leben habe wissen das. Und der Rest kann sich mit seinem Gerede schön verp*ssen. ♥


Es ist so wahr. Es geht darin weniger um falsche Freunde, als um Leute, die sich einfach viel zu viel herausnehmen und immer einen auf 'obercool' oder 'oberschlau' machen. Ich hasse es einfach. Deswegen bin ich gerade auch irgendwie richtig richtig sauer. Wieso kann man nicht einfach den Mund halten, (oder in dem Fall, die Finger still halten) wenn sein Kommentar völlig unangebracht ist?


Everything you can imagine is real. ♥ Tumblr12


Achja und ich komm einfach nicht mit meinem Blog voran. Ich will ihn endlich fertig haben, aber Schule kommt leider immer wieder dazwischen. Und bis man ein Design hat, das einem einigermaßen gefällt dauert es ja eh schon lang genug. Ich möchte ja auch gern etwas eigenes hineinbringen. Aber bei dem ganzen Stress bekomm ich das einfach nicht hin. Hilfe muss her! Nur leider kennt sich aus meinem Freundeskreis fast keiner mit HTML coden aus. Die Designs wären fast fertig. Nur beim Coden brauch ich Hilfe.
Kennt sich zufällig jemand damit aus & möchte mir behilflich sein? xD


In den letzten Tagen ist eigentlich nichts spannendes passiert. Am Wochenende war ich ja im Kino. Paranormal Activity 4. Ich will hier nicht zu viel erzählen, kann ja sein, dass der ein oder andere von euch den Film noch sehen möchte. :'D Aber: Für schreckhafte ist das echt nix! Ich hab mit meinem Gezucke meinen Freund öfter erschrocken als der Film. :'D Hm, ach ja & Ich hab endlich angefangen Mathe zu lernen und hey, ich versteh es endlich. Dann kann die Arbeit morgen ja kommen. (:
Ansonsten hab ich nur im Internet ein paar echt schöne Frisuren gefunden.. Und ich will endlich lange Haare haben! Spätestens an Weihnachten werd ich mir Echthaar Clip-In Extensions bestellen. Ich liebe lange Haare, die bis unter die Brust gehen. Außerdem hatte ich schonmal Extensione & so hässlich fand ich's gar nicht bei mir.


Ohje, mein Eintrag fällt irgendwie wieder mager aus, aber es ist einfach übersichtlicher. Ich hätte keine Lust rieeesen Romane zu lesen. Außer ich hab echt richtige Langeweile oder ich find den Blog halt mega spannend. :'D

Bis dann! c:


Zuletzt von Cuppycake am Mi 24 Okt 2012 - 8:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMi 24 Okt 2012 - 4:55

So 'ne Einstellung hätte ich auch gerne, doch Lügen tue ich dennoch viel. Wir sind nicht alle wirklich richtig ehrlich, irgendwie :o Jedenfalls bei mir in der Umgebung.

Leider bist du bei mir dann an der falschen Adresse, ich kenne mich damit selber nicht aus, aber ansonsten viel Glück in der Arbeit & kann es sein, dass du früher buschige Augenbrauen hattest? :'D Außerdem sind die Extensions damals viel zu dunkel gewesen.

Schöner Blog :>
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyMi 24 Okt 2012 - 8:56

Mir ist langweilig, also gibt's ne Direktantwort. xD

Haha, das sieht aufm Bild übelst so aus, ne? :'D Nene, hab mir die da auch schon gezupft. Ich glaub da hatte ich gerade das erste mal an PhotoScape rumgespielt & irgendwas eingestellt. Beim Original sieht man, dass das nicht so ist. (: & Auch die Extensions sind eigentlich passend gewesen. Ich nehm's mal raus & las mal n anderes Bild hoch, aufm Pc siehts echt.. Schei*e aus. xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyDo 25 Okt 2012 - 3:43

Ja ich mein MCR *hust* xDD Und ich denk ich will die Haarfarbe die ich hab wenn meine Haare nass sind, also eher so dunkelbraun weil mir das eigentlich gut steht :>
Der Facebook Status is schön <3 Und du hast vollkommen Recht, das Zitat sagt alles... das is echt so zum ... right.
Oh je Design ... da kann ich mich immer ned entscheiden xD
Aber das mit dem Coden, ich kenn mich da eigentlich schon ganz gut aus und hab auch zwei dicke Wälzer dadrüber, haben wir letztes Jahr in der Schule das ganze Jahr in Informatik durchgenommen... alsoo.. ja :3
Haha ich zuck bei so was auch immer so volle Kanne zusammen, sodass alle neben mir noch mehr als vom Film erschrecken xDDD Ich bin megaschreckhaft *hust*
Extencions... ich war da jetz noch nie so der Fan davon, aber bitte :> Is ja deine Ansicht und deine Haare... oder auch nicht *o* :DD
Wenns dir gefällt, bitteschön :3
Aber lange Haare sind schon toll... .... ... *_*

Mal wieder ein schöner Blogeintrag :>
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ EmptyDo 25 Okt 2012 - 7:01

Guter Blog!

Everyone dreams of .. long hair *o* Ich will auch , aber Extensions? Stehen dir sicher , aber mir .. not! ._.

Also ich kenne mich mit Codes nicht wirklich aus & verstehe auch nicht was du meinst , aber falss du Farbcodes meinst kenne ich ne gute Seite :
http://www.chatfun24.net/farbtabelle1.html

Viel Glück in Mathe! c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Everything you can imagine is real. ♥ Empty
BeitragThema: Re: Everything you can imagine is real. ♥   Everything you can imagine is real. ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Everything you can imagine is real. ♥
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥
» Mein Eigenes leben in ♥Animal♥
» Mein leben in ♥Animal♥
» ♥Lisa´s Leben in Oceana♥
» &#9829; ~*ACWW News*~ &#9829;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: