nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Eigenes leben in ♥Animal♥

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShyGirl
Bowsers Helfer
ShyGirl


Weiblich

Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ Empty
BeitragThema: Mein Eigenes leben in ♥Animal♥   Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ EmptyDi 16 Aug 2011 - 23:05

meine stadt ist echt super musste leider nochmal von vorne machen .... princess ich libe meine neue stadt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ Empty
BeitragThema: Re: Mein Eigenes leben in ♥Animal♥   Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ EmptyDi 16 Aug 2011 - 23:17

Beschreib sie doch mal genauer, dauernd für einen kurzen Satz zu deiner neuen Stadt einen neuen Thread aufzumachen wäre doch Platzverschendung.

Wer wohnt denn so in deiner Stadt, wieso bist du nochmal umgezogen und hast du schon etwas Lustiges erlebt? :)
Nach oben Nach unten
ShyGirl
Bowsers Helfer
ShyGirl


Weiblich

Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ Empty
BeitragThema: Re: Mein Eigenes leben in ♥Animal♥   Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ EmptyDi 16 Aug 2011 - 23:24

Eralyn hast du mal zeit zum spielen bei acww??? wen ja kann ich bei dir zum frieseur...
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ Empty
BeitragThema: Re: Mein Eigenes leben in ♥Animal♥   Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ EmptyMi 17 Aug 2011 - 4:49

ShyGirl du hast doch schon ein Tagebuch zu Animal und wenn du keine Tagebücher schreiben kannst,dann lass es doch!
Und wenn du es willst gibt dir doch beim nächsten mal etwas mehr mühe!
Denn wie Eralyn schon gesagt: Es ist wirklich platzverschwendung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ Empty
BeitragThema: Re: Mein Eigenes leben in ♥Animal♥   Mein Eigenes leben in ♥Animal♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Eigenes leben in ♥Animal♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein leben in ♥Animal♥
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Animal Crossing Tagebuch -Leben in Petcity-
» ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥
» ♥Lisa´s Leben in Oceana♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: