nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptySo 24 Okt 2010 - 5:46

Dies ist mein Tagebuch! Ich hoffe ihr könnt alles lesen und verstehen ^^ Gibt es kleine Fehler oder so, dann könnt ihr mich ja darauf ansprechen! Dankööö xDD Damit du noch mehr Spass beim Lesen hast: auf Bild klicken ;DD, dann kannst du alles erkennen!
hihihoho
Wichtig:
-Name: Skye
-Stadtname: Dorf (sehr einfallsreich :DD)
-FC: Kommt noch ^^
-Toast: Mit Marmelade xDD scherz

24.10.10, Sonntag, mein allererster Tagebucheintrag *.* I love you
♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Tagebu10


♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Tagebu10


♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Tagebu11

Von Skye I love you
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptySo 24 Okt 2010 - 6:42

Ich hab schon gelesen das deine Stadt Dorf heißt in einem anderen Thema. Und das was du dahinter geschrieben hats kam mir auch als erstes in den Gedanke xD Ich musste sogar grinsen ;D (muss ich eig. immer...)

Dein Tagebuch ist echt schön Bunt und ich mag es gerne lesen. Freue mich auf deinen nächsten Eintrag :)

LG Julia ;D

(Gott seit wann schreib ich so gebildet??? xDD)
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptySo 24 Okt 2010 - 7:27

FairyAngelJulia schrieb:
Ich hab schon gelesen das deine Stadt Dorf heißt in einem anderen Thema. Und das was du dahinter geschrieben hats kam mir auch als erstes in den Gedanke xD Ich musste sogar grinsen ;D (muss ich eig. immer...)

Dein Tagebuch ist echt schön Bunt und ich mag es gerne lesen. Freue mich auf deinen nächsten Eintrag :)

LG Julia ;D

(Gott seit wann schreib ich so gebildet??? xDD)

Dito ... ganz genau :'D
Nach oben Nach unten
LuluMusic
Fisch-Liebhaber



Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptyMo 25 Okt 2010 - 3:21

Sehr gut , bunt und schöön verziert! xD
Bitte weiter *-*
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptyMo 25 Okt 2010 - 9:03

Moin xPP
Ich sag schon mal jetzt: Die Fotos haben nicht ne super Qualität, sorry! Sad
Ich hoffe ihr könnt alles lesen, 'tschuldigung Embarassed Shocked

25.10.10, Montag, mein ZWEITER Tagebucheintrag xDD °__°
♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Tagebu15
♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Tagebu16
♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Tagebu17



Joaaa, souuu :´D Das wars erstmal, eure Sky

Hab leider keine Zeit mehr, alles noch mehr zu vergrößern, wahrscheinlich editiere ich morgen ...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptyMo 25 Okt 2010 - 9:06

ja vergrößern wäre besser o:
Aber wieder sehr schön verziert und toll geschrieben!
Und wenn du Fotos in besserer Quali willst kauf dir ne SD Card 2GB.
Die kostet auch nicht viel ... 5€ oder so ;D
Nach oben Nach unten
FairyAngelJulia
Farmer
FairyAngelJulia


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptyDi 26 Okt 2010 - 1:08

Haha. Du hast das gesehen mit der Falle? xD Peinliiiiccch *SCHÄÄÄÄM* xDDD

Bisschen kurz aber trotzdem toll :)
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptyDi 26 Okt 2010 - 1:16

Heute kommt mein Tagebucheintrag, wenn ich in aclc fertig mit spielen bin also immer abends. heute wird das bestimmt so 20.00 oder 21.00 Uhr sein. Ab 20.00 Uhr könnte hier ein Tagebucheintrag sein, vorher nicht.

An Evelyn:
Kann ich mir die SD Card 2GB bei Saturn kaufen?!
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptyDi 26 Okt 2010 - 7:58

Okay, ich habe gerade alles super vorbereitet, jetzt will das nicht klappen :'( ich kann es euch erst morgen schicken ...
Nach oben Nach unten
Evelyn
Fossilien-Sucher
Evelyn


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptyDi 26 Okt 2010 - 10:37

hmm schade D:<
Müsste es eig. auch in Saturn geben ^^
Aber aufjedenfall 2 GB (!)
Nach oben Nach unten
Sky
Farmer
Sky


Weiblich

♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ EmptyDi 2 Nov 2010 - 6:03

Habe mir jetzt sd card gekauft; die funktioniert. ^^ schon ein bisschen ausprobiert ^^ morgen kommt dann mein tagebuch eintrag^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥   ♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
♥ Mein Tagebuch von der kleinen Stadt: Dorf ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Tagebuch
» Mein Tagebuch über mein Leben in Berlin [Fotos]
» Mein Tagebuch aus London =3
» Mein Animal Crossing Tagebuch
» Mein Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Kreatives-
Gehe zu: