nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ♥Lisa´s Leben in Oceana♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyMi 5 Sep 2012 - 2:52

Hey Leute ;3
Ich bins wieder Kiki und ich will auch gerne ein Tagebuch machen. Ich kann aber nicht vom Anfang anfangen weil ich vor drei Jahren oder so das erstemal Animalcrossing gespielt habe...
Aber das ist hoffentlich nicht schlimm ;)
Ich schreibe übrigens in der Ich-Form!
Und nicht alles entspricht der Wahrheit: FANTASIE...hehehe
Soo ich fang dann mal an ^^
nook

21. 08. 12 - Der Tag, an dem die Zeit stillstand...:
30. 08. 12 - Die tolle, neue, allerbeste Freundin♥:
(Datum vergessen *peinlich*)...-Der heimliche Verehrer^^:
5. September - Tolle Freunde, viel Geld, ein großes Haus...was will man mehr?:
12. September-Große Haie, kleine Fische und vieles mehr... o_o:
30. September-Das goldene Glück und die Liebe ♥.♥:
Vieles... - Überblick:


Bis zum nächsten mal wenn es genauso fröhlich weitergeht wie in ^dieser Ausgabe von:
Lisa´s Leben in Oceana
wink


Zuletzt von Kiki♥ am So 9 Dez 2012 - 20:56 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyFr 7 Sep 2012 - 1:52

Cool! Ich finde dein Tagebuch echt toll!!! Weiter so!
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyFr 7 Sep 2012 - 4:41

@Flosa: Vielen Dank^^ Du bist schätzze ich die erste die sich mein Tagebuch anschaut^^ Hoffentlich machen das noch mehrere...>.<

LG
~Kiki
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptySo 9 Sep 2012 - 2:07

Wie geht es weiter? Ich bin gespannt! Du schreibst so aufregend mein Tagebuch (Sarahs ganz geheimes Tagebuch!) ist glaub ich langweilig... Deshalb liest es niemand! Sad Aber du solltest deins unbedingt weiter schreiben, egal wie viele es lesen!!!
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptySo 9 Sep 2012 - 4:33

Wow O_O Dankeschön ;3 Ich hab dein Tagebuch übrigens auch schon angefangen zu lesen und finde es garnicht so schlecht^^

~Kiki
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyDi 11 Sep 2012 - 7:14

Neuser Eintrag ist fertig...voll lustig mit Fritz xD
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyMi 12 Sep 2012 - 2:10

Lustig!!! Ich finde es echt toll wie du schreibst, schreibst du sondt auch hobbymäßig? Ich schaue jeden tag nach ob du etwas neues schreibst... :) Dein Tagebuch ist sooooooooooo toll!
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyMi 12 Sep 2012 - 2:28

Jaa ich schreibe im Moment an einer Geschichte bei der ich gedenke ein Buch daraus zu machen und es an einen Verlag zu schicken ^^
Ich schaue auch immer ob es was neues in deinem Tagebuch gibt xD
Ich war voll geschockt O_O Fritz hat plötzlich losgesungen:
"Oceana ist der Hit!
Kommt und singt doch alle mit..."
u.s.w...
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyDo 13 Sep 2012 - 4:01

Es ist blöd immer diese Doppelposts machen zu müssen nur weil so wenige Kommis geschrieben werden ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ 920299
Traut euch doch mal was zu schreiben...Bitte...

Kiki♥
PS: Was neues ist daa^^ Kongs Geburtstag ;)
Nach oben Nach unten
LindaSulc
Bowsers Helfer
LindaSulc


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyFr 14 Sep 2012 - 8:21

Dein Tagebuch ist süper :)
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptySa 15 Sep 2012 - 3:34

Dankeschöön *-* Toll dass auch mal jemand anderes etwas schreibt^^

@Flosa: Ein neuer Eintrag zum lesen♥

LG
Kiki♥
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptySo 16 Sep 2012 - 2:47

Hihi... Musst du jetzt auch ein Armor werden, oder gönnst du es Kong nicht... XD!
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyMo 17 Sep 2012 - 5:37

@Flosa: Doch, doch ich gönne es ihm schon...bloß naja...Tommy würde nicht lange etwas von ihm haben wenn er bald vieleicht ausszieht...

Stimmt es eigentlich, dass am 28.02 Nook Geburtstag hat?
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyMo 24 Sep 2012 - 4:05

@Kiki: Keine Ahnung, alle in meiner Stadt behauptet das. Aber an dem Tag ist eigentlich nichts anders...
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptyDo 4 Okt 2012 - 6:24

Heyo Leutz^^
Der neue Eintrag ist fertig...Julian♥ Ich kann nur noch an ihn denken :)
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptySo 21 Okt 2012 - 0:21

Lol!!! Ich habe im Moment leider so viel zutun. also kann ich nicht so viel Tagebuch schreiben wie du!!! :-(
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ EmptySo 9 Dez 2012 - 20:58

Huch was ist denn das hier?! *Staub wegpust*
Sorry Leute dass ich so lange nichts geschrieben hab...deshalb musste ich erstmal einen kleinen Überblick machen damit ihr überhaupt noch wisst um was es geht in meiner kleinen hübschen Stadt Oceana ...Bald kann ich Bilder machen weil ich nähmlich zu Weinachten einen Nintendo 3DsXL bekomme und dann könnt ihr selbst sehen wie meine Stadt aussieht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥Lisa´s Leben in Oceana♥   ♥Lisa´s Leben in Oceana♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
♥Lisa´s Leben in Oceana♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Eigenes leben in ♥Animal♥
» Mein leben in ♥Animal♥
» &#9829; ~*ACWW News*~ &#9829;
» ~♥Animal♥erzeitung~
» Das Leben in Kekscity♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: