nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was stresst/nervt euch im moment am meisten

Nach unten 
+61
Vivi
MikaFreakVideos
Haru♥Hima
RobinB
Vouloir~Quelq'un
Laurent
Crenyno
Tüpfelblatt
Mochi
Prue
Alex*
DaisyDandelion
Shu
Brandpfote
Sunny~
Teddybär23
Sheik
Evelyn
puppel
Monju
Acw292
♥Kitty♥
Tina&Sina
FunGhoul
Koala~
Süße-Maus
Sheila
Jane Fond
ilareen.
-Ch-
nikki
Minki
Hexe95
Skychild
-blackpanther-
Moranua
schababalala xDDD
markuswd
SweetCat
Nijura
aNimal.freAkxD
styx
Susi
Butterkörbchen
Lycoris
Josh
moshmallow.
Goma
Jannik
Tikali
Hello Kitty
Linkashi
believe ;
Amelie
-PaUlInA-
Winterschnee
Kasumi
FlöckLii
Cuppycake
LunaLovesMCR
leninchen
65 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Monju
Peters Hilfspostbote
Monju


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyDi 16 Apr 2013 - 10:04

Ne Freundin, sie ist so ein Fisch. Da geb ich ihr schon Geld, damit sie mir Kippen kauft, ruft sie mich eben an "Eyy Celine, ich wurd vorhin NoMi abgezogen, mein Portmonei wurde geklaut, meine Kippen, alles ey". Ja ne, ist okay. Ich schwöre, wenn raus kommt, das sie gelogen hat gibts richtig ne Klatsche. /:
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyDi 16 Apr 2013 - 17:26

Monju schrieb:
Ne Freundin, sie ist so ein Fisch. Da geb ich ihr schon Geld, damit sie mir Kippen kauft, ruft sie mich eben an "Eyy Celine, ich wurd vorhin NoMi abgezogen, mein Portmonei wurde geklaut, meine Kippen, alles ey". Ja ne, ist okay. Ich schwöre, wenn raus kommt, das sie gelogen hat gibts richtig ne Klatsche. /:

erinnert mich an ne Geschichte, fast genau das selbe! letzten Sommer. Und es ist erst vor 'ner Woche rausgekommen dass der damals gelogen hatte. Wir haben unser Geld zurück, hihi. :D

_____

die Schule und die näherrückenden Prüfungen. Und ich geh' mir selbst dezent aufn Geist.

- Chaya

Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyMi 17 Apr 2013 - 8:27

Dieses Arschloch von Ex-Freund. -.-
Meine Fresse, jedes Wochenende besoffen anrufen & scheiße labern. -.-
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyMo 29 Apr 2013 - 1:40

Abiklausuren. ): Ich hab so Angst, dass es nicht reicht..
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyMo 6 Mai 2013 - 4:10

da will ich für den sommer abnehmen und hab einfach innerhalb paar monaten 5 kilo zugenommen.. -.-
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyDi 7 Mai 2013 - 10:10

Toll,morgen jetzt auch noch Schule eh -.-
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptySo 12 Mai 2013 - 7:21

Mich hat ne Zecke gebissen und ich war dabei sie im Halbschlaf abzureißen (pure intelligenz, dass ich dachte es wäre ein Leberfleck oder Pickel) dann dachte ich mir so nach ner minute 'hmh wtf reißt du dir gerade Haut ab oô' und hab die Zecke gesehn. Mein Dad musste sie dann rausnehmen und hat da so nen Kreis rumgemacht, damit man sieht ob der Fleck größer wird ^___^.
Jetzt ist der Fleck größer als der kreis => Wir müssen morgen dann zum Arzt und es sticht die ganze Zeit nervig rum, als ob da noch was drin wäre. Wenn ich so ne Dreckskrankheit deswegen habe, dreh ich durch. Ich hab im moment keine Zeit zum Arzt zu gehn ;__; .
Nach oben Nach unten
Susi
Modeschneider
Susi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptySo 12 Mai 2013 - 7:35

Mein Nagellack ~ Ich hab ihn eben draufgemacht und er blättert schon ab
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Peters Hilfspostbote
Tüpfelblatt


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyMo 13 Mai 2013 - 0:05

in der Schule hatten wir Mathe in der 1 stunde
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyMo 13 Mai 2013 - 0:06

Heute ausnahmsweise mal garnichts :DD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyMo 13 Mai 2013 - 4:22

2 wahrscheinlich.. 4-Klässler gehen an mir vorbei. Sagt der eine: "Hey, Nutte!" Hahaha. Listen here you little piece of shit..
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyDi 21 Mai 2013 - 3:20

Schule.

Klausuren - diese Woche drei & dann bald noch Mathe! ._.
Nach oben Nach unten
Crenyno
Bowsers Helfer
Crenyno


Männlich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyDi 21 Mai 2013 - 6:00

*In meine Unterlagen zur Vorbereitung für die Abschlussprüfung reinschau*

Kann ich alles schon, aber ich hab das Gefühl, das reicht nicht.
Ich werd' wahnsinnig. .__.
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptySo 26 Mai 2013 - 18:00

Nur 4 Stunden Schlaf gehabt.Meine Augen Brennen und ich bin totmüde.Jetzt auch noch zur Schule..yay ._.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Azizas Mode
Kasumi


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyMi 29 Mai 2013 - 10:50

Das es in wenigen Tagen Juni ist.

Omg - Jahrespraktikum vorbei...echt schade! =(
Nach oben Nach unten
believe ;
Insekten-Sammler
believe ;



Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyDo 30 Mai 2013 - 3:07

krank - und das am langen wochenende.. -.-
Nach oben Nach unten
Sunny~
Grazias Model
Sunny~


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyDo 30 Mai 2013 - 3:14

Ich hab voll Muskelkater und Bauchkrämpfe T_T
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyDo 30 Mai 2013 - 23:06

Dieses Schmuddelwetter.
Nach oben Nach unten
ilareen.
Modeschneider
ilareen.


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyFr 31 Mai 2013 - 1:26

Mündliches Abi am Montag.
ich.hab.keinen.bock.mehr.auf.lernen! ê___e''' es reicht. -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyFr 31 Mai 2013 - 2:00

Das ich hier nicht wieder meinen alten acc benutzen kann ;_;
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyFr 31 Mai 2013 - 2:14

Meine Mutter
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyFr 31 Mai 2013 - 4:05

Das es einfach nie passt. Ich weiß, ich hab keine wirkliche Berechtigung genervt zu sein, weils so ist und er mich nicht anlügt, aber ich behandel mich selbst wie sche.ße und ich würde sofort da sein, wenn er mich braucht. Ich hasse es, ich komm mir einfach minderwertig vor, weil ich die ganze Zeit da bin und er das eben nicht versucht. Aber wenn ich es nicht tu ärger ich mcih die ganze Zeit nichts getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Lycoris
Insekten-Sammler




Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyFr 31 Mai 2013 - 4:23

Beckerstar schrieb:
Meine Mutter
die hässliche. Aber so richtig.

- chaya
Nach oben Nach unten
Laurent
Fisch-Liebhaber
Laurent


Männlich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptyFr 31 Mai 2013 - 4:30

Chaya + Zanto schrieb:
Beckerstar schrieb:
Meine Mutter
die hässliche. Aber so richtig.

Gezeichnet - chaya

Mich regt meine Mutter ziemlich auf. Wie kan einem eine so nahe person so unsympathisch sein?
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 EmptySo 2 Jun 2013 - 8:39

Beckerstar schrieb:
Chaya + Zanto schrieb:
Beckerstar schrieb:
Meine Mutter
die hässliche. Aber so richtig.

Gezeichnet - chaya

Mich regt meine Mutter ziemlich auf. Wie kan einem eine so nahe person so unsympathisch sein?
dat.
&
Womöglicher Virus. ):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Was stresst/nervt euch im moment am meisten   Was stresst/nervt euch im moment am meisten - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was stresst/nervt euch im moment am meisten
Nach oben 
Seite 20 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welches Lied nervt euch momentan am meisten?
» Was nervt auch an ACWW?
» Kriegs Geschichten oder so XD
» Wann habt ihr ihn am meisten gekriegt ?
» Welche Hunde aus Animal mögt ihr am meisten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: