nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegs Geschichten oder so XD

Nach unten 
+3
EighthSin
-Ch-
DEVIL
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

wie sind meine geschichten? soll ich überhaupt noch weiter schreiben?
Ich will mehr!!!
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap27%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
ich finde sie spannend
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap27%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 27% [ 3 ]
eigentlich noch gut
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
gehts so
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
nicht so gut
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
langweilig
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
*Gähn*
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap0%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Das ist der grösste mist den ich je gelesen habe!!
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap9%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 9% [ 1 ]
Hör auf zu schreiben das ist wirklich alles schei*** !!!!
Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_lcap36%Kriegs Geschichten oder so XD I_vote_rcap
 36% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyMi 12 Nov 2008 - 6:53

Shadow im colosseum.
DEVIL bekommt angst der Gegner kommt rein es war glücklicherweise -Ch-. DEVIL denkt: ach die kümmert sich sowieso net um mich, die mach ich fertig. Doch DEVIL irrte sich zu erst ist sie wie ein Ninja durch die Luft geflogen und nahm ihre shuriken hervor zack zack DEVIL wich aus und die shuriken blieben im Boden stecken DEVIL nahm einer der shuriken und warf sie –Ch- zu, -Ch- fing sie auf und verletzte sich ein bisschen. Doch plötzlich kam sie mit ihren Dolchen und griff mich von hinten an ich trug eine riesen wunde in meinem rücken ich sah ein Schwert und Schild am Boden und rannte so gut es geht zu dem Schild und dem Schwert. Ich lass sie auf und machte mich bereit auf den angriff von -Ch- doch sie war net mehr da doch ihr schatten verratet sie. Mit einem Schwert hieb drehte ich mich um und traf sie von der Seite. jetzt trug sie auch eine schlimme wunde jetzt kommt es auf den letzten stoß an wir standen gegenüber und rannten mit Kriegsgeschrei auf einander los.
-Ch- schoss von ein paar Metern ein paar shuriken auf mich die ich mit meinem Schild blockte doch sie gingen durch das holz und trafen meine finger jetzt wurde ich wütend ich rannte zu ihr. ich rannte ohne Deckung auf sie zu nur noch ein paar Meter und dann ist sie dran doch sie schoss weitere 4 shuriken auf mich sie trafen mich, doch meine Wut gab mir kraft ich sprang und schlug zu zack ihre Dolche schossen hervor und sie stach mir beide in den bauch als mein Schwert in ihrem Körper stecken geblieben war und ihre 2 Dolche in meinem waren fielen wir beide Tod um und wir lagen so als hätten wir einen ganzen krieg verhindert jedoch umgebracht worden waren.
ENDE VON DEVIL

Hoffentlich hatt es euch gefallen^^

wen ihr wollt schreib ich weiter solche kriegs geschichten


Zuletzt von DEVIL am Sa 10 Okt 2009 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : öööö k.a wieso eigentlich)
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyMi 12 Nov 2008 - 7:06

*klatsch klatsch* SUPI XD :D :D ;) ;)
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: ALLERLEI INFOS   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyMi 12 Nov 2008 - 7:12

BILDER VON DEN ANDEREN GESCHICHTEN GIBTS AUF SEITE 3 xP


Zuletzt von DEVIL am Sa 10 Okt 2009 - 12:29 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Krieg der Trauer   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyMi 12 Nov 2008 - 9:27

Krieg der Trauer

Krieg der Trauer
In einer weit entfernten Burg gab es mal eine Prinzessin die hieß –Ch- und ein Ritter von hohem Rang. Die Prinzessin mochte ihn irgendwie nicht obwohl er nett war sein Name war DEVIL. Jeden Tag grüßte er die Prinzessin höflich doch sie wand sich jedes Mal ab. Als einmal ein turnier statt fand trafen sich alle königlichen Soldaten zu dem turnier es gab Bogenschießen Schwert kämpfe usw. Schließlich kommen sie zum Schluss des Turniers der Lanzenwettkampf. Ein Schreiblehrling schrie: ,,es treten an. DEVIL der schwarze Ritter. und Königliche Garde Moritz.‘‘ Ich dachte: ,, vielleicht beindrucke ich die Prinzessin in dem ich gewinne. ‘‘ Die trompeten ertönten und das war der anpfiff zum Kampf DEVIL’s Pferd wiete und galoppiert los. Ich zielte mit der Lanze genau auf den kopf doch da passierte es ein schrei trat auf und schaute dahin wo die Prinzessin saß doch sie war weg. . . . . . ich bekam so ein schlechtes Gefühl im Bauch als wäre ich schuld dass sie verschwand und nach ein paar Sekunden spürte ich etwas dass in mein bauch drückte ich fiel vom Pferd und war betäubt als ich aufwachte sah ich unter meinem Helm eine Art Vision dass die Prinzessin entführt worden sei zu einem schrecklichen König Namens The Cerebral Assassine. Doch was sollte DEVIL unternehmen? Ein paar tage später machte DEVIL sich bereit die Burg zu finden und die Prinzessin zu retten der König gab ihm jedoch nur 200 Soldaten DEVIL sagte: ,, Wir können jede einzelne Einheit brauchen. ‘‘ freut mich zu hören falls ihr glorreich zurück kehrt werde ich ein Festmahl errichten und ihr dürft meine Tochter heiraten. ‘‘ sagt der König. Diesen Tag geht es los ich weiß das dies eine gefährliche reise wird aber wir müssen die Prinzessin retten und den stolz unseres König erhoben halten wer folgt mir? ‘‘,,Wir mein General ! ‘‘ DEVIL und seine Armee Brach auf sie kamen in einen Düsteren Wald an es schien als würden die bäume ihnen den weg mit ihnen zweigen versperren ein Soldat hörte ein Geräusch in den Büschen und ging langsam näher plötzlich riss ihn eine Hand ins Gebüsch und es ertönt einen kleinen schrei der Rest der Armee dreht sich um und ging langsam auf das Gebüsch zu auch ich wurde neugierig und ging näher Plötzlich stand eine Amazone vor mir das sind Weibliche Krieger und sehr gefährlich auf den Bäumen Sassen Bogenschützinnen und hatten den bogen gespannt die Anführerin stand vor mir und sagte mit düsterer stimme ,,ich heiße Midna und bin die Anführerin jemand namens The Cerebral Assassine gab mir Gold damit ich dich ausschalte los komm und kämpf.‘‘ ,,Wen ich gestatten darf mein Name ist DEVIL my Lady ich bin gekommen um eine Prinzessin zu befreien. ‘‘Und welche? ‘‘Unsere sie wurde entführt und seit dem suche ich The Cerebral Assassine schloss um sie zu retten. ‘‘ ,,Wirklich?‘‘ Midna rannte mit zwei Dolchen auf mich zu und ich mit meiner Lanze. Es war ein Kampf zwischen überleben und Tod. ,, Wen ich jetzt verliere werde ich die Prinzesin nicht mehr retten können. ‘‘Midna macht einen Salto über mich und hatte ihre Dolche vor meinem Hals platziert ich trat sie mit meinem Fuß weg sie machte einen rückwärts Salto und sagte ,,komm schon! ‘‘ aber ich blieb stehen und schaute sie böse unter meinem Helm an schließlich sprang sie auf und schlug mit ihren Dolchen zu ich blockte es mit meinem Schild ihr Dolche spickten in den Wald das war die Chance ich packte sie und hatte sie im würge griff schließlich gab sie auf und sagte ,,also hat er wirklich ihre Prinzessin entführt das ist ein Gesetz das bei uns mit dem Tod bestraft wird ich schließe mich dir an.‘‘ schließlich gingen wir durch den Wald und waren durch danach kamen wir bei einer Lavagrotte an das schloss war nur noch kurze Entfernung entfernt schließlich versperrte jemand unseren weg sie nannte sich krofti und war schwer bewaffnet sie sagte:
,, probier die macht der Dunkelheit auf zu halten muahahahah!‘‘ schließlich gab es einen Kampf ich stieg auf mein Pferd und stoße sie mit meiner Lanze sie blutete man soll nie einen Gegner unterschätzen ich stieg herunter von meinem Pferd und schaute sie an sie lief langsam auf mich zu und verschwand es herrschte toten stille……. PLÖTZLICH!! Traf mich ein Pfeil in meinen Rücken ich drehte mich um und sah nichts schließlich sah ich einen schatten laufen ich nahm mein Pfeil und Bogen vom rücken und schoss dort wo ca. der schatten war es traf irgendetwas es schrie auf und ging zu Boden langsam rufte sie mit gebrochener stimme zu mir und sagte das sie mich kennt und ich sie kennen sollte sie nahm den Helm ab und ,,WAS DU AUSGERECHNET DU MEINE BESTE FREUNDIN.‘‘ Schließlich sagte sie,, jeden trifft irgendeinmal der Tod AUCH DIR!!!!‘‘ sie nahm einen Dolch hervor und stach ihn in meinen Bauch ich viel halbtot um…………………….. als ich wieder aufwachte sah ich wie ich umkreist war von Amazonen die mich mit verband einwickelten und mich pflegten schließlich hörte ich in der ferne einen Hilfe schrei ich sprang auf und rannte zur Burg,, wehe er hat der Prinzessin irgendwas gemacht, den bring ich um!!!‘‘ ich rannte so schnell das ich in 5 ritt zeit bei ihm war ich war geschwächt von dem Kampf mit maskierter_muchacho schließlich sagte er,, du kommst zu spät sie wird gleich in den Höllenschlund geworfen ich nahm Pfeil und bogen und schoss auf ihn es traf ihn voll ins Gesicht und starb Quall voll ,,jetzt muss ich mich sputen! ‘‘schließlich sah ich die Prinzessin und da waren sehr viele wachen meine Krieger kamen genau rechtzeitig wir waren in der unterzahl aber dank unseren Mut das wir so weit gekommen sind wurden wir stärker wir rannten mit Speeren bewaffnet auf die Krieger zu die sofort fliehen wer würde schon gerne von einer Speer Barrikade aufgespießt werden ich kappte das seil durch und ich und die Prinzessin gingen zurück zum schloss auf dem halben weg dort hin hörte ich ein ssssss das näher kam plötzlich wurde ich von einem Pfeil hagel getroffen ich fiel um und erwachte nie mehr ich dachte an die Prinzessin in die ich verliebt war an meine Freundin und an alle anderen meine augenschlossen sich langsam und die stimmen die ich hörte waren nur noch hallt durch ich wurde schwächer und schwächer schließlich kehrte ich nie wieder ins leben zurück und meine liebe konnte ich niemanden verschenken ich blieb allein und einsam für den Rest meines Lebens

Leute Gefunden Hauptperson: Krofti. Geschicht's Name: TOP SECRET


Zuletzt von DEVIL am Do 13 Nov 2008 - 6:56 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyMi 12 Nov 2008 - 23:19

*hand heb* ich will nochmal mitmachen aba diesmal wenns geht länger vorkommen und ne böse rolle =)
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Spezial Edition   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyDo 13 Nov 2008 - 8:11

Spezial Edition: Was geschah nachdem DEVIL die Prinzessin gerettet hat?
Bei der LavaGrotte stand eine Kreatur auf die bereits Tod war, es war Krofti!! Krofti ging zu The Cerebral Assassine ’s schloss als sie sah das The Cerebral Assassine Tod auf seinem Stuhl lag fing sie an zu heulen und sagte ,,Ich werde ihn rächen! ‘‘ ,, DEVIL wird sich wundern wen er von einem Pfeil hagel getroffen wird muahahahahahah! ‘‘ als sie ihre Krieger zusammen getrommelt hatte und alle ihre Bogen angespannt hatten rief sie: ,, FEUER! ‘‘ alle schossen los aus dem Wald ertönt ein schrei vögel stiegen auf und verschwanden Krofti fing an zu lachen: ,, muahahah! ‘‘ nach ein paar tagen kam sie auf die Idee das sie das feindliche schloss stürmen sollte ihr gefiel es irgendwie Leute um zubringen sie ließ sich am gleichen tag von 10 schmieden eine Riesen Waffe schmieden sie war unglaubliche 3 m lang und 50cm Dick sie war ganz schwarz und hatte Rote streifen an dem ein Drachen endete als sie die Waffe aufhob spürte sie die Wut der Waffe das sie eine ganze Armee aufhalten könnte. als sie bereit war zum aufbrechen war bekam die Waffe besitz von Krofti sie hatte plötzlich Rote Augen wie ein Drache. Das sie all ihr Krieger zurück ließ. Sie brach alleine auf…

Als sie den Wald erreicht fing es stark an zu regnen sie sah eine Schwarze Rüstung und…. Sie konnte sich irgendwie nicht darüber freuen diesmal lachte sie nicht sondern weinte als sie sah das DEVIL auf dem Bauch lag und sich nicht bewegte sie hatte ihren besten freund umgebracht… Das Schwert flüsterte: ,, Der hat dich auch umgebracht!! hab kein mitleid!! ‘‘ Plötzlich sah sie das DEVIL noch ein bisschen atmete er drehte sich um und sprach mit schwacher stimme: ,, Du schon wieder und was willst du jetzt tun? ‘‘ Sie hob ihr Schwert und . . . . . . . . . . . sie konnte nicht ihren freund umbringen doch plötzlich schlug das Schwert von selber zu DEVIL schrie: Nein bitte ni ! . . . . . . . . . . . ‘‘ DEVIL’S Stimme verstummte als er umgebracht worden war. Die regen tropfen kullerten langsam von der Schwarzen Rüstung auf den Boden. Krofti Kniete sich hin und weinte als sie im Gebüsch ein rascheln hörte nahm sie ihr Schwert und ging näher sie sah ein glitzern und dachte nur an einen Dolch sie schlug sofort zu und traf schließlich jemanden Namens Midna eine Amazonen Fürstin sie ging sofort zu Boden und starb ,, Was dich kenne ich wir waren mal die besten freunde dieses Schwert es gibt mir Kraft die ich nicht steuern kann!! ‘‘ Krofti wird wütend und rannte durch den Wald zu der feindlichen Burg. Als sie angekommen war standen schon 1000 man Bereit zum abwehren schließlich griff sie an sie hatte keine Angst kein Lächeln gar nichts alles was geblieben war, war die Wut mit ihrem Schwert drehte sie sich und traf die front der Armee schließlich wurde sie unsichtbar und Meuchelte einen nach dem anderen. . . . . . . . die letzten 500 Soldaten standen noch da und schlug einen nach dem anderen nieder. sie sprang und schlug auf den Boden einen nachdem anderen fiel um und standen wieder auf bevor sie es bemerkten war ein Feuer Tornado vor ihnen alle wurden eingesaut und verbrannt bis auf dich Knochen das war ein krieg den niemand so schnell Vergessen wird schließlich kam sie zum König und Bringt ihn um sie sah aus dem Fenster und sah das Gemetzel und sagte schließlich: ,, Was habe ich nur getan. ‘‘ so darf das nicht weiter gehen ich mach all dem ein Ende. ‘‘ schließlich Kamm ihre dunkle Kraft und die Welt Ging unter.

Von DEVIL

Diese Geschichte ist Beendet die nächste fogt nach meiner Pause Vieleicht morgen


Zuletzt von DEVIL am Do 13 Nov 2008 - 8:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : kleine verbesserungen)
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyDo 13 Nov 2008 - 8:32

noch eine geschichte plz^^
diesmal will ich mehrmals vorkommen =P
Nach oben Nach unten
EighthSin
Fossilien-Sucher
EighthSin


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyDo 13 Nov 2008 - 9:03

ich möcht auch wieder vorkommen =)
ach und devil
mir gefällt dieser satz wahnsinnig gut:

Bei der LavaGrotte stand eine Kreatur auf die bereits Tod war, es war Krofti!!

KOMPLIMENT

das gefällt mir unheimlich gut:
stand eine Kreatur auf die bereits Tod war

*.*
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Hab im moment keine idee'n mehr   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyDo 13 Nov 2008 - 9:22

eben ich mach mal ne pause ich probiere um zu denken für ne neue geschichte

Ich hab ein kleines Geheimnis das mich immer wieder auf neue idee'n bringt

*hehe*

THX für eure komplimente :D
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: soll ich weiter schreiben?   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:27

ich finde es schade das nur 2 meine geschichten toll finden
weil wen es nur 2 mögen hatt es keinen sinn weiter zu schreiben Sad
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:28

vllt. sind die anderen zu faul, um die geschichte zu lesen, oder kommentare zu schreiben ;););)
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:31

haste vieleicht recht nur weil ich ein bisschen lange geschichten schreibe ok ab jetzt mach ich kapitel die ich zeit zu zeit veröffentliche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:33

ich fand die geschichten toll (bis auf die tatsache das ich gestorben bin) XDDDDD
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:34

lol sry jeder wird irgendeinmal sterben das ist der lauf der natur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:36

jaja aber Midna doch net XD
Doch net MIDNA
XDDDDD

*arme verschränk* und sie wird erst recht nicht wegen krofti sterben XDDDD
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:38

XD willst du auch in der nächsten geschichte spielen kannst dan mit krofti zusammen sein. XD

Wer schon mit spielt: -Ch-(Ritter, oder Krieger) Nicolino(Ritter)Krofti (Böse wie immer)
sry falls ich jemand vergessen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 8:42

mkay ich mach mit XD
ich schreib dir per PN was ich sein will XD
Nach oben Nach unten
**Cynthia**
Farmer
**Cynthia**


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 9:25

Die Geschichten sind toll. =D
Sry dass ich das sage aber irgendwíe nerven mich die Rechtschreibfehler. Embarassed
Ist so´n Tick von mir. ô.ô
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 9:46

:D:D:D okay :D:D:D
Und ich will mindestens 2Leute umbringen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 9:50

XDDDD
aber mich net XDD
Die lichtgeister werden mich immer wieder zum leben erwecken XDDD
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Tag der Verdammten Teil 1 Tag 1   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 9:53

Tag der verdammten Teil 1 Tag 1 Created by DEVIL
Einleitung:
Das war die Geschichte von Nicolino dem Ritter der verdammten und Midna die Magierin Der Dunkelheit, sie wollte die Mächte der Dunkelheit für das gute nutzen

In einer Nacht wachte Nicolino auf wegen einem heftigen Geschrei das von draußen kam er schaute nach draußen und sah die Armee von Krofti ,,was für Kreaturen sind das! ‘‘ rief er. Der Gestank drang bis in das schloss und es roch nach verfaulten Gedärmen Nicolino zog seine Rüstung an und Bewaffnete sich als plötzlich langsam die Tür aufging nahm er seinen Bogen und spannte ihn an die Tür machte ein quietsch Geräusch *i i i i i i i i k k k k k k k s s s s s s s s * und plötzlich *WAM!!* die Tür schlug auf Nicolino sah nichts er schoss vor schreck und traf nichts. Doch dann hörte er ein Krabbeln es kam näher er sah nichts er fiel vor schreck auf sein Bett es kam näher und hauchte ihm ins Gesicht plötzlich erschien es, und schrie ihm ins Gesicht sein Gesicht war schrumpelig und war halb zerfressen es hatte keine Augen und lief auf 2 armen und 2 Beinen Nicolino nahm sein Schwert und schneidet ihm den Kopf ab ,,es lebt noch?! ‘‘ die Überresten des Körpers griffen ihn an und kratzten ihm ins Gesicht schließlich fiel es auf den Boden und zappelte noch ein wenig. er hörte eine art stöhnen das so klang als hätte jemand einen Pfeil im bauch es kamen 3 von diesen Kreaturen sie sprangen Nicolino an. Nicolino nahm sein Schwert hervor. . . . . . . . . . . .

Was wird passieren? wird er sterben oder leben der schrecken hat sein leben in der Hand



BILDER VON DIESER GESCHICHTE GIBTS AUF SEITE 3


Zuletzt von DEVIL am Sa 10 Okt 2009 - 12:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyFr 14 Nov 2008 - 10:02

weiterschreiben!!!!!!!
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Tag der Verdammten Teil 2 Tag 1   Kriegs Geschichten oder so XD EmptySa 15 Nov 2008 - 13:03

Teil 2 Tag 1
Gedanken oder Vision?

Als Nicolino sein Schwert zog hat er eine hübsches Frau vor sich sie ist ganz Schwarz gekleidet und hatte oranges Haar mit goldenen Kopfschmuck alles steht still sie sagte: ,, Wen wir nichts unternehmen wird die Welt in Chaos versinken und alles Leben auf der erde wird ausgelöscht. ‘‘,,aber wie? ‘‘ fragte Nicolino ,, Das wirst du früher oder später herausfinden.‘‘ Midna fing an zu verschwinden ,, Halt warte! ‘‘ Doch sie hörte ihn nicht mehr. Plötzlich lag er am Boden und war umzingelt von diesen hässlichen Kreaturen. Als er eine Stimme hörte: ,, Schattenmonster ihr habt mir euer Wort gegeben nun kommt herbei in dieser finsteren Nacht. ‘‘ Zwei Schattendämonen griffen die Kreaturen an ein Schattendämon packte eine von diesen Kreaturen und zog ihn ein Loch das Schwarz wie die Nacht war. ,, Das Schattenreich unberechenbar Stark, so sollte es sein. ‘‘ plötzlich erschien ein schwarzes loch das alles verschlang das sich ihm näherte. Als die Kreaturen weg waren fiel Nicolino in Ohnmacht. -Ch- taucht auf und sagte: ,, was sollen wir mit ihm machen? ‘‘ ,,Am besten wäre es wir nehmen ihn mit in den Turm der Nacht. ‘‘ ,,Wieso? ‘‘ Fragte -Ch-. Midna darauf: ,, stell keine fragen die du nicht selbst beantworten kannst. ‘‘Als sie im Turm der Nacht ankamen hatten sie Nicolino auf ein Bett gelegt. Als Nicolino aufwachte sagte Midna: ,,Na endlich das hat ja lange gedauert. ‘‘ bei der Tür fing es an zu Kratzen ,,WHAT THE FUCK IS THAT!!! ‘‘ motzte Nicolino ,,wieso haben es alle auf mich abgesehen?‘‘ ,, was heißt soll das nur auf dich die haben es alle auf uns abgesehen!‘‘ ,, Hey warte wer bist du überhaupt?‘‘ Fragte Nicolino ,, Ich bin Midna und Prinzessin der Schattenwelt.‘‘ ,, und das hier ist –Ch-.‘‘ Nicolino sah sie an. –Ch- fing an zu lächeln. Die Tür schlug auf *Wam!!* Hunderte von diesen Viechern gingen auf Nicolino los Nicolino hatte keine Waffe er wurde unter diesen Kreaturen Vergraben die schrien als hätten sie ein Bein gebrochen.

WAS WIRD PASSIEREN WIRD ER UNTER DEM HAUFEN ÜBERHAUPT NOCH ATMEN KÖNNEN ODER WERDEN SIE IHN TÖTEN UND AUFFRESSEN???


BILDER VON DIESER GESCHICHTE GIBTS AUF SEITE 3


Zuletzt von DEVIL am Sa 10 Okt 2009 - 12:33 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
-Ch-
Insekten-Sammler
-Ch-


Weiblich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD EmptySa 15 Nov 2008 - 23:38

weiter schreiben!!! :D:D:D
Nach oben Nach unten
DEVIL
Bowsers Helfer
DEVIL


Männlich

Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Teil 3 Tag 2   Kriegs Geschichten oder so XD EmptyMo 17 Nov 2008 - 9:01

WHAT THE FUCK!!

Als Nicolino von diesen Monster begraben wurde fingen sie an, an ihm herum zu kauen Nicolino sah nichts unter den Monstern höchstens noch ein paar Geschreie. (währenddessen bei Midna und –Ch-) ,,sollten wir ihm nicht helfen? ‘‘ fragte –Ch- merkwürdig als sie ihn befreien wollte und Midna sie zurück hielt ,, Nein! lass ihn irgendeinmal muss er sich selbst verteidigen können.‘‘ sagt Midna mit Finsterer Stimme. Plötzlich sah Midna Krofti! Als Krofti die Tür betreten hatte schaute sie beide an –,,Ch- und Midna. ihr wollt euch mir wieder setzen der Herrscherin Der Unterwelt? ‘‘ sagte Krofti erzürnt ,,seht euch diese Kreaturen an sind die nicht einfach schrecklich? ‘‘ ,,wie sie unbemerkt an ihre beute heranschleichen und sie dann einfach aufessen? ‘‘ ,, Muahahahaha! ‘‘ Krofti verschwand und man hörte das lachen bis in die weite Welt hinaus. ,,WHAT THE FUCK AUFESSEN SCHNELL –CH- BEFREIE IHN! ‘‘ ,,WIRD GEMACHT. ‘‘ Midna und –Ch- griffen Die Kreaturen an. Als sie die Monster Verscheucht haben war Nicolino am Boden und bewegte sich nicht…...


BILDER VON DIESER GESCHICHTE GIBTS AUF SEITE 3


Zuletzt von DEVIL am Sa 10 Okt 2009 - 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegs Geschichten oder so XD Empty
BeitragThema: Re: Kriegs Geschichten oder so XD   Kriegs Geschichten oder so XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegs Geschichten oder so XD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Geschichten verschoben ...
» 2 Geschichten zum Gruseln
» Geschichten von Kitty und Katja
» Die Geschichten von mir (und meiner Katze) 'miau'
» Geschichten meiner Sims..(Sims 3)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Schriften-
Gehe zu: