nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyFr 7 Sep 2012 - 3:07

Hallo!
Da meine alte Stadt glöscht wurde, habe ich jetzt eine neue: Sun York (2)!
Da dachte ich mir, dass ich doch mal ein Tagebuch machen könnte... Allerdings ist meine Stadt schon 2 Wochen alt, aber ich hoffe dass das nicht weiter stört!!! WICHTIG!: NICHT ALLES IST WAHR! Fantasie...

Spoiler:


Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Ich werde ab jetzt alles ans Ende des Themas schreiben, also keine Spoiler mehr!


Zuletzt von Flosa am Mi 26 Sep 2012 - 6:21 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptySo 9 Sep 2012 - 5:15

hihihi^^
Wie sweet das mit Kurt und Larissa xD
Ich finde dein Tagebuch tollig eugen
Haha also ich hätte Kong aussziehen lassen...ich habe ihn auch in meiner Stadt und finde ihn voll hässlich...ich weiß es geht nicht um Schönheit aber irgendwie komm ich einfach nicht mit ihm klar ;/

~Kiki♥
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyMo 10 Sep 2012 - 6:12

Danke! Kong behalte ich nur bis zu seinem Geburtstag... XD! Ich finde es nett, dass du mein Tagebuch liest... Wegen Kurt und Larissa: Ich tu was ich kann... Razz
Nach oben Nach unten
ICanBeAFreak

ICanBeAFreak


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyMo 10 Sep 2012 - 6:24

Uhh wie süß:D
Häng dich rein, damit sie sich nicht mehr streiten:P
Echt süßes Tagebuch!

lg ICanBeAFreak
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyMo 10 Sep 2012 - 6:51

Danke! Zum Geburtstag (21.9.) bekomme ich eine neue Kamera, dann mache ich mal Fotos oder auch Videos.
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyDi 11 Sep 2012 - 6:45

hahahaha wie süß *-* Kannst du das bei mir auch mal machen xD
Nein, Nein Spaß^^ Scheint jah echt was gebracht zu haben mit den Briefen und Blumen ;D
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyMi 12 Sep 2012 - 2:12

Danke! ist zwar nicht alles wahr... (Also Kurt besucht Larissa, geht ja nicht!) Aber ich hoffe dass aus den beiden was wird.
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyMi 12 Sep 2012 - 2:35

Jaa ich weiß dass das nicht geht xD Ich meinte dass du im echten Leben Amor spielst ^_^
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyMo 17 Sep 2012 - 5:41

Hahahahaha jetzt gibt es schon zwei Paare in Sun York xD Naja...FAST zwei Paare...Hoffentlich jlappt alles mit dem Picknick hehe cube1

~Kiki♥
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyMi 26 Sep 2012 - 6:37

26.9.12
Tagebucheintrag:
Wegen des Picknicks: Es ist total ins Wasser gefallen, denn es hat in Strömen geregnet... also haben sich Bienchen und Kong sich in Kongs Haus verkrochen. Aber viel wichtiger ist, dass ich am 21.9 Geburtstag hatte und natürlich gab ich eine coole Party und alle kamen. Auch Frieda, obwohl diese gar nicht eingeladen war... Egal! Mein Bruder aus Flo-Stadt kam und mit ihm ganz viele Gäste! Es war so cool, und... Armor ist verliebt! Ich konnte auf niemanden anderen achten nur auf Apollo!!! Er ist echt nett! Ich kann jetzt nicht mehr schreiben, ich habe noch ein Date mit Apollo! Was zieh ich nur an???
Nach oben Nach unten
Suicune
Bowsers Helfer
Suicune


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptyDi 2 Okt 2012 - 5:47

Oh mein Gott *_* Omor ist in Apollo verliebt♥ Huhuhu ich glaube ich bin auch in Julian verliebt huhuhuhu ich muss unbedingt in mein Tagebuch schreiben ;3
Nach oben Nach unten
Flosa
Bowsers Helfer
Flosa


Weiblich

Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... EmptySo 21 Okt 2012 - 0:24

<3 Apollo <3! *grins*!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty
BeitragThema: Re: Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...   Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Sarahs ganz geheimes Tagebuch! Amor bei der Arbeit...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der große Umbau (im Tagebuch-Design (= ) - Tagebuch von Linda
» Sarahs Leben in Sun York
» Ganz dringend HILFE!!!
» Noisette ganz klein
» Geldbäume ganz leicht gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Kreatives-
Gehe zu: