nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ganz dringend HILFE!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jenny :)
Bowsers Helfer
Jenny :)


Weiblich

Ganz dringend HILFE!!! Empty
BeitragThema: Ganz dringend HILFE!!!   Ganz dringend HILFE!!! EmptyDo 19 Aug 2010 - 8:32

Hallo Leute Sad
Leider ist mir etwas passiert dass ich garnicht wollte Sad
Ich habe mein Tor aufgemacht und als es auf war jemmanden aus der Freundsliste gelöscht.
Es war zwar gerade nimmand da aber meine Freundin hat dass auch mal gemacht (da war aber die sie gelöscht hat in ihrer stadt). Und dann konnte sie obwohl sie aus der Freundesliste gelöscht war immer in ihre Stadt. Und ich habe jetzt etwas Angst dass sie immer in meine Stadt kommen kann wen Tor auf ist und auch etwas Angst macht mir dass seiddem nimmand in meine Stadt kann.
Ob ich raus kann weiß ich nicht.
Bitte helft mir Sad
Nach oben Nach unten
Peaches_
Bowsers Helfer
Peaches_


Weiblich

Ganz dringend HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend HILFE!!!   Ganz dringend HILFE!!! EmptyDo 19 Aug 2010 - 8:38

Nee das funktioniert doch nich =D Soweit ich weiß ^^
Nach oben Nach unten
Jenny :)
Bowsers Helfer
Jenny :)


Weiblich

Ganz dringend HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend HILFE!!!   Ganz dringend HILFE!!! EmptyDo 19 Aug 2010 - 8:40

bei meiner freundin war dass so.
Nach oben Nach unten
Peaches_
Bowsers Helfer
Peaches_


Weiblich

Ganz dringend HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend HILFE!!!   Ganz dringend HILFE!!! EmptyDo 19 Aug 2010 - 8:44

Hat die Person iwas geklaut oder so? Oder warum hast du Angst das der/die wieder in deine Stadt könnte?
Nach oben Nach unten
K@ty
Insekten-Sammler
K@ty


Weiblich

Ganz dringend HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend HILFE!!!   Ganz dringend HILFE!!! EmptyDo 19 Aug 2010 - 9:09

es kann dich nur jemand besuchen,wenn er UND du ihna uf der liste hast! wenn du denjenigen nicht auf der fl hast,kann er nciht kommn^^ brauchst also keine angst haben,dass ien "fremder" in deine stadt kommt,wenn du ihn nciht als freund hast
Nach oben Nach unten
VikiStark
Reiners Komplize
VikiStark


Weiblich

Ganz dringend HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend HILFE!!!   Ganz dringend HILFE!!! EmptyDo 19 Aug 2010 - 19:10

ich gebe k@ty vollkommen recht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz dringend HILFE!!! Empty
BeitragThema: Re: Ganz dringend HILFE!!!   Ganz dringend HILFE!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz dringend HILFE!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche dringend Hilfe!!!
» Brauche dringend cheat für das fähnrich outfit
» hilfe!!!!!!!!!!!!
» hilfe!!!!!!!!!!!!
» Geldbäume ganz leicht gemacht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: