nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geldbäume ganz leicht gemacht!

Nach unten 
+3
kasawa
Fongi
Tifanny98
7 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Fongi

Fongi


Männlich

Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyDi 6 Apr 2010 - 11:09

muss man die Sprösslinge dann mit der Goldgießkanne täglich gießen? Und dann bekommt man zu 100% einen Geldbaum?
Nach oben Nach unten
kasawa
Peters Hilfspostbote
kasawa


Weiblich

Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyDo 8 Apr 2010 - 2:10

würde mich auch mal interessieren...
Nach oben Nach unten
Mikasa
Reiners Komplize
Mikasa


Weiblich

Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyDo 8 Apr 2010 - 4:44

also ich pflanze jetzt z.B. 1.000 sternis ein und bewässere ihn mit einer Silberkanne und nicht mit der Goldkanne kommt dann trotzdem ein Gelbaum raus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyDo 8 Apr 2010 - 5:14

1.ooo ist viel zu wenig du musst mindestens 5o.ooo pflanzen jup das geht auch die gießkanne is egal
Nach oben Nach unten
MileyLovato
Bowsers Helfer



Weiblich

Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyMo 28 Jun 2010 - 8:48

wenn ich 99.000 sternis einpflanze, bekomme ich dann beim schütteln wieder nur die eingeplanzten 99.000 sternis?
Nach oben Nach unten
stella
Fisch-Liebhaber
stella


Weiblich

Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyDi 29 Jun 2010 - 0:44

nein da hängen dann 3 geldsäcke am baum weiß bloß nicht wie viel in einem drinne ist jedenfalls kriegst du mehr als 99.000 sternis ;)
Nach oben Nach unten
MileyLovato
Bowsers Helfer



Weiblich

Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyDi 29 Jun 2010 - 21:05

okay... das werde ich gleich mal versuche <33 dankööööö
Nach oben Nach unten
CuteKemonomimi




Weiblich

Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyDo 22 Jul 2010 - 8:49

@MileyLovato: In jedem sack sind 30.000 sternis also machst du 9.000 verlust wenn du 99.000 eingräbst. Geldbäume bringen nur 90.000 sternis.
Ich hatte schon einen Razz
Nach oben Nach unten
MileyLovato
Bowsers Helfer



Weiblich

Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! EmptyDo 22 Jul 2010 - 21:20

gut... dann werd ich darauf mal besser verzichten... dankeschöööön für den tipp ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty
BeitragThema: Re: Geldbäume ganz leicht gemacht!   Geldbäume ganz leicht gemacht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Geldbäume ganz leicht gemacht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2thröne leicht gemacht ;D
» Drachenzähmen leicht gemacht 2
» Tarantel / Skorpion fangen - leicht gemacht
» Obstbäume und Geldbäume ziehen
» Ganz dringend HILFE!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Animal Crossing: Let's Go To The City :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: