nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 #Color my Life with the chaos of Trouble. x3

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 10:15

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 2hnv1pc

08.10.2012


Süße-Maus schrieb:
& bevor 'n DP erstellt wird, antworte ich noch mal auf die Antwort meines Kommis :'DD
Salz-Menschen ist die oberflächliche Bezeichnung für die Outsider :3 I'm an outsider.
Aww, ich weiß das auch noch <3 Sokka stand der Schnurrbart damals xD Hrhr. ♥
Bald hab ich keine Ferien mehr, buhu~ :D
Immer gerne doch :>

Spamige Antwort- Ende.
Du, du DP-Vernichter. :'D
Pfff. xDD Salzmenschen werden eines Tages die stärkste und wichtigste Nation sein, Also Ssssscht. :'D
Sokka. *O*
Und bald hab' Ferien. *____*
Ich sollte die 5 Tage noch ein Videotagebuch machen, um meine Qualen bis zu den Herbstferien auszuhalten. xDD Omg. Das mach' ich jetzt auch. :3

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Trennlinie_blau18

Why does it feel like night today? Something in here's not right today.
So. Erst mal, neues Layout. o.o Schwarz gefällt mir eig. ziemlich gut, aber ich wurde gezwungen, weil wegen geile Farbe. *___* Naja, Abwechslung ist gut ..oder so. :'D Und das Bild find' ich toll. Einfach mal so. n___n Und die Überschrift ist ein Teil aus dem Song: "Papercut" von wem wohl? Linkin Park, right. :3
Dafür, dass ich gestern euch so mit sentimentalem Gelabber zugespammt hab', kommt heute mal was Positives. :DD
Gestern hab' ich Putenbrust [Lollis neuer Kosi. xD] meine PoWi-Homeworks machen lassen. Haha, wir haben in PoWi 'ne dicke Mappe voller Blätter und Aufgaben bekommen, die wir da dingsdaa machen sollten. Mom.. Hab ich euch von dieser fetten Mappe schon erzählt? o__ô Die ist fett, man. o: Ich hab' die Blätter iwie nicht alle eingeheftet und jetzt hat der Reißwolf was zu Fressen. n__n
Putenbrust [I know, der Name ist strange.] hat sich gar nicht so doof angestellt. :'DD Ja, ich war zu blöd um auf Google iwas zu suchen. :'D Via Skypetelefonat Ha's machen ist chillig. xD Und sie hat schwedisches Google. das ist ein Foul. o:<
Egal. :'D Heute morgen fing der Tag aber ganz schön schei'e an. xD Naja, allein deswegen, dass du vom nervigen Pieeep-Pieeep-Pieeeeeep-Ton vom Wecker um 5 Uhr morgens geweckt wirst und das Erste, was dir in den Kopf kommt, ist; dass du gleich 'ne PoWi-Arbeit schreibst, die du nicht kannst. :3 Langer Satz, ahoi. Draußen wars noch voll hard dunkel und meine Schwestern diese Schweinehunde haben Ferien. *Ausraster* Auch wenn wir nur 2 Wochen Herbstferien kriegen können, verdammt! - Ich möcht' sie hier und jetzt sofort. >___< Auf dem Schulweg, eher gesagt, auf dem Weg zum Bahnhof, muss ich an einem Müllwagen vorbei, lol. Das Geilste war eh, als ich mich so erschreckt hab', als ein Müllmann da iwo rausgehüpft ist. xDDD So dramatic. *O*
In der 2./3. Stunde hatten wir dann endlich PoWi. Nachdem mein Lehrer sich so große Sorgen machte, dass ich spicken würde und 'ne halbe Stunde nach 'nem Platz für mich searchte, schrieb ich diese verk'ckte Arbeit. Unser PoWi-Lehrer ist der Burner. BURN, BURN, BURN. Wir haben die Arbeit geschrieben und in der derselben Stunde schaffts er noch unsre Arbeiten zu korrigieren &' zu benoten. Und es ist 'ne Arbeit. Realize this!
Und was hatte ich? o___O Ich hatte 'ne 2. 'Ne 2! Eeeeine 2. o___O Eine 'Gut'. Okay, ich hab meinen Ohren nicht getraut, aber meine Reaktion darauf war hammer. *aufsteh und Tisch umkipp -ausversehn-* "Eine 2?!"
Thank you, Lolli, so much, maa Bebbii. :'DD
In Musik habe wir das Übliche gemacht, lol. Wir gehen bald mit der Klasse in ein Altenheim und dort müssen wir ..Sachen mit den Leuten dort machen. Wir müssen ein Theatherstück vortragen. o__O Weils im November ist, ist das Thema: St. Martin.
Tha fck. Meine Rolle im Theatherstück varriert zurzeit noch zwischen dem Betller und dem St. Martin. *hust* Letzteres nur, weil eine aus unsrer Klasse ein Martins-Kostüm hat ..in Kindergröße. Und wer ist die Kleinste? Iiiiich. Right. Hue Hue Hue.
Bei uns im Musikraum steht so ein geiles Klavier. *O* Ich hab' mich in des Teil verliebt. Love is in the air. Und dann durfte ich kurz auf dem Ding ein Lied spielen, aber auch nur weil ich beinah' gebettelt habe. Hell yes, die Rolle des Bettlers hab' ich schon mal drauf. This moment was so magic. Als ich sanft das Klavier streichelte. *Kopfkino aus* Ich dachte, ich hätte vergessen, wie das eine Klavierlied geht, aber anscheinend ja irwie nicht.. xD Es ging halt so von allein. xD Meh, mag jetzt das Klavier haben. x3 *auf kaputtes Keyboard blick*
Als ich daheim war, war niemand sonst daheim. Lol. Dann fand ich so 'nen grandiosen Zettel auf dem Boden, auf dem stand, dass ich einen Augenarzt-Termin um 15:15 Uhr habe. Ich sah auf die Uhr, und sie mal einer an, es war 16 Uhr. xD Ich bin dann like a Elephant zum Augenarzt gejumpt, wobei ich so ganz zufälllig kurz vergaß, wo der überhaupt ist. xD
Anhören durfte ich mir dann nur; dass meine Augen sich nicht verschlechtert haben. Aber für Führerschein nicht ausreichend. Bääm, Schlag in die Fresse, also so fühlte ich mich ganz kurz. xD Und ich sei ja "einäugig", nur weil mein rechtes Auge abk'ckt. *Piratenklappe search* Wenn schon, dann schon.
Naja, der Tag war also insgesamt ..interessant. Man erkennt ja so ziemlich diese Stimmungsschwankungen. xD
Gut, jetzt ist aber Ende, Gelände.

Tüdelüü.
Nach oben Nach unten
Süße-Maus
Grazias Model
Süße-Maus


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 11:08

Ich DP-Vernichter~ :DD Jetzt fühle ich mich stolz (nicht).
Sokka ♥ :> Nein, ich spame dich jetzt nicht mit Sokka-Bildern voll, so sehr du es auch möchtest oder auch nicht, aber nein D:

---

Wieso werden alle hier zu irgendwas gezwungen? xD Ich werde gezwungen, ich zwinge öh... andere werden gezwungen und erzwingen & du erzwingst Sachen! D: So, jetzt hab ich erst mal genug von diesem Wort :>
Müllman loves ya' ♥
Armer Tisch D: Leider war's kein Domino-Tisch-Umfallen, das wäre noch besser gewesen :'D 00:00 Uhr, meine Mum hat B-Day :o & ich habe keine Ahnung, wie alt die wird :DD
Zurück zum Blog. Falls du's weißt, ich mag den Blog voll :D
-abstimm, dass du St. Martin wirst- überlass den Bettler denen, die vielleicht nicht gerade so beliebt sind :o
Hah! Ich hab eine kaputte Gitarre, kann nicht spielen... machen wir 'ne Band auf :DD
'n Wunder, dass der dich dann doch noch untersucht hat o.o -5 D's hintereinander, fast wurde zum noch ein doch-
Interessanter Tag, muss ich schon sagen :'3

Der Kommi... ist wieder sinnlos, egal. -komische Schlürfgeräusche hör- Yo'key, bis demnächst :D
I love to read your blog :>


Zuletzt von Süße-Maus am Mo 8 Okt 2012 - 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nhaaaaarg! Gelber Smiley, gelber Smiley! D:<<)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 1:27

Hr, Salzmenschen an die Macht ;'DDD
OMFG... macht es dir was aus wenn ich auch mal irgendwie so ne Liedzeile von MCR da oben hinbapp? Weil des würds nämlich auch oft treffen und so... aber nur wenn du dann nicht denkst dass ich dir nachmach x:
Juhu, neues Layout :DD Schrift is dieselbe nur ne andere Farbe^^ Die Farbe is toooll, die passt iwiw zu deinem Namen haha :'D
PoWi x____x blargh. Ich will auch mal deine Hausis machen, haha :'D Aber ich sags dir, du hast dann keine Garantie dafür dass sie richtig sind xDDD
Eine 2, wooow *klatsch klatsch und nochmals klatsch* Haha :'D Wenn ich deine Hausis hätte machen müssen hätteste ne 5 bekommen oder so was xDD Also bleib ma lieber bei deiner Putenbrust :'DD
Oh Salzgott, sorry aber ich plaaatze :'DDD Weil wegen St.Martin Kostüm xDD Ich kanns mir vorstellen, die kleine Nati spaziert auf der Bühne in einem St. Martin Kostüm herum hiihiii... ich kann nich mehr :'D
Scheiß Augen D:<
Aber irgendwann kannste ihn sicher machen^^
Ich würd noch mehr schreiben aber ich muss los zur Petersilie x___x
Toller Bloggi <3
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptyDi 9 Okt 2012 - 6:39

Ich habe dich gerettet , Stein *o* ( oder ? xD) Auf jeden Fall : Ich bin immer für dich und deine bösen Hausaufgaben da , komm einfach zu mir , Honk ;>
Achja und noch etwas .. sehr , sehr wichtiges .. nicht zu vergessen .... :
Dein Blog ist toll :DD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 10:49

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Jq6jxg

13.10.2012


Süße-Maus schrieb:
Ich DP-Vernichter~ :DD Jetzt fühle ich mich stolz (nicht).
Sokka ♥ :> Nein, ich spame dich jetzt nicht mit Sokka-Bildern voll, so sehr du es auch möchtest oder auch nicht, aber nein D:

---

Wieso werden alle hier zu irgendwas gezwungen? xD Ich werde gezwungen, ich zwinge öh... andere werden gezwungen und erzwingen & du erzwingst Sachen! D: So, jetzt hab ich erst mal genug von diesem Wort :>
Müllman loves ya' ♥
Armer Tisch D: Leider war's kein Domino-Tisch-Umfallen, das wäre noch besser gewesen :'D 00:00 Uhr, meine Mum hat B-Day :o & ich habe keine Ahnung, wie alt die wird :DD
Zurück zum Blog. Falls du's weißt, ich mag den Blog voll :D
-abstimm, dass du St. Martin wirst- überlass den Bettler denen, die vielleicht nicht gerade so beliebt sind :o
Hah! Ich hab eine kaputte Gitarre, kann nicht spielen... machen wir 'ne Band auf :DD
'n Wunder, dass der dich dann doch noch untersucht hat o.o -5 D's hintereinander, fast wurde zum noch ein doch-
Interessanter Tag, muss ich schon sagen :'3

Der Kommi... ist wieder sinnlos, egal. -komische Schlürfgeräusche hör- Yo'key, bis demnächst :D
I love to read your blog :>
Müllman loves moa'. :'D
Domino-Tische-Umfallen? OMG, das wäre genial. *O*
Hahaha, der arme 'Nicht-gerade-so-beliebte'. :'D Ich kanns mir aber nicht aussuchen. .___.
Ich hab' auch 'ne E-Gitarre. *____* Yay, eine Band, ich bin voll dafür. Vollkommeeehen. Wir nennen uns 'The Pussycats #2'
Thank youu. *___*

LunaLovesMCR schrieb:
Hr, Salzmenschen an die Macht ;'DDD
OMFG... macht es dir was aus wenn ich auch mal irgendwie so ne Liedzeile von MCR da oben hinbapp? Weil des würds nämlich auch oft treffen und so... aber nur wenn du dann nicht denkst dass ich dir nachmach x:
Juhu, neues Layout :DD Schrift is dieselbe nur ne andere Farbe^^ Die Farbe is toooll, die passt iwiw zu deinem Namen haha :'D
PoWi x____x blargh. Ich will auch mal deine Hausis machen, haha :'D Aber ich sags dir, du hast dann keine Garantie dafür dass sie richtig sind xDDD
Eine 2, wooow *klatsch klatsch und nochmals klatsch* Haha :'D Wenn ich deine Hausis hätte machen müssen hätteste ne 5 bekommen oder so was xDD Also bleib ma lieber bei deiner Putenbrust :'DD
Oh Salzgott, sorry aber ich plaaatze :'DDD Weil wegen St.Martin Kostüm xDD Ich kanns mir vorstellen, die kleine Nati spaziert auf der Bühne in einem St. Martin Kostüm herum hiihiii... ich kann nich mehr :'D
Scheiß Augen D:<
Aber irgendwann kannste ihn sicher machen^^
Ich würd noch mehr schreiben aber ich muss los zur Petersilie x___x
Toller Bloggi <3
Yu wollen mir nachmachen? WHUUT?! OO; Tu', was du nicht lassen kannst, du Krabboulette. [Mein altes Stammwort. O:]
Ja, die Schrift ist tollig, aber schwarz auch. <3
Haha, hast wohl keine 2 von mir erwartet, alter Schinkenfreund. xD
N-Nati, schorry, aber WAS? xDD
Petersilie, höö? xD
Thx. *O*

Lollipopchen schrieb:
Ich habe dich gerettet , Stein *o* ( oder ? xD) Auf jeden Fall : Ich bin immer für dich und deine bösen Hausaufgaben da , komm einfach zu mir , Honk ;>
Achja und noch etwas .. sehr , sehr wichtiges .. nicht zu vergessen .... :
Dein Blog ist toll :DD
Hahaha. xDDD Oh Gosh.
Danköö. :'D


I hyperventilate. Looking for help somehow somewhere. And no one cares.
Vllt. mag die Überschrift nicht gaanz zum Bild passen, aber das Bild und die Überschrift sind geil. *O*
Überschrift = Text aus 'Given up' von LP. Ja, ich hatte schon mal eine Liedteil von dem Song genommen, aber ich lieb' den Song grad' so mega.
Bild = Das Bild mag ich ..voll iwie. o: Das hat so 'ne Bedeutung... o: Es symbolisiert doch eig. auch, wie sehr man sich in jemanden täuschen kann und wie als was sich manche entpuppen. o: Naja, muss wohl viele Bedeutungen haben, wenn man es sich genauer anschaut. o:<
So. Ich wechsel' wieder zu meinem sexy schwarz in dem Eintrag. <3
Und jetzt *Trommelwirbel* seid ihr am nervigsten Teil meines Blogges angelangt, Freunde der Nacht. Ich bin depri. 2. Runde, hell yes und das ganze nimmt kein Ende. *O*
Ich bin grad so wütend und depri und traurig und whatever und kann mir wiedermal nicht selbst helfen. Schon komisch, vor 'nem Jahr hab' ich nie was über meine Laune gesagt, naja, irwann muss alles raus. <'3
Auf der einen Seite, meine Damen und Herren, wärn da meine Familienprobleme, auf der anderen Seite broken Friendships, verschollenes Selbstwertgefühl, Vergangenheits-Gedöns und der ganze Schei'.
Dann zähl' ich mal bisschen auf.

#Familyproblems: Die gehn grad' mal alle auf den Sack. ~5. Rad am Wagen-Feeling und so~
Die ..Die ..machen mich geistig fertig. Ich fühl' mich like a Outsider in meiner Familie, als ob ich nicht zu ihnen dazu gehören würde. Na gut, tu' ich eh nicht, biologisch haben wir nichts, Null, zero, naga was miteinander zutun.~
..But, trotzdem ist es iwie meine Family. Was andres hab' ich Opfaa ja nicht. HBhbshxbxsvx. Egal. Jeder, der kleine Geschwister hat, kennts. Die Jüngeren werden bevorzugt. D: Aber so hard, ey. Ich hab' das Gefühl meine Family steht nicht hinter mir und das belastet, ey. Ich bin so ..überempfindlich geworden. ..o: Und wenn dann 'ne Kleinigkeit kommt, dann machts BOOM und bei mir brennt 'ne Sicherung durch. Ich bin dann so traurig-wütend. Haha, ich werd' dann sau rot, aber wenn man dann nicht heulen kann, dann ...Ja. Schei'e halt. Manchmal tuts einfach gut, einmal zu heulen und wenn mans mittlerweile ..iwie verlernt hat. Tzch. Ich hasse diese Trauer-Wutausbrüche, mittendrin bekommt man keine Luft. <3 Und diese verk'ckten Trauer-Wutausbrüche werden grad alltäglich. Naja. Next.

#Broken Friendships: Was soll ich sagen? Dir liegt jemand am Herzen und auf einmal bedeutest du der Person nichts mehr. <3 ..Wegen was? Mother of God, die Gründe können so fcking sinnlos sein und trotzdem verlierst du jemand, der dir wichtig war. Naja, ich bin meistens auch nicht grad unschuldig, hihih. Ich bin beziehungs-, freundschafts-, whatever-unfähig. Ich vermassel' alles, doch ich steh' drauf ..iwie ..nun letztendlich ich selbst zu sein. Es wäre schlimmer, wenn ich mich faken würde oder so. Next.

#Verschollenes Selbstwertgefühl:
Ich bin fett. Ich bin hässlich. Ich bin dumm. Ich bin nutzlos. Ich geh' sterben. -Wer kommt mit?
Diese Sätze gehn mir heute die ganze Zeit durch den Kopf. Okay, ich bin nicht jetzt wirklich fett und hässlicher könnte ich wahrscheinlich auch sein, ..but ich hasse allmählich mein Spiegelbild. Ich kann mich damit nicht identifizieren und iwie verp'sst sich grade mein Selbstwertgefühl &' mein Selbstbewusstsein, wo kann sowas Großes nur hin sein? x:
Wer mich kennt, weiß' mir mangelts ja jetzt wirklich nicht an Selbstbewusstsein. Aber diese ganzen Depressionen ..führen zu noch mehr Depressionen. Ich glaub' durch das ganze Chaos hier und jetzt ist es flöten gegangen. Schon komisch. Ich kanns grad nicht beschreiben. Ich find' mich auf einmal potthässlich, fett und was-auch-immer. Okay, ich bin nicht perfekt, aber vorher war ich eig. mit meinem Äußeren zufrieden, einigermaßen, bzw. kam damit besser klar. xD
Und jetzt ..jetzt könnte ich den Spiegel zerbrechen, höhö. *Trauriges LP-Lied aus* Auf einmal schäme ich richtig dafür. o.o Dafuq, was ist los mit mir? xD Ich will und kann nicht mehr mit jemanden reden, nicht nur weil ich nicht wüsste, wo ich überhaupt anfangen sollte und weil ich einfach no Augenkontakt will. Ich denke mir allmählich, die Person denkt sich, wasn das fürn gestrandeter Wal ist. Wenn mir jemand ins Gesicht schaut, muss ich wegschauen, nobody's allowed to see my ugly face, yow. Ich isolier' mich grad so derbe von allem. Ich hasse Menschen ..iwie. Ich will allein sein, aber iwie auch nicht. Verdammt. xDD Wenn ichs nur genau wüsste. Egal. Next.

#Vergaaaangenheit: Wenn ich so zurück denke, Omg, da versink' ich schon im Selbstmitleid, aber so richtig man. xD Ich frag mich egoistisch gesagt echt, wie ich es ausgehalten habe. Oder meine Zeit an der verf'ckten Schule. ..6 ganze Jahre.. Das ..Das ist so eine Verschwendung. In den 6 Jahren hätt' ich sonst was tun können. Ich bin zwar noch jung, aber die Zeit läuft mir ab. Wo ist meine Kindheit geblieben? Ich erinner' mich nur so dunkel daran, aber ich will verdammt schöne Erinnerungen an meine Kindheit haben.. o: Ich will nicht, dass es das einzigste ist, an was ich mich erinnern kann. I try so hard mich an schöne Momente zu erinnern, aber alles was ich dann seh', ist eben das. Es ist so fcking unfair, viele von euch warten wahrscheinlich nur darauf endlich volljährig zu werden, aber das ist doch alles bullsh't. Kindheit ist sowas ..Einmaliges und ich wills nicht realisieren, dass meine so endete. Und jeder der mich and my Story nicht kennt, wird sich jetzt wahrscheinlich denken 'Was labbert die denn da?' Aber das geht mir grad sowas am A'sch vorbei. Wie gesagt; wer einen nicht kennt, kann übe rihn nicht urteilen. Und das ist der nächste Grund, warum ich mich schäme. Nehmen wir die Kiddies aus Afrika und die aus Europa. Wir haben doch praktisch alles, aber warum fällt es uns schwerer glücklich zu sein? Wir sind so verwöhnte Säue. <3 Aber ich kann halt nun mal nichts dafür, dass ich nicht glücklich bin. Ich versuche alles, aber es geht grad einfach nicht und das ist echt peinlich. Schließlich gibts immer wieder Leute, denen es schlechter geht. Yup, genau das sag' ich zu mir selbst, wenn ich grad mal im Selbstmitleid versinke. :'D Egal.
Ich hab kein Bock mehr über diesen Dreck zu schreiben. :'D Von daher was zu Rl:
Ja, öhm. Jaaa. FEEEEERIEEEEEEN, WOHOHOO, B'atchos. Ich hab' mich so drauf gefreut. xDD x33 Jetzt sind sie da. *O* Omg. Etwas, was dann doch wd ein bisschen happy macht. :3
Wisst ihr noch, wo Lolli meine Homeworks gemacht hat? xD Hahah, wir sind jetzt quit, ich hab' nämlich auch ihre gemacht. *O*
Okeydokey, dann mach ich mal hier ein Ende.

Ths fürs Lesen oder so, näh?
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 11:34

Hey du Stein !
Ja , du hast recht , das Bild hat irgendwas an sich . Etwas Wahres ! Sexy schwarz , ftw ! ;o Passt dann doch orgendwie besser zu dir ! :3 Also , soll jetzt keine Beleidigung sein , sondern das heisst einfach es war deine Farbe & die passt einfach ! :'D Dein Blogeintrag hat mich noch nie genervt , nervt mich nicht & wird mich auch nie nerven , egal worum es geht !
_
#familyproblems : Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe bist du adoptiert , oder ? Oh , no bitte nicht das Standard-Problemo : Kleine Geschwister . ._. Das ist furchtbar & das Schlimmste ist , dass man nichts dagegen tun kann ( mein gott ich motivier dich hier ja voll ;o) . Das ist ziemlich mies , die Situation , in der du gerade stecktst & ich kann dir gerade keinen anständigen So-Überlebst-Du-Diese-Situation-Tipp geben , aber : Bleib stark , du schaffst das & ich bin hier ! Wir sind hier ! Immer für dich da . 24-h am Tag (ziehen wir ein kleines bisschen ab , höhö :>)
__
#broken Friendships : Oh nö , das ist wirklich unterste Schublade . Aber .. wieso genau bist du ihr egal ? Merkst du das an einem besonderen Verhalten von ihr , oder wie ? Muss ja irgendetwas passiert sein ;o Lass es mich gerne wissen (per PN oder hier , und natürlich nur wenn du willst) .
__
#verschollenes Selbstwertgefühl : Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst ! Ganz genau , exakt so , fühle ich mich im Moment auch ! Das ist einfach so plötzlich , ne ? Ganz schlimm . Aber , versuch die guten Seiten von dir einzusehen . Nimm jedes noch so kleine Kompliment was dir zukommt wahr & es wird schon wieder alles bergauf marschieren . :> (wtf , ich gebe dir hier Räte , die bei mir selbst nicht funktionieren *hust* ._. )
__
#Vergangenheit : Nö , nicht alle wollen volljährig sein ! Ich würde genauso wie du alles tun um meine Kindheit noch ein einziges Mal durchzuleben . Ich habe genauso wie du kaum Erinnerungen an schöne Momente .. alles zerstört , weg . Durch die schlechten Phasen meines Lebens . Aber was rede ich eigentlich schon wieder von mir ? Hier geht es um dich ! Um dein Wohlbefinden ! Was sich schnell wieder steigern sollte , denn niemand sieht dich gerne so traurig/depri :<
__
Vielen Dank für die Hausis <3 & guter Blog :>
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptySa 13 Okt 2012 - 11:36

Ich hab Angst vor diesen Masken xDD Schon immer gehabt :3 Und Given Up ist geil xDDD Und ich gebs auf, dir irgendwie zu sagen dass du irgendwie aus deinem ganzen LAAAANGEN (wtf ich muss alles kommentieren xDD) Blogeintrag nen Link gemacht hast o_ô... du schaffst wirklich alles D:< xDD
Also. Dann leg isch mal los, neh?
#Familyproblems:
Ich fühl mich auch manchmal so. Sche*ße, wurd ich adoptiert oder so? Ich gehör doch nicht zu dieser Familie, die dort am Küchentisch sitzen und alle zusammen irgendwas spielen und lachen, und du stehst irgendwie am Türrahmen, du beobachtest sie und sie sehen dich nicht und du denkst dir... das kann nicht meine Familie sein...! So gings mir... vorgestern. Genau so. Und ich hasse es so sehr, dass ich danach echt in mein Zimmer bin und heulen gegangen bin D:< Und das mit dem dass die Jüngerin bevorzugt werden... x_x Wem sagst du das?? Meine Sis hier, meine Sis da, immer geht es nur um meine Sis... und wenn ich mal Probleme hab und so dann werd ich immer eiskalt ignoriert, und auf meine Sis laufen immer alle gleich hin nur weil sie sich den Kopf angehauen hat D:<

#BrokenFriendship:
Warum geht es dir verf*ckt noch mal genauso wie mir? Ich weiß nicht wie es gekommen ist, wir (also ich und sie) haben uns so gut verstanden, kaum kommt sie aus dem Urlaub zurück, werd ich ignoriert, verarscht und einfach nur ...
Und du bist nicht Freundschaftsunfähig. Du bist eine der besten Freundinnen die man haben kann... selbst wenns nur halb virtuell ist und man nur ab und zu mal telefonieren kann... ._. <3

#Verschollenes Selbstwijoewihdiuehf whatever.
Nimm mich mit, wir teilen uns ein Grab okey? Oh mann ich sitz manchmal so vorm Spiegel und denk mir... alta, wie kann es nur so etwas hässliches geben wie dich?? (Das erinnert mich jetz n Bit an das Self-Dissen und somit an Salz aber egal xDDD) Das Selbstwertgefühl geht bei mir oft flöten... vor allem im letzter Zeit wo auf Depressionen Depressionen folgen und sich vermehren... - wie du bereits sagtest.

#Alte Zeiten bzw. Vergangenheit (zu langes Wort für mein Hirn)
Find ich auch doof. Man sitzt seine ganze schöne Kinderzeit in der Schule ab... und danach muss man gleich arbeiten oder so. Immer ist alles voller Pflichten... D:c Kann man nicht mal so sechs Jahre lang haben wo NICHTS ist?? Am besten wäre dafür so die Zeit 12-18 Jahre... da ist nämlich ansonsten mehr los als sonst x___x
Ich denk mir auch manchmal... was hast du eigentlich für Probleme, denk mal an Afrika wo die tausende Meter gehen müssen nur um n Glas Wasser zu bekommen?? Und dann komm ich mir wieder vor wie so ein Doofie weil ich so lahme Probleme hab D: Aber man kann einfach nicht glücklich oder zufrieden sein mit dem was man hat, mann will mehr - mehr - meehhr...

What the f*ck, die Kommis zu deinem Blog werden fast schon immer wie eigene Blogeinträge, so lang wie das immer wird x_x
Und ... nochmal What the f*ck, ihr habt Ferien ich hasse euch D:c
Na toll und ich darf noch zwei Wochen warten D:< Dafür werden meine Ferien dafür dann die epischsten die ich jemals hatte :DDDD Hrhr... :>

Toller Blog, alte Salzi <3
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptyMi 24 Okt 2012 - 9:41

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 2nrlrag

24.10.2012


Lollipopchen schrieb:
Hey du Stein !
Ja , du hast recht , das Bild hat irgendwas an sich . Etwas Wahres ! Sexy schwarz , ftw ! ;o Passt dann doch orgendwie besser zu dir ! :3 Also , soll jetzt keine Beleidigung sein , sondern das heisst einfach es war deine Farbe & die passt einfach ! :'D Dein Blogeintrag hat mich noch nie genervt , nervt mich nicht & wird mich auch nie nerven , egal worum es geht !
_
#familyproblems : Soweit ich das jetzt richtig verstanden habe bist du adoptiert , oder ? Oh , no bitte nicht das Standard-Problemo : Kleine Geschwister . ._. Das ist furchtbar & das Schlimmste ist , dass man nichts dagegen tun kann ( mein gott ich motivier dich hier ja voll ;o) . Das ist ziemlich mies , die Situation , in der du gerade stecktst & ich kann dir gerade keinen anständigen So-Überlebst-Du-Diese-Situation-Tipp geben , aber : Bleib stark , du schaffst das & ich bin hier ! Wir sind hier ! Immer für dich da . 24-h am Tag (ziehen wir ein kleines bisschen ab , höhö :>)
__
#broken Friendships : Oh nö , das ist wirklich unterste Schublade . Aber .. wieso genau bist du ihr egal ? Merkst du das an einem besonderen Verhalten von ihr , oder wie ? Muss ja irgendetwas passiert sein ;o Lass es mich gerne wissen (per PN oder hier , und natürlich nur wenn du willst) .
__
#verschollenes Selbstwertgefühl : Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst ! Ganz genau , exakt so , fühle ich mich im Moment auch ! Das ist einfach so plötzlich , ne ? Ganz schlimm . Aber , versuch die guten Seiten von dir einzusehen . Nimm jedes noch so kleine Kompliment was dir zukommt wahr & es wird schon wieder alles bergauf marschieren . :> (wtf , ich gebe dir hier Räte , die bei mir selbst nicht funktionieren *hust* ._. )
__
#Vergangenheit : Nö , nicht alle wollen volljährig sein ! Ich würde genauso wie du alles tun um meine Kindheit noch ein einziges Mal durchzuleben . Ich habe genauso wie du kaum Erinnerungen an schöne Momente .. alles zerstört , weg . Durch die schlechten Phasen meines Lebens . Aber was rede ich eigentlich schon wieder von mir ? Hier geht es um dich ! Um dein Wohlbefinden ! Was sich schnell wieder steigern sollte , denn niemand sieht dich gerne so traurig/depri :<
__
Vielen Dank für die Hausis <3 & guter Blog :>
Danke, Putenbrust. x3

LunaLovesMCR schrieb:
Ich hab Angst vor diesen Masken xDD Schon immer gehabt :3 Und Given Up ist geil xDDD Und ich gebs auf, dir irgendwie zu sagen dass du irgendwie aus deinem ganzen LAAAANGEN (wtf ich muss alles kommentieren xDD) Blogeintrag nen Link gemacht hast o_ô... du schaffst wirklich alles D:< xDD
Also. Dann leg isch mal los, neh?
#Familyproblems:
Ich fühl mich auch manchmal so. Sche*ße, wurd ich adoptiert oder so? Ich gehör doch nicht zu dieser Familie, die dort am Küchentisch sitzen und alle zusammen irgendwas spielen und lachen, und du stehst irgendwie am Türrahmen, du beobachtest sie und sie sehen dich nicht und du denkst dir... das kann nicht meine Familie sein...! So gings mir... vorgestern. Genau so. Und ich hasse es so sehr, dass ich danach echt in mein Zimmer bin und heulen gegangen bin D:< Und das mit dem dass die Jüngerin bevorzugt werden... x_x Wem sagst du das?? Meine Sis hier, meine Sis da, immer geht es nur um meine Sis... und wenn ich mal Probleme hab und so dann werd ich immer eiskalt ignoriert, und auf meine Sis laufen immer alle gleich hin nur weil sie sich den Kopf angehauen hat D:<

#BrokenFriendship:
Warum geht es dir verf*ckt noch mal genauso wie mir? Ich weiß nicht wie es gekommen ist, wir (also ich und sie) haben uns so gut verstanden, kaum kommt sie aus dem Urlaub zurück, werd ich ignoriert, verarscht und einfach nur ...
Und du bist nicht Freundschaftsunfähig. Du bist eine der besten Freundinnen die man haben kann... selbst wenns nur halb virtuell ist und man nur ab und zu mal telefonieren kann... ._. <3

#Verschollenes Selbstwijoewihdiuehf whatever.
Nimm mich mit, wir teilen uns ein Grab okey? Oh mann ich sitz manchmal so vorm Spiegel und denk mir... alta, wie kann es nur so etwas hässliches geben wie dich?? (Das erinnert mich jetz n Bit an das Self-Dissen und somit an Salz aber egal xDDD) Das Selbstwertgefühl geht bei mir oft flöten... vor allem im letzter Zeit wo auf Depressionen Depressionen folgen und sich vermehren... - wie du bereits sagtest.

#Alte Zeiten bzw. Vergangenheit (zu langes Wort für mein Hirn)
Find ich auch doof. Man sitzt seine ganze schöne Kinderzeit in der Schule ab... und danach muss man gleich arbeiten oder so. Immer ist alles voller Pflichten... D:c Kann man nicht mal so sechs Jahre lang haben wo NICHTS ist?? Am besten wäre dafür so die Zeit 12-18 Jahre... da ist nämlich ansonsten mehr los als sonst x___x
Ich denk mir auch manchmal... was hast du eigentlich für Probleme, denk mal an Afrika wo die tausende Meter gehen müssen nur um n Glas Wasser zu bekommen?? Und dann komm ich mir wieder vor wie so ein Doofie weil ich so lahme Probleme hab D: Aber man kann einfach nicht glücklich oder zufrieden sein mit dem was man hat, mann will mehr - mehr - meehhr...

What the f*ck, die Kommis zu deinem Blog werden fast schon immer wie eigene Blogeinträge, so lang wie das immer wird x_x
Und ... nochmal What the f*ck, ihr habt Ferien ich hasse euch D:c
Na toll und ich darf noch zwei Wochen warten D:< Dafür werden meine Ferien dafür dann die epischsten die ich jemals hatte :DDDD Hrhr... :>

Toller Blog, alte Salzi <3
Danke MondMond. <3
Jajaja, ich weiß. Ich bin geflashed und so wegen den ultralangen Kommis und danke euch auch, aber nachdem ich diesen Blogeintrag zum 2. Mal schreibe und jetzt sowieso ganz schön down mit der Laune bin, kann' ich eure Kommis nicht so kommentieren. o:< But thx.

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 8db000eaf98e

Time is a valuable thing. Watch it fly by as the pendulum swings. Watch it count down to the end of the day. The clock ticks life away.
Überschrift; Linkin Park - In the End. Fcking trauriges Lied in my fcking bad eyes.
https://www.youtube.com/watch?v=i8HaD_0NxQs
Bild; Ich kann nur sagen; yeaaaahr, fcking thx for nothing. Übertrieben? Schön.
Es geht bergab mit mir, wohooo. Ich bin es Leid, stark genug für andere zu sein, "(:" zu schreiben, obwohl ich ihnen so gerne ins Face schreien würde: "Alter, f'ck dich, ich hab' selbst meine Probleme." Yeah. Schreien. Ich halte es nicht mehr, it's just too much to take. Ich würd' so gern jetzt iwo anders sein, iwo was-weiß-ich, Irwo anders halt.
Anderes Thema. Right now.
Letztens hat mich meine Mum so ..imitiert und hat dann so 'nen alten Bilderrahmen umgeworfen.
Tolle Imatation, m'kaaaay? -Imatation? Heißt es so?- :'D
Das war so ein Pferde ..-bild. Sie hat gesagt, sie würde 'nen neuen Rahmen kaufen und ich meinte einfach nur so, es wäre nicht nötig. Währenddessen hab' ich so Kartoffeln geschält ..auf ihr Befehl, lol.
Naja, jedenfalls fand' sie es anscheinend lustig und hat dann so blöd gekichert und gemeint, ich hätte ja eh nie wegen meiner Gesundheit reiten können und ..hat mir dann so zugestimmt.
..Ich hätt' sie töten können, meinetwegen mit diesem fcking Kartoffelschäler und gleichzeitig hätt' ich auf diese fcking Kartoffeln heulen können. Der Satz, der für sie so offensichtlich lustig war, hat mich so verdammt verletzt, ey.
Ich hab' Heuschnupfen oder so, und bei Pferden ist dann ja immer Heu ..und so. Als ich klein war, wollt' ich immer reiten gehn, Horses of course.
Der Bruder von meinem Onkel ist gestorben, als er von 'nem Pferd getreten wurde. Klar, hatten sie Angst und haben mich nie gelassen, aber für mich war das einfach nur unfair, allah. Ich hätte keine Angst für meinen Traum zu sterben.
Und allein, weil sie nicht mutig genug waren mich zu lassen, musste ich meinen Kindestraum aufgeben.
Meine Kindheit ..war .. ich sag' mal, es ist so wie mans sieht. Und Reiten und Pferde warn halt für mich da ..so faszinierend oder so. Halt ein Lichtblick. Und ich durfte nicht. Wenn ich mich daran erinnere, wie oft ich allein deswegen geheult habe früher. Ich war ..so dumm. :3 Wieso sollte auch ich jemals richtig glücklich werden? Damals war Glücklichkeit für mich ..ein verdammtes Recht, etwas Selbstverständliches und als dann sowas kam, tzch, es hat mich einfach umgebracht.
Klar, ist das nicht der einzigste Grund, warum ich heute so von der Welt denke, aber es halt eine verdammt kalte Welt. Denkt ihr, ich habe mich hier als 'Winterschnee' angemeldet, allein weil ich Winter und sowas liebe? :3 Wenn ihr doch nur wüsstest, wieso ich eig. so hier heiße.. :3 Egal.
Heute ...eh ich hasse Pferde iwie. Jetzt. Ich könnte all diese fcking glücklichen Reiter von ihren fcking Pferden schubsen und Fortsetzung folgt. :'D Obwohl ich eig. Fleisch ..mag, ist Pferdesalami eklig. Okay, und ich hab' auch Mitleid mit denen und all den anderen geschlachteten Tieren.
Aber was ich eig. mit all dem hier sagen will ist; ..öh, wo waren wir? Ich bin jetzt iwie verwirrt. Egal. It's all fcking egal.
Meine Mum kicherte -> Ich fands böse. Okay ernsthaft, jetzt. Ich war, als ich ihr dummes verdammtes Kichern gehört habe, ..so wütend &' traurig. Sie wusste echt nicht, was sie allein mit ihrem dummen Kichern in mir ausgelöst hatte. Okay, sie hat den Bilderrahmen gekaputted. Okaaaaaay, schön, meinetwegen. Und als ich dann gesagt habe, es sei nicht mehr nötig, einen neuen Rahmen zu besorgen, hat's mich schon iwie Überwindung gekostet, aber als sie dann mit dem Gekicher und dem "Stimmt ja, Pferde haben nun ja keine Bedeutung mehr für dich, du hättest ja eh nie reiten können" oder so ähnlich kam, dann ..dann brannte bei mir echt 'ne Sicherung durch. Ich hätt' fast geheult, allah. Oder sie umgebracht. Oder beides. Ich bin so überempfindlich, aber ich hab's einfach satt wieder und wieder verletzt zu werden. Und das Schlimmste ist ja noch, sie hat Recht.
Wie ich schon im letzten Blogeintrag über Zeit und Kindheit und was auch immer gelabbert habe; jetzt könnt ihr mal richtig sehen. Meine Kindheit ist zuende. Ich werde 18. Ich werde erwachsen und ich kann und will nicht. My Childhood is fcking over und ich hab' keine schönen Erinnerungen an sie. Yuchuuu. Jetzt muss ich mich mit diesem verdammten Berufsleben beschäftigen, jetzt wird alles noch härter. Und ich hab' Sch'ss. Fcking Sch'ss. Erst jetzt wird mir klar, dass ich eig. nichts kann und blaa. Und dann all die Leute, die mich als 'kindisch' bezeichnen. Tzch. Kindisch? Ja, vllt. Darf man seine Kindheit nicht versuchen aufzuholen? Obwohl es eig. nicht möglich ist, denn die geht so schnell zuende und dann ...ja, dann sie ist zuende, Leutz. :'D Und allein das Leben. *vom Thema abschweif* Wofür leben wir eig.? Manche sagen, wir leben um zu sterben. Und ganz ehrlich, ich muss dem zustimmen. Das Leben soll ein Geschenk sein, aber was soll ich mit dem Geschenk, wenn ich es irwann abläuft? ._. Ich würde nicht sagen, ich selbst hätte keine Angst zu sterben. Ein bisschen ja wohl doch. Nie wieder aufwachen, nie wieder den Himmel sehen und all die Farben und das ganze Alltags-gedöns. Ich frag' mich, wie es so ist, tot zu sein. Ich meine ...wir leben und denken jede Sekunde an etwas. Und ..denkt man denn eig. noch, wenn man tot ist? Und warum hat unsere tolle Wissenschaft von heute es noch nicht rausgefunden? Wenn so man so nachdenkt, WAS macht man denn als Toter so? Wenn wir unsren Kopf genau jetzt nur ein bisschen zur Seite drehen und dann etwas sehen, dann kommt doch gleich so ein Anschwall von Gedanken und wir denken ja immer etwas. o: Da frage ich mich echt, ob man als Toter noch irgendein eigenes Handeln oder Denken hat. Wäh, man kan sich das gar nicht vorstellen tot zu sein.
Und jetzt zu dem Satz "Wir leben um zu sterben". So eiskalt es auch klingt, es ist doch wahr. Leben ist toll. Es ist hart, aber toll. Iwie. Zugegeben. Aber irwann ist's doch zuende. Wir brauen uns Karriere, einen Ruf und alles drum und dran auf. Wofür - um eines Tages dann zu sterben. Ist also der Tod nicht der Höhepunkt des Lebens? Also echt, bei dem Gedanken bekomm' ich schon Gänsehaut. Gänse. <3 Ich möchte auf keinen Fall irjemanden sterben sehn, der mir sehr am Herzen liegt. Denn ..es ist schrecklich einfach so jemanden zu verlieren. Und das macht mich alles so wütend. Wenn ich mit meinem Depri-Zeug anecke und dann von meiner Family missverstanden werde und dieses ganze "Leben ist doch so toll"-Gelabber kommt, es macht mich so wütend. Klar, ist das Leben toll, aber wer möchte denn irwann dann sterben? Du hast ein wundervolles Leben und dann heißt es "Adieu, Welt" oder was? Es ist doch alles eine Vera'sche..
Ich denke so viel nach, keiner siehts mir an, aber ich kann so verdammt nachdenklich sein. Einerseits möchte ich dann mein Leben genießen, aber wenn ich dann so nachdenke, dass es ja dann irwann ein Ende hat, ...dann denk' ich mir schon "Ach, komm, lass' stecken.". Dann bleibe ich lieber faul liegen und tue gar nichts mehr. Aber wenn ich Sterben muss, will ich vor den Menschen, die mir viel bedeuten und so, sterben. Ich kanns nicht mehr mitansehen, wie Leute, die mir wichtig waren, von mir gehen.
Und nach dem langen Text fragt ihr euch sicher, was mich denn nun depri macht. Gute Frage, Nächste Frage. :'D Ich schätze dieser ganze Bullsh't. Die Erinnerungen an meine verdammte Kindheit, die Angst vor der Zukunft, die Situation in meiner Familie, FCKING ALL, B'TCH. Ich bin es Leid sentimental zu denken. Ich wäre lieber vollkommen emotionslos als überempfindlich und ein bisschen emotionslos. Es zerreißt mich. This all. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Mein Gehirn nervt. Es labbert mich 24h, rund um die Uhr, mit Mist über meine ganzen Fehler, zu. Wenn ich schlafe, wenn ich esse, wenn ich atme. Ich kann einfach nicht mehr und die Gründe für meine Laune sind so ...unrealistisch. Ich komme aus diesen Depressionen nicht mehr heraus.
*Just entföörnt, weil was weiß ich, auf welche Gedanken da einige kommen*
Mein Kater kitzelt mich grade ..naja so in etwa. xD Mein Kater bedeutet mir schon echt viel, muss ich sagen. Nein, er bedeutet mir nicht echt viel. Er ist mein und alles. Punkt.
Ich glaub', ich hab' endlich meine Zeichenblockade los. Omfg. Ich liebe es einfach zu zeichnen, ich zeichnete schon bevor ich überhaupt noch nicht mal laufen konnte. =D Zeichnen ist echt toll. Ich will iwie ausdrücken, wie es mir geht und wenn ich rede. ...Mit Worten kann ich es einfach nicht ausdrücken, nicht mit 5000 Wörtern einmal. Und überhaupt; ich hab' zwar meine Freunde, aber darunter sind auch keine, mit denen ich alles bereden könnte. Und Schreiben.. Ich könnte ein Buch und noch 4x so einen langen Blogeintrag schreiben, aber das Ganze wär' für mich nicht gegessen. Und darum zeichne ich. Meine Zeichenstil mag zwar amateurhaft sein und depressive Stimmung verbreiten, aber ich liebe diesen Zeichenstil. Mein Ziel ist es einfach, Bilder malen zu können, die etwas Bestimmtes über den Zeichner aussagen. Ich muss einfach iwie auf meine Art und Weise zeigen, was ich fühle, und damit klappts eig. ganz gut.
Soo.. Ich wollte eig. jetzt, nachdem der eigentliche Blogeintrag kurz vorm Abschicken gelöscht wurde, -Thx Mum, Thank you so much- keinen ultralangen Text mehr schreiben. :'D Aber was solls. Es wäre sogar besser, wenn es nicht jeder liest und schließlich gibt es viele auf der Welt, deren Hirne abschalten bei so langen Texten. :3
Ich muss aufhören, hab' soeben Currywurst-Barbecue-whatever-Chips in der Küche ergattert. Love them so much. c:


Sayonara~

Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptyFr 2 Nov 2012 - 23:57

UGYVFIGUIV!
Ich habe den Blogeintrag übersehen, ich schwör! D: Wirklich!!
Voll böse von mir!!!
_
Omg, das Bild ist so geil-süss! Vorallem Nico. :3
_
-peinlich weil mir nichts zum schrieben einfällt- ehm ich habe Pferde schon imme rgehasst! D: & das tut mir Leid für dich. & sag mir wieso du Winterschnee heisst! D:
& guter Blog♥
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 EmptySa 3 Nov 2012 - 4:28

Woah D:< Mee too ._.' Sorry XD
Des Pic da obn is vollig sweet irgendwie <3
Sow. Ich werd mich jetz wie immer von oben bis unten durcharbeiten XD Da geht wieder mindestens ne Viertelstunde drauf xDD Und heut wollt ich eig ja auch ma wieder an meinem eigenen Blog ein bissl ma weiterschreiben aber naja... :'D
Ich tus jetz einfach... aber erwarte etz ned wieder nen Roman :'DDD
*(:* statt *FUCK YOU* (sorry fürs not zensieren, ich wollte die Dramatik beibehalten XD) ... *auf Skype schau und das anschau was ich vor fünf Minuten an einen aus meiner Klasse geschrieben hab* ... wtf? Du bist mir unheimlich Salzü, ... genau das hab ich gerade getan... ;____; Ich Schwuchtel. Warum kann man nicht einfach die Welt anbrüllen und allen sagen, denen man es sagen will dass sie sich verpissn solln??? ._.'
Warum kann man das einfach nich? Warum geht das nicht???

Boah sorry ich muss off, der Rest folgt.... D:<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





#Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: #Color my Life with the chaos of Trouble. x3   #Color my Life with the chaos of Trouble. x3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
#Color my Life with the chaos of Trouble. x3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hettys Privates Chaos :'D
» Cathy + Koko = Chaos ?! (Bitte lesen ;D)
» » that's my life :b
» >> Cuz Its mah Life <<
» My life :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Blogs-
Gehe zu: