nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie war die Schule heute?

Nach unten 
+22
Nijura
Lycoris
believe ;
Süße-Maus
Sheik
Evelyn
Susi
puppel
Tina&Sina
Skychild
aNimal.freAkxD
Flauschi100
Sheila
Josh
Cuppycake
-blackpanther-
Hello Kitty
Neiro-acfan
leninchen
Amelie
Winterschnee
LunaLovesMCR
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptySa 16 Jun 2012 - 22:07

Hey^^

Also ich wollte mal einfach fragen, wie bei euch die Schule heute war^^
Ich hätte es ja auch in den Schule/Studium/Beruf gestellt, aber da schauen nicht so viele rein, außerdem ist ja das hier auch eher User Talk, finde ich^^

Aber bitte am Wochenende nicht posten: Hatte heut keine Schule.

Das wäre iwie zu doof :/

Viel Spaß^^
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyDi 19 Jun 2012 - 2:09

HELL YEAH. So einen Thread musste es einfach geben djnjnahds x3
Schule war geil heute xD Erstmal wurden wir eiskalt in den Konditionsraum geschickt, Gewichte stemmen und so. Da ist ein so ein gerät, da muss man sich iwie auf die Bank setzen xD und so 'ne Stange hoch und runter..-bewegen xDD Ich kletter' erstmal auf die bank, hol mir die Stange von oben, drück sie runter, setz mich hin, will sie etwas anheben und das Teil schießt in die Höhe und ich noch dazu oô XD aber iwie wars funny :'D
Und dann deutsch lebbaern wir erstmal fett übers Sportfest, dass bald stattfindet und über Klassenfahrten. Meine Klassenleherin so eiskalt: "Ich würde lieber mit 10-Jährigen auf Tour gehen, anstatt mit -und ich sage es sehr bewusst- Kindern, die alle noch in der Pubertät sind auf Klassenfahrt. Und ihr seid alle noch in der Pubertät und ihr werdet es noch nächstes Jahr immernoch sein. D:<" - Klasse: "wtf?!" Owned by Klassenlehrerin xD
oder meine Lehrerin *liest ein zettel vor, wo diese Disziplinen fürs Sportfest draufstehen* "Fußball, .. Völkerball, .. Volleyball.. -Gott, ich werd' so abloosen xD- .. Und Spinnennetz.. ähh.." - Klasse: "Spinnennetz?!" - Leherin: "Ja, habs mir noch nicht durchgelesen und so, hier steht, man muss durch so Öffnungen durch ein gestelltes Spinnennetz gehen, ohne das Spinnennetz zu berühren.." WTF? :'D XD Was zur Hölle ist das? o__O Dann liest sie noch vor gegen welche Klasse wir antreten müssen. Wir stellen bitterlich fest, wir sind die Kleinsten :'D Eine aus unsrer Klasse: "Wir mobben die weg!" - Lehrerin: "das ist die richtige Einstellung!" Die ist so krass locker drauf und vom alter her könnte sie eine von uns sein xDD Ja, ich wollt' jetzt nur nicht "Gut" oder so hinschreiben :'D
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyDi 19 Jun 2012 - 5:08

Ich hatte heute nicht viel ._. Außer Mathe da haben wir erfahren was wir auf der Klassenfahrt machen xDD
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyDi 19 Jun 2012 - 5:13

Heut war mein Schultag... Eigentlich ganz Normal.
Naja, nicht ganz Normal, aber es war ok.
Wir hatten heute Vertretung gehabt und mal wieder oder auch besser gesagt wie immer hat meine Klasse nur schei'e gebaut. Es kotzt mich immer mehr an das die sich wie Tiere benehmen und einfach mal alles umschmeißen was ihnen in die Quere kommt, aber egal. Wir hatten nach der Pause Sport, war echt verwirrt weil die dauernd laberten "Wir gehen heute ins Schwimmbad!" - "Nein! Tuen wir nicht!". Schlussendlich sind wir doch ins Schwimmbad gegangen.
Musste mich voll an die 7. Klasse erinnern, weil wir immer totale Schei'e im Schwimmbad gebaut haben und mir das einfach so sehr gefehlt hat..
Nach Sport erstma noch die Pause dageblieben. [Ja, ich hatte 4 Stunden.] Noch ein bissel mit Freunden geredet und das wars auch wieder.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyDi 19 Jun 2012 - 8:14

Heute hat eine Person wieder so einen bescheuerten Spruch losgelassen ich hätte schreien und sie erwürgen können. D:
In den ersten zwei Stunden hatten wir Schwimmen (höhö) da ham wir Noten auf Kraulen gemacht D: Ich hatte ne 2 und Meggy auch und dann sind Meggy und ich erst rutschen und dann heimlich raus ins kalte :) Zum Glück hat uns niemand gesehen, denn wir wollten allein sein (hehe).
Danach hatte ich eine Stunde Informatik wo wir irgendso eine Schei♥übung gemacht haben und Mandl mich zamgeschis♥en hat, weil ich kein Buch dabei hatte. Also musste ich mit Marci und Ferdi blödeln :PP
Nach der Pause hatten wir Doppelstunde Latein bei unserer gaaaaaaanz tollen Lateinlehrerin, boah wie sie mich ank♥tzt .-. Sie saß am Fenster und wir mussten ne ganze Übersetzung runterbüffeln -.-
Dann hatten wir noch Reli, wo ich heute eine Person hätte erwürgen können... und es immer noch kann. So sehr hasse ich sie im Moment D:
Danach hatten wir ne Stunde Mittagspause wo ich in Windeseile mein Fischfilet aufgegessen hab um schnell mit Meggy über den gewissen Salami-Alarm zu reden. Naja, Meggy ist immer auf meiner Seite in solchen Fällen. Wie sollte es anders sein? D:
In Deutsch hat diese Person dann wieder so getan, als wäre nichts gewesen, daher war ich sehr abweisend und so.
Erdkunde in der zehnten Stunde war geil. Wir haben voll den Schei♥ gemacht und uns den Ar♥ch abgelacht über die Vorträge von Klassenkameraden über *Die Docklands* :PP
Naja, insgesamt ein aufregender, nerviger aber geiler Tag^^
Nach oben Nach unten
Neiro-acfan
Peters Hilfspostbote
Neiro-acfan


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyDi 19 Jun 2012 - 8:25

Lawl. Bei mir hat sich irgendwie rumgesprochen, dass ne Klasse irgendwie so nen Lehrer hatten den jeder hasst, und dann haben die am Anfang der Stunde einfach ihre Stühle hochgestellt und eiskalt dem Lehrer Tschüss gesagt xD. Da sie nach der 5ten alle im Bus saßen scheint das wohl zu stimmen D:
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMi 20 Jun 2012 - 2:12

Wie es heute in der Schule war wollt ihr lieber nicht wissen D:
Naja.
Es fing damit an, dass ich unsere Lateinlehrerin Frau Schönwetter fragen wollte, ob ich mich ans Fenster setzen kann, weil mir nicht gut ist. Naja, ich wollte nicht abgefragt werden, weil ich nicht
lernen konnte, weil ich nur für die heutigen Mathetest gepaukt habe. Naja. Allerdings hatte ich vergessen, dass wir Latein erst in der fünften Stunde hatten und zuerst Deutsch :PP
Also musste diese Aktion bis auf nach der Matheschuli verschoben werden :)
Nach Musik und Geschichte und einer Pause wars dann soweit. Mathetest.
Erste Seite... shit.
Zweite Seite... WTF??
Dritte Seite.... Ich sterbe.
Vierte Seite.... Frau *hust*, Sie sind tot.
Ja. Genau. Sie hat nur Aufgaben gestellt, die wir nie im Leben durchgenommen hatten. Weder als Hausi, noch als Schulübung, nichts. Und eigentlich ist es ja normal, dass man die Stunde vor der Schulaufgabe nochmal zum Üben nutzt, von wegen. Bei ihr macht man in dieser Stunde etwas neues ohne es zu Üben oder zu checken und es kommt eiskalt in der ersten Aufgabe von dem Test dran. Naja.
Jedenfalls war danach Latein und ich habe mich ans Fenster gesetzt, nachdem ich unsere Lehrerin gefragt hatte. Aber dann hab ich mich wirklich schlecht gefühlt. Richtig schlecht.
Ich mein, ungefähr die Hälfte der Klasse hat während dem Test geheult und danach ebenfalls.
Zu denen hab ich gehört.
Danach musste ich noch Englisch hinter mich bringen...
Schei♥schule
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMi 20 Jun 2012 - 2:44

Heut war die Schule bei mir eigentlich ganz schön nervig.
Wir hatten wieder Vertretung gehabt wegen Prüfungen und bla.
Meine Klasse mal wieder rumgebrüllt wie Sau. Krieg echt langsam derbe Kopfschmerzen davon. Naja, ok, als erstes haben wir einen Film geguckt. Musste mir dir Ohren zuhalten weil es so laut war, aber es ging noch.
Naja, dann wie gesagt Krach, schei'e gebaut und joa...
Dann ist mir erstmal aufgefallen das ich meine Soziales [kochen] Hausaufgabe vergessen habe und hab sie schnell nachgemacht. War eigentlich ganz einfach.
In der Pause hab ich mit meinem BF und einem Kumpel draußen im Regen ein bisschen gegammelt und das wars eigentlich auch schon wieder. Mein BF stand mal wieder unter Crack... Will endlich mal wissen was der für ne ka♥ke nimmt.

Nach der Pause erstmal ganze 2 Stunden Mathe gemacht und kein Plan gehabt was wir machen mussten und joa... Pause wieder das selbe wie bei der 1. und danach hatte ich Soziales. Mal wieder musste ich alleine kochen und war mal wieder die einzigste wo beschimpft wurde und aufgefordert wurde alles auf einmal zu machen. "Leni, kannst du das machen? Und das? VERGISS NICHT DAS ZU MACHEN!", nach was seh ich den aus? Seh ich aus wie ein Oktopus? Ich denk mal eher nicht. Nach kochen wieder Theorie gemacht. War total Langweilig und brauch eigentlich auch keiner wissen. Naja, ich muss da jetzt erstmal eine Präsentation vorbereiten und joa... Werd ich sowieso verka♥ken.
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMi 20 Jun 2012 - 2:56

Wir haben seit Montag son Projekt über ''Assi-TV'' naja heute war zum Glück der letzte Tag. Erstmal fings Montag damit an, dass wir halt das Assi-TV Projekt machten und uns nicht, wie versprochen, mit Schnitt und Bearbeitungsprogrammen beschäftigen (darauf hab ich mich megadoll gefreut ;__;) . Erstmal mussten wir immer länger bleiben als sonst, ich bin total ausgelaugt und übermüdet und kipp dauernd koffein in mich rein :> .
Naja heute war dann der letzte Tag, wo wir eigentlich drehn sollten. Ich war Drehbuchautorin, mein Drehbuch wurde von Falk abgelehnt, weil er es langweilig fand, stattdessen holt er dann irgend nen sche.ß raus, den nur seine Freunde mochten, aber sonst keiner, mein drehbuch durfte ich nicht vorstellen :DD . Ich hab für das Drehbuch meinen gestrigen Nachmittag geopfert und war dementsprechend angepisst. Zumal Falk ja gar nicht ins Autorenteam gehörte ._.'' , die anderen drei Autoren haben sich dann einfach bei Falk eingeklingt und mit ihm sein drehbuch kurz fertig gestellt. Ich wurd dann dauernd zu textstellen von den Schauspielern gefragt und hatte das Bedürfniss los zu schrein oder boxen zu gehn -__- . Im Endeffekt hab ich den ganzen Kleinkram gemacht, für den 5 andere zuständig waren die einen sche.ßdreck gemacht haben. Ich hab die komplette Kulisse aufgebaut und die Schauspieler 'eingekleidet' und ihnen vorgeschrieben, wie sie was tragen sollen und welche auf ihre rolle vorbereitet, die rollen hab ich mir übrigens auch alle ausgedacht. Beim Dreh durft ich nicht dabei sein, weil ja schon zu viele im Raum waren. Ey ohne sche.ß, ob ich jetzt drin bin oder nicht, hätte nichts geändert, ich bin eine Person, sonst ist keiner rausgegangen >_> . Ich hab dann also draußen 4 Stunden rumgegammelt im flur und gelegentlich nen anderen raum aufgeschlossen, in dem die sachen waren. Ich hätte genauso gut abhaun können.
=> Ich bin verdammt sauer, übermüdet, hasse die Projektwoche, kriege Aggressionen gegenüber ''Freunden'' und bin zu leicht reizbar. Ich hab in den letzten Tagen bestimmt 6 Leute grundlos angebrüllt :/ .
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMi 20 Jun 2012 - 5:34

Puuh also gut:

BE ist entfallen, da die Professorin krank ist ._. Stattdessen hatten wir in der 5.Stunde BIO und dann aus. Ich meine, ja, okay eine Stunde früher aus haben ist ganz okay, aber BIO?!?! Ich hasse Bio, und ich frage mich gerade wer das ließt aber...egal.
Ich will nicht so viel schreiben aber wir (Ben und ich) haben heute die ganze Zeit Ständertime gesungen xDD
Nach oben Nach unten
Winterschnee
Sigrids Erntehelfer
Winterschnee


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMi 20 Jun 2012 - 7:36

Heute eiskalt verschlafen, Zug verpasst und Bus. Daheim würde auf mich Hausarbeit warten, darum entscheide ich mich für Schule. -Zu fuß o__O-. Es regnet, ich hatte den kaputten Regenschirm mit. Flapp, Flapp, Flapp XD Das ist kein regenschauer, das war eine Regenapokalypse. heute Morgen noch eiskalt ärger gekriegt, weil ich meinen Schwestern vorm Schlafengehen Gruselgeschichten erzählt habe. Zurück zu meinem Schulweg xD Meine Sneykers -voller Wasser- Mein magen -leer xD- Meine Motivation -hin-. Sind ungefähr 5km von mir bis zur Schuke insklusive 1km Berghoch. "Ich schaff das, ich schaff das, warum nur ist dieser f'cking Hügel zu lang geworden?!" Nach einem ordentlichen Fußmarsch an der Schule angekommen. Umwege durch Baustellen und so. Völlig durchnässt komm' ich erstmal in meiner Klasse an, meine Leherin labbert mich iwas von wegen: 'Hast du ein nasses oder ein trockenes Herz?" voll o__O Meine Klasse, nachdem sie alles gehört haben, völlig mitleidig xD und surprised o: Mein Leben scheint ja echt interessant zu sein.
Heute 3./4.: ich und Caro schlendern zum vertretungsplan like a Boss, dort steht 5h Mathe, weil NaWi ausfallen soll. P5. Ja toll xD Erstmal der aufgebrachten Klasse beibringen, was wir entdeckt haben. Die Schule wird aber auch nie mit der Baustelle fertig. Wir hatten die Wahl: Durch den heftigen Regenschauer das komplette Schulgebäude umrunden oder uns durch die Baustelle schleichen xD Wir nehmen Baustelle. "Die Luft ist rein!", ruft die eine und wir quetschen uns alle einer nach dem anderen durch die Tür und springen über baustellendinge hinweg. "Los, schneller, ich werd nass, die Bauarbeiter kommen gleich!" Endlich waren wir im Pavillion xD Dort ist niemand, ein paar schüler kommen zu uns und meinen wir hätten doch dort, wo wir anfangs waren. Verzweifelte Seufzer~ Wir gehen zurück, durch die Baustelle geht nicht mehr, weil eine Leherin uns den Weg versperrt. So umrunden wir das Schulgebäude und kommen endlich mal wieder an dem raum an. Unsre Schule ist groooß. Und dort ist unsre Mathelehrerin, 5h Mathe erspart sie uns, wir haben nur 3 o: Und ich betone dabei das 'nur' :3 Wir durften gruppenarbeit machen, gehen in einen anderen Raum, verdonnern die eine mal dazu, dass sie die Gruppenarbeit macht, und chillen. Eine spielt am handy einer anderen rum. Wir anderen -grade am abspacken- werden heimlich von der gefilmt, und was tut die Alte?! Sie stellt es 'aus versehen' auf fb xD erstmal prügelei und so xDD Und joaah, das wars eig. abgesehen davon, dass ich Caro die ganze Zeit die parodie von y-titty zu Sexy and I know it vorgesungen habe xD
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyDi 26 Jun 2012 - 0:33

Schule? Welche Schule? (möhöhö)
Tjaaa, wir hatten heut Wandertag :PP Wir ham uns um viertel nach acht in der Schule getroffen und ich hab ewig auf ihn gewartet, bin dann in meiner Pflicht als Absentenheftführer ins Sekretairat und was erfahre ich??? Er is krank und kommt heut nicht zur Schule bzw. zum Wandertag. Na toll, damit war für mich irgendwie schon der ganze Tag im Eimer.
Nja, es wurde dann doch noch ganz cool. In der Moschee, als der Iman und sein Übersetzer (einer von unseren Ethik-Lehrern, der auch Moslem is), uns einen ewig langen Vortrag über die Pilgerfahrt und die Moslems und Bla Bla Bla gehalten hat. Da muss man ja iwie seine Schuhe ausziehen und ich hatte Panik, dass meine Füße schlecht riechen D: Nja, zum Glück waren meine Socken ausnahmsweise mal frisch xDDDD und nicht unten an der Sohle grauschwarz (das wäre extrem peinlich gewesen)
Eine aus meiner Klasse hatte keine Socken an :'D Und ganz graue Füße iiiih
Das war ihr saupeinlich!
Und danach ham wir Tee unten in der Moschee getrunken und Kekse gefuttert und meine Mathelehrerin, die als Klassleitung mitgekommen war, hatte ihre kleine süße Tochter Eva dabei <3
Übrigens hab ich in der Schei♥matheschuli, von der ich ja scho erzählt hab, KEINE 6 :'D
Eine 5
Ich bin glücklich^^
Danach ham wir noch ne Schnitzeljagd durch die Stadt gemacht^^ So in Vierergruppen^^ Und weil ich die einzige bin, die wirklich in der Stadt wohnt, die anderen wohnen eher außerhalb, hat meine Gruppe mit großem Abstand gewonnen und wir ham nen Eisgutschein für die beste Eisdiele der Stadt bekommen, höhö. Die andern warn voll neidisch :'DDDDDDDD
Und bei dem heißen Wetter...
Nja, warn geiler Wandertag und so... :')
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyDi 26 Jun 2012 - 7:50

Heut war voll der chillige Tag.
Haben Pausenverkauf geplant und alles.
Ich hab eigentlich kaum was gemacht außer Plakate und so. Hab halt noch mit meinen Freundinen geredet und joa. Heut war auch eine andere Schülerin zu besuch die angeblich 18 sein soll. [Sah aus wie 15 oO]
Die haben dann noch meine Stifte rumgeschmissen und Michi hat meinen Tippex kaputt gemacht...
Naja, wir hatten dann Pause und ich hab erstmal bemerkt das mein Abf KEINEN Pulli anhatte. Ich war erstaunt gewesen, weil er sonst immer einen trägt und es sein Markenzeichen ist und so.
Naja, aber ohne Pulli sieht er auch ganz ok aus. Hab ihm wie immer durch die Haare gewuschelt.. Ich liebe seine Haare. Die werden im Sommer blond und im Winter braun. Und ja... Sie sind weich.. :3
Nach der Pause hatten wir Sport. Ich sagte so zur Lehrerin: "Ich hab zwar jetzt meine Sachen nicht dabei, aber ich kann trotztdem mitmachen." da meinte sie nur: "Nein, wer keine Sachen hat der kann auch nicht mitmachen.". Mir war das aber auch im Moment egal gewesen und habe trotzdem beim rennen und aufwärmen mitgemacht...
Dann sind wir raus gegangen zum springen. Da hab ich aber nicht mitgemacht, weil wegen... Hose..
Das war eigentlich auch schon mein ganzer Tag. Hatte nur 4 Stunden.
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMi 27 Jun 2012 - 23:54

Alda, ich bin heut extra um halb sechs aufgestanden um für die Latein-Ex zu lernen, von der alle gesagt haben, dass wir sie heute schreiben, weil Frau Schönwetter ja heut die letzte Gelegenheit hätte. Nja hatte vergessen die Wörter zu lernen und dann sind wir ins Klassenzimmer und --- wir schreiben doch keine Ex -.- Lernen umsonst gewesen.
Dann hab ich Marion und Vicky befohlen sich vor meinen Tisch zu stellen, damit ich noch schnell die Hausi von Franzi abschreiben konnte :'3
In Englisch ham wir dann London durchgenommen und ich bin fast ausgeflippt und so weil ich London so liebe <333
Herr Brunner <-- Englischlehrer hat doch im Ernst gemeint, dass Harry Potter am Charing Cross Bahnhof gedreht wurde. Haha. Jeder weiß doch, dass es King's Cross ist... jedenfalls dann, wenn man nicht so unterbelichtet ist wie meine Klasse... :'D
Nja dann hatten wir noch Deutsch <-- Langeweile pur und danach Doppelstunde Kunst.
Die sechste Stunde is entfallen :'DDD
Nja, also insgesamt ein seeeeeehr chilliger Tag :PP

Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptySa 29 Sep 2012 - 14:14

Die war heute total Klasse :DD (Sorry,das musste jetzt einfach sein xD)
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptySa 29 Sep 2012 - 14:20

Lollipopchen schrieb:
Die war heute total Klasse :DD (Sorry,das musste jetzt einfach sein xD)

xDDDD Bei mir auuch :DD So was von stressig und so ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 0:40

Beschi*sen.
Nach oben Nach unten
Cuppycake
Fossilien-Sucher
Cuppycake


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 0:54

Ziz schrieb:
Beschi*sen.

^this.
Englischarbeit -__-
Nach oben Nach unten
-blackpanther-
Grazias Model
-blackpanther-


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 1:32

War schonmal besser !
Nach oben Nach unten
Hello Kitty
Philosophischer Otter
Hello Kitty


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 1:36

Blöd o: . Morgen zum Glück der letzte Schultag, aber ich hab sowas von gar keine lust auf morgen :/ . Heute noch Englischarbeit geschrieben und yah :/ .
Nach oben Nach unten
Josh
Fisch-Liebhaber
Josh


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 1:41

Welche Schule ? :D
Nach oben Nach unten
LunaLovesMCR
Modeschneider
LunaLovesMCR


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 2:54

Wir hatten heut Klassentag :DD Wir warn an so nem See und haben Flöße gebaut xDDD Und dann sind wir drei Stunden lang auf denen herumgegurkt :DD War voll episch *___*

Morgen wird voll schrecklich... ich kann in allen Fächern abgefragt werden, Bio, Erdkunde, Franz, Deutsch, Geschichte, Englisch... omg hilfe D: Ich hasse Abfragen so sehr... ;_; Da kann man sich immer so schön blamieren xD
Nach oben Nach unten
Sheila
Reiners Komplize
Sheila


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 3:17

Guut c:
Bis auf das ich mich in Sport bei der Handballprüfung total blamiert habe & dass ich im Musiktest ne 4 hab. Aber dafür hab ich in englisch ne 2 c:
& morgen haben wir 3 Stunden Mathe hintereinander. Eigentlich nich so toll, aber vor der Arbeit könnte es schon was bringen :3
Nach oben Nach unten
leninchen
Stadttorwächter
leninchen


Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 6:13

Ziz schrieb:
Beschi*sen.
Nach oben Nach unten
Amelie
Grazias Model



Weiblich

Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? EmptyMo 1 Okt 2012 - 7:44

Ich sag nur...bobbing Frau Professor Prögler :DD So geil, wir haben so gelacht xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie war die Schule heute? Empty
BeitragThema: Re: Wie war die Schule heute?   Wie war die Schule heute? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie war die Schule heute?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vielleicht ist eure Schule ja meine Schule
» Albtraum der Schule
» Gefahr in der Schule .
» Anime Schule - Ein neues Kapitel
» Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: User Ecke :: Plauderecke-
Gehe zu: