nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Lieber User,

dieses Forum wird zu 1. November schließen.
Das Team wird weiterhin auf http://nintendoplay.de zu finden sein.
Um weitere Informationen über die Fusion und die Schließung zu erhalten, lies bitte den Thread im "Fragen zum Forum" Unterforum.

Liebe Grüße
Dein NintenDaily-Team
nintendaily
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Partner  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt

Nach unten 
+12
DaisyDandelion
Asja
ai-chan
ColaVanillax3
Kchen4ever
Nijura
Kim264
Trooper
Piachen
♥Kitty♥
Sebbe
cececoolo
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 17:49

Wie wäre es wenn animel crossing eine schule hätte :freute:
Nach oben Nach unten
Sebbe
Fossilien-Sucher
Sebbe


Männlich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 17:50

Ich habs mal richtig verschoben
Nach oben Nach unten
♥Kitty♥
Moderator auf Probe
♥Kitty♥


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 18:34

Und was soll man da lernen? D:
Also ich finde eine Schule nicht so gut....
Man ist ja in Animal Crossing eigendlich Erwachsen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 19:43

Wäre toll ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 20:40

Es wäre bestimmt interessant in eine Schule zu gehen. Aber wäre das nicht in gewisser Weise unnötig,das Spiel zu kaufen,da es noch Enchanted Folk gibt?
Aber es wäre schon eine gute Idee. Mit vielen Fächern,die es in echt aber nicht gibt. Das fänd ich coool ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 20:42

Rosalina schrieb:
Es wäre bestimmt interessant in eine Schule zu gehen. Aber wäre das nicht in gewisser Weise unnötig,das Spiel zu kaufen,da es noch Enchanted Folk gibt?
Aber es wäre schon eine gute Idee. Mit vielen Fächern,die es in echt aber nicht gibt. Das fänd ich coool ^^
dito :)
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 21:07

Schule????
Ihr wollt doch nicht wirklich in eine Schule?
Wenn ich AC spiele bin ich froh nichts zu lernen und nichts wirklich zu tun haben müssen.
Dann sollt ich mir da auch noch den Kopf zerbrechen wie dies und jenes geht?
Ich würde das spiel mri dann nciht holen da ich nachmittags nach Hausaufgaben besseres zu tun hätte als zu spielen in AC zur schule zu gehen.

Also ch würde es schrecklich finden.
Nach oben Nach unten
Trooper
Bowsers Helfer
Trooper


Männlich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 22:19

Da geb ich Piachen Recht,
ich kauf mir das Spiel doch nicht,
um nochmehr zu lernen Neutral

Bin froh, wenn ich mal Entspannen kann :)
Nach oben Nach unten
Kim264
Farmer
Kim264


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 22:21

Trooper schrieb:
Da geb ich Piachen Recht,
ich kauf mir das Spiel doch nicht,
um nochmehr zu lernen Neutral

Bin froh, wenn ich mal Entspannen kann :)

dito.
Nach oben Nach unten
Nijura
Admin
Nijura


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 22:46

Ich liebe ACWW weil man da nichts machen muss =D Also fänd ich eine Schule eher schlecht. Passt auch irgendwie nicht zu ACWW^^
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 23:23

Eine Schule passt nicht zu ACWW. Das ist eher ein Spiel zum Entspannen und außerdem lernt man da auch einiges - im Museum, wenn dich Eugen vollquasselt und in der Fisch- & Insektenliste.

Ich finde das ist genug. Was würde man denn eigentlich in so einer ACWW Schule lernen? Vielleicht wäre es lustig, wenn es so eine "Anfänger-Schule" gibt, dass jedes Mal, wenn du eine neue Person erstellest, du eine Schule zum Angeln, Gießen, etc absolvieren musst. Aber ich denke, dass würde mit der Zeit dann doch auch anstrengend werden^^
Nach oben Nach unten
Trooper
Bowsers Helfer
Trooper


Männlich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptySo 18 Jul 2010 - 23:23

Man ist auch an einer Stelle in einer Schule, also eine Art Schule,
wenn man die Emotionen lernt hihihoho
Nach oben Nach unten
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:13

Allso ich meine Die schule so das man dort spaß haben kan eine witzige und nicht lern schule wo wan in die aula gehen kan in ein musical oder ins schwimmbad :freute:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:17

cececoolo schrieb:
schule wo wan in die aula gehen kan in ein musical oder ins schwimmbad :freute:
Das wär GEILLLLLLLLLL
lg Sorchie
Nach oben Nach unten
Trooper
Bowsers Helfer
Trooper


Männlich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:19

Aber wer geht zur "normalen" Schule (kein Studium etc..) wenn man schon volljährig ist? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:31

oder wie wärs wenns fitnes studio gäb schwimmbad einkaufzentrum usw
Nach oben Nach unten
Piachen
Fossilien-Sucher
Piachen


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:47

Das hat dann aber alles nicht mehr mit Schule zu tun.
Ihr müsst es schon hinnehmen das wenn ihr Schule sagt das ihr dort auch was lernen müsst.
In der Schule könnt ihr nicht nur in die Aula, man muss halt auch in den Unterricht.
Ein Einkaufszentrum wär cool ist aber keine Schule.
Nach oben Nach unten
Trooper
Bowsers Helfer
Trooper


Männlich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:49

Wenn man HyperNook hat, ist es ja auch schon fast wie ein Einkaufszentrum.

Nur dann kannste auch sofort Sims spielen.
Das hat dann nichts mehr mit Animal Crossing zutun, wenn es eine Schule gäbe,
ein Einkaufszentrum,
dazu ein Fittnesstudio..

also mir gefällt das Spiel so, wie es ist ;)
Nach oben Nach unten
Kchen4ever
Insekten-Sammler
Kchen4ever


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 7:21

Trooper schrieb:
Wenn man HyperNook hat, ist es ja auch schon fast wie ein Einkaufszentrum.

Nur dann kannste auch sofort Sims spielen.
Das hat dann nichts mehr mit Animal Crossing zutun, wenn es eine Schule gäbe,
ein Einkaufszentrum,
dazu ein Fittnesstudio..

also mir gefällt das Spiel so, wie es ist ;)

Dito
Es gibt so viele andere Simulationsspiele, bei denen das alles vorkommt. ACWW muss meiner Meinung nach nicht alles das haben, was es woanders auch gibt. Mit gefällt es so, wie es ist^^
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 8:17

Also, ich find das unnötig... Ein Einkaufszentrum wär schon cool, aber der Rest is dann wirklich übertrieben.
Nach oben Nach unten
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMo 19 Jul 2010 - 19:54

aha denkt euch mla was aus
Nach oben Nach unten
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Was   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyDi 20 Jul 2010 - 0:51

wo gibt es schon eine schule in welchem spiel
Nach oben Nach unten
cececoolo
Bowsers Helfer



Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMi 21 Jul 2010 - 8:08

wie sollte man acww verbessern
Nach oben Nach unten
ColaVanillax3
Peters Hilfspostbote
ColaVanillax3


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMi 21 Jul 2010 - 8:49

cececoolo, kannst du bitte mal mit dem Doppelposten aufhören!? Du darfst nich mehrere Beiträge, hintereinander schreiben!
Nach oben Nach unten
ai-chan

ai-chan


Weiblich

Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt EmptyMi 21 Jul 2010 - 22:57

Ich glaube das mit der Schule wäre schwer, es sei den man kann sich aussuchen wann die Schule beginnt da man ja selber noch zur Schule/Arbeit geht.
Dann gäbe es auch bestimmt nur Fächer wie: Hauswirtschaft, Garten , Bewohner (der richtige Umgang mit Nachbarn xD) usw.
Man könnte ja selber ne Schule organisieren.
Designs machen die wie ein Gebäude aussieht, auf eine kahle Stelle legen, Themen vorbereiten und Leute in die Stadt einladen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty
BeitragThema: Re: Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt   Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt Empty

Nach oben Nach unten
 
Wollt ihr das es in animel crossing eine Schule gibt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es Filme die ihr noch sehen wollt?
» Animel Crossing Florence News
» Die neusten Infos rum ums Animal Crossing 3DS
» Eine etwas andere Animal Crossing Geschichte
» Vielleicht ist eure Schule ja meine Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
nintendaily :: Nintendo :: Die großen Serien :: Animal Crossing :: Talk, Tipps & Tricks-
Gehe zu: